openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die Berliner Kommunikationsagentur GRACO launcht Magazin GRACOESK

17.06.201117:06 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Die Berliner Kommunikationsagentur GRACO launcht Magazin GRACOESK
GRACOESK - Über Geschmack kann man sehr wohl streiten
GRACOESK - Über Geschmack kann man sehr wohl streiten

(openPR) Berlin: GRACO Agentur für Kommunikation bringt ihr eigenes Magazin auf den Markt. GRACOESK ist ein Lifestyle-Magazin mit breitem Themenspektrum. Die Artikel und Fotostrecken beschäftigen sich unter anderem mit den neuen Medien, Berlin, Mode und Reisen. Die redaktionelle Leitung übernahmen Grafikdesigner Michael Tuszynski und Sascha Domröse, Geschäftsführer Christian Dabbert und Texter Bernhard Möller. Das Magazin ist ab dem XX. Juni 2011 online zu bestellen. GRACOESK orientiert sich an modernen Lifestyle-Magazinen, ohne dabei in deren Format zu erstarren. „Eine Idee war es, ein modernes Magazin mit einer großen Portion Menschlichkeit zu schaffen. Denn da so viele verschiedene Mitarbeiter bei GRACO zum Inhalt beigetragen haben, ist GRACOESK kein monothematisches Magazin geworden“, sagt Michael Tuszinsky. So reihen sich Berliner Kiezgeschichten an Fotostrecken aus den USA und Rumänien, ein sozialkritischer Artikel folgt einem Interview mit der Hip-Hop-Band K.I.Z. Des Weiteren ist zu lesen: ein Auszug aus Denis Fischers Roman „Berlin Diary“, eine Facebook-Anleitung für erfolgreiche PR, die Modestrecke „My favourite Rag“, das Kurzgeschichten-Special und vieles mehr. Das Magazin ist im handlichen 205 mm x 275 mm Format erhältlich. Die 72 Seiten wurden auf zwei hochwertigen Papiersorten gedruckt und haben diverse Veredelungen, unter anderem Heißfolienprägung, partielle Lackierungen, Sonderfarben und Prägungen.

GRACOESK ist auf www.graco-verlag.de zu bestellen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 547193
 1390

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die Berliner Kommunikationsagentur GRACO launcht Magazin GRACOESK“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Graco Verlag Berlin

Bild: 7000 Kilometer mit dem Fahrrad von Berlin nach Scharm el ScheichBild: 7000 Kilometer mit dem Fahrrad von Berlin nach Scharm el Scheich
7000 Kilometer mit dem Fahrrad von Berlin nach Scharm el Scheich
Mit dem Fahrrad nach Scharm el Scheich: Im Reisetagebuch „Auf zwei Rädern ins Morgenland – Eine Reise von Berlin nach Ägypten“ beschreibt Niels Kendziorra seine Tour durch 17 Länder. Berlin: 7000 Kilometer mit dem Fahrrad von Berlin nach Scharm el Scheich: Das ist das außergewöhnliche Ergebnis der Reise von Niels Kendziorra. Der pensionierte Vermessungsingenieur verließ für fast sechs Monate seine Familie, um sich einen Traum zu erfüllen: mit dem Fahrrad vom Okzident in den Orientzu fahren. In seinem Reisetagebuch beschreibt er nicht nur per…
Bild: „Der Imperator im Damensattel“ inspiriert mit ideenstarken Texten und Illustratoren nicht nur Kreative.Bild: „Der Imperator im Damensattel“ inspiriert mit ideenstarken Texten und Illustratoren nicht nur Kreative.
„Der Imperator im Damensattel“ inspiriert mit ideenstarken Texten und Illustratoren nicht nur Kreative.
Kreativität ist heutzutage nicht nur in Werbeagenturen erforderlich, sondern in fast allen Branchen erwünscht. In vielen Unternehmen wird mittlerweile eine freie Kreativkultur gefördert. Das Buch „Der Imperator im Damensattel – Dein täglicher Triumph“ von Volker Remy aus dem GRACO Verlag Berlin inspiriert daher nicht nur Werber, sondern zeigt allen kreativ arbeiteten Berufstätigen neue Denkansätze auf. Das unkonventionelle Konzept des Buchs mit seinen kurzen und fast durchgängig illustrierten Texten hinterlässt einen ersten Eindruck davon, w…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Designpole Berlin: Der ultimative Trend-Shopping-Guide für BerlinBild: Designpole Berlin: Der ultimative Trend-Shopping-Guide für Berlin
Designpole Berlin: Der ultimative Trend-Shopping-Guide für Berlin
… als Kompendium einen strukturierten Einblick in die Welten der Moden und Designs, die sich vor denen Londons, New Yorks oder Bombays nicht mehr zu verstecken brauchen. Berliner Design lebt, und hier ist der Beweis. "Die unglaubliche Vielfalt an Läden und Kaufhäusern, kleinen und großen Namen, gewagten und angesagten Labels, machen diesen Trendführer …
Bild: Nützlicher Akquise-Ratgeber für inhabergeführte Kommunikationsagenturen und FreelancerBild: Nützlicher Akquise-Ratgeber für inhabergeführte Kommunikationsagenturen und Freelancer
Nützlicher Akquise-Ratgeber für inhabergeführte Kommunikationsagenturen und Freelancer
… - Viele Existenzgründer, aber auch bereits etablierte Unternehmer, tun sich bei einem Thema ganz besonders schwer: bei der Neukundengewinnung. Der vor kurzem im Berliner Graco Verlag erschienene Akquise-Ratgeber "Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht..." richtet sich in diesem Zusammenhang an kreative Dienstleister, wie beispielsweise Freelancer, …
Bild: Designpole Berlin: Weihnachtseinkauf in Berlin voll im TrendBild: Designpole Berlin: Weihnachtseinkauf in Berlin voll im Trend
Designpole Berlin: Weihnachtseinkauf in Berlin voll im Trend
… als Kompendium einen strukturierten Einblick in die Welten der Moden und Designs, die sich vor denen Londons, New Yorks oder Bombays nicht mehr zu verstecken brauchen. Berliner Design lebt, und hier ist der Beweis. "Die unglaubliche Vielfalt an Läden und Kaufhäusern, kleinen und großen Namen, gewagten und angesagten Labels, machen diesen Trendführer …
Bild: Standortwettbewerb in Deutschland: Neue Studie nennt Gewinner und VerliererBild: Standortwettbewerb in Deutschland: Neue Studie nennt Gewinner und Verlierer
Standortwettbewerb in Deutschland: Neue Studie nennt Gewinner und Verlierer
… Umsetzungsfragen für ein Identitäts bezogenes Standortmarketing. Wie der Berliner Graco Verlag weiter mitteilt, findet "Die Imagefalle" in Fachkreisen der Kommunen, Stiftungen und Kommunikationsagenturen reges Interesse. Der Autor ist als Vortragsredner und Verfasser von Essays zu diesem Thema gefragt. "Die Imagefalle" Identitätsmarketing für Städte und Regionen im …
Bild: In Bestsellerform: Neukundengewinnung im kreativen DienstleistungssektorBild: In Bestsellerform: Neukundengewinnung im kreativen Dienstleistungssektor
In Bestsellerform: Neukundengewinnung im kreativen Dienstleistungssektor
Mit dem Buch "Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht" landet der junge Berliner Graco Verlag einen respektablen Bestseller unter den deutschen Wirtschaftstiteln des Jahres 2007. Als höchster Neueinsteier in der von Buch-Report und dem Manager Magazin gemeinsam veröffentlichten Verkaufsrangliste, setzt der Akquise-Ratgeber von Volker Remy seinen …
Bild: In den Top Ten der Focus-Bestseller - Verkaufserfolg auf der Frankfurter BuchmesseBild: In den Top Ten der Focus-Bestseller - Verkaufserfolg auf der Frankfurter Buchmesse
In den Top Ten der Focus-Bestseller - Verkaufserfolg auf der Frankfurter Buchmesse
… Wirtschaftsbücher im Focus Magazin aufgestiegen. Parallel zeichnet sich für den Titel auf der Frankfurter Buchmesse ein weiterer Verkaufserfolg ab. Der Neugeschäfts-Ratgeber für inhabergeführte Kommunikationsagenturen, Freelancer und IT-Unternehmen geht in diesen Tagen in die zweite Auflage. Der Titel wurde im Wirtschaftsteil der Süddeutschen Zeitung (11. / 12. …
Bild: Imagefalle-Autor Remy: „Festungen der Privilegierten“Bild: Imagefalle-Autor Remy: „Festungen der Privilegierten“
Imagefalle-Autor Remy: „Festungen der Privilegierten“
Kurz vor Erscheinen des Titels „Die Imagefalle“, Identitätsmarketing für Städte und Regionen, weist der Berliner Graco Verlag auf die hohe Aktualität seines neuen Titels hin. Dazu Geschäftsführer Christian Dabbert: „In einem Beitrag der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, „Armut verboten“, vom 7. Juni 2006 wurde aus Rotterdam berichtet, dass in Holland …
Bild: Wie man Aufträge angelt - Der Akquise-BestellerBild: Wie man Aufträge angelt - Der Akquise-Besteller
Wie man Aufträge angelt - Der Akquise-Besteller
… - Viele Existenzgründer, aber auch bereits etablierte Unternehmer, tun sich bei einem Thema ganz besonders schwer: bei der Neukundengewinnung. Der vor kurzem im Berliner Graco Verlag erschienene Akquise-Ratgeber "Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht..." richtet sich in diesem Zusammenhang an kreative Dienstleister, wie beispielsweise Freelancer, …
Bild: Neugeschäfts-Berater für Freelancer und InhaberagenturenBild: Neugeschäfts-Berater für Freelancer und Inhaberagenturen
Neugeschäfts-Berater für Freelancer und Inhaberagenturen
Berlin - Mit dem Buch "Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht" landet der junge Berliner Graco Verlag einen respektablen Bestseller unter den deutschen Wirtschaftstiteln des Jahres 2007. Als einer der höchsten Neueinsteier in der von Buch Report und dem Manager Magazin gemeinsam veröffentlichten Verkaufsrangliste Oktober und einem Top-Ten-Platz …
Bild: Aufträge angeln: Wenn die Wirtschaft boomt, geht man auf KundenfangBild: Aufträge angeln: Wenn die Wirtschaft boomt, geht man auf Kundenfang
Aufträge angeln: Wenn die Wirtschaft boomt, geht man auf Kundenfang
Berlin. Der wirtschaftliche Aufschwung in Deutschland sorgt auch bei den Kommunikationsdienstleistern für frischen Schwung in der Akquise. Der vor kurzem im Berliner Graco Verlag erschienene Akquise-Ratgeber "Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht..." richtet sich in diesem Zusammenhang an kreative Dienstleister, wie Freelancer, und inhabergeführte …
Sie lesen gerade: Die Berliner Kommunikationsagentur GRACO launcht Magazin GRACOESK