openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Twitter, facebook und Blogs: flirt-fever im Web 2.0

01.06.201111:16 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Twitter, facebook und Blogs: flirt-fever im Web 2.0

(openPR) Mehrere Millionen Mitglieder und zahlreiche Neuanmeldungen täglich. Um den flirt-fever Mitgliedern Mehrwerte zu schaffen, ist flirt-fever aktiv im Web 2.0 vertreten.

Das Internet ist nicht nur einer der beliebtesten Flirt-Orte sondern auch die Nummer Eins in Sachen Unterhaltung und Informationsbeschaffung. flirt-fever (http://www.flirt-fever.de), mit mehr als vier Millionen Mitgliedern eine der größten Partnerbörsen Deutschlands, bietet seinen Mitgliedern daher auf verschiedenen Social Media-Kanälen Unterhaltung, Informationen und Romantisches.

Um Mitglieder und Kunden im Internet längerfristig an eine Dienstleistung zu binden, braucht es zusätzliche Dienste, die einen echten Mehrwert für die Netzgemeinschaft darstellen. Das Web 2.0 bietet durch Twitter, facebook und Blogs gute Möglichkeiten, verschiedenen Nutzergruppen Inhalte zur Verfügung zu stellen. Die Singlebörse flirt-fever hat die Zeichen der Zeit erkannt und betreibt neben Twitter- und facebook-Kanälen auch zwei Blogs. In den flirt-fever-Diaries (http://www.flirt-fever-diaries.de) können Pärchen, die sich über flirt-fever kennengelernt haben, von Ihrem Zusammenkommen berichten. Jede Woche können sich die Leser dort über neue Geschichten freuen. Im flirt-fever-Blog (http://www.flirt-fever-blog.de) findet die Community Beiträge rund um die Themen Flirten, Liebe und Sex und das beliebte flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche, welches für die Nutzer wöchentlich interessante und hilfreiche Tipps und Tricks bereithält. Die Beiträge können direkt kommentiert und mit anderen Nutzern diskutiert werden. Während die flirt-fever Twitter-Follower vor allem aktuelle News rund um flirt-fever und dem Boulevard erwarten, ist bei der facebook-Fanpage vor allem die Meinung der Community gefragt. Dort können aktuelle Themen aus Show, Liebe und Gesellschaft diskutiert werden.

Die große flirt-fever Community erhält durch die zahlreichen Social Media-Kanäle von flirt-fever zu ihrer Mitgliedschaft nützliche und interessante Zusatzinhalte - und das völlig umsonst. Egal ob Twitter, facebook oder einer der beiden Blogs, flirt-fever gelingt es mit den Web 2.0-Auftritten den mehr als vier Millionen Mitgliedern neben attraktiven Singles auch attraktive Web-Inhalte zu präsentieren.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
E-Mail
http://flirt-fever.de

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über 4 Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 30, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever gibt es auch bei Twitter @flirtfever.

flirt-fever, Singlebörse, Single, flirt-fever-blog, flirt-fever-diaries, flirtfever

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 542943
 703

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Twitter, facebook und Blogs: flirt-fever im Web 2.0“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Redaktionsbüro für Bild & Text

Bild: Schafwollpellets als Bio-Dünger: Wie floraPell den Gartenbau neu denktBild: Schafwollpellets als Bio-Dünger: Wie floraPell den Gartenbau neu denkt
Schafwollpellets als Bio-Dünger: Wie floraPell den Gartenbau neu denkt
floraPell setzt auf Kreislaufwirtschaft: Schafwolle, die sonst entsorgt würde, erhält ein zweites Leben. Was tun mit grober Schafwolle, die für Pullover zu rau ist? Das deutsche Unternehmen floraPell hat darauf eine überzeugende Antwort: Die bislang wenig genutzte Schafschurwolle wird zu nachhaltigen Pellets verarbeitet, die als zertifizierter Biodünger im ökologischen Landbau und im heimischen Garten ihren Dienst tun. Langzeitwirkung und Wasserspeicher in einem Die Pellets setzen ihre Nährstoffe - darunter Stickstoff, Kalium und Schwefel …
Bild: Frank Beckert traut und trauert für die Sinnhaftigkeit des LebensBild: Frank Beckert traut und trauert für die Sinnhaftigkeit des Lebens
Frank Beckert traut und trauert für die Sinnhaftigkeit des Lebens
Ich bin Ehemann von Elke, Vater von sieben lebenden sowie einem gestorbenen Kind, Betreuer von Hündin Athene, 60 Jahre, E-Autofahrer, kurz- und weitsichtig und lebe im schönen Westmünsterland in Ahaus Was machst Du beruflich/hauptsächlich, wo liegt dabei der Fokus? Ich bin Freier Redner und Ritualführer für Hochzeiten, Willkommensfeste und hauptsächlich Trauerfeiern. Ich bezeichne mich als Trau- und Trauerredner. In welchem Bereich fühlst du Dich am wohlsten und warum? Ich mag Hochzeiten und Trauerfeiern gleichermaßen. Manchmal finden Sie…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Online PR 2.0 Blog erobert die Top 10 der besten PR-Blogs DeutschlandsBild: Online PR 2.0 Blog erobert die Top 10 der besten PR-Blogs Deutschlands
Online PR 2.0 Blog erobert die Top 10 der besten PR-Blogs Deutschlands
… maßgebend: - Häufigkeit von Backlinks - Häufigkeit der Veröffentlichung von Blogbeiträgen - Interaktionshäufigkeit- und qualität mit den Bloglesern - Aktivität in sozialen Netzwerken, wie z.B Twitter Der Blog "Online PR 2.0" des Distributionsdienstes PR-Gateway erreicht den fünften Platz im Ranking der besten deutschen PR-Blogs. Weitere Plätze belegen …
Bild: blogage.de ätzt gegen Twitter und vergrößert sein TeamBild: blogage.de ätzt gegen Twitter und vergrößert sein Team
blogage.de ätzt gegen Twitter und vergrößert sein Team
… bekannte Startups wie MyMuesli teilngenommen haben. Den Gewinn - Online-Werbebanner im Wert von 2.000 Euro - nutzen die Studenten, um augenzwinkernd den Web-Riese Twitter anzugreifen. Während große Unternehmen Kurzarbeit einführen und Stellen abbauen, vergrößert das studentische Düsseldorfer Web-Startup außerdem sein Team und holt einen neuen Programmierer …
Bild: PR Club Hamburg zu Gast bei Alice – Journalismus 2.0 - wie Blogs, Twitter & Co. die Kommunikation verändernBild: PR Club Hamburg zu Gast bei Alice – Journalismus 2.0 - wie Blogs, Twitter & Co. die Kommunikation verändern
PR Club Hamburg zu Gast bei Alice – Journalismus 2.0 - wie Blogs, Twitter & Co. die Kommunikation verändern
… wie das „Internet der Zukunft“ aussehen kann, mit Bandbreiten von bis zu 100MB/s. Es sind im Besonderen Web 2.0-Instrumente wie beispielsweise Blogs, Foren oder Twitter, die zum Nutzerwachstum im Bereich Mobiles Internet beitragen. Welche Auswirkungen haben diese neuen Kommunikationskanäle für Journalismus und PR? Web 2.0-Instrumente ändern die Kommunikationskanäle …
HBS-Umfrage: Dienste des Web 2.0 sind keine seriöse Informationsquelle
HBS-Umfrage: Dienste des Web 2.0 sind keine seriöse Informationsquelle
Frankfurt, 20. Mai 2010. Dienste des Web 2.0 wie Blogs und Twitter spielen laut der aktuellen Umfrage der Kommunikationsagentur HBS International unter Journalisten im deutschsprachigen Raum für die tägliche Arbeit nur eine untergeordnete Rolle. Die Mehrheit der Journalisten (76 %) sieht darin aber trotzdem eine Ergänzung zu klassischen Informationsquellen. …
Bild: BLOGGING 2.0 - WEBLIN VERÖFFENTLICHT DEN WEBLIN PUBLISHERBild: BLOGGING 2.0 - WEBLIN VERÖFFENTLICHT DEN WEBLIN PUBLISHER
BLOGGING 2.0 - WEBLIN VERÖFFENTLICHT DEN WEBLIN PUBLISHER
… Screenshots, Time Stamps und Zitate auf multiplen Blogaccounts steuern – ohne die Blogportale besuchen zu müssen. Durch den weblin Publisher spart der engagierte Blogger oder twitter-Nutzer vor allem Zeit. Mit dem innovativen Tool lassen sich Artikel schreiben, Bilder bearbeiten und freistellen sowie Zitate ohne Zeitverlust von beliebigen Webseiten direkt in …
E-Mail Marketing und das Social Web
E-Mail Marketing und das Social Web
Live Vortrag im Web am 16.09.2009 – Newsletter mit Blogs, Twitter & Co. verbinden Im Rahmen des dritten Online Marketing WebKongress am 15. und 16.09.2009, an dem jeder kostenfrei im Internet teilnehmen kann, zeigt Lars Müller von webworx GmbH in seinem Live Online-Vortrag auf, wie sich die aktuellen Instrumente des Web 2.0 mit Newsletter geschickt …
„Web 2.0 bietet Chancen für lokale Unternehmen“
„Web 2.0 bietet Chancen für lokale Unternehmen“
Greven’s Adreßbuch-Verlag zum Umgang mit Twitter, Communities & Co. Köln, 05. November 2009. Web 2.0 – Chancen oder Risiken? Dieser Frage hat sich der Greven’s Adreßbuch-Verlag gemeinsam mit der deutschen medienakademie angenommen und einen Leitfaden für den Umgang mit neuen Kommunikationswegen im Netz herausgebracht. Neben einer Einführung in Twitter, …
Bild: Die Social Media Recruiting Conference (SMRC) 2011 in WienBild: Die Social Media Recruiting Conference (SMRC) 2011 in Wien
Die Social Media Recruiting Conference (SMRC) 2011 in Wien
… Unternehmensvertreter Fakten, Methoden, Strategieansätze und praktische Impulse für das Recruiting und den Aufbau einer Arbeitgebermarke in sozialen Netzwerken (Facebook, Xing), Echtzeitdiensten (Twitter & Co) und anderen Social Media Plattformen (Blogs). Der Fokus liegt dabei nicht nur auf Employer Branding, Personalmarketing, Sourcing (Direktsuche) und …
Bild: Agentur Social Media München und Echobot vereinbaren PartnerschaftBild: Agentur Social Media München und Echobot vereinbaren Partnerschaft
Agentur Social Media München und Echobot vereinbaren Partnerschaft
… Suchmaschinen-Marketing (SEM). Zum Schwerpunkt der Internetagentur gehören die Beratung sowie die konkrete Umsetzung von Social Media Konzepten und Maßnahmen. Ob Social Media Strategien via Facebook, Twitter und Google+, Facebook Anwendungen (Apps), Facebook Werbung, Social SEO oder Social Media Monitoring: Die Agentur Social Media München bietet alles aus einer Hand. Mit …
Bild: Workshop Social Media - Kommunizieren im Web 2.0Bild: Workshop Social Media - Kommunizieren im Web 2.0
Workshop Social Media - Kommunizieren im Web 2.0
Das Social Web wächst rasant. Soziale Netzwerke wie Blogs, Facebook und Twitter stehen im Mittelpunkt des Interesses. Immer mehr Menschen sind über die traditionellen Kommunikationswege nicht mehr erreichbar. Doch wie funktionieren PR und Marketing im Social Web und was sind die Chancen und Risiken? Wie können Sie die neuen Möglichkeiten der vernetzten …
Sie lesen gerade: Twitter, facebook und Blogs: flirt-fever im Web 2.0