openPR Recherche & Suche
Presseinformation

solamento auf der ITB 2012

22.02.201212:13 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) Auch in diesem Jahr ist das innovative Unternehmen auf der internationalen Tourismus Börse in Berlin vertreten. Zum Start der ITB relaunched das Unternehmen dazu die neue Informationsseite schicksieweg.de und informiert rund um den mobilen Reisevertrieb. Neu sind die Schwerpunkte im Bereich Job mit Mutter Kind und ein Altersteilzeitmodell. Hierzu hält Geschäftsführer Sascha Nitsche einen kurzen Vortrag am Donnerstag, 8.3. um 14.15h mit dem Titel: Selbst und ständig Reisen verkaufen - aber wie?" in der Halle 5.1., Stand 210.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 609839
 875

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „solamento auf der ITB 2012“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von solamento reisen GmbH

solamento über die Besonderheiten des mobilen Reiseverkaufs abseits der großen Städte
solamento über die Besonderheiten des mobilen Reiseverkaufs abseits der großen Städte
Essen, 26. April 2016 (w&p) – Stadt und Land ticken unterschiedlich: Dies gilt auch in der Reiseberatung. Während aktuell die Reisebüros unzufrieden auf ihre Zahlen sehen, verzeichnen die Touristik-Profis von solamento, dem Experten für den mobilen Reisevertrieb, ein Umsatzplus von 20 Prozent. Von den insgesamt 300 Reiseverkäufern befindet sich ein beachtlicher Anteil abseits der Metropolen. Während sich die Bevölkerung der Metropolen gerne einmal von einer ansprechenden Schaufenster-Deko ins Reisebüro locken lässt, nehmen Kunden auf dem Lan…
Insider-Tipps und Reise-Inspirationen auf www.mein-reiseberater.de der ca.300 solamento Touristik-Experten
Insider-Tipps und Reise-Inspirationen auf www.mein-reiseberater.de der ca.300 solamento Touristik-Experten
Essen, 07. April 2016 (w&p) – Ob das perfekte Hideawy für Familien auf den Westfriesischen Inseln, ein Traumhochzeit-Reiseziel im Indischen Ozean oder Mallorca einmal anders kennenlernen: Wenn 300 Touristik-Profis ihre Erlebnisse und Geheimtipps verraten, entsteht für Urlauber ein wahrer Fundus an Reise-Inspiration. Ab sofort ist dieses geballte Insiderwissen auf dem neuen Reise-Blog mein-reiseberater.de von solamento zu finden, dem Experten für den mobilen Reisevertrieb. „Das Besondere an unserem Blog sind die vielen kleinen und feinen Hin…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Klimawandel – vom Bewusstsein zur VerantwortungBild: Klimawandel – vom Bewusstsein zur Verantwortung
Klimawandel – vom Bewusstsein zur Verantwortung
Klimawandel in aller Munde - auch die Reisebranche diskutiert. Doch stellen sich die Reiseveranstalter und Aussteller auf der ITB ihrer Verantwortung? Eine gemeinsame Umfrage der FH Eberswalde und der MODUL University Vienna unter den Messeausstellern liefert bereits am letzten Messetag erste Ergebnisse. Der Klimaschutz ist eines der zentralen Themen …
Bild: ITB-GewinnerPass 2013 goes onlineBild: ITB-GewinnerPass 2013 goes online
ITB-GewinnerPass 2013 goes online
Pünktlich zur ITB legt Touristik pro fit, ein Unternehmen der TSS Group, den traditionellen ITB-GewinnerPass wieder auf. Seit 2003 rangiert das Vertriebsprojekt auf Aussteller- und Reisebüroseite auf der Sympathieskala ganz oben und gilt als beliebte Form der frischen und unkomplizierten Weiterbildung. Das Konzept des ITB-GewinnerPasses ist vergleichbar …
Bild: Terminankündigung: „Generation Digital Greens“Bild: Terminankündigung: „Generation Digital Greens“
Terminankündigung: „Generation Digital Greens“
2. ITB Nachhaltigkeits-Forum in Halle 4.1 Die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) und die InfraCert GmbH veranstalten am Mittwoch, den 4. März 2020 auf der ITB Berlin das 2. ITB Nachhaltigkeits-Forum unter dem Titel „Generation Digital Greens“. Die Veranstaltung findet von 13 bis 15 Uhr auf der großen Bühne in Halle 4.1 statt. Das ITB Nachhaltigkeits-Forum …
Bild: ITB Consulting GmbH feierte 20. Jubiläum in der Bad Godesberger RedouteBild: ITB Consulting GmbH feierte 20. Jubiläum in der Bad Godesberger Redoute
ITB Consulting GmbH feierte 20. Jubiläum in der Bad Godesberger Redoute
… (Geschäftsführender Gesellschafter), Dr. Ulla Maichle und Prof. Dr. Günter Trost blickten dabei sogar auf 40 Jahre Erfahrung in der Personalberatung zurück. Die ITB Consulting berät international tätige Konzerne, Mittelstandsunternehmen und Hochschulen bei Human Ressources Auswahl- und Entwicklungsprozessen u.a. durch den Einsatz von Assessmentverfahren und …
Bild: Ran an den Expi - Earlybird für den ITB GewinnerPass 2015Bild: Ran an den Expi - Earlybird für den ITB GewinnerPass 2015
Ran an den Expi - Earlybird für den ITB GewinnerPass 2015
Der traditionelle ITB-GewinnerPass von touristik profit gibt den Startschuss mit Frühbucherkonditionen. „Nur der frühe Vogel fängt den Expi“ – könnte man sagen. Eher als in den vergangenen Jahren startet Touristik pro fit mit der Neuauflage des ITB GewinnerPass. Bis zum 31.10.2014 erhalten Leistungsträger für die Teilnahme nicht nur einen satten Frühbucherrabatt, …
Bild: Inspirierende MessekommunikationBild: Inspirierende Messekommunikation
Inspirierende Messekommunikation
Unter dem Kampagnenmotto „Absolut inspirierend“ setzt die weltweit führende Reisemesse ITB Berlin ihre B2B- und B2C-Kampagne mit einem neuen Keyvisual fort. Erweitert wird der diesjährige Kommunikationsauftritt durch den ITB Buyers Circle, den exklusiven Business-Club der Messe Berlin. Die Berliner Kreativagentur HEYMANN BRANDT DE GELMINI verantwortet …
Bild: KANSAS, Fristads, A-Code jetzt elektronisch verfügbarBild: KANSAS, Fristads, A-Code jetzt elektronisch verfügbar
KANSAS, Fristads, A-Code jetzt elektronisch verfügbar
Der Bekleidungshersteller Kwintet generiert ab sofort elektronische Kataloge mit MeDaPro der ITB-GmbH. Der Kwintet-Konzern vereint mehrere Marken in einem Haus: KANSAS, Fristads und A-Code sind nur drei der Labels, die das dänische Mutterhaus Kwintet A/S (ehemals Kansas Wenaas A/S), Europas führender Hersteller von Berufsbekleidung, im Sortiment führt. …
Bild: BEEFTEA organisiert die erste Abschlussfeier der ITB BerlinBild: BEEFTEA organisiert die erste Abschlussfeier der ITB Berlin
BEEFTEA organisiert die erste Abschlussfeier der ITB Berlin
BEEFTEA LIVE und BEEFTEA COM organisieren die erste Abschlussfeier der ITB Berlin am 14. März 2010 Hamburg/Berlin, 29. Januar 2010 – Mit dem „Fest der Delphischen Spiele“ wird der weltweit größten Fachmesse für Tourismus ITB Berlin, erstmals ein feierlicher Abschluss gegeben. In Kooperation mit dem International Delphic Council präsentieren Künstler …
Presseworkshop für Nachwuchsjournalisten auf der ITB Berlin 2014
Presseworkshop für Nachwuchsjournalisten auf der ITB Berlin 2014
Recherchieren, texten, bloggen - die ITB in Echtzeit „young press“ - Presseworkshop stellt zum 20. Mal Trends und Neuheiten der Reisebranche auf der ITB Berlin vor Berlin / Bensberg. Nachwuchsjournalisten und Auszubildende der Reisebranche können sich für den „young press“ - Presseworkshop auf der ITB Berlin anmelden. Der sechstägige Workshop bietet …
Renommierte Forscher gewonnen: Aktuelle Forschungsergebnisse fließen ein in Assessment-Verfahren und Tests
Renommierte Forscher gewonnen: Aktuelle Forschungsergebnisse fließen ein in Assessment-Verfahren und Tests
Der neu gegründete wissenschaftliche Beirat der ITB Consulting unterstützt den Transfer neuester Forschung im Bereich der Psychologie in das Design von Auswahl-Verfahren für Hochschulen und Unternehmen. Am 31. März 2014 gründete die ITB Consulting in Bonn einen wissenschaftlichen Beirat. Die ITB Consulting bietet Tests und andere Auswahlverfahren für …
Sie lesen gerade: solamento auf der ITB 2012