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AWD hat besten Call Center-Manager 2011

(openPR) Hannover. Zum Call Center-Manager 2011 für Deutschland ist Jens Marquardt von AWD gewählt worden. Marquardt ist Direktor des AWD Kunden-Service-Centers der AWD GmbH. Die Wahl fand im Rahmen des angesehenen CAt-Awards für 2011 statt. Mit dieser renommierten Auszeichnung werden seit 2000 Call Center-Verantwortliche geehrt, die als Führungspersönlichkeit mit Engagement und Kreativität proaktiv die Zukunft ihres Service Centers gestalten und damit vorbildlich für die gesamte Branche sind.

Mit dem CAt-Award wird gleichzeitig auch ein vom Manager und seinem Team beispielhaft durchgeführtes und erfolgreich umgesetztes Projekt ausgezeichnet. Beim Projekt von AWD wurde von der Jury u.a. auch Innovationsgrad, Auswirkungen auf die Unternehmenskultur und Mitarbeiterzufriedenheit geprüft und bewertet.

Der CAt-Award 2011 zeichnete den AWD-Direktor aber auch für ganz besondere Projekterfolge aus. Denn durch das erfolgreiche AWD-Projekt wurde das AWD-Service-Center, lt. Bewertung durch den CAt-Award 2011, als zentrale Anlaufstelle für die AWD-Finanzberater, Kunden und Interessenten des Unternehmens gleichermaßen gestärkt. Hierfür wurden die Aufgaben des AWD-Service-Centers erheblich ausgebaut, beispielsweise in den Segmenten Terminierung, Bestandskundenbetreuung, Angebotserstellung und Dokumentation.

"Die Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für unsere tägliche Arbeit mit den AWD-Finanzberatern und Mandanten", sagt AWD-Direktor Marquardt. "Wir haben einen Assistentenpool für die AWD-Finanzberater aufgebaut, um diese bei den administrativen Aufgaben zu entlasten. Unser Ziel dabei war, den Beratern mehr Zeit für die qualitative Beratung und Betreuung der Kunden zu verschaffen", erklärt der Sieger des CAt-Award 2011 seine Arbeit für AWD.

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