openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Vertrieb geht heute anders

Bild: Vertrieb geht heute anders
GmbH-Geschäftsführer-Tag 2011
GmbH-Geschäftsführer-Tag 2011

(openPR) Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihre Wertewelt ab. Die Zeiten, in denen Produkte handfeste Bedürfnisse erfüllten, sind damit vorbei. Das erfordert ein massives Umdenken im Vertrieb. „Re-Inventing Sales“ – den Vertrieb neu erfinden, fordert Andreas Buhr, Vorstand der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG, Düsseldorf von den Teilnehmern des GmbH-Geschäftsführer-Tags in Bonn.

In seinem Vortrag auf dem Geschäftsführer-Tag des Wirtschaftsmagazins gmbhchef am 5. Juli 2011 im Kameha Grand Hotel präsentiert Andreas Buhr, Experte für Führung im Vertrieb, Erkenntnisse aus einer gemeinsam mit der European School of Business in Reutlingen erstellten umfangreichen Vertriebsstudie. Diese beantwortet aktuelle Fragen, denen sich der Vertrieb von heute stellen muss, wie: „Was den Kunden 3.0 ausmacht – und wie der Vertrieb 3.0 darauf reagieren muss“. „Wie man dem ‚iKunden‘ unwiderstehliche Angebote macht und ihn in Social Media einbindet“. Und: „Welche Werte zu Wert führen“.

Als weitere Referenten hat das Magazin gmbhchef wieder ausgewiesene Experten aus Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Finanzinstituten und Unternehmen gewinnen können. In insgesamt neun Impulsvorträgen (Programm siehe unten) erhalten die Teilnehmer einen Überblick über neue und wichtige Themen rund um die GmbH.

Ziel der GmbH-Geschäftsführer-Tage ist vor allem die regionale Vernetzung und die Stärkung des GmbH-Mittelstands in der Region. Dem dient auch die begleitende Messe, die den Besuchern die Möglichkeit gibt, sich über Angebote aus der Region speziell für GmbH-Geschäftsführer zu informieren.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit unter
www.gmbh-geschaeftsfuehrer-tage.de oder Tel. 0228 95124-0

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 542130
 622

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Vertrieb geht heute anders“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von VSRW-Verlag GmbH

Die Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung kommt
Die Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung kommt
Gute Nachrichten für Steuerberater, Rechtsanwälte und andere Freiberufler, die mit mehreren Partnern in einer Kanzlei oder einer Sozietät zusammenarbeiten. Die Bundesregierung plant eine neue Gesellschaftsform für Freiberufler einzuführen. Den Entwurf eines Gesetzes zur Einführung einer Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung (PartG mbB) hat das Kabinett Mitte Mai (16.5.) beschlossen. Das neue Gesetz macht die Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung möglich. „Diese Rechtsformvariante der Partnerschaftsges…
Publizitätspflichten der GmbH und der UG - Versäumnisse bei der Bilanzveröffentlichung können teuer werden
Publizitätspflichten der GmbH und der UG - Versäumnisse bei der Bilanzveröffentlichung können teuer werden
Nicht einmal die Hälfte der veröffentlichungspflichtigen Unternehmen hatte einer Umfrage von D&B Deutschland zufolge bis zum Jahreswechsel 2011/2012 den Jahresabschluss für das Jahr 2010 veröffentlicht. Unternehmen, die den Termin für die Veröffentlichung versäumt haben, dürften in den nächsten Wochen ein Mahnschreiben des Bundesamts für Justiz bekommen. Sie erhalten in diesem Schreiben eine letzte Nachfrist für die Veröffentlichung eingeräumt – ansonsten ist ein Ordnungsgeld bis zu 2.500 Euro fällig. Wer auch diese Frist verstreichen lässt, …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in FrankfurtBild: 13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in Frankfurt
13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in Frankfurt
Seminare Vertrieb - Pricing - Sales - Marketing ------------------------------ Aktuelle Seminare: "Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht" am 18.07.2019 in Köln & Frankfurt "Erfolgreiche Business-Gespräche" am 04.09.2019 in Hamburg & Frankfurt "Kompetenz am Telefon" am 05.09.2019 in Hamburg & Frankfurt Buchen Sie Ihr Seminar bequem und …
Bild: 13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in BerlinBild: 13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in Berlin
13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in Berlin
Seminare Vertrieb - Pricing - Sales - Marketing ------------------------------ Aktuelle Seminare: "Neu als Produktmanager" 05.-06.11.2019 in Köln & Berlin "Agiler Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht" 03.12.2019 in Leipzig & Berlin "Neue Techniken für Vertriebs-Profis" 03.12.2019 in Leipzig & Berlin Buchen Sie Ihr Seminar bequem und …
Bild: 13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in StuttgartBild: 13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in Stuttgart
13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in Stuttgart
Seminare Vertrieb - Pricing - Sales - Marketing ------------------------------ Aktuelle Seminare: "Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht" am 21.08.2019 in Hamburg & München "Erfolgreiche Business-Gespräche" am 09.07.2019 in Stuttgart & München "Kompetenz am Telefon" am 10.07.2019 in Stuttgart & München Buchen Sie Ihr Seminar bequem und …
Bild: Erfolgreich im Vertrieb – nicht im Trüben fischenBild: Erfolgreich im Vertrieb – nicht im Trüben fischen
Erfolgreich im Vertrieb – nicht im Trüben fischen
Welche Defizite mittelständische Unternehmen im Vertrieb offenbaren und welche Verbesserungen möglich sind, wird im aktuellen Magazin PROFIL von Das Marketing Büro® aufgezeigt. Die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins PROFIL widmet sich ganz dem Thema Vertrieb, denn Produkte verkaufen sich nicht von allein. Heutzutage braucht man eine Strategie, um einen …
Bild: 13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in KölnBild: 13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in Köln
13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in Köln
Seminare Vertrieb - Pricing - Sales - Marketing ------------------------------ Aktuelle Seminare: "Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht" am 18.07.2019 in Köln & Frankfurt "Erfolgreiche Business-Gespräche" am 04.09.2019 in Hamburg & Frankfurt "Kompetenz am Telefon" am 05.09.2019 in Hamburg & Frankfurt Buchen Sie Ihr Seminar bequem und …
Bild: 13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare online buchenBild: 13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare online buchen
13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare online buchen
Seminare Vertrieb - Pricing - Sales - Marketing ------------------------------ Aktuelle Seminare: "Neu als Produktmanager" 05.-06.11.2019 in Köln & Berlin "Agiler Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht" 03.12.2019 in Leipzig & Berlin "Neue Techniken für Vertriebs-Profis" 03.12.2019 in Leipzig & Berlin Buchen Sie Ihr Seminar bequem und …
leh-vertrieb setzt neue Vertriebsstandards für followfood
leh-vertrieb setzt neue Vertriebsstandards für followfood
Die leh-vertrieb GmbH ist neuer strategischer Vertriebspartner der followfood GmbH. Als einer der größten Vertriebsdienstleister im deutschen Lebensmitteleinzelhandel soll die leh-vertrieb die Marktdurchdringung von followfood im gesamten LEH erhöhen. Ziel ist es, die Topseller der nachhaltigen Fischmarke followfish sowie die followfood Bio Pizzen am …
Bild: Was sind die Aufgaben eines Vertriebsleiters?Bild: Was sind die Aufgaben eines Vertriebsleiters?
Was sind die Aufgaben eines Vertriebsleiters?
Der Vertriebsleiter ist für die Organisation und Durchführung des Vertriebs von Produkten oder Dienstleistungen zuständig. Er sorgt dafür, dass die Kundenbedürfnisse erfasst werden und entwickelt Strategien, um den Umsatz zu steigern. 1. Aufgaben eines Vertriebsleiters Der Vertriebsleiter ist für die Planung, Organisation und Koordination der Vertriebsaktivitäten …
Bild: Was sind die Aufgaben eines Sales Manager?Bild: Was sind die Aufgaben eines Sales Manager?
Was sind die Aufgaben eines Sales Manager?
Ein Sales Manager ist in erster Linie für die Umsetzung der Vertriebsstrategie seines Unternehmens verantwortlich. Ein Sales Manager ist für folgende Aufgaben zuständig: Der Sales Manager ist für die Planung und Umsetzung der Verkaufsstrategie verantwortlich. Er muss die Ziele des Unternehmens kennen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sie zu …
Bild: 13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in LeipzigBild: 13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in Leipzig
13 Seminare für Vertriebsmitarbeiter/innen - Seminare in Leipzig
Seminare Vertrieb - Pricing - Sales - Marketing ------------------------------ Aktuelle Seminare: "Neu als Produktmanager" 05.-06.11.2019 in Köln & Berlin "Agiler Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht" 03.12.2019 in Leipzig & Berlin "Neue Techniken für Vertriebs-Profis" 03.12.2019 in Leipzig & Berlin Buchen Sie Ihr Seminar bequem und …
Sie lesen gerade: Vertrieb geht heute anders