(openPR) Problem - Hohe Rendite nicht ohne Risiko
Um die Renditechancen der Börse zu nutzen, müssen sich Anleger bei einer Direktinvestition
erheblichen Risiken aussetzen. Viele Menschen sind dazu nicht bereit und verpassen dadurch die
ertragssteigernden Chancen des Aktienmarkts. In den vergangenen 30 Jahren betrug die durchschnittliche Rendite deutscher Aktien 8%: deutlich mehr als bei der Investition in festverzinsliche Papiere.
Die BBV-Strategie-Rente-XXL nutzt die Potentiale des Aktienmarkts bei 100% Kapitalschutz
Die Bayerische Beamten Versicherung (BBV) bietet mit der BBV-Strategie-Rente-XXL eine private Rente an, die am Ende der Ansparzeit hohen Kapitalschutz garantiert und gleichzeitig die Renditepotentiale des Aktienmarkts nutzt. Die Anspareinlagen werden von der BVV in Garantie-Zertifikate der Deutsche Bank AG investiert. Diese Zertifikate bilden die Wertentwicklung der Aktien des EURO STOXX 50 ab. Von der Abgeltungssteuer ist die BBV-Strategie-Rente-XXL nicht betroffen.
Attraktive Verzinsung über dem Garantiezins der üblichen Lebensversicherung
Die Mindestverzinsung bei der BBV-Strategie-Rente-XXL von jährlich 2,75 % zum Ende der Ansparzeit liegt höher als der Garantiezins der Lebensversicherer. Dieser Vorsprung fällt ab 2012 noch deutlicher aus, wenn der Garantiezins von derzeit 2,25% p.a. auf 1,75% abgesenkt wird.
Ein Testsieger mit 150 Jahren Erfahrung
Die angesehene Rating-Agentur Morgen & Morgen hat die private Rente der BVV in einer
Vergleichsstudie mit dem Spitzenplatz ausgezeichnet. Ausschlaggebend war die gelungene Kombination konservativer Sicherheitsaspekte mit den starken Renditechancen der Aktieninvestition. Die Bayerische Beamten Versicherung verfügt über mehr als 150 Jahre Erfahrung im Bereich des privaten Vermögensaufbaus. Heute ist das Unternehmen einer der angesehenen Experten für die Altersvorsorge in Deutschland.
Für weitere Informationen über die BBV-Strategie-Rente XXL steht die BVV gerne zur Verfügung – Weitere Infos auf www.altersvorsorge-xxl.de.




