openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ideenreiche Kooperation von idee. Creativmarkt und Paramount Pictures Germany

08.07.201014:48 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Ideenreiche Kooperation von idee. Creativmarkt und Paramount Pictures Germany
Kinderleicht die grünen Shrek-Ohren selber basteln.
Kinderleicht die grünen Shrek-Ohren selber basteln.

(openPR) Pünktlich zum Kinostart des vierten Shrek-Films kooperiert Paramount Pictures Germany mit Deutschlands größter Einzelhandelskette im Bereich Bastelbedarf, dem Unternehmen idee. Creativmarkt. Gemeinsam entwickelten sie die Bastelidee zum Film: Grüne Shrek-Ohren zum Selbermachen.

Schnell nachvollziehbar und kindgerecht, haben die Tüftler der firmeneigenen Bastelschmiede einen Basteltipp entworfen, der es selbst kleinen Kindern ermöglicht die typischen Shrek-Ohren nach zu basteln. Für die Nachvollziehbarkeit sorgt die unterstützende Fotoserie mit dem Shrek Costume Character.

Gemeinsam stellen idee. Creativmarkt und Paramount Pictures Germany die exklusive Bastelanleitung unter http://www.idee-shop.de/shop/index.php?page=content&coID=22&action=getInstruction&instructionID=95 zur Verfügung. Die passenden Bastel-Materialien können im idee. Online-Shop unter www.idee-shop.de bestellt werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 446291
 115

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ideenreiche Kooperation von idee. Creativmarkt und Paramount Pictures Germany“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von idee. Creativmarkt GmbH & Co. KG

Bild: idee. Creativmarkt hilft den Erdbebenopfern in JapanBild: idee. Creativmarkt hilft den Erdbebenopfern in Japan
idee. Creativmarkt hilft den Erdbebenopfern in Japan
Gemeinsam mit „Save the children“ hat sich idee. Creativmarkt erfolgreich an der Aktion „1.000 Kraniche für Japan“ beteiligt. „Das schwere Erdbeben in Japan am 11. März hat viele Menschen – und dabei insbesondere Kinder – in schwere Not gebracht. Deshalb galt es, an dieser Stelle schnell und unbürokratisch zu helfen. Und die Aktion der 1000 Kraniche war eine solche, unbürokratische Möglichkeit.“, so Dirk Langenströher, Geschäftsführer der idee. Creativmarkt GmbH. Einer alten japanischen Legende zufolge wird nämlich demjenigen, der 1.000 Orig…
Bild: idee. Creativmarkt spendet für die „Kinder-Ferien-Party“Bild: idee. Creativmarkt spendet für die „Kinder-Ferien-Party“
idee. Creativmarkt spendet für die „Kinder-Ferien-Party“
Gute Nachricht für die „Kinder-Ferien-Party“ in Dortmund: Im Rahmen der diesjährigen Ferienaktion spendet idee. Creativmarkt hochwertiges Bastelmaterial im Wert eines fünfstelligen Euro-Bereichs. Bastelmaterial, mit dem Kindern, die nicht in den Urlaub fahren können, eine Menge Freude bereitet wird. Seit 41 Jahren eine feste Einrichtung der Westfalenhallen Dortmund, bietet die soziale Aktion „Kinder-Ferien-Party“ allen Daheimgebliebenen von 6-13 Jahren Sport, Spiel, Spaß und Spannung. Bis zu 30.000 Kinder nutzen jährlich das attraktive Ferie…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mobil mit Stil: Paramount Pictures Germany modernisiert mobiles Web-Portal für KinofreundeBild: Mobil mit Stil: Paramount Pictures Germany modernisiert mobiles Web-Portal für Kinofreunde
Mobil mit Stil: Paramount Pictures Germany modernisiert mobiles Web-Portal für Kinofreunde
München, 16. Juni 2011: Kinofreunde informieren sich zunehmend auch unterwegs über neue Filme. Paramount Pictures Germany trägt dem Rechnung und startet einen Relaunch der mobilen Website ParamountPictures.de. Ab sofort gibt es – neben einem frischen Layout – deutlich mehr Kino-Informationen, einen GPS-Kinofinder, einen Kinokalender, eine Anbindung an …
Bild: Paramount Pictures Germany verstärkt Social Media AktivitätenBild: Paramount Pictures Germany verstärkt Social Media Aktivitäten
Paramount Pictures Germany verstärkt Social Media Aktivitäten
München, 08. November 2011: Mit dem erfolgreichen Launch des Paramount-Kino-Blogs verstärkt Paramount Pictures Germany seine Social Media Aktivitäten im deutschsprachigen Raum. Zusätzlich zu der erfolgreichen Paramount Facebook-Fanpage, dem Paramount Twitterkanal und dem Twittkino bietet das Blog Filmfans News und Hintergründe zu Schauspielern, den Filmemachern …
News meets Entertainment – Paramount Pictures Social Media Newsroom ist online
News meets Entertainment – Paramount Pictures Social Media Newsroom ist online
München - Der neue Newsroom von Paramount Pictures Germany ist online. Dort werden alle Aktivitäten von Paramount, wie Youtube-Videos, Tweets, Facebook-Posts, Blogartikel, Bilder von Picasa, News vom Twittkino sowie Pressemitteilungen zusammengefasst. Die bereits bestehenden Medieninhalte werden dabei neu kombiniert und gebündelt dargestellt. „Mit dem …
Bild: Paramount Pictures Germany führt erfolgreiches Mobile Rich Media-Pilotprojekt zu Transformers 3 durchBild: Paramount Pictures Germany führt erfolgreiches Mobile Rich Media-Pilotprojekt zu Transformers 3 durch
Paramount Pictures Germany führt erfolgreiches Mobile Rich Media-Pilotprojekt zu Transformers 3 durch
Paramount Pictures Germany launcht in Kooperation mit der Mobile Marketing Agentur BaM! interactive marketing und dem Media Advertising Netzwerk InMobi eine Mobile Rich Media-Werbekampagne zum Kinofilm Transformers 3. Düsseldorf – Das Mobile Marketing wird immer facettenreicher. Schon lange können Unternehmen über SMS-Nachrichten hinaus unterhaltend …
Bild: Paramount Pictures Germany launcht eigenes Filmblog unter Paramount-Kino-Blog.deBild: Paramount Pictures Germany launcht eigenes Filmblog unter Paramount-Kino-Blog.de
Paramount Pictures Germany launcht eigenes Filmblog unter Paramount-Kino-Blog.de
Düsseldorf - Mit dem erfolgreichen Launch des Blogs Paramount-Kino-Blog.de verstärkt Paramount Pictures Germany seine Social Media Aktivitäten im deutschsprachigen Raum. Zusätzlich zu der erfolgreichen Facebook-Fanpage, dem Twitterkanal und dem Twittkino bietet das Blog Filmfans News und Hintergründe zu Schauspielern, den Filmemachern und Filmen von …
Tremor Video pusht Hollywood-Kinohit mit innovativer Bewegtbildkampagne
Tremor Video pusht Hollywood-Kinohit mit innovativer Bewegtbildkampagne
München, 15. Dezember 2011 – Paramount Pictures Germany begleitet den aktuellen Kinohit DER GESTIEFELTE KATER mit einer groß angelegten Bewegtbildkampagne im Internet. Der Clou: Ein integrierter Kinofinder, der Interessierten auf Mausklick das nächstgelegene Kino verrät, in dem der Blockbuster aktuell zu sehen ist. Die Umsetzung des interaktiven Spots …
Mobil mit Stil: Paramount Pictures Germany modernisiert mobiles Web-Portal für Kinofreunde
Mobil mit Stil: Paramount Pictures Germany modernisiert mobiles Web-Portal für Kinofreunde
Düsseldorf – Kinofreunde informieren sich zunehmend auch unterwegs über neue Filme. Paramount Pictures Germany trägt dem Rechnung und startet einen Relaunch der mobilen Website ParamountPictures.de. Ab sofort gibt es – neben einem frischen Layout – deutlich mehr Kino-Informationen, einen GPS-Kinofinder, einen Kinokalender, eine Anbindung an die sozialen …
Neuer deutscher Geschäftsführer Paramount Pictures
Neuer deutscher Geschäftsführer Paramount Pictures
Andrew Cripps, Präsident Paramount Pictures International, gibt die Ernennung von Sven Sturm zum Geschäftsführer Paramount Pictures Deutschland bekannt Hamburg, 26.08.08 // INPROMO / Sven Sturm war seit 2000 Marketing Director bei Sony Pictures Releasing Germany. Vor seiner Tätigkeit für SPR, bekleidete er verschiedene Senior Management Positionen bei …
Bild: Case Study: LBi Germany und Paramount füllen mit Social-CRM- und 360°-Kampagne virtuelle und reelle Kino-SäleBild: Case Study: LBi Germany und Paramount füllen mit Social-CRM- und 360°-Kampagne virtuelle und reelle Kino-Säle
Case Study: LBi Germany und Paramount füllen mit Social-CRM- und 360°-Kampagne virtuelle und reelle Kino-Säle
Köln, 24. Mai 2012. Als Paramount Pictures 2009 sein operatives Geschäft in Deutschland aufgenommen hatte, galt es, sich hierzulande als angesehenen Filmverleih zu etablieren und neue Filme vor allem durch Word-of-Mouth-Empfehlungen beim deutschsprachigen Publikum bekannt zu machen. Auf der Suche nach einem Partner, der eine starke Expertise im Social …
Bild: Jury zum Panasonic Papp-Helden Videocontest 2009 steht festBild: Jury zum Panasonic Papp-Helden Videocontest 2009 steht fest
Jury zum Panasonic Papp-Helden Videocontest 2009 steht fest
… ausgezeichneter Kreativer und CCO der Agentur Proximity Germany Sven Sturm: Geschäftsführer Paramount Pictures Deutschland Über den Panasonic Papp-Helden Videocontest 2009: Gemeinsam mit den Kooperationspartnern t-online.de und Paramount Pictures Germany sucht Panasonic das beste parodierende Low Budget-Kurzvideo des Landes. Filmfans ab 16 Jahren drehen …
Sie lesen gerade: Ideenreiche Kooperation von idee. Creativmarkt und Paramount Pictures Germany