(openPR) Ismaning, im Januar 2011. Magic Software, Anbieter von Entwicklungs-, Integrations- und Applikationsplattformen, kooperiert mit dem salesforce.com-Partner, der comselect GmbH, Lampertheim. Als Full-Service-Anbieter rund um das Thema Interessenten- und Kundenmanagement setzt das Beratungs- und Umsetzungsunternehmen comselect dabei auf das On-Demand-CRM salesforce.com. Um die SaaS-Lösung in die Kunden-IT zu integrieren, nutzt comselect die salesforce.com-Spezialversion der Integrationsplattform iBOLT von Magic Software Enterprises.
comselect hat iBOLT für salesforce.com ausgewählt, weil es ohne Schnittstellen-Programmierung das On-Demand-System in beliebige IT-Infrastrukturen integrieren kann.
„Mit iBOLT für salesforce.com können wir unseren Kunden einen echten Mehrwert liefern: Durch die einfache, codelose Integration oder Erweiterung von salesforce.com ohne Programmierung erhöhen sich der Nutzen und das Einsatzspektrum der SaaS-Lösung erheblich. “, erklärt Thorsten Heinrich, geschäftsführender Gesellschafter von comselect.
Stephan Romeder, Geschäftsführer von Magic Software in Deutschland, kommentiert die neue Partnerschaft: „Wir sind sehr froh, comselect als Partner gewonnen zu haben. Mit iBOLT bieten wir eine Technologie für die schnelle, codefreie und zertifizierte Applikations- und Datenintegration. Unsere Partner implementieren und maximieren das Potenzial unserer Lösung zum Vorteil ihrer Kunden. Gleichzeitig können sie sich damit vom Wettbewerb differenzieren. Der Gewinn eines weiteren Salesforce.com-Partner zeigt die Stärke und das Momentum, das wir im Salesforce.com-Markt haben.“
iBOLT für salesforce.com ist eine Spezialversion von Magic Softwares mehrfach ausgezeichneter Integrationsplattform. Sie integriert ohne Code, schnell und kosteneffektiv, die On-Demand-CRM-Lösung Saleforce.com mit einer eine breite Palette von IT Geschäftsanwendungen inklusive SAP R/3 (ERP), SAP Business One, salesforce.com, Oracle JD Edwards, Lotus Notes, Microsoft Office, Microsoft SharePoint, IBM i (AS/400), Google Apps und vielen mehr. Die Code-Freiheit erlaubt eine wesentlich schnellere und einfachere Integration als dies mit Code-basierten Werkzeugen möglich ist.


