(openPR) Berlin: GRACO Agentur für Kommunikation bringt ihr eigenes Magazin auf den Markt. GRACOESK ist ein Lifestyle-Magazin mit breitem Themenspektrum. Die Artikel und Fotostrecken beschäftigen sich unter anderem mit den neuen Medien, Berlin, Mode und Reisen. Die redaktionelle Leitung übernahmen Grafikdesigner Michael Tuszynski und Sascha Domröse, Geschäftsführer Christian Dabbert und Texter Bernhard Möller. Das Magazin ist ab dem XX. Juni 2011 online zu bestellen. GRACOESK orientiert sich an modernen Lifestyle-Magazinen, ohne dabei in deren Format zu erstarren. „Eine Idee war es, ein modernes Magazin mit einer großen Portion Menschlichkeit zu schaffen. Denn da so viele verschiedene Mitarbeiter bei GRACO zum Inhalt beigetragen haben, ist GRACOESK kein monothematisches Magazin geworden“, sagt Michael Tuszinsky. So reihen sich Berliner Kiezgeschichten an Fotostrecken aus den USA und Rumänien, ein sozialkritischer Artikel folgt einem Interview mit der Hip-Hop-Band K.I.Z. Des Weiteren ist zu lesen: ein Auszug aus Denis Fischers Roman „Berlin Diary“, eine Facebook-Anleitung für erfolgreiche PR, die Modestrecke „My favourite Rag“, das Kurzgeschichten-Special und vieles mehr. Das Magazin ist im handlichen 205 mm x 275 mm Format erhältlich. Die 72 Seiten wurden auf zwei hochwertigen Papiersorten gedruckt und haben diverse Veredelungen, unter anderem Heißfolienprägung, partielle Lackierungen, Sonderfarben und Prägungen.
GRACOESK ist auf www.graco-verlag.de zu bestellen.













