(openPR) Berlin, 27.05.2011 – SponsorPay, die international führende werbebasierte Payment-Plattform, verkündete heute, dass sie als Gewinner des Red Herrings Top 100 Europe Award ausgewählt wurde, welcher die erfolgreichsten Technologie-Unternehmen aus dem EuropäischenWirtschaftsraum auszeichnet. Diese Ernennung erfolgte kurz nach dem Ausruf zu einem der „Ones to Watch“ beim 2011 Media Momentum Summit für die wachstumsstärksten digitalen Medienfirmen des Kontinents.
“Dieses Jahr hat sich sehr gelohnt” , sagt Alex Vieux, Herausgeber und Geschäftsführer von Red Herring. „Die globale ökonomische Situation hat sich verbessert und es gibt wirklich viele tolle Firmen welche innovative und hervorragende Produkte vorweisen können. SponsorPay hat ein unglaubliches Potenzial und verdient es, sich zu den Gewinnern zu zählen.“
Das Red Herring Redaktionsteam hat die innovativsten Firmen aus einem Pool von hunderten von Firmen in Europa ausgewählt. Die Gewinner des Red Herring 100 Europe Awards wurden aufgrund ihrer technologischen Innovation, Führungsstärke, Marktanteile, Investorenanteile, Kundenakquise und finanziellen Stabilität ausgewählt. SponsorPay reiht sich neben Firmen wie Skrill/Moneybookers und Wonga unter die Reihen der Ausgewählten. Red Herring 100 Gewinner der letzten Jahre waren unter anderem Google, Yahoo!, Skype, Netscape, Salesforce und YouTube.
Beim Media Momentum Summit, organisiert von der Investmentbank GP Bullhound für die attraktivsten digitalen Media-Firmen in Europa, wurde SponsorPay zusätzlich zu Beginn des Monats zu den „Ones to Watch“ gewählt. SponsorPay ist zu jung um in der Kategorie der Top 50 einen Titel erringen zu können, dennoch erregte das Unternehmen auf Grund seines beeindruckenden Wachstums seit Beginn der Unternehmenstätigkeit in 2009 besondere Aufmerksamkeit.
“Unsere Platform erlaubt online Werbetreibenden and Anbietern virtueller Währung die größten Hürden in diesem aufregenden aber auch herausfordernden Markt zu nehmen. Die Anerkennung zeigt, wie sehr unsere Dienste geschätzt werden“, sagt Andreas Bodczeck, Geschäftsführer von SponsorPay. „Der Verdienst geht an unser einmaliges Team, welches stets danach strebt den Mehrwert für unsere Geschäftspartner zu maximieren.“









