openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der nächste Deal ist näher als Du denkst

24.11.201008:08 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Der nächste Deal ist näher als Du denkst
Mobile Coupons von ALLESNEBENAN.DE bei COUPIES
Mobile Coupons von ALLESNEBENAN.DE bei COUPIES

(openPR) COUPIES bringt die Angebote von ALLESNEBENAN.DE aufs Handy

Köln / Bonn, 22. November 2010 – COUPIES, die Plattform für mobile Coupons, und ALLESNEBENAN.DE, die lokale Angebotsplattform der Deutschen Post, starten heute ihre strategische Partnerschaft. Damit werden sukzessive die regionalen Coupons, die derzeit auf www.allesnebenan.de online abrufbar sind, mit COUPIES über das Handy mobil verfügbar. Für die Werbekunden von ALLESNEBENAN.DE bedeutet dies eine hohe mobile Reichweite und einen größeren Erfolg ihrer Couponing-Kampagnen, vor allem aber den Zugang zur interessanten Zielgruppe der Smartphone-Besitzer. Für die COUPIES-Community bieten die vielen neuen Angebote die Gelegenheit, beim Shoppen, im Restaurant oder bei der Freizeitgestaltung kräftig zu sparen.



Lars Schlimbach, Projektleiter von ALLESNEBENAN.DE: „Bei ALLESNEBENAN.DE geht es darum, die lokale Suche zu ermöglichen und den Usern alle lokalen Anbieter und deren aktuellen Angebote, Gutscheine und Prospekte aufzuzeigen – eben ‚Alles nebenan‘. Ein wichtiger Bestandteil dieses Marketings sind Coupons, da sie Kaufverhalten beeinflussen und der Umsatzsteigerung am Point of Sale dienen. Mit COUPIES sind diese Angebote jetzt mobil verfügbar, also da wo sie hingehören – beim Konsumenten vor Ort!“

Zukünftig werden COUPIES und ALLESNEBENAN.DE bei der Kundenansprache eng zusammenarbeiten und Couponing als Komplettlösung anbieten. Egal ob der Kunde Online-Coupons oder die mobile Variante der Gutscheine wünscht, bei COUPIES ist er mit seiner Marketing-Kampagne bestens aufgehoben.

Felix Schul, Mitgründer und Geschäftsführer von COUPIES: „Unsere Strategie ist es, eine Couponing-Plattform anzubieten, auf der die verschiedensten Anbieter ihre Coupons einstellen können, um dadurch für unsere User ein möglichst ansprechendes Angebot zu erstellen. ALLESNEBENAN.DE ist ein sehr starker Partner und wir freuen uns, diese Angebote über unsere Plattform anbieten zu können. COUPIES bringt die lokalen Angebote von ALLESNEBENAN.DE jetzt auf die Handys der User, die mit uns kräftig sparen können!“

Wie funktionieren mobile Coupons?
Die Apps von COUPIES zeigen dem Kunden eine Übersicht der verfügbaren Coupons in seiner Umgebung. Hat er ein Angebot gefunden, wählt er den entsprechenden Coupon auf seinem Handy aus und zeigt ihn an der Kasse auf dem Display vor – schon wird der Rabatt gewährt. Nie war Sparen einfacher!

Informationen zu COUPIES finden Sie unter www.coupies.de/ueber_uns.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 488698
 105

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der nächste Deal ist näher als Du denkst“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von COUPIES

Bild: Was denken die Konsumenten? Einfache Erstkundenbefragung mit FirstBuyerEveryoneBild: Was denken die Konsumenten? Einfache Erstkundenbefragung mit FirstBuyerEveryone
Was denken die Konsumenten? Einfache Erstkundenbefragung mit FirstBuyerEveryone
YouGov Deutschland und COUPIES kooperieren im Bereich Marktforschung Köln, 20. September 2016 – Die Reaktion von Erstkäufern auf ein neu eingeführtes Produkt ist von entscheidender Bedeutung für dessen Überleben am Markt. Sie gibt wichtige Impulse für das geeignete Marketing sowie zur Nachsteuerung bei Nichtgefallen. Gleichzeitig ist die Befragung von Erstkäufern aufgrund der oftmals geringen Listung von Neu-Produkten und einer geringen Zahl von Konsumenten mit Produkterfahrung ein aufwendiges und kostspieliges Unterfangen. Ab sofort biet…
Bild: „Wo laufen Sie denn? Was kaufen Sie denn?“ COUPIES gibt Einblick in das EM-KaufverhaltenBild: „Wo laufen Sie denn? Was kaufen Sie denn?“ COUPIES gibt Einblick in das EM-Kaufverhalten
„Wo laufen Sie denn? Was kaufen Sie denn?“ COUPIES gibt Einblick in das EM-Kaufverhalten
Zum EM-Start vergleicht COUPIES bundesweit eingereichte Kassenbons Köln, 22. Juni 2016 – Deutschland ist im Achtelfinale – für den amtierenden Weltmeister eine Pflichtübung. Im Nachhinein wird man sagen: Gute Vorbereitung ist alles. Doch wie haben sich die Fußballfans in Deutschland auf die Europameisterschaft vorbereitet – was haben sie zu den Spielen eingekauft? COUPIES erhält über die per App täglich tausende Kassenbons und analysiert automatisiert die beworbenen Produkte, Konsumenten- und Handelspräferenzen und entschlüsselt Trends im…

Das könnte Sie auch interessieren:

Schluss mit Deal-Frust: Sorgenfrei Shoppen bei Groupon, Daily Deal & Co.
Schluss mit Deal-Frust: Sorgenfrei Shoppen bei Groupon, Daily Deal & Co.
• Von Laufzeit bis Rückerstattung: So umgehen Verbraucher die häufigsten Schwierigkeiten mit Online-Deals • Vergleichsplattform für lokale Deals im Internet tagesangebote.de zeigt, wie Gutscheine optimal genutzt werden München, den 07. Juli 2012 – Egal, ob Wellness, Gastronomie oder Reise: Im Internet jagt eine Rabatt-Aktion die nächste und verspricht …
Bild: Der Deal-Butler - Angebote zu Tiefstpreisen aus der ganzen WeltBild: Der Deal-Butler - Angebote zu Tiefstpreisen aus der ganzen Welt
Der Deal-Butler - Angebote zu Tiefstpreisen aus der ganzen Welt
Der Deal-Butler sucht auf der ganzen Welt nach Angeboten zu Tiefstpreisen, koordiniert und liefert dir deinen Deal kostenlos nach Hause. Nie war es einfacher von Angeboten im Ausland zu profitieren. ------------------------------ Der Deal-Butler (https://deal-butler.com/) bietet seinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein vielfältiges …
Bild: deal united erreicht für BASE 3,5 Millionen User – über das Videoportal SevenloadBild: deal united erreicht für BASE 3,5 Millionen User – über das Videoportal Sevenload
deal united erreicht für BASE 3,5 Millionen User – über das Videoportal Sevenload
Das Online-Marketing-Netzwerk deal united, Anbieter von Monetarisierungs-Lösungen für den E-Commerce, realisierte für den Partner BASE eine Platzierung im Adventskalender der Film- und Videocommunity Sevenload. Mit einer geschickten Vermarktung nutzt deal united die Weihnachtszeit zum Vorteil seines Partners BASE. Durch ein Türchen im Adventskalender …
Webshop-Besucher in Käufer verwandeln - Avanquest wird Partner von deal united
Webshop-Besucher in Käufer verwandeln - Avanquest wird Partner von deal united
München, 24. Juli 2008 - Avanquest hat sich dem Partner-Netzwerk von deal united angeschlossen. Damit kann der Software-Anbieter aus seinem Web-Traffic mehr Umsatz generieren. Mit mehr als 1.500 Software-Titeln in fünf Sprachen gehört Avanquest zu den großen Anbietern von Download-Software in Europa. Durch die Partnerschaft mit deal united erhält Avanquest …
Bild: Neuer Service hilft den Kunden ihre gekauften Deals rechtzeitig einzulösenBild: Neuer Service hilft den Kunden ihre gekauften Deals rechtzeitig einzulösen
Neuer Service hilft den Kunden ihre gekauften Deals rechtzeitig einzulösen
Die Firma Bownty, welche alle Angebote von Dealseiten wie Groupon oder Daily Deal sammelt und diese für die Kunden sortiert, hat einen neuen praktischen Service für die Kunden eingeführt. Die neue Funktion unter dem Namen „Deal Wallet“ hilft den Kunden, ihre gekauften Gutscheine an einem Ort zu sammeln und zu organisieren. Außerdem sendet die Funktion …
deal united steigert Umsatz von Online-Anbietern zum Nulltarif
deal united steigert Umsatz von Online-Anbietern zum Nulltarif
München, 15. Juli 2008 - deal united in München bietet ein neuartiges Marketingmodell an, mit dem Online-Anbieter ihre Umsätze steigern können - und zwar zum Nulltarif. Bei den meisten Internet-Shops und Webangeboten kauft nicht einmal jeder zwanzigste Besucher - alle anderen verlassen den Shop ohne Kauf. Dieses Verhältnis von Käufern zu Besuchern (Conversion …
deal united bietet innovatives Verkaufskonzept für Anbieter von Nischenprodukten
deal united bietet innovatives Verkaufskonzept für Anbieter von Nischenprodukten
München, 9. Oktober 2008 - deal united bietet jetzt auch den Nischenanbietern die Möglichkeit, im Web Geld zu verdienen. Mit deal united können Künstler, Blogger, Communities und andere Anbieter Online-Umsätze erzielen und Besucher ihrer Website zu Käufern machen. Webseiten wie Facebook, MySpace oder Last.fm sind überaus beliebt. Das eröffnet Amateuren …
Bild: kon-ii und DEAL-Magazin vereinbaren MedienkooperationBild: kon-ii und DEAL-Magazin vereinbaren Medienkooperation
kon-ii und DEAL-Magazin vereinbaren Medienkooperation
Das kooperative Netzwerk innovativer Immobilienunternehmen kon-ii und DEAL-Magazin, das auf Immobilien- und Investmentthemen spezialisierte Wirtschaftsmagazin, geben ihre Medienkooperation bekannt. Ab sofort werden die beiden Unternehmen vor allem im Bereich Nachrichten- und Magazininhalte zusammenarbeiten. Das bedeutet im Einzelnen, dass auf der Startseite …
deal UP Bissendorf - Bereit für die digitale Ebene?
deal UP Bissendorf - Bereit für die digitale Ebene?
Die Firma deal UP auf https://deal-up.de unterstützt Sie dabei, den richtigen Weg zu finden, anhand von Statistiken und Kennzahlen. Innovative Möglichkeiten werden erarbeitet, um Kunden von der Masse abzuheben. Mit der Vertriebspolitik von deal UP werden die Vertriebsstrategien und die Gestaltung des Vertriebsprozesses in den Vordergrund gestellt. Die …
Bild: Ran an die Koffer: Deal or No DealBild: Ran an die Koffer: Deal or No Deal
Ran an die Koffer: Deal or No Deal
Es darf gezockt werden: Mit „Deal or No Deal“ kommt die Fernsehshow der GlücksSpirale jetzt in die heimische Spielrunde. Ab sofort kann die ganze Familie im spannenden Poker um Geldkoffer und Kaufangebote mitmischen. Passend zum Start der neuen Staffel der mit rund drei Millionen Zuschauern pro Ausstrahlung überaus erfolgreichen Sat.1-Show, bringt JUMBO …
Sie lesen gerade: Der nächste Deal ist näher als Du denkst