openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Messi, Podolski und andere Fußball-Idole treffen auf Star-DJ Calvin Harris zum “KICK IN THE MIX” für Pepsi

21.02.201213:17 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Messi, Podolski und andere Fußball-Idole treffen auf Star-DJ Calvin Harris zum “KICK IN THE MIX” für Pepsi
Lionel Messi (m.) und Lukas Podolski (l.) stehen für Pepsi vor der Kamera.
Lionel Messi (m.) und Lukas Podolski (l.) stehen für Pepsi vor der Kamera.

(openPR) Der dreifache Weltfußballer des Jahres Lionel Messi, Didier Drogba, Frank Lampard und Fernando Torres treten an der Seite von Pepsi‘s Neuzugängen Lukas Podolski, Jack Wilshere, Sergio ‘Kun’ Agüero und Star-DJ Calvin Harris in der neuen Pepsi-Kampagne auf, die Fußball und Musik zusammenbringt.



Neu-Isenburg, 21. Februar 2012 - Pepsi hat heute die neue Kampagne “KICK IN THE MIX” gestartet, die Musik und Fußball auf kraftvolle Art vereint und in der die Größen des Weltfußballs ihr Können an einem Ort demonstrieren, wo sie es zuvor noch nie gezeigt haben.

Das namhafte Pepsi-Aufgebot der Kampagne 2012 umfasst neben Lionel Messi, dreifacher “FIFA Weltfußballer des Jahres”, Didier Drogba, Fernando Torres und Frank Lampard erstmals auch den deutschen Nationalspieler Lukas Podolski sowie mit Jack Wilshere und Sergio ‘Kun’ Agüero zwei weitere hochkarätige junge Spieler. Unterstützt werden sie vom international renommierten DJ, Produzenten und Songwriter Calvin Harris, der mit dem passenden Soundtrack die musikalische Richtung der Kampagne vorgibt.

Die facettenreiche Kampagne vereint das Tempo, die Dynamik und die Kraft des Fußballs mit der Energie, dem Rhythmus und der Leidenschaft der Musik. Einen Höhepunkt der Kampagne stellt der neue TV-Werbespot dar, in dem sich die Spieler auf ungewohntem Terrain zum Kicken treffen: Pepsi holt die Stars aus den Stadien und lässt sie inmitten eines Strandfestivals gegeneinander antreten, wo die Musik und die tosende Menge die Kontrolle über das Spiel übernehmen.

„Pepsi stand schon immer im Zentrum unserer Pop-Kultur“, sagt Lionel Messi, der bereits seit fünf Jahren mit Pepsi zusammenarbeitet. „Den Fußball so eng mit der Musik zu verbinden und das zu einem Zeitpunkt, wo Dance-Music überall so beliebt ist, ist sehr aufregend. Die Musik ist ein wichtiger Teil des Spiels und der Fan-Szene, deshalb fühlt es sich sehr natürlich an, beides zusammenzubringen.”

„Es ist großartig, zum ersten Mal Teil der Pepsi-Kampagne zu sein und an der Seite von Spielern wie Messi, Drogba und Lampard aufzutreten“, so Lukas Podolski. „Mir haben die vergangenen Pepsi-Spots schon immer gefallen, weil dort die weltbesten Fußballer mitmachen. Dieses Jahr selbst dabei zu sein, ist eine große Ehre für mich und ich freue mich sehr darauf, das Ergebnis zu sehen.“

Sergio Agüero ergänzt: „Mein erstes Pepsi-Shooting an der Seite von einigen der besten Spieler der Welt war eine großartige Erfahrung. Ich glaube, das wird eine der Pepsi-Kampagnen, die man sich immer und immer wieder anschauen möchte. Ich kann es kaum abwarten, bis meine Fans sie zu sehen bekommen.“

Der mehrfach ausgezeichnete Star-DJ Calvin Harris verstärkt die Fußball-Idole nicht nur im TV-Spot: Gemeinsam mit Pepsi arbeitet er an einem neuen, exklusiven Song, der den offiziellen Soundtrack zum Spot wie auch zur gesamten Kampagne 2012 liefern wird.

“Die Zusammenarbeit mit Pepsi für die Kampagne 2012 war fantastisch“, so Harris. „Als Pepsi an mich herangetreten ist, wusste ich sofort, dass ich einen Song machen möchte, mit dem sich Fußball- wie Musikfans weltweit identifizieren können und der ihnen direkt ins Ohr geht. Für mich persönlich ist es natürlich eine sehr aufregende Erfahrung, an der Seite von so prominenten Fußballern vor der Kamera zu stehen.“

Die globale Kampagne 2012 wird zusätzlich zum Spot beeindruckend designte Merchandising-Produkte, PR-Aktivitäten und umfassende digitale Begleitung beinhalten.

„Pepsi ist untrennbar mit Fußball und Musik verbunden“, erklärt Robert Sadjak, Marketing-Leiter von PepsiCo Deutschland. „Nach dem Erfolg unseres Fußball-Projektes 2010 und der Pepsi ‘Oh Africa’-Hymne haben wir für 2012 der Musik einen noch größeren Stellenwert eingeräumt. Musik wie Fußball bringen Fans auf der ganzen Welt Spannung, Spaß und Leidenschaft – und Pepsi verbindet beides mit einem ganz neuen Dreh“.
Mehr Infos, exklusive Fotos und die aktuellsten News zu Pepsi‘s Fußball-Kampagne 2012 auf Facebook, YouTube und der Pepsi-Homepage.

Der Pepsi Fußball-Spot wird ab April 2012 weltweit im TV zu sehen sein.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 609533
 2305

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Messi, Podolski und andere Fußball-Idole treffen auf Star-DJ Calvin Harris zum “KICK IN THE MIX” für Pepsi“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PepsiCo Deutschland GmbH

Rockstar Energy Drink rockt mit Bio-Qualität und neuen Sorten in den Sommer
Rockstar Energy Drink rockt mit Bio-Qualität und neuen Sorten in den Sommer
Neu-Isenburg, 31. Mai 2016 – PepsiCo startet den Sommer mit insgesamt gleich drei neuen Rockstar Energy Drink Sorten, darunter mit „Rockstar Organic“ erstmals auch in zertifizierter Bio-Qualität in den Sorten Strawberry und Island Fruit. Für noch mehr eiskalte Genüsse sorgt die neue Sorte „Pineapple & Coconut“ der beliebten „Rockstar Freeze“ Reihe. Rockstar Energy Drink ist bekannt für seine Geschmacksvielfalt, die diesen Sommer um gleich drei Sorten erweitert wird. Für alle Fans von Bio-Produkten und natürlichem Geschmack gibt es hierbei be…
Bild: Mit Lipton Ice Tea zum Tomorrowland Festival 2016 fliegenBild: Mit Lipton Ice Tea zum Tomorrowland Festival 2016 fliegen
Mit Lipton Ice Tea zum Tomorrowland Festival 2016 fliegen
Neu-Isenburg, 30. Mai 2016 – Lipton Ice Tea bietet die exklusive Chance, zum längst ausverkauften Tomorrowland Festival 2016 zu fliegen. Im Rahmen einer neuen Partnerschaft mit dem belgischen Open-Air-Event ruft der beliebte Eistee Konsumenten dazu auf, ihre persönliche #Messagefortomorrow mit der Welt zu teilen. Die Verfasser der inspirierendsten Botschaften haben die einmalige Möglichkeit selbst zum Festival zu fliegen – und können beim Feiern vor Ort ihre eigene Botschaft auf der „LEAF by Lipton Ice Tea“ Bühne bewundern. In unserem hekti…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Pepsi bringt Facebook-Fans auf Tuchfühlung mit Lukas PodolskiBild: Pepsi bringt Facebook-Fans auf Tuchfühlung mit Lukas Podolski
Pepsi bringt Facebook-Fans auf Tuchfühlung mit Lukas Podolski
Zum Start seiner deutschen Facebook-Seite präsentiert Pepsi eine außergewöhnliche Aktion: Nutzer der Plattform können sich einen Platz auf dem FaceDress-Anzug von Lukas Podolski sichern Neu-Isenburg, 25. April 2012 – Mit einer aufsehenerregenden Aktion startet Pepsi heute seinen deutschen Facebook-Auftritt. Jeder Fan der Seite kann Teil eines mit mehreren …
Bild: Ministry of Sound veröffentlich The Annaul 2009 am 31.10.2008Bild: Ministry of Sound veröffentlich The Annaul 2009 am 31.10.2008
Ministry of Sound veröffentlich The Annaul 2009 am 31.10.2008
… Summer - Miracle Cure (Martin Roth NuStyle Remix) 14. Soulcatcher Feat. Amanda Wilson - Falling For You (Extended Mix) 15. Jean Elan - Where’s Your Head At (Elan’s Club Mix) 16. Calvin Harris - The Girls (StoneBridge Club Mix) 17. TV Rock Feat. Rudy - Been A Long Time (Laidback Luke Remix) CD2: 01. R.I.O. - Shine On (Spencer & Hill Remix) 02. Axwell …
Bild: Mitfiebern beim Fußballfest am Kap der Guten HoffnungBild: Mitfiebern beim Fußballfest am Kap der Guten Hoffnung
Mitfiebern beim Fußballfest am Kap der Guten Hoffnung
… Fußball-Weltmeisterschaft triumphieren – ein Ausscheiden im Achtelfinale der Weltmeisterschaft will aber auch die deutsche Nationalmannschaft um Bundestrainer Jogi Löw mit den Star-Kickern Podolski, Schweinsteiger, Özil und Klose zu verhindern wissen. Die Ambitionen der Teams aus Argentinien und Deutschland versprechen ein spektakuläres Duell um den …
Bild: Pepsi Fußball-KampagneBild: Pepsi Fußball-Kampagne
Pepsi Fußball-Kampagne
… haben vor allem eines gemeinsam: Beide verbinden weltweit Millionen von Menschen. Das beweist auch der neue Pepsi Spot „Open Source“, der die Top-Spieler Fabregas, Beckham, Lampard, Messi, Ronaldinho und Henry auf außergewöhnliche Weise in Szene setzt. Dabei ist der Spot nicht nur für, sondern maßgeblich von Fans gemacht. Tausende waren dem Aufruf gefolgt, …
Bild: Pepsi und smatch.com locken mit Star-FußbällenBild: Pepsi und smatch.com locken mit Star-Fußbällen
Pepsi und smatch.com locken mit Star-Fußbällen
… Schwap sammelt und diese unter www.smatch.com/pepsi eingibt, erhält einen exklusiven Fußball mit den Unterschriften der internationalen Fußballstars Thierry Henry, Cesc Fabregas, Fernando Torres, Lionel Messi und Frank Lampard. PEPSI TM wird von Mai bis September über 40 Mio Getränkeflaschen mit gelben Aktionsdeckeln und Code in den Handel bringen. Unterstützt …
Bild: Messi, Poldi und Calvin Harris zaubern im neuen Pepsi-TV-SpotBild: Messi, Poldi und Calvin Harris zaubern im neuen Pepsi-TV-Spot
Messi, Poldi und Calvin Harris zaubern im neuen Pepsi-TV-Spot
… zum Besten geben. Der „Up-Tempo“-Spot mit dem Titel „Crowd Surfing“, der die Welt des Fußballs mit der der Musik zusammenbringt, präsentiert die Star-Spieler Lionel Messi, Lukas Podolski, Didier Drogba, Fernando Torres, Frank Lampard sowie Sergio Agüero und Jack Wilshere. Calvin Harris, DJ und Hit-Garant, spielt im TV-Spot die Hauptrolle an den Decks, …
Bild: Aktuelle Top Ten-Charts KW 46/2018Bild: Aktuelle Top Ten-Charts KW 46/2018
Aktuelle Top Ten-Charts KW 46/2018
… The Disco - High Hopes eingenistet. Loud Luxury, brando - Body fällt runter auf Platz 4. KitschKrieg, Trettmann, Gzuz, Gringo, Ufo361 - Standard schafft es auf den fünften Platz. Calvin Harris ft. Sam Smith, Jessie Reyez - Promises fällt nur eine platzierung nach unten und sichert sich den sechsten Platz. Dean Lewis - Be Alright rückt hoch auf Platz …
Bild: Clubbers Guide Ibiza 08 Mixed & Compiled by Plastik Funk & KneeDeepBild: Clubbers Guide Ibiza 08 Mixed & Compiled by Plastik Funk & KneeDeep
Clubbers Guide Ibiza 08 Mixed & Compiled by Plastik Funk & KneeDeep
… - Heat (Album Version) 01:41 15.Robyn - Handle Me (Williams Dub Remix) 03:35 16.Ophir Project - Saphir (Original Mix) 02:49 17.Ultra DJ’s - That Look (Goodwill Remix) 02:03 18.Calvin Harris - Acceptable In The 80s (Album Version) 03:46 VÖ: 30. Mai 2008 Format: 2CD Compilation plus 68seitigem Ibiza Reiseführer Art.-Nr.: 0189332MIN UPCode: 807297106022
Bild: Pepsi bringt Sonderedition der Michael Jackson BAD25 Dose auf den deutschen MarktBild: Pepsi bringt Sonderedition der Michael Jackson BAD25 Dose auf den deutschen Markt
Pepsi bringt Sonderedition der Michael Jackson BAD25 Dose auf den deutschen Markt
… mit Leben. Es ist für uns sehr aufregend, dass Pepsi und das fantastische Werk von Michael Jackson anlässlich des Jubiläums von ‚Bad‘ wieder zusammenkommen.“ Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski, der als Testimonial für Pepsi in der „KICK IN THE MIX“-Kampagne 2012 auftritt, kommentierte: „Es ist klasse, dass Pepsi die BAD25 Dose auch nach Deutschland …
Bild: Calvin Harris komponiert die ultimative globale Dance-Hymne „Let’s Go“ für Pepsi’s Fußball-Kampagne 2012Bild: Calvin Harris komponiert die ultimative globale Dance-Hymne „Let’s Go“ für Pepsi’s Fußball-Kampagne 2012
Calvin Harris komponiert die ultimative globale Dance-Hymne „Let’s Go“ für Pepsi’s Fußball-Kampagne 2012
… Pepsi-Botschafter. „Es hat viel Spaß gemacht, an seiner Seite für Pepsi zu arbeiten und ich kann es kaum abwarten, das Musikvideo zu sehen.“ Der deutsche Nationalspieler Lukas Podolski, der dieses Jahr zum ersten Mal Teil einer Pepsi-Kampagne ist, sagt: „Calvin Harris hat wirklich tolle Arbeit geleistet. ‚Let’s Go‘ passt absolut zur Power und Begeisterung …
Sie lesen gerade: Messi, Podolski und andere Fußball-Idole treffen auf Star-DJ Calvin Harris zum “KICK IN THE MIX” für Pepsi