direct/RIMOWA GmbH: Yamaha präsentiert das neue, limitierte EC-02 RIMOWA Motorrad
(openPR) Yamaha präsentiert das neue, limitierte "EC-02 RIMOWA" Motorrad
Yamaha Motor Marketing Japan Co., Ltd hat in Zusammenarbeit mit Rimowa (vertreten durch Hayashigo Co., Ltd, Japan) eine Sonderedition (Außendesign im Rimowa Style) des elektrischen Motorrads "EC-02" entworfen. Diese Motorräder werden ausschließlich im Internet und nur auf dem japanischen Markt als limitierte Edition (10 Stück) verkauft. Das Motorrad wird in den Gallerien EV Odaiba und EV Shinjuku (http://www.yamaha-motor.jp/pentagon/shop/ev_gallery/index.html) in Tokio ab dem 01. August 2005 ausgestellt.
Die seitliche Konsole der EC-02 Version ist aus demselben super leichten Aluminium, welches für die Aluminium Koffer benutzt wird, hergestellt. Außerdem enthält die Konsole ein Rimowa Emblem im unteren Bereich und eine Seriennummer.
Ein Bild zur Pressemitteilung können Sie hier downloaden:
http://www.directnews.de/servlets/LoadBinaryServlet/826401/yamaha_motorrad.jpg
Presseanfragen richten Sie bitte an:
Gerda Holz
RIMOWA GmbH
Mathias-Brüggen-Straße 118
Tel. +49 (0) 221 956417 18
Fax. +49 (0) 221 956417 4
Mail: 
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Porsche Design Group
Über das Unternehmen
Pressemitteilung übermittelt von directnews. Für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist allein das berichtende Unternehmen oder die berichtende Institution verantwortlich.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „direct/RIMOWA GmbH: Yamaha präsentiert das neue, limitierte EC-02 RIMOWA Motorrad“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.