(openPR) Hamburg, 07. Juli 2011
Conley’s – mit über 500 Brands Deutschlands größter Fashion Online Store hat den Conley’s Blog gelauncht. Herausgekommen ist ein spannendes Online Magazin mit aktuellen News zu den Themen Travel, Styling, Impressions, Backstage, Parties und der Rubrik About Us.
Leonie Gerner, ebenfalls Chefredakteurin des Printmagazins, verleiht dem Blog ihr Gesicht. Damit koppelt Conley’s Online und Offline mit einer Person und schafft eine neue Art der medialen Informationsmöglichkeit. Die 26-jährige Berlinerin bloggt täglich über die Fashionwelt, Dinge die sie bewegen und inspirieren und interviewt Fashionmembers wie aktuell den Mode-Fotografen Straulino. Dabei lässt Conley’s frei schreiben und posten und agiert ausschließlich im Hintergrund als Financier.
Das Online Magazin ist zu finden unter: http://www.conleys.de/blog
Der Blog steht eigens für die Conley’s Fashionkompetenz und für aktuelle News aus der Branche. Die Umsetzung in einem Online Magazin gewährleistet absolute Aktualität in der Kommunikation von aufgespürten Trends. Diese Woche bloggt Leonie Gerner von der Berliner Fashion Week, der Premium, Bread & Butter, dem Fashion Blogger Cafe und setzt demnächst eigene Aktionen um. Darunter szenige Blog Parties, aufregende Travel&Shoot Specials, Gewinnspiele und vieles mehr.
Mit dem neuen Online Magazin will Conley’s eine junge Leserschaft und neue Zielgruppe akquirieren und die Möglichkeiten der neuen Medien nutzen, um immer Up-to-Date zu sein.











