openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SponsorPay gewinnt den 2011 Red Herring 100 Europe Award und erhält eine Auszeichnung vom Media Momentum 2011

30.05.201109:16 UhrIT, New Media & Software
Bild: SponsorPay gewinnt den 2011 Red Herring 100 Europe Award und erhält eine Auszeichnung vom Media Momentum 2011
Red Herring 100 Europe
Red Herring 100 Europe

(openPR) Berlin, 27.05.2011 – SponsorPay, die international führende werbebasierte Payment-Plattform, verkündete heute, dass sie als Gewinner des Red Herrings Top 100 Europe Award ausgewählt wurde, welcher die erfolgreichsten Technologie-Unternehmen aus dem EuropäischenWirtschaftsraum auszeichnet. Diese Ernennung erfolgte kurz nach dem Ausruf zu einem der „Ones to Watch“ beim 2011 Media Momentum Summit für die wachstumsstärksten digitalen Medienfirmen des Kontinents.

“Dieses Jahr hat sich sehr gelohnt” , sagt Alex Vieux, Herausgeber und Geschäftsführer von Red Herring. „Die globale ökonomische Situation hat sich verbessert und es gibt wirklich viele tolle Firmen welche innovative und hervorragende Produkte vorweisen können. SponsorPay hat ein unglaubliches Potenzial und verdient es, sich zu den Gewinnern zu zählen.“

Das Red Herring Redaktionsteam hat die innovativsten Firmen aus einem Pool von hunderten von Firmen in Europa ausgewählt. Die Gewinner des Red Herring 100 Europe Awards wurden aufgrund ihrer technologischen Innovation, Führungsstärke, Marktanteile, Investorenanteile, Kundenakquise und finanziellen Stabilität ausgewählt. SponsorPay reiht sich neben Firmen wie Skrill/Moneybookers und Wonga unter die Reihen der Ausgewählten. Red Herring 100 Gewinner der letzten Jahre waren unter anderem Google, Yahoo!, Skype, Netscape, Salesforce und YouTube.

Beim Media Momentum Summit, organisiert von der Investmentbank GP Bullhound für die attraktivsten digitalen Media-Firmen in Europa, wurde SponsorPay zusätzlich zu Beginn des Monats zu den „Ones to Watch“ gewählt. SponsorPay ist zu jung um in der Kategorie der Top 50 einen Titel erringen zu können, dennoch erregte das Unternehmen auf Grund seines beeindruckenden Wachstums seit Beginn der Unternehmenstätigkeit in 2009 besondere Aufmerksamkeit.

“Unsere Platform erlaubt online Werbetreibenden and Anbietern virtueller Währung die größten Hürden in diesem aufregenden aber auch herausfordernden Markt zu nehmen. Die Anerkennung zeigt, wie sehr unsere Dienste geschätzt werden“, sagt Andreas Bodczeck, Geschäftsführer von SponsorPay. „Der Verdienst geht an unser einmaliges Team, welches stets danach strebt den Mehrwert für unsere Geschäftspartner zu maximieren.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 541862
 966

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SponsorPay gewinnt den 2011 Red Herring 100 Europe Award und erhält eine Auszeichnung vom Media Momentum 2011“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SponsorPay GmbH

Bild: Bigpoint entscheidet sich für SponsorPay als exklusive In-Game Werbeplattform mit interaktivem VideoformatBild: Bigpoint entscheidet sich für SponsorPay als exklusive In-Game Werbeplattform mit interaktivem Videoformat
Bigpoint entscheidet sich für SponsorPay als exklusive In-Game Werbeplattform mit interaktivem Videoformat
Berlin, 20. September 2011 – SponsorPay, der marktführende globale Cross-Plattform Werbeanbieter für Social-Games und Apps, hat eine erweiterte Partnerschaft mit Publisher Bigpoint verkündet. SponsorPays Video-Format BrandEngage wird somit die exklusive In-Game Werbeplattform für die Casual-Games von Bigpoint in Europa. Games übertreffen inzwischen die Popularität von TV-Formaten: Die Reichweite von Online-, Social- und Mobile-Games wird global auf bis zu 1 Milliarde Nutzer geschätzt. Für diese sind die Spiele ein individuelles Entertainment…
Bild: SponsorPay startet BrandEngage und monetarisiert Social Games durch integrierte Cost-Per-Engagement WerbungBild: SponsorPay startet BrandEngage und monetarisiert Social Games durch integrierte Cost-Per-Engagement Werbung
SponsorPay startet BrandEngage und monetarisiert Social Games durch integrierte Cost-Per-Engagement Werbung
Berlin, 21. Juli 2011 – SponsorPay, die führende internationale Plattform für Social Advertising, bringt mit BrandEngage ein neues Format zur Monetarisierung und Nutzeraktivierung heraus. BrandEngage lässt Spieleentwickler einfache Cost-Per-Engagement (CPE) Werbung, wie beispielsweise Videos, Advergames oder Social-Media-Kampagnen, nahtlos in ihre Games auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken oder im Browser einbinden. „Social und Online Games haben sich zu einem Unterhaltungs-Kanal für hunderte Millionen Nutzer weltweit entwickelt. In …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wimdu.de gewinnt Red Herring Top 100 Europe Award 2012.Bild: Wimdu.de gewinnt Red Herring Top 100 Europe Award 2012.
Wimdu.de gewinnt Red Herring Top 100 Europe Award 2012.
… der technologischen Innovationskraft, der Strategieumsetzung und der finanziellen Entwicklung des Unternehmens. Arne Bleckwenn, Gründer und Geschäftsführer von Wimdu: „Wir sind stolz, uns mit dieser renommierten Auszeichnung zu dem Kreis der ‚Red Herring Top 100 Europe‘ zählen zu können. Es ist eine großartige Bestätigung unserer harten Arbeit in den …
Bild: Detego als Red Herring Top 100 Europe Unternehmen 2016 ausgezeichnetBild: Detego als Red Herring Top 100 Europe Unternehmen 2016 ausgezeichnet
Detego als Red Herring Top 100 Europe Unternehmen 2016 ausgezeichnet
… erhielten in der Vergangenheit bereits Unternehmen wie Facebook, Twitter, Tesla, Yahoo, Skype oder Spotify. Uwe Hennig, CEO Detego dazu: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, insbesondere da sie unseren Vorsprung als Innovationsführer im Bereich Fashion Retail Technologie bestätigt. Dies kommt unseren Kunden zugute. Mit unseren Produkten und hoher …
Bild: BuyVIP unter den Finalisten des Red Herring EuropeBild: BuyVIP unter den Finalisten des Red Herring Europe
BuyVIP unter den Finalisten des Red Herring Europe
… 2008 – Die exklusive Shopping-Community BuyVIP hat den Sprung unter die Finalisten des Red Herring Europe geschafft. Damit ist das spanisch-deutsche Unternehmen der wichtigsten Auszeichnung der Branche ein großes Stück näher gerückt. Red Herring ist eines der renommiertesten Medienunternehmen im Bereich der neuen Technologien und Innovationen. 1993 in …
Besser Betreut gewinnt 2011 Red Herring Top 100 Europe Award
Besser Betreut gewinnt 2011 Red Herring Top 100 Europe Award
… Strategieumsetzung und der finanziellen Entwicklung des Unternehmens. „Wir sind stolz darauf, zu den innovativsten Unternehmen in Europa zu gehören“, freut sich Steffen Zoller über das Ergebnis. „Die Auszeichnung ist für uns aber auch ein Anspruch, den wir zum Anlass nehmen, unser Produkt auf dem europäischen Markt weiter auszubauen. Wir sind auf dem richtigen …
GameDuell gewinnt Red Herring 100 Europe Award
GameDuell gewinnt Red Herring 100 Europe Award
Auszeichnung mit dem Red Herring 100 Europe Award bestätigt - GameDuell aus Berlin als einen der Innovationsführer in der Internetwirtschaft Europas - Deutschlands meist besuchte Spiele-Plattform mit über 4 Millionen registrierten Mitgliedern findet internationale Anerkennung Berlin/Belmont, 19. März 2007 – Das US-Technologie-Magazin Red Herring hat …
Spreadshirt mit Red Herring Top 100 Europe Award ausgezeichnet
Spreadshirt mit Red Herring Top 100 Europe Award ausgezeichnet
… Award unterstreicht darüber hinaus unser Engagement und unser Bestreben Innovationen in allen Unternehmensbereichen voranzubringen. Spreadshirt ist ein ganz anderes Unternehmen, als bei der ersten Auszeichnung 2006. Wir sind profitabel, fünf Mal größer; verkaufen über drei Millionen Produkte pro Jahr und sind zunehmend erfolgreich in den USA. Aber das …
Magnolia gewinnt 2011 Red Herring Top 100 Europe Award
Magnolia gewinnt 2011 Red Herring Top 100 Europe Award
Magnolia ist stolz darauf, einer der Gewinner des Red Herring Top 100 Europe Award 2011 zu sein. Die prestigeträchtige Auszeichnung kürt europäische Technologie-Unternehmen aus dem privaten Sektor, die insbesondere durch Innovation überzeugen. Die Jury von Red Herring wählte Magnolia zu einem der innovativsten Unternehmen aus einem Pool von über 700 …
Das renommierte US-Wirtschaftsmagazin Red Herring zeichnet Streamcore als europäischen Innovationsführer aus
Das renommierte US-Wirtschaftsmagazin Red Herring zeichnet Streamcore als europäischen Innovationsführer aus
… europäische Technologieführer bedacht, die auf ihren jeweiligen Gebieten Fortschritt und Entwicklung in herausragender Weise forcieren. "Wir freuen uns sehr über diese bedeutende Auszeichnung und unsere Anerkennung als eines der innovativsten Unternehmen in Europa“, so Diaa Elyaacoubi, Präsidentin und CEO bei Streamcore: "Der Red Herring Award bestärkt …
3d Signals ist Gewinner des red herring top 100 awards 2020
3d Signals ist Gewinner des red herring top 100 awards 2020
… Hilfe moderner IoT-Technologie, gab heute bekannt, dass die Red Herring Jury das Unternehmen für den Top 100 Europe Award ausgewählt hat. Mit dieser Auszeichnung werden herausragende Entrepreneure und viel versprechende Unternehmen aus Europa und die Bedeutung ihrer Innovationen und Technologien für die entsprechenden Branchen gewürdigt. Die Preisträger …
Club Cooee Red Herring Europe Finalist // AURELIA PRIVATE EQUITY beteiligt sich am Newcomer
Club Cooee Red Herring Europe Finalist // AURELIA PRIVATE EQUITY beteiligt sich am Newcomer
… einmal pro Jahr an die Top 100 privatwirtschaftlichen Technologieunternehmen im EMEA Raum (Europa, Mittlerer Osten und Afrika). Das Redaktionsteam von Red Herring evaluiert für die Auszeichnung mehrere hundert privatwirtschaftliche Unternehmen nach strengsten Kriterien. Dieses Jahr werden die TOP 100 von Red Herring auf dem Red Herring Event vom 14. …
Sie lesen gerade: SponsorPay gewinnt den 2011 Red Herring 100 Europe Award und erhält eine Auszeichnung vom Media Momentum 2011