(openPR) Bierens hat im September seine neue Niederlassung in Manhattan, New York, eröffnet und macht damit einen weiteren großen Schritt in Richtung internationales Wachstum.
Innerhalb kurzer Zeit ist dies die vierte Niederlassung, die außerhalb der Niederlande eröffnet wurde. Sander Bierens, Inhaber der Bierens Inkasso Rechtsanwälte, kündigt an, dass dies nicht die letzte Niederlassung ist, die im Ausland eröffnet wird. „Stets machen mehr internationale Unternehmen Gebrauch von unserer Dienstleistung. Mit unserem immer weiter wachsenden Netzwerk an eigenen Niederlassungen im Ausland sind wir noch stärker in der Lage, Unternehmen Rückendeckung zu geben, die mit Zahlungsrückständen konfrontiert sind. Und die internationalen Anfragen nach unseren Dienstleistungen nehmen immer mehr zu. Um die hohe Qualität unserer Leistungen aufrecht zu halten, folgen wir den Wünschen unserer Mandanten. Dazu gehört auch, dass wir uns, falls möglich, so dicht wie möglich bei unseren Kunden und Ihren Geschäftstätigkeiten niederlassen.“
Warum genau eine Niederlassung in den Vereinigten Staaten? Sander Bierens: „Wir haben inzwischen aufgrund der großen Nachfrage unserer Kunden Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Spanien, aber wir erhalten auch mehr und mehr Anfragen aus Europa, die das Inkasso in den USA betreffen, und anders herum. Unsere Kunden wollen gerne das Inkasso über unsere Kanzlei laufen lassen, da sie es mit einem vertrauten Partner zu tun haben und sich der guten Resultate und der niedrigen Kosten sicher sein können.“