openPR Recherche & Suche
Presseinformation

intelliAd zertifiziert Online-Agenturen

04.04.201113:07 UhrIT, New Media & Software
Bild: intelliAd zertifiziert Online-Agenturen
Siegel von intelliAd belegt den Einsatz neuester Technologien im Bid-Management
Siegel von intelliAd belegt den Einsatz neuester Technologien im Bid-Management

(openPR) Erste Agenturen als „intelliAd Qualified Expert“ ausgezeichnet / Siegel belegt den Einsatz neuester Technologien im Bid-Management

München, 4. April 2011 – Die intelliAd Media GmbH hat die ersten Online Marketing-Agenturen als „intelliAd Qualified Expert“ zertifiziert. Das Zertifikat zeichnet Agenturen aus, die fundierte Kenntnisse der intelliAd Software für Bid Management und Multichannel-Optimization erworben und ihre Qualifikation unter Beweis gestellt haben. Ziel des Zertifikats ist es, Unternehmen einen weiteren Anhaltspunkt dafür zu geben, welche Kompetenzen eine Online-Marketing Agentur mitbringt und ob neueste Technologien bei der Verwaltung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen zum Einsatz kommen.

„Das Partnerprogramm ‘intelliAd Qualified Expert’ wurde auf Wunsch unserer Agenturkunden eingeführt, um ihr Know-how und ihre praktische Erfahrung mit dem intelliAd Tool zu belegen. Das Siegel dient als Qualifikationsnachweis und hilft Kunden bei der Suche nach einer professionellen Online-Agentur. Zudem können unsere Technologiepartner mit dem Zertifikat zeigen, dass sie in der Lage sind, kanalübergreifend zu tracken und so einen bestmöglichen Einsatz des Online-Werbebudgets garantieren“, erklärt Mischa Rürup, COO der intelliAd Media GmbH. „Das sei ein entscheidender Wettbewerbsvorteil“, weiß Rürup.

Das Zertifikat wird nur an Agenturen vergeben, die Google Certified Partner sind und mindestens 100.000 Euro Online-Werbebudget im Durchschnitt pro Monat verwalten. Alle Agenturen, die bisher mit dem intelliAd Qualitätssiegel ausgezeichnet wurden, sind auf der intelliAd Website unter „Kunden“ aufgeführt, darunter ad agents, adtraffic, CROSSMEDIA, exito, FAIRRANK deutschland, kajomi, NETFORMIC, One Advertising, Online Solutions Group, vioma sowie Zieltraffic.


Links:
intelliAd Qualified Experts:
http://www.intelliad.de/kunden/intelliad-qualified-experts.html

Pressemitteilung auf intelliAd Presseseite:
http://www.intelliad.de/fileadmin/download/pressemitteilung/11_04_04_intelliAd_PM_Qualified_Expert.pdf

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 525705
 635

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „intelliAd zertifiziert Online-Agenturen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von intelliAd Media GmbH

Bild: Durch Frühbucher und Rekordhitze: Januar stärkster Reisebuchungsmonat in 2015Bild: Durch Frühbucher und Rekordhitze: Januar stärkster Reisebuchungsmonat in 2015
Durch Frühbucher und Rekordhitze: Januar stärkster Reisebuchungsmonat in 2015
intelliAd Customer Journey Analyse: Reisebuchung Durch Frühbucher und Rekordhitze: Januar stärkster Reisebuchungsmonat in 2015 • Mehr Frühbucher: Der Januar löste 2015 den August als Hauptbuchungsmonat ab • Weniger kurzfristig gebuchte Reisen: Wegen der Hitzewelle wurde im Sommer seltener gebucht als sonst • Der Buchungszeitpunkt variiert abhängig vom Familienstand • Lieblingsreiseziel der Deutschen bleibt Mallorca München, 7. Dezember 2015 – Viele Deutsche entscheiden sich normalerweise eher kurzfristig für einen Sommerurlaub. In bis…
Bild: Entschleunigt und am liebsten sonntagsBild: Entschleunigt und am liebsten sonntags
Entschleunigt und am liebsten sonntags
Customer Journey-Analyse: So kauft Deutschland via Tablet ein • Große Branchenunterschiede: Zwischen 4 und 17 Prozent der Verkäufe erfolgen am Tablet, die Conversion Rate reicht von 1 bis 13 Prozent. • Online-Schaufensterbummel: Der durchschnittliche Kaufprozess am Tablet dauert 140 Stunden - 15 Stunden länger als am PC • Wochenendshopping: 21 Prozent der Verkäufe am Tablet werden sonntags abgeschlossen München, 9. Juli 2015 – Tablet-Computer sind in Deutschland das Endgerät schlechthin für gemütliches Couch-Shopping. So ist der Sonntag hin…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Koobloo.com - Online-Marketing in neuer Dimension - der ZeitBild: Koobloo.com - Online-Marketing in neuer Dimension - der Zeit
Koobloo.com - Online-Marketing in neuer Dimension - der Zeit
Unternehmen investieren einen immer größeren Anteil ihres Werbeetats in Online-Marketing. Viele auf den Online-Bereich spezialisierte Agenturen buhlen um die Gunst der Werbetreibenden. Doch hat auch hier bereits der Konsolidierungsprozess eingesetzt, da viele Unternehmen vermehrt auf Google setzen oder unternehmenseigene Online-Marketing-Abteilungen eingerichtet haben. Es ist nicht verwunderlich, dass Social Media- und Online-Marketing-Agenturen laufend auf der Suche nach neuen Methoden sind, wie sie sich gegenüber ihren Mandanten vom Wettbe…
Bild: PromoMasters unter den Top 3 der besten Online-Agenturen ÖsterreichsBild: PromoMasters unter den Top 3 der besten Online-Agenturen Österreichs
PromoMasters unter den Top 3 der besten Online-Agenturen Österreichs
Agenturranking 2010 - Die Salzburger Internet Marketing Agentur PromoMasters.at Suchmaschinen Optimierung und Eintrag überzeugte in der Kategorie langfristig-strategisches Denken und zählt somit zu den Top 3 der besten Online Agenturen Österreichs Salzburg, Juni 2010 – Die werbestärksten Auftraggeber Österreichs haben entschieden: Sie bewerten die Internet Marketing Agentur www.PromoMasters.at von Michael Kohlfürst als besonders stark und kompetent im langfristigen – strategischen Denken. In dieser Kategorie erreichte PromoMasters beim Agent…
Bild: Barketing und ConversionLift fusionierenBild: Barketing und ConversionLift fusionieren
Barketing und ConversionLift fusionieren
- Grundung einer gemeinsamen Agentur mit Sitz in Berlin: LEAP/ - Geschaftsfuhrung: Thomas Gruhle und Nils Kattau - Fokus auf SEO und Conversion Optimierung: Weiterer Ausbau geplant Die beiden Berliner Agenturen ConversionLift und Barketing verschmelzen ab sofort und grunden eine gemeinsame Online Marketing-Agentur unter dem Namen LEAP/ Digital Marketing GmbH. Mit dieser Fusion beschließen zwei der in ihrem jeweiligen Segment zu den fuhrenden Anbietern zahlende Online Marketing-Agenturen einen gemeinsamen Weg, um mit einer breiter gefacherten…
Bild: Neues Startup - AgenturWiki.deBild: Neues Startup - AgenturWiki.de
Neues Startup - AgenturWiki.de
Die Provimedia GmbH stellt das neue AgenturWiki online. Ziel des Wikis ist es, eine Plattform für Agenturen aller Art zu etablieren. Nicht nur Mediaagenturen sind willkommen sich einzutragen, sondern auch Modelagenturen, Schauspiel-Agenturen, Casting-Agenturen, Event-Agenturen, Arbeitsagenturen usw. "Je mehr Agenturen sich in diesem Wiki eintragen, desto besser für alle Beteiligten" so Alexander Weipprecht, Initiator des AgenturWikis und Geschäftsführender Gesellschafter der Provimedia GmbH. "Wir etablieren damit eine alternative Präsentatio…
Bild: Studie: Online-PR ist für 86 Prozent der Unternehmen das wichtigste Kommunikationsinstrument der ZukunftBild: Studie: Online-PR ist für 86 Prozent der Unternehmen das wichtigste Kommunikationsinstrument der Zukunft
Studie: Online-PR ist für 86 Prozent der Unternehmen das wichtigste Kommunikationsinstrument der Zukunft
Studie untersucht die Entwicklungen der täglichen Kommunikationsarbeit Die aktuelle Studie "Zukunft der Unternehmenskommunikation" von PR-Gateway untersucht die Entwicklungen in der Kommunikationsarbeit von Unternehmen und Agenturen. Die Studie zeigt, dass Online-PR für knapp dreiviertel der Unternehmen und Agenturen schon jetzt ein wichtiger Teil der täglichen Kommunikationsarbeit ist, dieser in Zukunft jedoch noch um fast 12 Prozent an Bedeutung gewinnt. Neben der Online-PR bestimmen weitere Instrumente wie Content Marketing (63,4 Prozen…
Wie Agenturen Webinare erfolgreich einsetzen - Das Webinar Duo
Wie Agenturen Webinare erfolgreich einsetzen - Das Webinar Duo
Der Werbemarkt ist heiß umkämpft. Klassische Werbeagenturen sind aktiv und bieten zunehmend Online Dienste an. Online Agenturen sehen sich mit einer wachsenden Zahl von "self-made" SEO/SEM Spezialisten konfrontiert. Aber auch PR- und Event-Agenturen spüren die negativen Auswirkungen der jüngsten wirtschaftlichen Entwicklung. Der Agentur-Kunde steht unter Druck und muß mit immer weniger Budget sich immer besser im Markt positionieren. Online Live Events wie Webinare, WebKongresse und Online Messen können hier ein Budget schonender und effekt…
Bild: BVDW: Deutsche Agenturen rechnen mit steigenden Umsätzen und MitarbeiterzahlenBild: BVDW: Deutsche Agenturen rechnen mit steigenden Umsätzen und Mitarbeiterzahlen
BVDW: Deutsche Agenturen rechnen mit steigenden Umsätzen und Mitarbeiterzahlen
Handel- und Versandbranche, Medien und Finanzsektor gelten als wichtige Auftraggeber / Umsatzwachstum nimmt positiven Einfluss auf Arbeitsmarkt Düsseldorf, 8. November 2012 – 70 Prozent der deutschen Full-Service-Internetagenturen rechnen in 2012 noch mit deutlich höheren Umsätzen als im Vorjahr. Für die meisten Agenturen gelten die drei Branchen Handel- und Versand, Medien und Finanzen als wichtige Auftraggeber. Den Großteil der Honorarumsätze erwirtschaften die Agenturen im Bereich Online-Marketing, E-Commerce und Social Media. Als Schwerp…
Bild: trbo gewinnt Jochen Gottwald als Head of Agencies SalesBild: trbo gewinnt Jochen Gottwald als Head of Agencies Sales
trbo gewinnt Jochen Gottwald als Head of Agencies Sales
München, 01.07.2014 - Der Vertriebsexperte Jochen Gottwald verstärkt ab sofort das Sales-Team des Münchner Technologieunternehmens zur direkten Steigerung des User Engagements in Online-Shops trbo. Als Head of Agencies Sales soll Gottwald die trbo Technologie schwerpunktmäßig bei Performance-Marketing-Agenturen bekannt machen und neue Partnerschaften erschließen. Auch die Akquise von Online-Shops, die trbo (www.trbo.com) für mehr User Engagement onsite und in Echtzeit einsetzen wollen, gehört zu seinen Aufgaben. Jochen Gottwald berichtet vom …
Bild: Smarda revolutioniert Agenturarbeit für Shop- und Website-ErstellungBild: Smarda revolutioniert Agenturarbeit für Shop- und Website-Erstellung
Smarda revolutioniert Agenturarbeit für Shop- und Website-Erstellung
Smarda bietet ein einzigartiges No-Code-System mit einem exklusiven Partnerkonzept, damit Agenturen rechtssichere und barrierefreie Online-Shops und Websites auf Knopfdruck erstellen können. Der Druck auf Agenturen wächst, denn die technische und rechtliche Komplexität im Online-Business ist in den letzten Jahren massiv gestiegen. Datenschutz, E-Commerce-Gesetze, Barrierefreiheit sowie technische Instandhaltung verlangen Spezialwissen, das die meisten Agenturen kaum im vollen Umfang erlangen und up to date halten können. Webdesigner und Onli…
Bild: Unternehmen ziehen Spezialagenturen vorBild: Unternehmen ziehen Spezialagenturen vor
Unternehmen ziehen Spezialagenturen vor
Das Internet ist die ideale Plattform um gezielt und mit kalkulierbarem Budget Neukunden zu gewinnen. Über Online Marketing lassen sich darüber hinaus positive Marketingmaßnahmen zur Stärkung der eigenen Marke umzusetzen. Daher nutzen Unternehmen jeder Größe das Internet um ihre Werbebotschaften zu platzieren. Der Weg ins Internet führt dabei in der Regel über Internetagenturen von denen das Bewertungsportal Benchmark.com zwei Arten definiert: Große Agenturen, mit einem Umsatz von über 2,5 Millionen Euro und Agenturen, mit weniger als 2,5 Mil…
Sie lesen gerade: intelliAd zertifiziert Online-Agenturen