(openPR) Vlotho, 28. Juli 2011 - Teilnehmer der Web-to-Print (W2P)-Konferenz auf der Fespa Digital 2011 in Hamburg wie auch Interessierte können die Veranstaltung nun Revue passieren lassen. Hierzu hat die Color Alliance mehrere Mitschnitte auf den Video-Kanal YouTube gestellt. Zu sehen sind die Filme unter youtube.com/user/coloralliancechannel oder direkt auf der Website der Color Alliance.
Die W2P-Konferenz bot fundierte Einblicke in Zahlen und Fakten zum Large Format Printing (LFP) und zu aktuellen Trends sowie zu den Erfolgsstrategien für Druckdienstleister. Zugpferd der Veranstaltung war Web-to-Print-Experte Bernd Zipper von zipcon consulting in Essen (www.zipcon.de). Als Trendsetter auf diesem Gebiet gab er sofort die neue Marschrichtung vor: "Web-to-Print war gestern, heute ist eBusiness Print."
Bilder: Fotos Bernd Zipper
BU: "Web-to-Print war gestern, heute ist eBusiness Print", sagt Bernd Zipper von zipcon consulting in Essen, hier bei seinem Vortrag auf der CA-Konferenz. "Und das ist die richtige Kombination aus eSales, eService, eProcurement, eMarketing und der Bedienung verschiedenster Medienkanäle." Web-to-Print sieht er dabei als idealen Einstieg für Druckdienstleister in die geeignete eBusiness Print-Strategie.
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//0106_165054_DSC_3960.JPG
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//0106_165713_DSC_3948.JPG
http://www.pr-x.de/uploadfiles/pictures//0606_083621_DSC_3955.jpg
Bei Abdruck Beleg erbeten
Pressekontakt:
Color Alliance GmbH
André Kapsa
Geschäftsführer
Valdorfer Straße 100
D-32602 Vlotho
Telefon: +49 (0) 5733 96 31 01-0
Telefax: +49 (0) 5733 87 87 62
www.color-alliance.com
PRX
Agentur für Public Relations GmbH
Ralf M. Haaßengier
Kalkhofstraße 5
70567 Stuttgart
Telefon 0711/71899-03/04
Telefax 0711/71899-05
www.pr-x.de
Über das Unternehmen
Color Alliance - Systemlösung für großformatigen Digitaldruck
Die Color Alliance (CA) mit Sitz in Vlotho, Ostwestfalen-Lippe, erprobt, prüft und zertifiziert Druckmedien und stellt ICC-Profile zur Verfügung. Als weltweit agierende Kooperation vereint sie führende international tätige RIP- und Druckmedienhersteller. Ziel der engen Zusammenarbeit ist es, im Bereich des großformatigen (L-XXL) Inkjet-Drucks die Produktionsabläufe zu vereinfachen sowie die Produktivität und Prozesssicherheit für Druckdienstleister, Händler, Print Buyer und Endanwender zu erhöhen. Grundlage hierfür bildet ein einheitliches Coating, das die Zahl der Farbprofile drastisch reduziert und die Farbrichtigkeit von Inkjet-Drucken sicherstellt.
Daneben bietet die Color Alliance professionelle Schulungen und Seminare für den LFP (Large Format Printing)-Bereich an. Erfahrene und ausgewiesene Fachleute sorgen dabei für eine effiziente Verknüpfung von Theorie und Praxis. Das Erlernte kann unmittelbar in die Praxis umgesetzt werden. Hierfür stehen zahlreiche LFP-Drucksysteme mit RIP-Software aller namhaften Hersteller sowie Messtechnik, Druckmedien und sämtliches benötigtes Zubehör direkt vor Ort zur Verfügung. www.color-alliance.com