openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erfolgreiche Berichtssaison für Kuhn, Kammann & Kuhn

09.08.201110:44 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Köln, 09.08.2011. Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn blickt auf eine erfolgreiche Berichtssaison zurück. Vierzehn Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte wurden realisiert. Die heiße Phase der Berichterstellung ist damit abgeschlossen. Umgesetzt wurden Print- und Online-Berichte für unter anderem ARAG, BDEW – Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft, Clariant, Deutsche Rück, Loewe, METRO GROUP, SAP und Union Investment.

Zwei renommierte Auszeichnungen bestätigen die erfolgreiche Arbeit von Kuhn, Kammann & Kuhn auch in diesem Jahr: Der Online-Geschäftsbericht von SAP wurde in der Kategorie „communication design“ mit dem begehrten red dot award ausgezeichnet. Der red dot gehört zu den weltweit größten Designwettbewerben und gilt als internationales Siegel für ein sehr hohes Gestaltungsniveau.

Der Geschäftsbericht 2009 der Loewe AG erhielt eine Nominierung für den Designpreis Deutschland 2012. Kuhn, Kammann & Kuhn wurde damit bereits zum zweiten Mal in Folge für die Umsetzung des Loewe Geschäftsberichts für den Designpreis nominiert. Der Preis ist die höchste deutsche Auszeichnung für Designerzeugnisse in den Bereichen Kommunikations- und Produktdesign und wird jährlich vom Rat für Formgebung vergeben.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 560925
 626

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erfolgreiche Berichtssaison für Kuhn, Kammann & Kuhn“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH

Doppelte Auszeichnung: Kuhn, Kammann & Kuhn erhält ICMA und HR Excellence Award
Doppelte Auszeichnung: Kuhn, Kammann & Kuhn erhält ICMA und HR Excellence Award
Köln, 13.12.2012. Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn wurde mit zwei Preisen ausgezeichnet. Nur drei Monate nach dem Launch überzeugte das als „Social Magazine“ realisierte Mitarbeitermagazin für Continental bei den HR Excellence Awards. Das Magazin „Streitfragen!“ des BDEW – Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft wurde bei den International Corporate Media Awards (ICMA) ausgezeichnet. Das Online-Mitarbeitermagazin „conti intern Automotive online“ der Automotive-Sparte der Continental AG erhielt den…
Kuhn, Kammann & Kuhn: Social Magazine geht bei Continental live
Kuhn, Kammann & Kuhn: Social Magazine geht bei Continental live
Köln, 27.09.2012. Ende August erschien das Mitarbeitermagazin der Automotive-Gruppe von Continental erstmals im Social-Magazine-Format von Kuhn, Kammann & Kuhn. Sechs Monate dauerte die gemeinsame Konzeption inklusive der Umsetzung einer Nullnummer. Das Social Magazine wird seit Mai 2012 als neues Produkt im Portfolio der Agentur für Wirtschaftskommunikation angeboten. Das Social Magazine verbindet Eigenschaften, die es in dieser Form bislang im Corporate Publishing nicht gab. Ein dynamisches Online-Magazin-Format wird nicht nur um Social-Me…

Das könnte Sie auch interessieren:

Kuhn, Kammann & Kuhn – Technology and Change ist Sponsor der K2-Tagung für Interne Kommunikation
Kuhn, Kammann & Kuhn – Technology and Change ist Sponsor der K2-Tagung für Interne Kommunikation
… von Kuhn, Kammann & Kuhn, gehört zu den Referenten der Veranstaltung. Er wird eine Roundtable Session zum Thema „Star Wars in the Enterprise – Ein Leitfaden für erfolgreiche Change Communication auf der Suche nach dem Social Workplace“ moderieren. Ziel der Veranstaltungsreihe K2 ist es, den Austausch über Kommunikation zu fördern und zur weiteren …
Social Magazine: Kuhn, Kammann & Kuhn launcht neues Corporate-Publishing-Format
Social Magazine: Kuhn, Kammann & Kuhn launcht neues Corporate-Publishing-Format
… und Dialogkanäle binden die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und stehen deshalb potenziell im Wettbewerb zu klassischen Mitarbeitermedien. Mit dem Social Magazine hat Kuhn, Kammann & Kuhn ein neues Format für Mitarbeitermagazine entwickelt, das die Vorteile beider Ansätze miteinander verzahnt. Das Neue am Social-Magazine-Format ist eine Verbindung …
In neuem Design – Kuhn, Kammann & Kuhn gestaltet Internetauftritt des prmagazins
In neuem Design – Kuhn, Kammann & Kuhn gestaltet Internetauftritt des prmagazins
Köln, 10.02.2011. Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn hat den Internetauftritt des prmagazins neu gestaltet. Das Design wurde dem hochwertigen Inhalt des Magazins angepasst. Der neu gelaunchte Internetauftritt greift die Inhalte des prmagazins in Form eines Informationsportals auf. Aktuelle Informationen, Hintergrundgeschichten …
Erneuter LACP Award für Kuhn, Kammann & Kuhn: real,- Intranet im weltweiten Ranking auf dem 2. Platz
Erneuter LACP Award für Kuhn, Kammann & Kuhn: real,- Intranet im weltweiten Ranking auf dem 2. Platz
Köln, 15.11.2010. Das von der Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn umgesetzte Intranet der real,- SB-Warenhaus GmbH wurde bei den diesjährigen Spotlight Awards der League of American Communications Professionals (LACP) mit dem Gold Award ausgezeichnet. Das real,- Intranet erreichte in der Kategorie „Online/Intranet“ 97 …
Kuhn, Kammann & Kuhn begrüßt die Agentur denkwerk als neuen Sponsor des Twittwoch Köln
Kuhn, Kammann & Kuhn begrüßt die Agentur denkwerk als neuen Sponsor des Twittwoch Köln
Köln, 13.09.2011. Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn verabschiedet sich als Hauptsponsor des Twittwoch Köln und begrüßt denkwerk als seinen Nachfolger. Die Agentur denkwerk wird das Sponsoring für die nächsten sechs Veranstaltungen des Kölner Twittwochs übernehmen. Diese finden regelmäßig im Atelier Colonia statt. …
Kuhn, Kammann & Kuhn zieht positive Zwischenbilanz des ersten Quartals 2012
Kuhn, Kammann & Kuhn zieht positive Zwischenbilanz des ersten Quartals 2012
… „Streitfragen!“ sowie der BDEW-Geschäftsbericht 2011 werden in diesem Jahr erneut von Kuhn, Kammann & Kuhn umgesetzt. Die Umsetzung weiterer Berichte komplettiert bis Juli die Berichtssaison der Kölner Agentur: Im Moment realisiert werden die Berichte des ARAG Konzerns und des Deutsche Rück Konzerns. Weitere Informationen zum Thema Publishing bei …
„Die Zukunft der Mitarbeiterzeitschrift“ – Gemeinsame Umfrage von SCM und Kuhn, Kammann & Kuhn
„Die Zukunft der Mitarbeiterzeitschrift“ – Gemeinsame Umfrage von SCM und Kuhn, Kammann & Kuhn
Die SCM – School for Communication and Management führt zum zweiten Mal gemeinsam mit der Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn eine Online-Umfrage zum Thema „Die Mitarbeiterzeitschrift der Zukunft“ durch. An der Umfrage können bis zum 16. Februar Unternehmen, Organisationen und Verbände sowie Agenturen/Kommunikationsdienstleister …
Carsten Rossi von Kuhn, Kammann & Kuhn übernimmt Lehrauftrag an der HTW Berlin
Carsten Rossi von Kuhn, Kammann & Kuhn übernimmt Lehrauftrag an der HTW Berlin
Köln, 28.10.2010. Carsten Rossi, Geschäftsführer der Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn, nimmt im Wintersemester 2010/2011 einen Lehrauftrag an der HTW Berlin – Hochschule für Technik und Wirtschaft wahr. Es ist das erste Seminar zum Thema Social Media PR im Bereich Wirtschaftskommunikation an der Berliner Hochschule. …
Kuhn, Kammann & Kuhn: Social Magazine geht bei Continental live
Kuhn, Kammann & Kuhn: Social Magazine geht bei Continental live
Köln, 27.09.2012. Ende August erschien das Mitarbeitermagazin der Automotive-Gruppe von Continental erstmals im Social-Magazine-Format von Kuhn, Kammann & Kuhn. Sechs Monate dauerte die gemeinsame Konzeption inklusive der Umsetzung einer Nullnummer. Das Social Magazine wird seit Mai 2012 als neues Produkt im Portfolio der Agentur für Wirtschaftskommunikation …
Designwettbewerb von Kuhn, Kammann & Kuhn: Gewinner wird heute in Berlin gekürt
Designwettbewerb von Kuhn, Kammann & Kuhn: Gewinner wird heute in Berlin gekürt
Köln, 11.11.2010. Der Gewinner des Designwettbewerbs der Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn steht fest: Die [*] keksbox – marketingagentur überzeugte die Fachjury mit einem innovativen Interface-Design-Konzept. Aufstrebende Talente aus den Bereichen Web 2.0 und Mobile waren aufgerufen, ein neues Usability- und Design-Konzept …
Sie lesen gerade: Erfolgreiche Berichtssaison für Kuhn, Kammann & Kuhn