openPR Recherche & Suche
Presseinformation

K-MB gewinnt The North Face Lifestyle-Etat für neue Linie der weltweit führenden Outdoor-Marke

25.06.201814:42 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: K-MB gewinnt The North Face Lifestyle-Etat für neue Linie der weltweit führenden Outdoor-Marke
Black Series Collection
Black Series Collection

(openPR) Berlin, 25. Juni 2018 – Die Berliner Kreativagentur K-MB gewinnt den Fashion & Lifestyle Etat von The North Face. Dazu gehören vor allem die Brand-Sparte Urban Exploration und die dort verortete Black Series Kollektion. The North Face Urban Exploration ist die 2017 in Europa gelaunchte Lifestyle-Linie der traditionellen Outdoor-Marke. Das US-Unternehmen richtet sich mit der neuen Linie vor allem an eine urbane Zielgruppe und etabliert Lifestyle-Trends, ohne dabei seine Wurzeln zu verlassen. Für The North Face Urban Exploration wurden hochwertige Outdoor-Styles in einen modernen Streetstyle übersetzt – inspiriert von den Bergen, gemacht für jedes Abenteuer. Urban, trendy und trotzdem funktionell. K-MB ist nach ersten Projekten ab sofort für strategische Kommunikation des Lifestyle-Segments von The North Face verantwortlich.

In Berlin eröffnete der deutschlandweit erste The North Face Urban Exploration Store. K-MB entwickelte das Opening-Konzept und war verantwortlich für das Event-Management, die Medien-Kommunikation und betreute Influencer-Kooperationen rund um das Event sowie den Relaunch der Nuptse Jacke – dem Trend-Piece aus dem Jahr 1992. Im Rahmen der strategischen Lifestyle-Kommunikation setzt K-MB ab sofort Content-Produktionen, Influencer- Kooperationen und klassische Öffentlichkeitsarbeit für die jeweils aktuelle Kollektion um und ist darüber hinaus für die generelle Positionierung der Marke The North Face im urbanen Umfeld verantwortlich.

„Mit K-MB haben wir eine kreative Lifestyle-Agentur an unserer Seite, die es versteht, unsere hohen Ansprüche an die Kommunikation punktgenau umzusetzen“, erklärt Amanda Calder- McLaren, Senior Communications Manager EMEA von The North Face. Urbane Entdecker stehen im Fokus der Kommunikation. Anders als bei den bisherigen Outdoor-Kollektionen wurde für die Urban Exploration Linie ein eigenes Store-Konzept entwickelt. Eine exklusive Auswahl der Styles ist nur vor Ort im Shop erhältlich und nicht im Online-Shop verfügbar. „Für
uns ist die Zusammenarbeit mit The North Face ein perfekter Fit! Wir freuen uns, mit unserer Fashion & Lifestyle-Expertise innovative Projekte für die Marke neu zu denken und umzusetzen“, bestätigt Inga Güse, K-MB-Fashion Direktorin.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1008828
 962

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „K-MB gewinnt The North Face Lifestyle-Etat für neue Linie der weltweit führenden Outdoor-Marke“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von K-MB

Bild: K-MB: Agentur für Konsumkultur wird 15 Jahre altBild: K-MB: Agentur für Konsumkultur wird 15 Jahre alt
K-MB: Agentur für Konsumkultur wird 15 Jahre alt
Berlin, 10. Januar 2019 – Mark Zuckerberg schaltet Facebook online, die erste Designer-Kooperation zwischen H&M und Karl Lagerfeld kommt in die Stores und Modeblogs setzen mit Streetstyles erstmals die Trends im Modemarkt – es ist das Jahr 2004, das Gründungsjahr von K-MB. Mitten in den Anfängen von Social Media, der Demokratisierung von Luxus und dem digitalen Wandel startet Christoph Kamps seine eigene Agentur, um Produkten und Marken Bedeutung zu geben. Heute, 15 Jahre später, ist K-MB die Markenagentur für Konsumkultur. 70 Köpfe zählt da…
Bild: K-MB gewinnt mit Timberland® einen weiteren Fashion- und Lifestyle-EtatBild: K-MB gewinnt mit Timberland® einen weiteren Fashion- und Lifestyle-Etat
K-MB gewinnt mit Timberland® einen weiteren Fashion- und Lifestyle-Etat
Berlin, 17. Juli 2018 – K-MB hat den Pitch um die weltweit führende Outdoor- und Lifestyle-Marke Timberland® (Region D/A/CH) für sich entschieden. Die Berliner Kreativagentur bündelt damit drei der Etats der VF Corporation (u. a. Vans, The North Face) für die Bereiche Strategie, Konzeption, PR, Event und Influencer-Kooperationen. K-MB ist damit beauftragt, die neuen Timberland® Kollektionen im Bereich Footwear, Apparel und Accessoires in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch stärker im Lifestyle-Segment zu positionieren. Die Verantwor…

Das könnte Sie auch interessieren:

HTC baut seine Design-Kompetenz mit der Akquisition der Kreativ-Designagentur One & Co aus
HTC baut seine Design-Kompetenz mit der Akquisition der Kreativ-Designagentur One & Co aus
… Anerkennung in der Design-Szene durch mehrere preisgekrönte Arbeiten für einige der weltweit bekanntesten und anspruchsvollsten Lifestyle-Brands wie Amazon.com, K2, Nike, Apple, Adidas, The North Face, Salomon, Sony etc. Das Unternehmen wird seinen Namen behalten und weiter für seine angestammte Klientel arbeiten, durch den Zusammenschluss mit HTC aber …
Bild: Abenteuer Outdoor erleben - mit dem Taschenkaufhaus ab in die Natur und 50 hochwertige Preise gewinnenBild: Abenteuer Outdoor erleben - mit dem Taschenkaufhaus ab in die Natur und 50 hochwertige Preise gewinnen
Abenteuer Outdoor erleben - mit dem Taschenkaufhaus ab in die Natur und 50 hochwertige Preise gewinnen
… Produkte vor und verlost 50 Outdoorhighlights. Abenteuer Outdoor erleben In Zusammenarbeit mit den bekannten Outdoormarken Deuter, Jack Wolfskin, Ortlieb, Osprey, Tatonka, The North Face und Vaude stellt das Taschenkaufhaus sein aktuelles Sortiment an Trekkingrucksäcken, Wanderrucksäcken, Reisetaschen und anderen Outdoorprodukten vor. Neben den klassischen …
Bild: K-MB: Agentur für Konsumkultur wird 15 Jahre altBild: K-MB: Agentur für Konsumkultur wird 15 Jahre alt
K-MB: Agentur für Konsumkultur wird 15 Jahre alt
… Kundenbeziehungen sind der Beweis.“ Neben Kunden wie Mercedes-Benz, Mercedes-AMG, Samsung, Jack Daniel‘s, Amazon, Pilsner Urquell entschieden sich 2018 unter anderem Marken wie The North Face und Timberland® für mehr Konsumkultur. „Wir verstehen uns als ein One-Stop-Shop für Brand Images. Mit unserem Prinzip der Konsumkultur geben wir Consumer-Brands …
Eröffnung des neuen The North Face-Stores in Köln ein voller Erfolg
Eröffnung des neuen The North Face-Stores in Köln ein voller Erfolg
Im Rahmen einer internationalen Kampagne begleitet die Berlin Promotion Agency mit ihrem Mediapartner Brandcasterz (Paris) die aktuelle "TNF- The North Face"- Kampagne im heimischen Köln sowie im französischen Lyon. In der Domstadt am Rhein entsteht in der Breiten Str. 147-151 ein weiterer Mono-Brand-Palast des Outdoor-Ausrüsters der nicht nur das Herz …
Bild: Zusammenarbeit zwischen produkte24.com und AthleticumBild: Zusammenarbeit zwischen produkte24.com und Athleticum
Zusammenarbeit zwischen produkte24.com und Athleticum
… wie: Adidas Puma Kappa Fila Alpina Raichle Rossignol Wilson Taylor Made Golf SLAZENGER THE NORTH FACE UMBRO UNICORN UVEX VANS VISION WAVE BOARD YONEX MIKASA MIZUNO NIKE ODLO POLAR QUIKSILVER REEBOK REUSCH ROCES ROLLERBLADE SALEWA SALOMON SCHILDKRÖT SHIMANO EVERLAST FALKE HEAD ISOSTAR JD K2 KETTLER LAFUMA LOWA MEINDL ASICS BELL CALLAWAY CONVERSE DAKINE DEUTER ERIMA Zuberbühler …
Bild: The North Face Jacke Damen: Eine eigene Website für die Damen-Jacken-Winterjacken und Westen der Outdoor-MarkeBild: The North Face Jacke Damen: Eine eigene Website für die Damen-Jacken-Winterjacken und Westen der Outdoor-Marke
The North Face Jacke Damen: Eine eigene Website für die Damen-Jacken-Winterjacken und Westen der Outdoor-Marke
Die Marke The North Face ist bekannt für hochwertige, warme und widerstandsfähige Outdoor-Bekleidung. Der Fokus liegt dabei auf Damen Bekleidung und hier besonders auf Jacken, Westen und Winterjacken The North Face: Komfortable Allroundtalente, die Wind und Wetter trotzen Die Website the-north-face-jacke-damen.com bietet Frauen eine hilfreiche Orientierung, …
NEUE SHOP-ERÖFFNUNGEN BEI BIKINI BERLIN
NEUE SHOP-ERÖFFNUNGEN BEI BIKINI BERLIN
Besucher von BIKINI BERLIN können sich über neue Mieter sowie einen Wechsel in den BOXES freuen: Am 17. Oktober eröffnete das Outdoor Label The North Face mit einem neuen Store-Design und die italienische Marke HOX präsentiert ab sofort seine Kollektion an Winter- und Daunenjacken in einem neuen Pop-Up Store. Ende Oktober dürfen sich die Besucher auf …
Bild: SOLUTIONS liefert sportliche Leistung abBild: SOLUTIONS liefert sportliche Leistung ab
SOLUTIONS liefert sportliche Leistung ab
Mit Hilfe der SOLUTIONS Branding & Design Companies AG unterstreicht The North Face einmal mehr die Ganzheitlichkeit der Marke: Funktionalität, emotionale Ansprache und ökologische Vertretbarkeit vereinen sich in der neu entwickelten Packung für den Bereich Baselayer. Gerade Sportler haben hohe Anforderungen an die von ihnen verwendeten Produkte, …
Bild: K-MB gewinnt mit Timberland® einen weiteren Fashion- und Lifestyle-EtatBild: K-MB gewinnt mit Timberland® einen weiteren Fashion- und Lifestyle-Etat
K-MB gewinnt mit Timberland® einen weiteren Fashion- und Lifestyle-Etat
… und Lifestyle-Marke Timberland® (Region D/A/CH) für sich entschieden. Die Berliner Kreativagentur bündelt damit drei der Etats der VF Corporation (u. a. Vans, The North Face) für die Bereiche Strategie, Konzeption, PR, Event und Influencer-Kooperationen. K-MB ist damit beauftragt, die neuen Timberland® Kollektionen im Bereich Footwear, Apparel und Accessoires …
Bild: Cool Outdoor – Sport-& Outdoor-Wochen im McArthurGlen Designer Outlet RoermondBild: Cool Outdoor – Sport-& Outdoor-Wochen im McArthurGlen Designer Outlet Roermond
Cool Outdoor – Sport-& Outdoor-Wochen im McArthurGlen Designer Outlet Roermond
… kostenlos dazu, Filippa K gewährt während der Sport- und Outdoor-Wochen noch einmal 30-50% Extra-Rabatt auf die Sport- & Beach-Wear Kollektion und The North Face bietet ebenfalls Extra-Rabatte von zusätzlichen 20% Nachlass auf die Outletpreise. Weitere Angebote unter: www.designer-outlet-roermond.com. Bei diesen Purzelpreisen werden sicherlich auch …
Sie lesen gerade: K-MB gewinnt The North Face Lifestyle-Etat für neue Linie der weltweit führenden Outdoor-Marke