Kinderleicht die grünen Shrek-Ohren selber basteln.
(openPR) Pünktlich zum Kinostart des vierten Shrek-Films kooperiert Paramount Pictures Germany mit Deutschlands größter Einzelhandelskette im Bereich Bastelbedarf, dem Unternehmen idee. Creativmarkt. Gemeinsam entwickelten sie die Bastelidee zum Film: Grüne Shrek-Ohren zum Selbermachen.
Schnell nachvollziehbar und kindgerecht, haben die Tüftler der firmeneigenen Bastelschmiede einen Basteltipp entworfen, der es selbst kleinen Kindern ermöglicht die typischen Shrek-Ohren nach zu basteln. Für die Nachvollziehbarkeit sorgt die unterstützende Fotoserie mit dem Shrek Costume Character.
Gemeinsam stellen idee. Creativmarkt und Paramount Pictures Germany die exklusive Bastelanleitung unter http://www.idee-shop.de/shop/index.php?page=content&coID=22&action=getInstruction&instructionID=95 zur Verfügung. Die passenden Bastel-Materialien können im idee. Online-Shop unter www.idee-shop.de bestellt werden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
idee. Creativmarkt ist heute Deutschlands führender Einzelhändler der Kreativbranche. Als Handelskette für Hobbyartikel und Bastelbedarf bietet das Unternehmen seit dreißig Jahren ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Anregungen rund um das Thema Basteln. Von Mal- und Zeichenartikeln über Schmuckzubehör bis hin zu vielfältigen Publikationen findet man in den deutschlandweit 25 bunten Filialen und im Netz unter www.idee-shop.de alles rund um den Bastel- und Künstlerbedarf.
Im November 2009 eröffnete idee. Creativmarkt seinen Internet-Shop und bietet seinen Kunden seitdem das gesamte Produktspektrum auch online an. Über 13.000 Artikel im gewohnt bunten und professionell gestalteten Online-Auftritt zeugen von der schier unendlichen Vielfalt der Bastelwelt. Mit vielen innovativen Elementen wie dem eigenen Youtube-Channel für Bastelanleitungen oder praktischen Basteltricks der eigenen Mitarbeiter löst idee. sein Versprechen ein, weit mehr als nur ein einfaches Handelsunternehmen zu sein. Kreative Impulse und Ideen sind auch online ein wesentlicher Bestandteil des Angebots. Der hauseigene Newsletter informiert interessierte Kunden zeitnah über neue Trends, Gewinnspiele und besonders kostengünstige Artikel. Damit bleiben alle Bastelinteressierten stets auf dem Laufenden.
News-ID: 446291
115
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Ideenreiche Kooperation von idee. Creativmarkt und Paramount Pictures Germany“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Gemeinsam mit „Save the children“ hat sich idee. Creativmarkt erfolgreich an der Aktion „1.000 Kraniche für Japan“ beteiligt.
„Das schwere Erdbeben in Japan am 11. März hat viele Menschen – und dabei insbesondere Kinder – in schwere Not gebracht. Deshalb galt es, an dieser Stelle schnell und unbürokratisch zu helfen. Und die Aktion der 1000 Kraniche war eine solche, unbürokratische Möglichkeit.“, so Dirk Langenströher, Geschäftsführer der idee. Creativmarkt GmbH.
Einer alten japanischen Legende zufolge wird nämlich demjenigen, der 1.000 Orig…
Gute Nachricht für die „Kinder-Ferien-Party“ in Dortmund: Im Rahmen der diesjährigen Ferienaktion spendet idee. Creativmarkt hochwertiges Bastelmaterial im Wert eines fünfstelligen Euro-Bereichs. Bastelmaterial, mit dem Kindern, die nicht in den Urlaub fahren können, eine Menge Freude bereitet wird.
Seit 41 Jahren eine feste Einrichtung der Westfalenhallen Dortmund, bietet die soziale Aktion „Kinder-Ferien-Party“ allen Daheimgebliebenen von 6-13 Jahren Sport, Spiel, Spaß und Spannung. Bis zu 30.000 Kinder nutzen jährlich das attraktive Ferie…
München, 16. Juni 2011: Kinofreunde informieren sich zunehmend auch unterwegs über neue Filme. Paramount Pictures Germany trägt dem Rechnung und startet einen Relaunch der mobilen Website ParamountPictures.de. Ab sofort gibt es – neben einem frischen Layout – deutlich mehr Kino-Informationen, einen GPS-Kinofinder, einen Kinokalender, eine Anbindung an …
München, 08. November 2011: Mit dem erfolgreichen Launch des Paramount-Kino-Blogs verstärkt Paramount Pictures Germany seine Social Media Aktivitäten im deutschsprachigen Raum. Zusätzlich zu der erfolgreichen Paramount Facebook-Fanpage, dem Paramount Twitterkanal und dem Twittkino bietet das Blog Filmfans News und Hintergründe zu Schauspielern, den Filmemachern …
München - Der neue Newsroom von Paramount Pictures Germany ist online. Dort werden alle Aktivitäten von Paramount, wie Youtube-Videos, Tweets, Facebook-Posts, Blogartikel, Bilder von Picasa, News vom Twittkino sowie Pressemitteilungen zusammengefasst. Die bereits bestehenden Medieninhalte werden dabei neu kombiniert und gebündelt dargestellt.
„Mit dem …
Paramount Pictures Germany launcht in Kooperation mit der Mobile Marketing Agentur BaM! interactive marketing und dem Media Advertising Netzwerk InMobi eine Mobile Rich Media-Werbekampagne zum Kinofilm Transformers 3.
Düsseldorf – Das Mobile Marketing wird immer facettenreicher. Schon lange können Unternehmen über SMS-Nachrichten hinaus unterhaltend …
Düsseldorf - Mit dem erfolgreichen Launch des Blogs Paramount-Kino-Blog.de verstärkt Paramount Pictures Germany seine Social Media Aktivitäten im deutschsprachigen Raum. Zusätzlich zu der erfolgreichen Facebook-Fanpage, dem Twitterkanal und dem Twittkino bietet das Blog Filmfans News und Hintergründe zu Schauspielern, den Filmemachern und Filmen von …
München, 15. Dezember 2011 – Paramount Pictures Germany begleitet den aktuellen Kinohit DER GESTIEFELTE KATER mit einer groß angelegten Bewegtbildkampagne im Internet. Der Clou: Ein integrierter Kinofinder, der Interessierten auf Mausklick das nächstgelegene Kino verrät, in dem der Blockbuster aktuell zu sehen ist. Die Umsetzung des interaktiven Spots …
Düsseldorf – Kinofreunde informieren sich zunehmend auch unterwegs über neue Filme. Paramount Pictures Germany trägt dem Rechnung und startet einen Relaunch der mobilen Website ParamountPictures.de. Ab sofort gibt es – neben einem frischen Layout – deutlich mehr Kino-Informationen, einen GPS-Kinofinder, einen Kinokalender, eine Anbindung an die sozialen …
Andrew Cripps, Präsident Paramount Pictures International, gibt die Ernennung von Sven Sturm zum Geschäftsführer Paramount Pictures Deutschland bekannt
Hamburg, 26.08.08 // INPROMO / Sven Sturm war seit 2000 Marketing Director bei Sony Pictures Releasing Germany. Vor seiner Tätigkeit für SPR, bekleidete er verschiedene Senior Management Positionen bei …
Köln, 24. Mai 2012. Als Paramount Pictures 2009 sein operatives Geschäft in Deutschland aufgenommen hatte, galt es, sich hierzulande als angesehenen Filmverleih zu etablieren und neue Filme vor allem durch Word-of-Mouth-Empfehlungen beim deutschsprachigen Publikum bekannt zu machen. Auf der Suche nach einem Partner, der eine starke Expertise im Social …
… ausgezeichneter Kreativer und CCO der Agentur Proximity Germany
Sven Sturm: Geschäftsführer Paramount Pictures Deutschland
Über den Panasonic Papp-Helden Videocontest 2009:
Gemeinsam mit den Kooperationspartnern t-online.de und Paramount Pictures Germany sucht Panasonic das beste parodierende Low Budget-Kurzvideo des Landes. Filmfans ab 16 Jahren drehen …
Sie lesen gerade: Ideenreiche Kooperation von idee. Creativmarkt und Paramount Pictures Germany