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swiss contact day 2011: InVision Software präsentiert Cloud-Lösung für Workforce Management im Contact Center

06.09.201111:55 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Zürich / Ratingen (Deutschland), 6. September 2011 – InVision Software, einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management (WFM), präsentiert auf dem diesjährigen swiss contact day der Schweizer Callcenterbranche erstmals seine neue Cloud-Lösung injixo wfm. Der swiss contact day findet dieses Jahr zum sechsten Mal statt, und zwar am 15. September 2011 im Allegro Grand Casino Kursaal Bern. Während der Veranstaltung können Interessenten alles über den innovativen WFM-Ansatz von InVision erfahren.

Als etablierter Anbieter auf dem Schweizer Markt mit einer Vielzahl namhafter Kunden, kennt InVision die lokalen Anforderungen. Mit der Einführung des neuen Cloud-Angebots können Unternehmen jetzt auch die mehrfach prämierte Workforce-Management-Lösung von InVision nutzen, ohne vorab in teure Hard- und Software investieren zu müssen. injixo wfm ist eine vollständig web-basierte Cloud-Lösung, die alle Workforce-Management-Funktionen anbietet, und das bereits ab 12 CHF pro Mitarbeiter und Monat. Sie ist über einen Internetzugang nutzbar und steht direkt, ohne langwierigen Einführungsprozess zur Verfügung.

Unabhängig von der Größe und der Anzahl der Agenten eines Contact Centers unterstützt injixo wfm die optimierte
Deckung des Mitarbeiterbedarfs durch die automatisierte Erstellung von Schichtplänen. Die Lösung begleitet dabei den gesamten Prozess des bedarfsorientierten Workforce Managements – von der Bedarfsprognose über die Personaleinsatzplanung und -optimierung bis hin zum Controlling. Die Kunden von InVision können sich somit ganz auf den Einsatz ihrer wertvollsten Ressource konzentrieren – ihre Mitarbeiter.

Besuchen Sie InVision Software auf dem swiss contact day 2011:

• Wo: Allegro Grand Casino Kursaal Bern, Kornhausstrasse 3, 3013 Bern
• Wann: am 15. September 2011, 9 - 18 Uhr

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