openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Experte für Mobile Marketing: bam! interactive präsentiert neueste Entwicklungen auf den M-Days

30.01.201319:39 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Experte für Mobile Marketing: bam! interactive präsentiert neueste Entwicklungen auf den M-Days
Geschäftsführer Mustafa Mussa
Geschäftsführer Mustafa Mussa

(openPR) Düsseldorf. Bereits zum achten Mal treffen sich Experten, Anbieter und Anwender auf den M-Days zum interaktiven Austausch über mobiles Internet und Applikationen. Auch die bam! interactive marketing GmbH ist dieses Jahr erneut bei der Kombination aus Fachmesse und Diskussionsrunden dabei: Der Experte für Mobile Marketing präsentiert dort am 5. und 6. Februar 2013 gemeinsam mit Mobilespot und drei weiteren Kooperationspartnern sein Know-how im Bereich Consulting, Mobile-Services sowie Markenkommunikation im mobilen Internet.

„Mobile Marketing ist längst in das Blickfeld zahlreicher Unternehmer und Marketingstrategen geraten, da es als sehr effiziente Werbemaßnahme ohne Streuverluste gilt“, weiß Mustafa Mussa. Der Geschäftsführer der bam! interactive marketing GmbH setzt daher auf einen ganzheitlichen Ansatz beim Mobile Marketing: „Verbindet man die drei Bereiche Technologie, Kreation und Media geschickt, erreicht Mobile Marketing eine effiziente Kundenbindung sowie eine durchdachte intensive Brand-Experience auf jedem Display.“ Mussa betont: „Um die beste Performance aus jeder Mobile Marketing-Kampagne herauszuholen, kreieren wir Apps und Mobile Websites, die nicht nur gut aussehen, sondern auch funktionieren.“

bam! interactive marketing GmbH-Geschäftsführer Mustafa Mussa – gefragter Referent sowie Gastdozent auf den M-Days – hat bereits 2006 ein Fachbuch mit dem Titel „Mobile Marketing crossmedial eingesetzt: Grundlagen, Konzepte, Methoden“ auf den Markt gebracht. Die Agentur unterstützt ihre Kunden angefangen bei der Konzeption über die Programmierung bis hin zur Gestaltung: Die Kreation mobiler Landingpages, die Integration einer gesamten Mobile Marketing-Strategie oder Smartphone-Apps – das ist für den Experten Teil der Gesamt-Marketing-Strategie. Wer mehr zum Mobile Marketing und den neuesten Entwicklungen der bam! interactive marketing GmbH wissen möchte, findet das Unternehmen auf den M-Days 2013 in der Halle 11.0 am Stand F11.

Weitere Informationen zur bam! interactive marketing GmbH erhalten Sie unter www.bam-online.de.

Video:
Trends auf den M-Days

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 695036
 135

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Experte für Mobile Marketing: bam! interactive präsentiert neueste Entwicklungen auf den M-Days“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BaM! interactive marketing GmbH

Bild: Neuste Trends bei technischen Entwicklungen für iPhone 5 und LTEBild: Neuste Trends bei technischen Entwicklungen für iPhone 5 und LTE
Neuste Trends bei technischen Entwicklungen für iPhone 5 und LTE
Düsseldorf. BaM! interactive marketing integriert die Möglichkeiten des iPhone 5 und des Mobilfunkstandards LTE in Konzeption und Entwicklung von mobilen Internetseiten und Apps. Gerade bei langfristigen Projekten sichern flexible „responsive“ Layouts die Zukunftsfähigkeit der Anwendungen. Senior Mobile Developer Raphael Kalla, iPhone-Spezialist bei BaM!, stellt fest: „Die größte Herausforderung ist der Quermodus.“ Denn gegenüber der 4er-Serie hat sich beim iPhone 5 vor allem das Display geändert. Durch seine Länge und insbesondere durch das…
Bild: Der interaktive Weg ins Kino zu Madagascar 3Bild: Der interaktive Weg ins Kino zu Madagascar 3
Der interaktive Weg ins Kino zu Madagascar 3
Düsseldorf. Die Düsseldorfer Agentur BaM! interactive marketing hat anlässlich des Kinostarts von Madagacscar 3: "Flucht durch Europa" am 2. Oktober 2012 für Paramount Pictures Germany die mobile Website zum Film komplett neu gestaltet.. „Das Ziel war eine völlig neue und intuitive Usability zu schaffen und somit unterhaltend zu informieren“, so Mustafa Mussa, Geschäftsführer der BaM! interactive marketing. Auf der mobilen Website befinden sich die relevanten Inhalte im sichtbaren Bereich des Nutzers, so dass das Scrollen nebensächlich wird.…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mobile Performance auf den M-DaysBild: Mobile Performance auf den M-Days
Mobile Performance auf den M-Days
… Netzwerk für Apps und erreicht 65 Prozent aller deutschen iPhone Nutzer Applikationen sind in aller Munde. Die Einreichungen in den App Stores schießen durch die Decke. Dabei spielt das Marketing die entscheidende Rolle: Wie rücke ich meine App in den Mittelpunkt? Auf den M-Days am 27. – 28. Januar 2011 in Frankfurt am Main stellt apprupt seine Lösungen …
Bild: M-Days eröffnen Office in UKBild: M-Days eröffnen Office in UK
M-Days eröffnen Office in UK
… Dienstleistern im Ökosystem Mobile. Die M-Days als Jahresauftaktveranstaltung der Branche, bieten das!“, so Mark Wächter, Vorstand MobileMonday und Board of Directors, Mobile Marketing Association. Die enorme Aussteller-Resonanz zeigt deutlich: Die Kongress-Messe hat nach wie vor ungeheures Potenzial zur Weiterentwicklung. Die M-Days wachsen aus ihrer Funktion …
Mobile-Branche findet Heimat - 4. M-Days etabliert
Mobile-Branche findet Heimat - 4. M-Days etabliert
… Erding, 9. Mai 2008: Die Mobile Branche findet ihre Heimat. Am 22. und 23. Januar 2009 bieten die 4. M-Days wieder einen detaillierten Einblick in Trends und Entwicklungen der Bereiche Mobile-Marketing, -Internet und -Content. Der mit 380 Kongressteilnehmern verbuchte Erfolg im Januar 2008 hat gezeigt, dass sich die Mobile Ad and Content Days am Markt …
Bild: Multiplikator Handy  M-Days 2009 starten erfolgreichBild: Multiplikator Handy  M-Days 2009 starten erfolgreich
Multiplikator Handy M-Days 2009 starten erfolgreich
… bilden die über 60% aus dem deutschsprachigem Mobile Markt anwesende Aussteller auf den M-Days ab. Olav A. Waschkies, Arbeitskreisleiter Mobile im BVDW und Director Strategic Marketing & Mobile Internet bei Pixelpark AG, zeigt sich beeindruckt. „Die M-Days haben es geschafft, trotz der dunklen Wolken am wirtschaftlichen Himmel direkt im Januar ein …
M-Days-Auftakt mit führenden Köpfen der Industrie
M-Days-Auftakt mit führenden Köpfen der Industrie
Michael Bohn, CEO und Chairman der ZenithOptimedia, Google-Nordeuropachef Philipp Schindler, Jan-Christiaan Koenders, Vice President Markensteuerung, BMW Markenführung und Marketing Services der BMW Group, Stefan Winners, CEO der TOMORROW FOCUS AG, Dirk Kraus, CEO der derzeit größten Mobile Marketer Agentur YOC und Mark Wächter, Chairman der MMA und …
Bild: Mobile Marketing kommt!Bild: Mobile Marketing kommt!
Mobile Marketing kommt!
Bremen. Nicolas Scheidtweiler, Inhaber von Scheidtweiler PR, sieht im Mobile Marketing gute Wachstumschancen für Unternehmen. „Auf den gerade zu Ende gegangenen M-Days lässt sich erkennen, dass das Mobile Marketing den Kinderschuhen entwächst. Der Einsatz von Apps für Smartphones wird in der Unternehmenskommunikation inzwischen obligatorisch“, so der …
Bild: Die FG Mobile im BVDW beschließt Unterstützung der Fachmesse M-DaysBild: Die FG Mobile im BVDW beschließt Unterstützung der Fachmesse M-Days
Die FG Mobile im BVDW beschließt Unterstützung der Fachmesse M-Days
… gelangt, dass die M-Days die rasante Marktentwicklung begleiten werden.“ Die 4. M-Days geben 2009 wieder einen umfassenden Überblick über aktuelle Trends und Entwicklungen. Die Kongressmesse bietet eine optimale Informationsplattform für die Bedürfnisse der Mobile-, Marken- und Medien-Industrie. Mobile Web, Mobile Marketing, Mobile Entertainment, Mobile …
Bild: Apps – die treibende Kraft des mobilen InternetsBild: Apps – die treibende Kraft des mobilen Internets
Apps – die treibende Kraft des mobilen Internets
… der Messe Frankfurt Exhibition GmbH. Erwartet werden aktuell bereits 120 Aussteller und über 200 Referenten, die im kommenden Jahr Fachbesucher über neueste Entwicklungen der Mobile-Branche informieren und aktuelle Trends sowie Zukunftsperspektiven des mobilen Kommunikationskanals aufzeigen. „Für alle Anwendungen auf mobilen Endgeräten, die sowohl privat …
Bild: M-Days Vortrag: „Mobilisierung der Massenmedien“Bild: M-Days Vortrag: „Mobilisierung der Massenmedien“
M-Days Vortrag: „Mobilisierung der Massenmedien“
… nutzen können“ referiert der Bremer PR-Experte Nicolas Scheidtweiler auf den M-Days. Im Rahmen des Mobile Media Hub der größten Messe für das mobile Marketing stellt er die unterschiedlichen Chancen und Herausforderungen vor. „Aus meiner Sicht kommt es insbesondere auf die zielgruppengerechten Aufbereitung der Informationsangebote an. Technologisch …
Bild: Kongress-Messe M-Days kauft den Mobile Marketing SummitBild: Kongress-Messe M-Days kauft den Mobile Marketing Summit
Kongress-Messe M-Days kauft den Mobile Marketing Summit
Übernahme des Mobile Marketing Kongresses sowie strategische Allianzen beschlossen. Die 11 Prozent Communication, Veranstalter der größten zentraleuropäischen Kongress-Messe der Mobile-Industrie, den M-Days „The home of MOBILE“, gibt heute den Kauf des Mobile Marketing Summit sowie den erfolgreichen Vollzug ihrer strategischen Allianz mit der WHATEVER …
Sie lesen gerade: Experte für Mobile Marketing: bam! interactive präsentiert neueste Entwicklungen auf den M-Days