openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kuhn, Kammann & Kuhn – Technology and Change ist Sponsor der K2-Tagung für Interne Kommunikation

05.03.201212:13 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Köln, 05.03.2012. Am 9. und 10. Mai 2012 findet in Köln die K2-Tagung für Interne Kommunikation statt. Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn unterstützt die Veranstaltung im Rahmen ihrer neu gegründeten Business Unit Technology and Change.

Die K2-Tagung steht unter dem Motto „Interne Kommunikation 2012 – Weg von der Werkbank, hin zum Kommunikationsmanagement“. Sie findet am 9. und 10. Mai 2012 im Hotel NH Köln MediaPark statt. In Vorträgen, dem K2-Speed-Café, Round-Table-Sessions und Panels werden aktuelle Fragen der Internen Kommunikation behandelt. Im Mittelpunkt stehen die Themen „Social Media in der Internen Kommunikation“, „Veränderungs- und Führungskräftekommunikation“ sowie „Medien und Instrumente der Internen Kommunikation“. Die Tagung beginnt bereits am Vorabend mit einer Auftaktveranstaltung und anschließendem Get Together.

Kuhn, Kammann & Kuhn sponsert die Tagung mit seiner Business Unit Technology and Change. Die neu gegründete Unit bietet Change Communication und Management für technologieinduzierte Veränderungsprozesse an. Carsten Rossi, Geschäftsführer von Kuhn, Kammann & Kuhn, gehört zu den Referenten der Veranstaltung. Er wird eine Roundtable Session zum Thema „Star Wars in the Enterprise – Ein Leitfaden für erfolgreiche Change Communication auf der Suche nach dem Social Workplace“ moderieren.

Ziel der Veranstaltungsreihe K2 ist es, den Austausch über Kommunikation zu fördern und zur weiteren Professionalisierung der Branche beizutragen. K2 ist eine Kooperation des prmagazins und der school for communication and management (scm).

Weitere Informationen zur K2-Tagung sind auf der Website zur Veranstaltung (http://www.k2-gipfel.de/de/tagungen/interne_kommunikation/ueberblick/) abrufbar. Alle Informationen zur neuen Business Unit Technology and Change von Kuhn, Kammann & Kuhn finden Sie unter http://techandchange.kkundk.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 613105
 127

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kuhn, Kammann & Kuhn – Technology and Change ist Sponsor der K2-Tagung für Interne Kommunikation“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH

Doppelte Auszeichnung: Kuhn, Kammann & Kuhn erhält ICMA und HR Excellence Award
Doppelte Auszeichnung: Kuhn, Kammann & Kuhn erhält ICMA und HR Excellence Award
Köln, 13.12.2012. Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn wurde mit zwei Preisen ausgezeichnet. Nur drei Monate nach dem Launch überzeugte das als „Social Magazine“ realisierte Mitarbeitermagazin für Continental bei den HR Excellence Awards. Das Magazin „Streitfragen!“ des BDEW – Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft wurde bei den International Corporate Media Awards (ICMA) ausgezeichnet. Das Online-Mitarbeitermagazin „conti intern Automotive online“ der Automotive-Sparte der Continental AG erhielt den…
Kuhn, Kammann & Kuhn: Social Magazine geht bei Continental live
Kuhn, Kammann & Kuhn: Social Magazine geht bei Continental live
Köln, 27.09.2012. Ende August erschien das Mitarbeitermagazin der Automotive-Gruppe von Continental erstmals im Social-Magazine-Format von Kuhn, Kammann & Kuhn. Sechs Monate dauerte die gemeinsame Konzeption inklusive der Umsetzung einer Nullnummer. Das Social Magazine wird seit Mai 2012 als neues Produkt im Portfolio der Agentur für Wirtschaftskommunikation angeboten. Das Social Magazine verbindet Eigenschaften, die es in dieser Form bislang im Corporate Publishing nicht gab. Ein dynamisches Online-Magazin-Format wird nicht nur um Social-Me…

Das könnte Sie auch interessieren:

Erfolgreiche Berichtssaison für Kuhn, Kammann & Kuhn
Erfolgreiche Berichtssaison für Kuhn, Kammann & Kuhn
Köln, 09.08.2011. Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn blickt auf eine erfolgreiche Berichtssaison zurück. Vierzehn Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte wurden realisiert. Die heiße Phase der Berichterstellung ist damit abgeschlossen. Umgesetzt wurden Print- und Online-Berichte für unter anderem ARAG, BDEW – Bundesverband …
„Die Zukunft der Mitarbeiterzeitschrift“ – Gemeinsame Umfrage von scm und Kuhn, Kammann & Kuhn
„Die Zukunft der Mitarbeiterzeitschrift“ – Gemeinsame Umfrage von scm und Kuhn, Kammann & Kuhn
Berlin, 23.01.2014: Die scm – school for communication and management führt gemeinsam mit der Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn eine Online-Umfrage zum Thema „Die Mitarbeiterzeitschrift der Zukunft“ durch. An der Umfrage können bis zum 13. Februar Unternehmen, Agenturen und Kommunikationsdienstleister teilnehmen. Die Mitarbeiterzeitschrift …
„Instrumente der Internen Kommunikation“ – Gemeinsame Umfrage von SCM und Kuhn, Kammann & Kuhn
„Instrumente der Internen Kommunikation“ – Gemeinsame Umfrage von SCM und Kuhn, Kammann & Kuhn
Berlin, den 25.07.2014: Die SCM – School for Communication and Management führt gemeinsam mit der Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn eine kurze Online-Umfrage zum Thema „Instrumente der Internen Kommunikation“ durch. Ziel ist es, einen Einblick in den aktuellen Stand der Mediennutzung in der Internen Kommunikation zu gewinnen. Unternehmen, …
Die Gewinner des DPWK – Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2011 stehen fest
Die Gewinner des DPWK – Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2011 stehen fest
Köln, 25.05.2011. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung wurden gestern Abend in Berlin die Gewinner des DPWK – Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation ausgezeichnet. Acht Unternehmen und ein Sonderpreisträger erhielten im TIPI am Kanzleramt die begehrte Trophäe „Goldener Funke“. Der DPWK wird seit 2001 jährlich von den Studenten der HTW – …
Designwettbewerb von Kuhn, Kammann & Kuhn: Gewinner wird heute in Berlin gekürt
Designwettbewerb von Kuhn, Kammann & Kuhn: Gewinner wird heute in Berlin gekürt
Köln, 11.11.2010. Der Gewinner des Designwettbewerbs der Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn steht fest: Die [*] keksbox – marketingagentur überzeugte die Fachjury mit einem innovativen Interface-Design-Konzept. Aufstrebende Talente aus den Bereichen Web 2.0 und Mobile waren aufgerufen, ein neues Usability- und Design-Konzept …
Kuhn, Kammann & Kuhn begrüßt die Agentur denkwerk als neuen Sponsor des Twittwoch Köln
Kuhn, Kammann & Kuhn begrüßt die Agentur denkwerk als neuen Sponsor des Twittwoch Köln
Köln, 13.09.2011. Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn verabschiedet sich als Hauptsponsor des Twittwoch Köln und begrüßt denkwerk als seinen Nachfolger. Die Agentur denkwerk wird das Sponsoring für die nächsten sechs Veranstaltungen des Kölner Twittwochs übernehmen. Diese finden regelmäßig im Atelier Colonia statt. …
Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 23. und 24. Juni 2014 in Köln
Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 23. und 24. Juni 2014 in Köln
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 23. und 24. Juni 2014 erneut die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Köln. An beiden Tagen stehen vielfältige Workshops auf dem Programm, u.a. zu den Themen „Digitales Storytelling in der Internen Kommunikation“, „Die digitale Mitarbeiterzeitschrift“, „Community Management“ und „Wissensmanagement“. …
Erneuter LACP Award für Kuhn, Kammann & Kuhn: real,- Intranet im weltweiten Ranking auf dem 2. Platz
Erneuter LACP Award für Kuhn, Kammann & Kuhn: real,- Intranet im weltweiten Ranking auf dem 2. Platz
Köln, 15.11.2010. Das von der Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn umgesetzte Intranet der real,- SB-Warenhaus GmbH wurde bei den diesjährigen Spotlight Awards der League of American Communications Professionals (LACP) mit dem Gold Award ausgezeichnet. Das real,- Intranet erreichte in der Kategorie „Online/Intranet“ 97 …
5. Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der scm am 18. und 19. März 2014 in Frankfurt
5. Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der scm am 18. und 19. März 2014 in Frankfurt
Die scm – school for communication and management veranstaltet am 18. und 19. März 2014 bereits zum fünften Mal die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Frankfurt. An beiden Tagen stehen neue Workshops auf dem Programm, u.a. zu den Themen „Digitales Storytelling in der Internen Kommunikation“ und „Wir bauen uns eine App – Multichannel Publishing in …
In neuem Design – Kuhn, Kammann & Kuhn gestaltet Internetauftritt des prmagazins
In neuem Design – Kuhn, Kammann & Kuhn gestaltet Internetauftritt des prmagazins
Köln, 10.02.2011. Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn hat den Internetauftritt des prmagazins neu gestaltet. Das Design wurde dem hochwertigen Inhalt des Magazins angepasst. Der neu gelaunchte Internetauftritt greift die Inhalte des prmagazins in Form eines Informationsportals auf. Aktuelle Informationen, Hintergrundgeschichten …
Sie lesen gerade: Kuhn, Kammann & Kuhn – Technology and Change ist Sponsor der K2-Tagung für Interne Kommunikation