(openPR) Düsseldorf - Mit dem erfolgreichen Launch des Blogs Paramount-Kino-Blog.de verstärkt Paramount Pictures Germany seine Social Media Aktivitäten im deutschsprachigen Raum. Zusätzlich zu der erfolgreichen Facebook-Fanpage, dem Twitterkanal und dem Twittkino bietet das Blog Filmfans News und Hintergründe zu Schauspielern, den Filmemachern und Filmen von Paramount Pictures sowie firmeninterne News wie Stellengesuche, Neuausrichtungen und „Blicke hinter die Kulissen“ eines Major Filmverleihs. Die Konzeption und Umsetzung des digitalen Projekts lief über die Online-Kommunikationsagentur LBi.
Da bereits 35% der 14-39 jährigen das mobile Internet nutzen1, hat Paramount Pictures Germany gemeinsam mit Ihrer mobilen Leadagentur BaM! interactive marketing GmbH zusätzlich ein umfangreiches Optimierungskonzept für die mobile Nutzung umgesetzt.
Ob Smartphones, Tablets oder auch ältere Handys: Die Dreifachoptimierung TRIPLE FIT von BaM! interactive bietet sowohl mit herkömmlichen Handys als auch mit Smartphones und Tablets wie dem iPad oder dem GALAXY Tab eine ganz neue User-Experience. So können Blognutzer von jedem Gerät und Ort auf aktuelle News zugreifen, diese kommentieren und mit Freunden teilen. Die Seite passt sich stets individuell an jedes Gerät an – Im Hoch- und Querformat.
Das Blog finden Sie ab sofort unter folgender Adresse: www.Paramount-Kino-Blog.de
"Die mobile Optimierung unserer Internetpräsenzen ist für uns auf Grund steigender Nutzerzahlen bereits obligatorisch. Mit BaM! als Partner sind wir früh diesen Weg gegangen und auch diesmal auf dem neuesten Stand", sagt Sandra Funck, Senior Marketing Manager bei Paramount Pictures Germany.
Mustafa Mussa, Geschäftsführer von der BaM! interactive marketing GmbH: "Mit TRIPLE FIT ermöglichen wir jedem mobilen Gerät den Abruf einer Internetseite in individuellem Layout – immer optimal ausgerichtet und gestochen scharf. Die Herausforderung Kreation, ausgefeilte Technik, verschiedenste Nutzergruppen und Social Media auf mehreren mobilen Ebenen zu vereinen, hat uns als mobile Leadagentur großen Spaß gemacht.“











