openPR Recherche & Suche
Presseinformation

jd&p tischen für Pfalzmarkt auf

13.09.200512:44 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: jd&p tischen für Pfalzmarkt auf
jd&p kommunikationsagentur
jd&p kommunikationsagentur

(openPR) joern duchstein & partner kommunizieren für führende Erzeugerorganisation.

Mainz, den 13. September 2005 –joern duchstein & partner (jd&p), Mainz, zeichnen ab sofort für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Pfalzmarkt für Obst und Gemüse eG aus Mutterstadt verantwortlich. jd&p realisieren die Unternehmens- sowie die Produkt- und Markenkommunikation des Pfalzmarktes. Dabei wird die Agentur schwerpunktmäßig Sonderaktionen, Messebeteiligungen und Kooperationen an die Öffentlichkeit bringen.

Der Pfalzmarkt ist ein genossenschaftlicher Zusammenschluss von ca. 2.100 Mitgliedsbetrieben, der seit 1986 seine Stärken in einer gemeinsamen Vertriebs-, Vermarktungs- und Qualitätsgemeinschaft bündelt. Auf einer Gesamtfläche von über 12.000 ha produziert die Genossenschaft mehr als 120.000 Tonnen Obst und Gemüse jährlich und ist damit Marktführer in Deutschland.

joern duchstein & partner sind eine inhabergeführte Dienstleistungs- und Service-Agentur mit den Kompetenzschwerpunkten Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Veranstaltungen.

Weitere Informationen unter www.jd-p.de

Beleg erbeten / Bildmaterial gerne auf Anfrage

Quelle:
joern duchstein & partner
kommunikationsagentur
Hechtsheimer Str.2
55131 Mainz

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 60339
 2915

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „jd&p tischen für Pfalzmarkt auf“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von joern duchstein & partner kommunikationsagentur

Bild: joern duchstein & partner mit zwei neuen MitarbeiterinnenBild: joern duchstein & partner mit zwei neuen Mitarbeiterinnen
joern duchstein & partner mit zwei neuen Mitarbeiterinnen
Mainz, den 9. Mai 2006 Die Mainzer Kommunikationsagentur joern duchstein & partner (jd&p) hat personell aufgerüstet. Ab sofort unterstützen Mareike Schneider (25) und Susanne Kömmlinger (23) das innovative Team in den Bereichen Projektmanagement und Beratung. Die beiden neuen Mitglieder der jd&p-Familie sind zudem in der Live-Kommunikation sowie in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. joern duchstein & partner sind eine inhabergeführte Dienstleistungs- und Service-Agentur mit den Kompetenzschwerpunkten Kommunikation, Öffentlichkeits…
Bild: Volle Power für die Sonderschau „Energie Sparen“Bild: Volle Power für die Sonderschau „Energie Sparen“
Volle Power für die Sonderschau „Energie Sparen“
Mainz, den 17. Februar 2006 Die Kommunikationsagentur jd&p übernimmt Pressearbeit für Sonderschau im Rahmen der Rheinland-Pfalz Ausstellung 2006 joern duchstein & partner (jd&p), Mainz, verantworten in diesem Jahr die Kommunikation für die Sonderschau „Energie Sparen“ – eine Initiative des rheinland-pfälzischen Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau. Zu den Aufgaben von jd&p gehören neben der Ansprache des Messepublikums auch die Betreuung der Pressevertreter während der Veranstaltung. In der Messehalle 6 werden a…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Der Pfalzmarkt setzt als Erster auf voll digitalisierte Qualitätserfassung per HandheldBild: Der Pfalzmarkt setzt als Erster auf voll digitalisierte Qualitätserfassung per Handheld
Der Pfalzmarkt setzt als Erster auf voll digitalisierte Qualitätserfassung per Handheld
Mutterstadt, den 15. Februar 2006 Die Qualität von Obst und Gemüse ist bei Verbrauchern und im Handel ein viel diskutiertes Thema. Die Pfalzmarkt für Obst und Gemüse eG, Mutterstadt, geht seit ihrer Gründung den Weg einer konsequenten und vorausschauenden Qualitätssicherung. Mit der Einführung des ersten voll digitalisierten mobilen Qualitätserfassungssystems …
Bild: Gespenstig gut – Halloween-Kürbisse aus der PfalzBild: Gespenstig gut – Halloween-Kürbisse aus der Pfalz
Gespenstig gut – Halloween-Kürbisse aus der Pfalz
Mutterstadt, den 25. Oktober 2006 - Die Pfalzmarkt für Obst und Gemüse eG, Mutterstadt, bietet zum Halloween-Fest wieder ihr außergewöhnliches Aktionspaket für den Lebensmitteleinzelhandel an. Das Set für den Verkauf von Halloween-Kürbissen besteht aus 15 Kürbissen im Karton mit Dispenser, Infoflyern sowie Werbeplakaten. Der Erfolg im letzten Jahr hat …
Bild: Pfalzmarkt – Qualität aus erster HandBild: Pfalzmarkt – Qualität aus erster Hand
Pfalzmarkt – Qualität aus erster Hand
… Vertrauen der Kunden verdient. Als Vertriebs-, Vermarktungs- und Qualitätsgemeinschaft bündeln mehr als 2 100 Erzeuger aus der Pfalz ihre Stärken in der Pfalzmarkt eG. Verantwortungsvolle Produktion bedeutet für den Pfalzmarkt die Kontrolle aller Herstellungs- und Verarbeitungsschritte nach standardisierten und anerkannten Verfahren. Obst und Gemüse vom …
Bild: Pfälzer Frühlingsluft in StangenBild: Pfälzer Frühlingsluft in Stangen
Pfälzer Frühlingsluft in Stangen
Mutterstadt, den 11. April 2006 Zu Ostern startet beim Pfalzmarkt die Spargelsaison Alle Jahre wieder erfreut sich das schlanke Edelgemüse enormer Beliebtheit. Ebenso groß ist auch die Faszination, die Spargel immer wieder und durch die Jahrhunderte auf viele Feinschmecker aller Erdteile ausübt. Die angeschlossenen Betriebe der Pfalzmarkt eG, Mutterstadt, …
Bild: Frisches aus der Pfalz – Pfalzmarkt startet KommunikationsoffensiveBild: Frisches aus der Pfalz – Pfalzmarkt startet Kommunikationsoffensive
Frisches aus der Pfalz – Pfalzmarkt startet Kommunikationsoffensive
Mutterstadt, den 19. Oktober 2005 –Um sich auf dem Agrarmarkt und im Lebensmittelhandel nachhaltig zu positionieren, startet der Pfalzmarkt für Obst und Gemüse eG, Mutterstadt, eine Kommunikationsoffensive. Dazu wurde die Mainzer Agentur joern duchstein & partner (jd&p) mit der Umsetzung einer umfassenden Kommunikationsstrategie zur Ansprache …
Bild: Staatssekretär Walter Strutz zu Gast beim PfalzmarktBild: Staatssekretär Walter Strutz zu Gast beim Pfalzmarkt
Staatssekretär Walter Strutz zu Gast beim Pfalzmarkt
… Mutterstadt und Maxdorf und überzeugte sich von der Leistungsfähigkeit dieser „Vitamine- und Frischelieferanten“. In Mutterstadt traf der Staatssekretär die Vorstände des Pfalzmarktes Thomas Schlich und Stefan Dittert sowie den Aufsichtsratsvorsitzenden Heinz Merk zum Meinungsaustausch. Der Pfalzmarkt in Mutterstadt vermarktet Obst und Gemüse von insgesamt …
Bild: Der Pfalzmarkt auf der FRUIT LOGISTICA 2006 – aus Rheinland-Pfalz in die WeltBild: Der Pfalzmarkt auf der FRUIT LOGISTICA 2006 – aus Rheinland-Pfalz in die Welt
Der Pfalzmarkt auf der FRUIT LOGISTICA 2006 – aus Rheinland-Pfalz in die Welt
… 2006 Wenn sich vom 2. bis 4. Februar die Experten auf der internationalen Leitmesse des Fruchthandels in den Messehallen unter dem Berliner Funkturm treffen, wird auch die Pfalzmarkt für Obst und Gemüse eG aus Mutterstadt mit von der Partie sein. In Halle 02.1/Stand D-08 präsentiert sich der Pfalzmarkt mit seinen klassischen „Pfalz-Artikeln“. Die mehr …
Bild: Zartes aus der PfalzBild: Zartes aus der Pfalz
Zartes aus der Pfalz
Mutterstadt, den 19. Juni 2006 Pfälzer Erdbeerernte läuft – Pfalzmarkt rechnet mit steigenden Erträgen für 2006 Dank der warmen Witterung der letzten Tage ist die Ernte der Königin unter den Beerenobstarten in den pfälzischen Anbaugebieten mittlerweile in vollem Gange. Die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle für Erzeugnisse der Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft …
Bild: Chicorée – knackiger Fitmacher aus der PfalzBild: Chicorée – knackiger Fitmacher aus der Pfalz
Chicorée – knackiger Fitmacher aus der Pfalz
… suchen. Die heimischen Anbaugebiete der Pfalz liefern einen wertvollen Fitmacher – den Chicorée. Das kalorienarme Blattgemüse bereichert den Speisezettel auf vielfältige Weise. Die Pfalzmarkt für Obst und Gemüse eG, Mutterstadt, bietet als Genossenschaft nahezu die gesamte Palette der in unseren Breiten wachsenden Obst- und Gemüsesorten an. Chicorée …
Bild: Der Pfalzmarkt wächst und gedeihtBild: Der Pfalzmarkt wächst und gedeiht
Der Pfalzmarkt wächst und gedeiht
Mutterstadt, den 06. März 2006 Genossenschaft erzielt 2005 ein gutes Plus Die Pfalzmarkt für Obst und Gemüse eG, Mutterstadt, hat das abgelaufene Geschäftsjahr 2005 mit einem Umsatz von 81,7 Millionen Euro abgeschlossen. „Wir sind mit dem vergangenen Jahr sehr zufrieden und haben in 2005 ein positives Ergebnis erwirtschaftet“, kommentiert Stefan Dittert, …
Sie lesen gerade: jd&p tischen für Pfalzmarkt auf