(openPR) Das Internet ist trotz aller Social-Media Entwicklungen nach wie vor ein Suchmedium! Das bedeutet, dass man die Zielgruppe „Event-Kunden“ online dort erreicht, wo sie nützliche Antworten auf ihre Suchanfragen erhalten. Suchanfragen wie z.B. News, Tipps und Ideen für Marketing-Events.
Der eveos Blog für Event-Marketing bietet diese Antworten und zieht täglich Veranstaltungsplaner aus Unternehmen und Eventler an, die sich im Internet über Event-Marketing informieren. Mit hochwertigen und suchmaschinenoptimierten Inhalten hat sich der eveos Blog auf News, Trends und Tipps aus und für die Eventbranche spezialisiert.
Von dieser Ausrichtung und Zielgruppe können Event-Dienstleister und Event-Agenturen nun profitieren.
Ganz neu im Blog ist ein Branchenbuch. Dort stellen sich Event-Dienstleister in einem Firmen-Portfolio und ihren Pressemeldungen vor. Die in den Portfolios eingepflegten Pressemeldungen werden im Event-Marketing Blog neben den redaktionellen Artikeln veröffentlicht.
In der Sidebar des Blogs sind die aktuellsten News sowie Logos der registrierten Dienstleister zu finden und somit stets auf dem Eventmarketing Blog präsent.
Zusätzlich zu den Firmen-News bietet das Firmen-Portfolio auf eveos weitere ausführliche Präsentationsmöglichkeiten: von Kompetenzen, Referenzen und öffentlichen Kontaktdaten bis hin zu zahlreichen Social-Media Features und der direkten Einbindung von Twitter- & Facebook-Streams.
Event-Dienstleister sind nun in der Lage ihre Zielgruppe zielgerichtet über den sehr aktiven Event-Marketing Blog im Internet zu erreichen.
Zum Start des Angebots gibt es auf der eveos Facebook Page eine attraktive Rabatt-Aktion.
Als Start-Up und junger, redaktionell geführter Blog für Event-Marketing berichtet eveos anspruchsvoll und kritisch aus und für die Eventbranche - begleitet branchenrelevante Messen und Konferenzen als Online Medienpartner, diskutiert mit Lesern & Event-Experten und gibt praktische Tipps rund um die Planung und Umsetzung von Marketing-Events.
Gegründet wurde eveos 2009 von Katharina Falkowski und Henning Stein. Als studierte M.A. in den Fachgebieten Psychologie, Soziologie und Politik Wissenschaften, arbeitete Katharina Falkowski in verschiedenen Positionen im Marketing und Eventmanagement und betreute u.a. Projekte für namhafte Pharmaunternehmen. Henning Stein ist mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung erfolgreicher Webdesigner und Webdeveloper. 2002 gründete er seine eigene Agentur und setze verschiedene Projekte für international tätige Unternehmen um.
News-ID: 533607
608
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Event-Kunden im Internet erreichen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Event-Apps erfreuen sich bei Konferenzen, Messen und anderen Veranstaltungen immer größerer Beliebtheit. Sie können auch eine sinnvolle Ergänzung mit effektiven Touchpoints sein - sofern sie durchdacht und zielgerichtet eingesetzt werden! Der sinnvolle Einsatz besteht jedoch nicht einfach nur darin, eine Event-App als technische Ergänzung ins Angebot aufzunehmen. Eine App an sich ist noch nicht der zentrale Mehrwert für eine Veranstaltung, was ein nach wie vor bestehendes Missverständnis ist. Sie ist erst mal nur ein Werkzeug, um bestimmte Zi…
Als Initiative zur Mitarbeiterförderung in der Eventbranche, vergeben der eveos Event-Marketing Blog und die ebam – Business Akademie für Medien, Event und Kultur ein Stipendium zum Veranstaltungsfachwirt (IHK) im Wert von 3588 Euro.
Neben der fachlichen Weiterbildung in Teil- oder Vollzeit, gehört eine eigene Kolumne im eveos Event-Marketing Blog zum Stipendium. Dort berichtet der angehende Event-Meister mit aktiver Unterstützung der Blog Betreiber über seine Weiterbildung, seinen Arbeitsalltag als Eventler und seinen Arbeitgeber.
Somit um…
… Download herunter geladen werden:http://www.eventsofa.de/l/startup-ebook-events-als-marketing.html
Über die Autorin
Stefanie Jarantowski ist Gründerin und CEO von eventsofa, dem Marktplatz für Event Locations im Internet. Zuvor war sie langjährig als PR-Beraterin und Event-Managerin in internationalen Agenturen tätig. Dort hat sie erfolgreich Events für …
… Homepage-Event finden Sie im Showroom auf der InteractiveMedia Website unter: http://www.interactivemedia.net/de/showroom/
Diese Pressemitteilung finden Sie auch im Internet unter: http://www.interactivemedia.net/de/presse-240511
*„Effektive Werbeansprache von Frauen und Männern im Internet“, qualitative Studie von InteractiveMedia in Zusammenarbeit …
Graz, 13. April 2017 — Das Internet hat den Kunden von heute verändert. Er vergleicht online Preise, prüft die Verfügbarkeit der Ware und wählt aus verschiedenen Lieferoptionen. Das Gleiche erwartet er, zusätzlich zu Unterhaltung und Interaktion, auch vom Store. Die Marke soll für ihn erlebbar werden – bis in die Umkleidekabine. Wie kann sich der stationäre …
… gesicherte Übertragung von Cookies wichtig, damit diese nicht für betrügerische Zwecke durch Fremde mitgelesen werden können. eventsofa folgt damit dem Vorbild von Internet-Größen wie Google, Twitter und Facebook, die ihre Webseiten ebenso verschlüsselt anbieten.
„Auch wenn üblicherweise nur einzelne wichtige Seiten mit dem Verschlüsselungsprotokoll SSL …
Besondere Momente virtuell in Szene gesetzt:
Übersichtlich strukturiert und wunderbar bebildert präsentiert L & D Event Catering seine neue Website im Internet. Unter ld-catering.de findet sich alles Wissenswerte rund um die privaten und beruflichen Momente, die im Gedächtnis bleiben sollen! Die vier Menüpunkte „Event“, „Catering“, „Locations“ und …
KASSEL/ATLANTA, 7. Juni 2006. Mit dem Virtual Security Operations Center (Virtual-SOC) sowie dem Security-Event- und dem Log-Management-Dienst baut Internet Security Systems (ISS) sein Serviceangebot weiter aus. Sämtliche jetzt angekündigten und voraussichtlich ab August abrufbaren Leistungen sind Teil der erstmals Anfang Mai auf der Interop in Las Vegas …
… auch die Veranstaltungsbranche erreicht. Das betrifft auch die Suche nach einer passenden Location: Denn wer ein Event plant, informiert sich meist erst einmal im Internet über entsprechende Angebote. Das Kongress Palais Kassel (https://www.kongress-palais.de/) bietet hierfür eine Vielzahl von Möglichkeiten - bis hin zu virtuellen Tools, mit denen sich …
… proCAST
Steigerung der Nachhaltigkeit von Corporate Live Events
Vantage bietet seinen Kunden mit proCAST ein Instrument, ihre Unternehmens-Veranstaltungen „anytime and anywhere“ einem erweiterten Publikum über das Internet, auf dem iPad oder iPhone zugänglich zu machen.
proCAST basiert auf der aktuellen HTML 5-Technologie und bietet dem User im Internet wie auf den …
Liegt das Geld wirklich in der Liste, wie es zuhauf im Internet von diversen Internet-Marketern und Marketing-Portalen propagiert wird oder ist es doch nur ein „Mythos“, den es zu widerlegen gibt?
Wann immer man ein (gutes) digitales Produkt zum Thema Internet-Marketing liest, dann wird man darin u.a. auch zum Thema Listenaufbau was finden. Genauer kommt …
… auf den Ausbau seiner IT-Infrastruktur. Seine Vorreiterrolle in diesem Bereich unterstreicht Kassels zentrale Event-Location jetzt durch die Installation eines Glasfaser-Internetanschlusses mit symmetrischer Bandbreite. Dieser erlaubt eine Datenübertragungsrate bis zu 1 GBit/s.
"Die leistungsstarke Glasfaseranbindung an das Internet ist ein weiterer …
Sie lesen gerade: Event-Kunden im Internet erreichen