openPR Recherche & Suche
Presseinformation

adsword.de - Neuer Online-Vermarkter für Werbeplätze

22.03.201119:19 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: adsword.de - Neuer Online-Vermarkter für Werbeplätze
adsword.de - Online-Vermarkter für Werbeplätze
adsword.de - Online-Vermarkter für Werbeplätze

(openPR) Unter dem Namen adsword.de positioniert sich in diesen Tagen ein neuer Online-Vermarkter für Werbeplätze auf Webseiten.

Publisher melden Ihre Webseiten bei adsword.de an und definieren die Werbeplätze und Preise zu denen Advertiser auf diesen Werbung buchen können.

adsword.de unterstützt Publisher als nicht exklusiver Online-Vermarkter bei der Eigenvermarktung Ihrer Webseiten. So verfügt jede angemeldete Webseite über eine eigene Übersichtseite mit Buchungsformular für alle definierten Werbeflächen. Auf dieser Übersichtsseite erhalten Advertiser zugleich statistische Daten zu Besuchern, Pageviews, Klickhaüfigkeit, geografischer Besucherherkunft, PR- und Alexa-Ranking der Webseite.

Die Kategorisierung aller Webseiten sowie die Angabe genauester Parametern zu geografischer Herkunft, Alter, Geschlecht und Sprache der Seitenbesucher und eine Verschlagwortung des Webseitenthemas schon bei der Anmeldung, bieten Advertisern eine punktgenaue Ansteuerung Ihrer Zielgruppe bei minimalstem Streuverlust. Advertiser können einzelne Seiten und Werbeformate für eine Buchung filtern oder über eine Reichweitenbuchung größtmögliche Aufmerksamkeit erzielen.

Als Formate bietet adsword.de Textanzeigen, Bildanzeigen, Anzeigen in Text-/-Kombinationen, verschiedene Pop-Formate, Video- und Invideo-Formate, Anzeigen mit Page-Peel-Effekten sowie Vollbild- und Inline-Textanzeigen. Die einzelnen Formate können wiederum individuell an das jeweilige Webseiten-Layout angepasst werden.

Die unterschiedlichen Größen wie Skyscraper, Wide-Skyscraper, Leaderboard, Medium Rectangle, Fullsize- und Halfsize-Banner sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten von Schriftart, -farbe und -größe und nicht zuletzt die freie Definition von Anzahl sowie Anordnung der Textanzeigen innerhalb der Formate, bieten den Publishern eine Vielzahl an Optionen zur optimalen Integration der Werbeflächen in ihre Webseite.

Alle adsword.de Highspeed-Server laufen mit Naturstrom und sorgen für eine reibungslose und schnelle Auslieferung der Anzeigen in Echtzeit.

quelle: adsword.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 521995
 953

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „adsword.de - Neuer Online-Vermarkter für Werbeplätze“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von adsword germany

Bild: Geld verdienen mit Werbung beim Werbeplatzvermarkter adsword.deBild: Geld verdienen mit Werbung beim Werbeplatzvermarkter adsword.de
Geld verdienen mit Werbung beim Werbeplatzvermarkter adsword.de
Eine Offensive in Sachen Eigenwerbung startet in diesen Tagen bei adsword.de - Vermarkter von Werbeflächen. So will der Onlinevermarkter seinen Bekanntheitsgrad insbesondere durch Werbeschaltungen über die eigene Plattform ausbauen und Partner direkt hieran verdienen lassen. Geplant ist die Eigenwerbung als Brandingkampagne zunächst in Form von Text- und InlineText-Anzeigen. Hierzu sollen bei adsword angemeldete Webseiten Zielgruppenkampagnen zulassen und die Minimalvergütung für Pay-per-Klick in diesen Kampagnen mit maximal 0.10 Eurocent d…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Stailamedia lanciert neue Business Unit StailadirectBild: Stailamedia lanciert neue Business Unit Stailadirect
Stailamedia lanciert neue Business Unit Stailadirect
… Performance-Modelle Stailamedia lanciert mit Stailadirect eine neue Business Unit mit Fokus auf performanceorientierte Preismodelle und Technologien. Der grösste unabhängige Online-Vermarkter der Schweiz ermöglicht damit einen effektiveren Mediaeinkauf. Mittels Real-Time-Bidding-Anbindung können verfügbare Werbeplätze im Netzwerk von Stailadirect jetzt …
Bild: evania startet Video-Vermarktung: Michael Rösener erweitert das TeamBild: evania startet Video-Vermarktung: Michael Rösener erweitert das Team
evania startet Video-Vermarktung: Michael Rösener erweitert das Team
Der Berliner Online-Vermarkter evania baut sein Vermarktungsteam weiter aus und verpflichtet Michael Rösener. Der gebürtige Mindener übernimmt das Neugeschäft im Bereich Video-Werbung und verantwortet als Sales Manager den Verkauf der Werbeplätze. Das Berliner Unternehmen setzt damit auf einen neuen Trend und stellt sich den künftigen Herausforderungen …
Bild: Online-Werbemarktplatz AdScale führt Rotationsmodell für AGOF-Vermarkter einBild: Online-Werbemarktplatz AdScale führt Rotationsmodell für AGOF-Vermarkter ein
Online-Werbemarktplatz AdScale führt Rotationsmodell für AGOF-Vermarkter ein
… Visitors oder 55 Prozent der deutschen Online-Nutzer und ist damit der führende Online-Werbemarktplatz. Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) ist ein Zusammenschluss der führenden Online-Vermarkter in Deutschland. Zu ihren Mitgliedern gehören u.a. AdLINK Media Germany, Axel Springer AG, BAUER MEDIA KG, eBay Advertising Group GmbH, G+J Electronic …
Bild: mindworks entwickelt Vermarktungstool für TOMORROW FOCUS MediaBild: mindworks entwickelt Vermarktungstool für TOMORROW FOCUS Media
mindworks entwickelt Vermarktungstool für TOMORROW FOCUS Media
… für die G+J Electronic Media Sales, eine prozessoptimierende Anwendung zur Verwaltung von Werbeplätzen entwickelt. Über die Webanwendung kann der Online-Vermarkter Werbeplatz-Codes komfortabel und zeitsparend auf die werbetragenden Sites ausliefern, zentral bearbeiten und verwalten. Zentrale Versionierung, Konfiguration und automatische Auslieferung Als …
Bild: Hallo Familie und ADselect schließen ein VermarktungsabkommenBild: Hallo Familie und ADselect schließen ein Vermarktungsabkommen
Hallo Familie und ADselect schließen ein Vermarktungsabkommen
Die Hallo Familie GmbH & Co. KG betreibt Online-Tiervermittlung enimal.de. Den Verkauf der Werbeplätze übernimmt ab dem 1. Januar 2009 exklusiv der bekannte Online-Vermarkter ADselect. Bei den Mitarbeitern der Hallo Familie GmbH & Co. KG wird die ganze Arbeitszeit in Inhalte investiert - und nicht in die Werbung. Das Team in Oldenburg und Berlin …
AdTiger eröffnet Hamburger Büro
AdTiger eröffnet Hamburger Büro
… Bussmann. Er tritt am 1. September seinen Posten als Sales Manager in der Hamburger Niederlassung an. Der 28-jährige hat bereits zuvor als Sales Manager bei unterschiedlichen Online-Vermarktern gewirkt, zuletzt bei den Hamburger Unternehmen easyAd Deutschland GmbH und Reachnet Ltd. Bei AdTiger kümmert er sich mit dem siebenköpfigen Sales Team sowie den …
Bild: AdScale baut Marktführerschaft ausBild: AdScale baut Marktführerschaft aus
AdScale baut Marktführerschaft aus
… Druck steigt, weitgehend standardisierte Mediaschaltungen effizienter abzuwickeln. Pantke: „Yield Management“ wird für Publisher und Vermarkter deshalb ein zentrales Thema.“ Für viele Online-Vermarkter lohnt es sich nicht mehr, bestimmte Werbeflächen (Inventarkategorien) selbst zu vermarkten. AdScale unterstützt sie dabei, ihr Inventar optimal und zu …
Neuer Handelsplatz für Online-Werbung: AdBroker bietet Auktionen und Marktplatz
Neuer Handelsplatz für Online-Werbung: AdBroker bietet Auktionen und Marktplatz
Erste namhafte Online-Vermarkter beteiligen sich mit Listen- und Tiefpreisen 19. Juli 2010. Das ist neu auf dem deutschen Online-Werbemarkt: Mit AdBroker geht erstmals ein Anbieter an den Start, der Marktplatz und Auktionsmodell aus einer Hand anbietet. So können Publisher, Vermarkter und Netzwerke ihre Werbeplätze sowohl zu Listenpreisen als auch erstmals …
AdTiger übertrifft die Erwartungen auf dem Online-Werbemarkt
AdTiger übertrifft die Erwartungen auf dem Online-Werbemarkt
Vermarktungsportfolio trotz enormem Reichweitenzuwachs bereits ausgebucht Berlin, 30. November 2009 – Für das laufende Jahr hat der Online-Vermarkter AdTiger alle Werbeplätze belegt. Trotz eines Reichweitenzugewinns um rund 25 Prozent schließt der Berliner Vermarkter das Jahr mit einem ausgelasteten Buchungsstand ab. Damit liegt AdTiger nicht nur über …
Bild: Gamescom mit Fokus auf Online-Games / Werbefinanzierte Erlösmodelle stärken das wachsende Free2Play-SegmentBild: Gamescom mit Fokus auf Online-Games / Werbefinanzierte Erlösmodelle stärken das wachsende Free2Play-Segment
Gamescom mit Fokus auf Online-Games / Werbefinanzierte Erlösmodelle stärken das wachsende Free2Play-Segment
… primäre Ziel der partnerschaftlichen Zusammenarbeit von Vermarkter GAN mit beiden Seiten. „Wir analysieren die einzelnen Titel genau, identifizieren die Potenziale, definieren Werbeplätze und akquirieren passende Advertiser, um sie dann aufmerksamtkeitsstark zu integrieren“, erklärt Marlon Werkhausen, Geschäftsführer Game Ad Net GmbH, das Vorgehen von …
Sie lesen gerade: adsword.de - Neuer Online-Vermarkter für Werbeplätze