Dow AgroSciences relauncht Subbrands mit Agentur RED.
(openPR) Dow AgroSciences, ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Pflanzenschutz und Biotechnologie, relauncht den Auftritt ihrer Subbrands. Ziel ist ein einheitlicher und zielgruppengerechter Auftritt der einzelnen Produktmarken. Die Münchner Agentur RED unterstützt das Unternehmen in diesem Prozess und stellt die Printmedien im Bereich Grünland auf einen einheitlichen Auftritt innerhalb der Dachmarke Dow AgroSciences um.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
RED Branding Design Communication
Talangerstraße 3
82152 Krailling/München
Tel + 49 89 895622-0
Fax + 49 89 895622-22 www.red.de
Als inhabergeführte Agentur mit Büros in München und Barcelona steht die Markenagentur RED für Kompetenz und Qualität auf internationalem Niveau – mit den Schwerpunkten Branding, Design und Kommunikation. In einem Team aus über 20 Beratern, Konzeptionern, Designern, Textern und Projektmanagern schafft, stärkt und begleitet RED seit 1989 Marken auf Grundlage des Modells der Multisensorischen Markenführung/Notasensorik. Für Kunden wie zum Beispiel Fujitsu, KraussMaffei, Flughafen München, Daimler TSS, Haufe Mediengruppe, Phoenix Solar, Cornelsen Verlag, AMG, Hifly, Linde Gas, MünchenerHyp, Clairfield Partners, Messe München, Patrizia Immobilien, AWM, Digital Publishing oder Dow AgroSciences.
News-ID: 542479
135
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Münchner Markenagentur RED unterstützt Dow AgroSciences beim Relaunch ihrer Subbrands“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Pitch gewonnen!
Die strategische Kreativagentur RED aus München setzt sich beim europaweiten Agenturpitch der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung (SLSV) für den Geschäftsbereich LOTTO Bayern gegen anderen Anbieter durch.
RED – eine internationale Werbeagentur für Branding, Design und Kommunikation – verantwortet unter anderem künftig die Produkt-Kommunikation für die Lotterie- und Sofortlotterieprodukte der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung. Dazu gehören nicht nur die Werbekampagnen für die Marken LOTTO, 6aus49, Euroj…
Neues Erscheinungsbild für das Oktoberfest – das größte Volksfest der Welt
Das Oktoberfest in München findet dieses Jahr vom 17.September bis zum 3.Oktober statt. Auch die 187. Wiesn steht wieder für Tradition, Brauchtum und bayerische Lebensart, aber auch für Moderne und Innovation. Und ist seit kurzem auch international eine rechtlich geschützte Marke. Für eine konsequente Vermarktung des weltweit größten Volksfestes erarbeitet die Münchner Werbeagentur RED für die Landeshauptstadt München – erstmalig in der Geschichte des Festes – ein eig…
… Auszeichnungen geehrt.
München, 07. August 2012 – die becc agency beweist, dass sich auch junge Größen erfolgreich durchsetzen können: Für hervorragende Arbeiten erhält die Münchner Markenagentur jetzt sechs renommierte Auszeichnungen – darunter den Titel „Agency of the Year“ beim Automotive Brand Contest 2012.
Automotive Brand Contest 2012 – Erfolg …
Die Aufgabenstellung für die Münchner Markenagentur RED Branding Design Communication war die Entwicklung einer internationalen Online-Banner-Kampagne zur Einführung der neuen Business-Produkte von Fujitsu Siemens Computers. Die Kampagne startete Mitte Oktober in 17 Ländern und hat ihren Fokus vor allem auf den Notebooks. Der Online-Banner ist, neben …
… Sicherheitsbewertung von Glyphosat unter www.glyphosat.de. Die AG Glyphosat steht als Ansprechpartner zur Verfügung.
*In der Arbeitsgemeinschaft Glyphosat engagieren sich die Unternehmen ADAMA Deutschland GmbH, Cheminova Deutschland GmbH & Co. KG, Dow AgroSciences GmbH, Helm AG, Monsanto Agrar Deutschland GmbH, Nufarm Deutschland GmbH, Syngenta Agro GmbH.
… Text Web Solutions (ehemals RedDot) als zentrales Content Management System bei Triumph ein und übernahm Schulungen sowie Support. Ein wichtiges Entscheidungskriterium für den Münchner Web- und IT-Dienstleister war die Erfahrung im Aufbau komplexer Konzern-Websites. Mit dem Corporate CMS und einem zentralen Content Pool für nahezu alle Länder-Websites …
Die Haufe Mediengruppe trägt ihrer Umstrukturierung und Neuausrichtung auch durch ein neues Haufe Markenlogo Rechnung. Die Münchner Markenagentur RED entwickelt für Haufe ein neues Logo, das die definierten Markenwerte durch seine Formensprache visuell umsetzt: smart, vertrauensvoll, beeindruckend. Und dadurch letztlich "Right for me". Die visuelle Ausbildung …
… verantwortlich Die Verpackungen sollen durch das Redesign emotionaler werden und sich von der letzten Produktreihe klar differenzieren. Die grafische Neugestaltung der Markenagentur RED sorgt mit seiner spannenden und modernen Optik dafür, das Thema Buchhaltung, Finanzmanagement, Steuern oder Warenwirtschaft visuell ansprechend umzusetzen. Dies stärkt …
Seit dem 1. Januar 2013 unterstützt Christian Vandreier (32) die Bremer Markenagentur red pepper als Projektmanager. Zuletzt war er als Berater im Bereich Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce und Online-Marketing bei Interwall, einer Full-Service Agentur tätig. Hier hat er Kunden, wie Tui, Teekanne oder auch airberlin im Projektmanagement betreut. Bevor …
…
Von insgesamt fast 6.000 eingereichten Arbeiten aus 39 Ländern wurden
343 Arbeiten mit dem Qualitätssiegel des reddot ausgezeichnet – so auch der von der Markenagentur RED erstellte Geschäftsbericht von Fujitsu Siemens Computers. Er zählt somit zu den besten und innovativsten Arbeiten im Kommunikationsdesign.
Für die Münchner Markenagentur ist dies …
… die am Immobilienmarkt erfolgreich agierende Aktiengesellschaft PATRIZIA konsequent den nächsten Schritt. Im Anschluss an die Erarbeitung der neuen Markenpositionierung durch die Münchner Markenagentur RED erstellt die Agentur das Markenhandbuch, in welchem das Wesentliche dieser neuen Markenidentität und die Grundlagen des Corporate Design für alle …
… Energieeinsparung als auch eine ausgelobte Spende an eine Umweltorganisation - sollten die 40% nicht erreicht werden - positionieren Fujitsu Siemens Computers als ‚grünen’ It-Hersteller.
Die Markenagentur RED hat diese Kampagne für ihren Kunden Fujitsu Siemens Computers bereits im Frühjahr entwickelt und adaptiert die Kampagne nun für die neuen 6 Länder.
Sie lesen gerade: Münchner Markenagentur RED unterstützt Dow AgroSciences beim Relaunch ihrer Subbrands