(openPR) Köln, 05.03.2012. Am 9. und 10. Mai 2012 findet in Köln die K2-Tagung für Interne Kommunikation statt. Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn unterstützt die Veranstaltung im Rahmen ihrer neu gegründeten Business Unit Technology and Change.
Die K2-Tagung steht unter dem Motto „Interne Kommunikation 2012 – Weg von der Werkbank, hin zum Kommunikationsmanagement“. Sie findet am 9. und 10. Mai 2012 im Hotel NH Köln MediaPark statt. In Vorträgen, dem K2-Speed-Café, Round-Table-Sessions und Panels werden aktuelle Fragen der Internen Kommunikation behandelt. Im Mittelpunkt stehen die Themen „Social Media in der Internen Kommunikation“, „Veränderungs- und Führungskräftekommunikation“ sowie „Medien und Instrumente der Internen Kommunikation“. Die Tagung beginnt bereits am Vorabend mit einer Auftaktveranstaltung und anschließendem Get Together.
Kuhn, Kammann & Kuhn sponsert die Tagung mit seiner Business Unit Technology and Change. Die neu gegründete Unit bietet Change Communication und Management für technologieinduzierte Veränderungsprozesse an. Carsten Rossi, Geschäftsführer von Kuhn, Kammann & Kuhn, gehört zu den Referenten der Veranstaltung. Er wird eine Roundtable Session zum Thema „Star Wars in the Enterprise – Ein Leitfaden für erfolgreiche Change Communication auf der Suche nach dem Social Workplace“ moderieren.
Ziel der Veranstaltungsreihe K2 ist es, den Austausch über Kommunikation zu fördern und zur weiteren Professionalisierung der Branche beizutragen. K2 ist eine Kooperation des prmagazins und der school for communication and management (scm).
Weitere Informationen zur K2-Tagung sind auf der Website zur Veranstaltung (http://www.k2-gipfel.de/de/tagungen/interne_kommunikation/ueberblick/) abrufbar. Alle Informationen zur neuen Business Unit Technology and Change von Kuhn, Kammann & Kuhn finden Sie unter http://techandchange.kkundk.de.