openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neuer SUPERBOWL TV –Spot: Mr. Quiggly, Mark Cuban und SKECHERS GOrun

25.01.201216:36 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Neuer SUPERBOWL TV –Spot: Mr. Quiggly, Mark Cuban und SKECHERS GOrun
Neuer Werbestar: Mr. Quiggly in SKECHERS Gorun
Neuer Werbestar: Mr. Quiggly in SKECHERS Gorun

(openPR) Nächstes Wochenende steht in den USA wieder das größte sportliche Ereignis des Jahres an: das Superbowl Endspiel. Dies bedeutet MEGA EINSCHALTQUOTEN aber auch MEGA WERBEMASSNAHMEN! SKECHERS ist auch dieses Jahr wieder mit dabei und hat mit seinem neuen Spot bereits jetzt einen regelrechten HYPE in den USA ausgelöst - nicht zuletzt weil SKECHERS US-Starlet Kim Kardashian durch eine französische Bulldogge „ersetzt“ hat! Neben dem neuen Werbestar, Mr. Quiggly, spielt auch Mark Cuban, der Inhaber der Dallas Mavericks eine entscheidende Rolle im neuen Clip.

Der dritte SKECHERS Superbowl Spot in Folge setzt definitiv auf Humor, um seine ersten Barfusslaufschuhe SKECHERS GOrun zu bewerben. Leonard Amato, der Präsident von SKECHERS Fitness erklärt: „Erfolgreich sind nur zwei Arten von Superbowl TV-Spots – entweder der Spot ist sexy, wie unser Clip aus dem letzten Jahr mit Kim Kardashian, oder man setzt auf Humor. Der Spot mit Mark Cuban und Mr. Quiggly ist lustig und behandelt thematisch noch zusätzlich die Außenseiter-Position von SKECHERS im Laufschuhmarkt.“

SKECHERS bewirbt mit dem aktuellen Spot die brandaktuelle, ultra leichte, super flexible Laufschuhlinie SKECHERS GOrun. Dies ist die erste Laufschuhlinie von SKECHERS mit einer revolutionären Technologie, wie dem Mittelfußauftritt. Die Produktlinie SKECHERS GOrun wurde weltweit zum Jahreswechsel lanciert und wird auch nach dem Superbowl Werbespektakel weiterhin mit TV, PRINT, OUTDOOR, ONLINE, INSTORE und GRASSROOTS Werbemaßnahmen beworben.

In den USA erreichte die 6 Jahre alte Bulldogge Mr. Quiggly bereits jetzt vor Ausstrahlung des Spots Star-Ruhm. Er hat seine eigene Facebook Seite und die Gerüchteküche brodelt. Ein richtiger Filmstar eben, der bereits Dreherfahrung in Filmen wie „ Cats and Dogs 2“ und „Underdog“ sammeln konnte. Mr. Quiggly reiht sich somit in die Liste der SKECHERS Werbegesichter hinter Britney Spears, Christina Aguilera, Carrie Underwood und natürlich Kim Kardashian ein. „Wir dachten ein Dreh mit ihm sei ein wahres Zuckerschlecken“ scherzt Leonard Amato, „aber als er am Dreh mit einem Double auftauchte, merkten wir, dass er wie jeder andere Star behandelt werden wollte!“

Der Spot wird erstmalig am Sonntag, dem 5. Februar 2012 während der ersten Hälfte des Superbowl Endspiels in den USA ausgestrahlt. SKECHERS plant den SKECHERS Gorun Spot feat. Mr. Quiggly auch im Frühjahr 2012 in Deutschland zu zeigen. (Start: Ende März 2012, Sender u.a.: RTL, VOX, Super RTL,…)

Anbei finden Sie zwei Kampagnenbilder und einen ersten „Sneak-Peak“ des Spots erhalten Sie hier: http://www.youtube.com/watch?v=j87Y-NS7Evk

Weitere Informationen finden Sie unter www.skechers.de oder unter 06074-407-220.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 601994
 1025

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neuer SUPERBOWL TV –Spot: Mr. Quiggly, Mark Cuban und SKECHERS GOrun“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SKECHERS USA Deutschland GmbH

Germany’s Next Topmodel Gewinnerin 2007 Barbara Meier ist das neue Gesicht von Skechers Flex Appeal
Germany’s Next Topmodel Gewinnerin 2007 Barbara Meier ist das neue Gesicht von Skechers Flex Appeal
Dietzenbach, 06.03.2014 – Barbara Meier, 27 Jahre jung, Gewinnerin der zweiten Staffel von Germany’s Next Topmodel, Model und Schauspielerin, ist das neue Gesicht der Skechers Flex Appeal Kollektion. 2014 wirbt Sie in nationalen Marketing Kampagnen sowie Social Media Aktivitäten für die diesjährige Frühjahr/Sommer Kollektion Flex Appeal. „Barbara ist ein junges und frisches Gesicht, das die positive Message unserer Skechers Flex Appeal Kollektion unterstreicht. Eine talentierte Persönlichkeit wie sie, die nicht nur als Model und Schauspieler…
Bild: Ready, steady – GO. GO RUN mit SKECHERS GOrun®Bild: Ready, steady – GO. GO RUN mit SKECHERS GOrun®
Ready, steady – GO. GO RUN mit SKECHERS GOrun®
SKECHERS Deutschland kooperiert mit der Sportmarketing-Agentur BALBOA und macht den ersten Schritt in Richtung Sport-und Athletensponsoring. Vom 01.- 31. Mai 2012 castet SKECHERS ein Athleten-Team für die Saison 2012. Gesucht werden 3 Triathleten/innen und 3 Läufer/innen für das TEAM SKECHERS GOrun®! 2012 ist wieder Mal ein besonderes SPORT-Jahr: Olympia, Fußball-EM oder die Vielzahl an Laufveranstaltungen, Marathon- und Triathlon-Events und SKECHERS hat sich zur Aufgabe gemacht ALLE zu ermutigen mitzumachen! Egal ob Profisportler, Semi-Pro, …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Bonn launcht neuen mobilen Mängelmelder mit KI-FotoerkennungBild: Bonn launcht neuen mobilen Mängelmelder mit KI-Fotoerkennung
Bonn launcht neuen mobilen Mängelmelder mit KI-Fotoerkennung
… schwacher Netzabdeckung. Bürger:innen können ihre eigenen Meldungen verfolgen, Favoriten setzen und den Bearbeitungsstatus jederzeit transparent einsehen.Starke Basis: Open-Source-Plattform Mark-a-SpotTechnisch baut die Lösung auf der Open-Source-Plattform Mark-a-Spot auf (Drupal 11, Nuxt, Open311). Sie ist vollständig DSGVO-konform, modular erweiterbar …
Superbowl Spots 2012: Die teuersten Spots der Welt jetzt bei uns
Superbowl Spots 2012: Die teuersten Spots der Welt jetzt bei uns
Sie kosten rund 116.000 Dollar pro Sekunde und werden von bis zu 150 Millionen Menschen weltweit gesehen. Damit sind die Werbespots beim jährlichen Superbowl die wichtigste und zugleich teuerste Werbung der Welt. Mit 21:17 siegten die New York Giants gegen New England Patriots bei der American-Football-Profiliga National Football League 2012. Und die …
Bild: Mark Leinemann startet als MR. WOM die erste Word of Mouth Marketing Beratung im deutschsprachigen RaumBild: Mark Leinemann startet als MR. WOM die erste Word of Mouth Marketing Beratung im deutschsprachigen Raum
Mark Leinemann startet als MR. WOM die erste Word of Mouth Marketing Beratung im deutschsprachigen Raum
Mark Leinemann gründet MR. WOM – eine der ersten Word of Mouth (WOM) Marketing Beratungen im deutschsprachigen Raum. Der Mund-zu-Mund Marketing Experte bietet kleinen wie großen Unternehmen sein umfangreiches Wissen als selbständiger Berater, Coach und Trainer an und schreibt über WOM-Marketing in seinem Blog unter www.mrwom.com. MR. WOM setzt auf …
Bild: Superbowl 2010: Das größte Werbe-Spektakel jetzt kostenlos in der GWA-AdZyklopädieBild: Superbowl 2010: Das größte Werbe-Spektakel jetzt kostenlos in der GWA-AdZyklopädie
Superbowl 2010: Das größte Werbe-Spektakel jetzt kostenlos in der GWA-AdZyklopädie
Superbowl – das ist nicht nur in den USA seit Jahrzehnten ein gigantisches Sportereignis. So war es auch wieder in diesem Jahr: Rund 100 Millionen US-Amerikaner saßen an diesem Wochenende live vor dem Fernseher, als die beiden Spitzen-Teams der NFL Football-Profiliga New Orleans Saints und Indianapolis Colts beim Finale in Miami/Florida gegeneinander …
Bild: SKECHERS OFFIZIELLER TEAM SPONSOR DER „TV total WOK WM 2011“Bild: SKECHERS OFFIZIELLER TEAM SPONSOR DER „TV total WOK WM 2011“
SKECHERS OFFIZIELLER TEAM SPONSOR DER „TV total WOK WM 2011“
SKECHERS ist erstmalig Team Sponsor der „TV total WOK WM“ von Stefan Raab. ProSieben überträgt das WOK-Sport-Event aus dem österreichischen Innsbruck/Igls live am 12. März 2011 ab 20.15 Uhr. Auf der Olympia Bob-, Rodel- und Skeletonbahn in Igls startet Stefan Raab seine „Mission WM-Titelverteidigung“. Der amtierende Vierer-Wok-Weltmeister, Präsident …
Bild: Ready, steady – GO. GO RUN mit SKECHERS GOrun®Bild: Ready, steady – GO. GO RUN mit SKECHERS GOrun®
Ready, steady – GO. GO RUN mit SKECHERS GOrun®
SKECHERS Deutschland kooperiert mit der Sportmarketing-Agentur BALBOA und macht den ersten Schritt in Richtung Sport-und Athletensponsoring. Vom 01.- 31. Mai 2012 castet SKECHERS ein Athleten-Team für die Saison 2012. Gesucht werden 3 Triathleten/innen und 3 Läufer/innen für das TEAM SKECHERS GOrun®! 2012 ist wieder Mal ein besonderes SPORT-Jahr: Olympia, …
Bild: Webbasiertes Anliegen- und Beschwerdemanagement für KommunenBild: Webbasiertes Anliegen- und Beschwerdemanagement für Kommunen
Webbasiertes Anliegen- und Beschwerdemanagement für Kommunen
Die Unternehmen Zebralog und Mark-a-Spot haben eine exklusive Kooperation vereinbart, um das webbasierte, lizenzkostenfreie Anliegen- und Beschwerdemanagement „Mark-a-Spot“ für Kommunen in Deutschland zu etablieren. Zum Hintergrund: Ob Müll, defekte Straßenlaternen, ein klappernder Kanaldeckel oder Barrieren für Rollstuhlfahrer: die Bearbeitung von …
Der Landkreis Osnabrück setzt auf die Bürger. Neues webbasiertes Anliegenmanagement mit Mark-a-Spot.
Der Landkreis Osnabrück setzt auf die Bürger. Neues webbasiertes Anliegenmanagement mit Mark-a-Spot.
… Plätzen, Schlaglöcher: Der Landkreis Osnabrück bearbeitet Anliegen im öffentlichen Raum ab heute online. Das Portal lkos.raeumt-auf.de wurde von Zebralog in Kooperation mit Mark-a-Spot umgesetzt und bietet Bürgern die Möglichkeit, ihre Anliegen und Beschwerden einfach über eine Karte einzugeben. Die Plattform überzeugt vor allem durch die vielfältigen …
Bild: Superbowl 50 Show und Spiel auf zwei Leinwänden in Berlin KreuzbergBild: Superbowl 50 Show und Spiel auf zwei Leinwänden in Berlin Kreuzberg
Superbowl 50 Show und Spiel auf zwei Leinwänden in Berlin Kreuzberg
Superbowl 50 public viewing – mit Live Musik und Comedy in Kreuzberg Im Rizz im Kreuzberger Graefekiez zeigen wir das Superbowl 50 Finale in der Nacht vom 7. Auf den 8. Februar 2016 public viewing auf zwei Leinwänden. Wir freuen uns auf die spannende Begegnung zwischen dem NFC-Champion Carolina Panthers und dem AFC-Champion Denver Brocos im Levi´s …
Bild: Mängel melden mit Open Source SoftwareBild: Mängel melden mit Open Source Software
Mängel melden mit Open Source Software
Die Crowdmapping-Software Mark-a-Spot bietet in der Version 4.0 unter anderem neue Open-Data Schnittstellen und eine flexible Datenvisualisierung. Mark-a-Spot ist eine lizenzkostenfreie, internetbasierte Software zum Melden von Infrastrukturproblemen, Ideen und Anregungen und kann von Stadtverwaltungen direkt in das kommunale Internet-Portfolio eingebunden …
Sie lesen gerade: Neuer SUPERBOWL TV –Spot: Mr. Quiggly, Mark Cuban und SKECHERS GOrun