openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Fespa Digital 2011 in Hamburg: Bernd Zipper referiert über Web-to-Print

09.05.201117:57 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Fespa Digital 2011 in Hamburg: Bernd Zipper referiert über Web-to-Print
Logo Color Alliance
Logo Color Alliance

(openPR) Zahlen und Fakten zu LFP

Vlotho/Hamburg, 9. Mai 2011 - Auf der Fespa Digital 2011 in Hamburg hält Bernd Zipper, der führende Experte im Bereich Web-to-Print, einen Vortrag zu diesem Thema. Im Fokus dabei steht Web-to-Print als Unternehmensstrategie. Der Web-to-Print-Fachmann zeigt auf, wie Druckdienstleister ihr Angebot erweitern und Profit daraus schlagen können. Der Fachbeitrag von Bernd Zipper ist Bestandteil einer dreistündigen Konferenz, die am Donnerstag, 26. Mai, im Raum A2.1 stattfindet. Dort erfahren Teilnehmer komprimiert und kompetent alles Wissenswerte rund um Web-to-Print vor allem für den LFP-Bereich (digitaler Großformatdruck).



"In meinem Vortrag im Rahmen der Web-to-Print-Konferenz auf der Fespa in Hamburg gehe ich anhand von Daten und Fakten auf die Trends am Markt ein", kündigt Bernd Zipper von zipcon consulting in Essen an. "Druckdienstleister haben dabei die Möglichkeit, sich umfassend zum Thema zu informieren und sich im hart umkämpften Druckmarkt ein neues Geschäftsfeld zu erschließen." Es stehe auch ausreichend Zeit für Fragen zur Verfügung.

"Wir freuen uns, für die Web-to-Print-Konferenz einen so hochkarätigen Referenten wie Bernd Zipper gewonnen zu haben", sagt André Kapsa, Geschäftsführer der Color Alliance in Vlotho. "Damit steht für unsere Veranstaltung auf der Fespa in Hamburg sozusagen der Web-to-Print-Papst zur Verfügung. Alle, die wissen wollen, was sich aktuell in diesem Zukunftsmarkt tut, sind in dieser Veranstaltung bestens aufgehoben."

Die Mitarbeiter der Color Alliance führen durch die Veranstaltung. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro. Darin enthalten sind die Kosten für die Konferenzunterlagen sowie ein Handbuch zum Thema Large Format Printing.

Anmeldungen für die Web-to-Print-Konferenz nimmt die Color Alliance auf der Website www.color-alliance.com entgegen.

Bilder:

Bild: Foto Bernd Zipper
BU: Der führende Web-to-Print-Experte kommt zur Konferenz: Fespa Digital 2011 in Hamburg, 26. Mai, Raum A2.1.
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//0905_120316_Bernd_Zipper.JPG

Bild: Foto André Kapsa
BU: Freut sich auf den Vortrag von Bernd Zipper auf der Web-to-Print-Konferenz: André Kapsa, Geschäftsführer der Color Alliance in Vlotho. Die Veranstaltung geht vor allem auf den großformatigen Digitaldruck ein und die Möglichkeiten und Chancen, die sich hier für Druckdienstleister ergeben.
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//3105_154331_akapsa.JPG

Bild: LFP-Handbuch
BU: Der "Designer's Guide to LFP" der Color Alliance vermittelt schnell und kompetent Wissen, damit Qualität im großformatigen Inkjet-Druck gewährleistet ist. Darüber hinaus gibt er einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten in diesem Bereich. Das praktische Handbuch ist erhältlich bei der Color Alliance in Vlotho. Teilnehmer der Web-to-Print-Konferenz auf der Fespa erhalten das Handbuch mit den Konferenzunterlagen.
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//1404_125336_lfp-guide_titel.jpg

Bild: Logo W2P-Konferenz
BU: Das offizielle Logo der Web-to-Print-Konferenz der Color Alliance auf der Fespa Digital 2011 am 26. Mai in Hamburg.
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//2403_161056_w2p_konferenz.jpg
Verlinkung zur Anmeldung: http://www.color-alliance.com/ca-web2print/web-to-print-konferenz-auf-der-fespa/

Bei Abdruck Beleg erbeten

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 535932
 135

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Fespa Digital 2011 in Hamburg: Bernd Zipper referiert über Web-to-Print“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Color Alliance

Bild: Web to pack.Lösungen für individualisierten Verpackungsdruck jetzt bei der Color Alliance GmbHBild: Web to pack.Lösungen für individualisierten Verpackungsdruck jetzt bei der Color Alliance GmbH
Web to pack.Lösungen für individualisierten Verpackungsdruck jetzt bei der Color Alliance GmbH
Experten für web-to-print zünden nächste Evolutionsstufe und bieten Online Business für die Verpackungsindustrie an. Die im ostwestfälischen Detmold beheimatete Color Alliance zeigt Ihre Lösung für die Verpackungsindustrie auf der Interpack, welche ihre Tore am Donnerstag in Düsseldorf öffnet. Auf dem Stand der Firma Durst Halle 13 Stand D73, zeigt der Lösungsanbieter innovatives rund um web-to-pack. Das Premiummodul ca ¦ web-to-pack ist innovativer Bestandteil des ca ¦ smartShop. Eine seit einigen Jahren im Digital- und Industriedruck imp…
Bild: CA Smart Editor unterstützt Amazon und eBayBild: CA Smart Editor unterstützt Amazon und eBay
CA Smart Editor unterstützt Amazon und eBay
Color Alliance präsentiert erstmals die neue Version ihrer mehrfach prämierten Web-to-Print-Lösung CA Smartshop mit CA Smart Editor Color Alliance (CA), renommierter Anbieter von Web-to-Print-Lösungen für Druckereibetriebe und LFP-Dienstleister, bietet seinen einzigartigen CA Smart Editor jetzt auch für Amazon- und eBay-Plattformen an. Produktindividualisierung für jedermann Die Produktsuch- und Vertriebs-Systeme Amazon und eBay waren bisher ausschliesslich fertigen Erzeugnissen vorbehalten. Mit dem neuen smartEditor öffnet Color Alliance n…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: «Web-to-Print» – Das Strategiebuch für die Druck- und MedienbrancheBild: «Web-to-Print» – Das Strategiebuch für die Druck- und Medienbranche
«Web-to-Print» – Das Strategiebuch für die Druck- und Medienbranche
Web-to-Print ist eines der bestimmenden Themen der Druck- und Medienindustrie heute und in den nächsten Jahren. Die Chancen und Möglichkeiten eröffnen nicht nur neue Geschäftsfelder, sondern auch eine neue Dimension der Mediendienstleistung und eine dauerhafte Möglichkeit, sich bei seinem Kunden für IT-orientierte Dienstleistungen zu empfehlen. Anhand …
Bild: Jetzt auf YouTube: Web-to-Print-Konferenz der Color AllianceBild: Jetzt auf YouTube: Web-to-Print-Konferenz der Color Alliance
Jetzt auf YouTube: Web-to-Print-Konferenz der Color Alliance
Vlotho, 28. Juli 2011 - Teilnehmer der Web-to-Print (W2P)-Konferenz auf der Fespa Digital 2011 in Hamburg wie auch Interessierte können die Veranstaltung nun Revue passieren lassen. Hierzu hat die Color Alliance mehrere Mitschnitte auf den Video-Kanal YouTube gestellt. Zu sehen sind die Filme unter youtube.com/user/coloralliancechannel oder direkt auf …
Bild: E-Business Print: Bergische Universität Wuppertal beruft Bernd Zipper als LehrbeauftragtenBild: E-Business Print: Bergische Universität Wuppertal beruft Bernd Zipper als Lehrbeauftragten
E-Business Print: Bergische Universität Wuppertal beruft Bernd Zipper als Lehrbeauftragten
… Technologie- und Strategieberater (zipcon consulting) in der Medienindustrie, ist bereits seit einigen Jahren Lehrbeauftragter der Fachrichtung Druck- und Medientechnologie für das Thema Web-to-Print. Aufgrund der positiven Resonanz auf seine Veranstaltungen und der hohen Relevanz des Themas für die Medienbranche, hat die Bergische Universität dieses …
Bild: IGW2P - Europäischer Web-to-Print-Markt durch Verfahrenspatente weiterhin verunsichertBild: IGW2P - Europäischer Web-to-Print-Markt durch Verfahrenspatente weiterhin verunsichert
IGW2P - Europäischer Web-to-Print-Markt durch Verfahrenspatente weiterhin verunsichert
Frankfurt. Auf der Jahreshauptversammlung der „Interessengemeinschaft zur Förderung des freien Wettbewerbes Web-to-Print e.V.“( IGW2P) am 2.3.2009 in Frankfurt, stellte die Branchenvereinigung fest, dass die Bedrohung durch Verfahrenspatente noch nicht gebannt ist. Bernd Zipper, neuer und alter Vorsitzender der IGW2P, stellt klar: „Das Europäische Patentamt …
Bild: VistaPrint darf den Markt des internetbasierten Digitaldrucks nicht länger blockierenBild: VistaPrint darf den Markt des internetbasierten Digitaldrucks nicht länger blockieren
VistaPrint darf den Markt des internetbasierten Digitaldrucks nicht länger blockieren
… Patent "Computerized Prepress" Nr. 1 040 428. In diesem Patent wird das Verfahren der Herstellung einer Druckvorlage via Web- oder LAN-Server, sowie das Web-to-Print-Verfahren, detailliert beschrieben. Das europäische Patentamt beschäftigte sich mit diesem Thema aufgrund eines Einspruches der deutschen Firmen Socoto, TechConsult und der Peter Schmidt …
Bild: Initiative Online Print meets Sascha LoboBild: Initiative Online Print meets Sascha Lobo
Initiative Online Print meets Sascha Lobo
… zu aktuellen Themen geprägt. Auf der Agenda standen u.a. die AGB-Entwicklung, die Neuerungen für Online-Shop-Betreiber, WebServer Pakete & Font-Lizenzen und das Thema Web-to-Print-Patente. Sehr interessant für die Mitglieder war das jüngste Urteil, des seit 2007 andauernden Patentstreits zwischen Unitedprint und Vistaprint. Denn parallel zu diesem …
Bild: Web-to-Print-Konferenz auf der Fespa - Color Alliance liefert Zahlen und Fakten zu LFPBild: Web-to-Print-Konferenz auf der Fespa - Color Alliance liefert Zahlen und Fakten zu LFP
Web-to-Print-Konferenz auf der Fespa - Color Alliance liefert Zahlen und Fakten zu LFP
Vlotho, 19. April 2011 - Warum Web-to-Print? Wie soll das beim Large Format Printing (LFP) überhaupt funktionieren? Wie lässt sich dabei die Qualität sicherstellen? Antworten auf diese Fragen gibt eine Konferenz der Color Alliance (CA) auf der Fespa Digital 2011 in Hamburg. Teilnehmer erfahren dort komprimiert und kompetent alles Wissenswerte zu diesem …
Bild: Web-to-Print wird zu eBusiness PrintBild: Web-to-Print wird zu eBusiness Print
Web-to-Print wird zu eBusiness Print
Fespa 2011: Erfolgsstrategien für Druckdienstleister auf der W2P-Konferenz der Color Alliance Vlotho, 6. Juni 2011 - Mit mehr als 60 hochzufriedenen Fachbesuchern war die Web-to-Print-Konferenz der Color Alliance (CA) ein voller Erfolg. Eingebettet in die Fespa Digital 2011 in Hamburg bot sie den Teilnehmern fundierte Einblicke in Zahlen und Fakten …
Bild: Web-to-Print an der Uni - Bernd Zipper wird Lehrbeauftrager der Bergischen Universität WuppertalBild: Web-to-Print an der Uni - Bernd Zipper wird Lehrbeauftrager der Bergischen Universität Wuppertal
Web-to-Print an der Uni - Bernd Zipper wird Lehrbeauftrager der Bergischen Universität Wuppertal
… an der Bergischen Universität Wuppertal. Die Bachelor-studierenden der Fachrichtung Druck- und Medientechnologie erhalten von ihm eine Einführung in das Thema Web-to-Print, während die Studierenden zum Master Druck- und Medien-technologie detailliert in die Thematik einsteigen. Im Rahmen der Vorlesungen Innovationsmanagement erhalten die Masterstudierenden …
10 Jahre Initiative Online Print e.V.: Online Print ist fester Bestandteil der Drucklandschaft
10 Jahre Initiative Online Print e.V.: Online Print ist fester Bestandteil der Drucklandschaft
… Softwareherstellern und Unternehmen aus der Zulieferindustrie fand sich auf Initiative des Branchenberaters Bernd Zipper zusammen, um die Interessen der noch jungen Web-to-Print-Anwendergruppe zu wahren. Als „Interessengemeinschaft zur Förderung des freien Wettbewerbs Web– to- Print e.V“ agierte der Verein in erster Linie gegen Wettbewerbsbeschränkungen …
Sie lesen gerade: Fespa Digital 2011 in Hamburg: Bernd Zipper referiert über Web-to-Print