openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Was kann ein Service leisten?

Bild: Was kann ein Service leisten?
Hochzeitstorte - klassisch - lecker - exklusiv
Hochzeitstorte - klassisch - lecker - exklusiv

(openPR) Altenburg, 31.08.2010. Das Unternehmen Torten-Service Lars Hämmerling wird dem Lieferservice mit frischen Torten und allerlei Leckerem eine wesendlich höhere und neue Qualität geben. Bei Kundengesprächen ist oft noch unklar was der Torten-Service leistet und wie die Philosophie des Unternehmens zum Wohle des Kunden ausgerichtet ist. Wenn das Wort „Fleuropprinzip“ fällt ist die Situation ohne weitere Worte erklärt! Potentiellen Kunden ist dann erst die Bedeutung der Leistung bewusst. Deutschlandweit frische Konditor-Torten, handwerklich gefertigt, in traditioneller Art, mit konventionellen guten Zutaten und Lieferservice dazu noch weltweit bestellbar, für Interessenten sicher eine tolle Serviceleistung mit dem Potential zu noch Mehr. Diesem Torten-Service geht das aber nicht weit genug. Mit Datenbanken für Hochzeits- und Wunschtorten werden individuelle Wünsche nach Torten aller Art erfüllt. Natürlich wieder nach dem Prinzip der „Lieferung um die Ecke“. Dieses Prinzip erfüllt die Anforderung nach absoluter Frische und dem perfekten Service. Nun darf man beim Betrachten der Kundschaft keine Gruppe im Abseits stehen lassen. Nach Einschätzung der WHO gibt es einen hohen Prozentsatz an Menschen mit Gluten- und Laktoseunverträglichkeit. Diesen Menschen eine Alternative zum Reformhaus zu geben hat der Torten-Service Datenbanken für gluten- und lactosefreies Backen ins Online-Portal gestellt. Auf diese Weise ist es möglich echt leckere Torten aller Art bis hin zur Hochzeitstorte bestellen zu können und diese schmecken auch den Gästen ohne Handicap. Torten-Service heißt sich in den Dienst von Genießern zu stellen und Torten sind nicht für Jeden das non plus ultra. Deshalb wird es demnächst eine ganz spezielle und neue Art von Muffins, Pralinen eines namhaften Herstellers sowie seinen extravaganten Baumkuchen und Honigkuchen geben! Am Ende jeden Jahres kommen die Stollenliebhaber auch beim Torten-Service zum Zuge. Es wird natürlich sächsischer Stollen sein, es wird natürlich Dresdener Stollen sein und darüber werden sich die Liebhaber dieser Köstlichkeit sicher besonders freuen. Bleibt als Letztes noch zu erwähnen das dieser Torten-Service für Jeden zu haben ist!
Frisch – preiswert – exklusiv - Torten-Service Lars Hämmerling

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 461716
 348

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Was kann ein Service leisten?“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Torten-service Lars Hämmerling

Bild: Original Dresdener Christstollen für Jedermann( Frau) - zu jeder Firmenweihnachtsfeier unverzichtbarBild: Original Dresdener Christstollen für Jedermann( Frau) - zu jeder Firmenweihnachtsfeier unverzichtbar
Original Dresdener Christstollen für Jedermann( Frau) - zu jeder Firmenweihnachtsfeier unverzichtbar
Altenburg, 18.11.2010 Wenn der Duft von himmlischen Gewürzen und weihnachtlichen Zutaten durch die Bäckereien zieht, soll keiner ausgeschlossen werden und Original Dresdener Christstollen genießen können. Die Weihnachtszeit war Anlass für den Torten-Service Lars Hämmerling sich zum Vollsortimenter zu entwickeln.. Nun ist auch laktose- und glutenfreier Original Dresdener Christstollen im Angebot. Der Torten-Service Lars Hämmerling bietet Original Dresdener Christstollen für nicht gehandicapte in großer Auswahl an. Bis hin zum Dresdener Schokom…

Das könnte Sie auch interessieren:

Stärkerer Business-Fokus bei den IT-Services durch rollenbasiertes Prozessmodell
Stärkerer Business-Fokus bei den IT-Services durch rollenbasiertes Prozessmodell
Zunehmend setzt sich in den IT-Organisationen die Position des Business Service Managers für die Betreuung der Geschäftsbereiche durch. Dies geht mit entscheidenden Veränderungen in den Verantwortlichkeiten einher, da er in seiner koordinierenden und steuernden Funktion einen unmittelbaren Durchgriff auf die technischen Einheiten hat. Für die operative …
Service Desk Awards ausgeschrieben
Service Desk Awards ausgeschrieben
Verleihung am 25. November 2008 auf dem Service Desk Forum in der Rheingoldhalle Mainz Frankfurt am Main/Mainz, 01. Juli 2008. Help-Desk- und Support-Abteilungen können sich ab sofort um die Service Desk Awards (früher: Help Desk Awards) bewerben. Zum elften Mal prämiert die IIR Deutschland GmbH, Veranstalter des Service Desk Forums, herausragende IT-Service- …
Bild: Nilex Mobile Service - Verbessern Sie die Produktivität im UnternehmenBild: Nilex Mobile Service - Verbessern Sie die Produktivität im Unternehmen
Nilex Mobile Service - Verbessern Sie die Produktivität im Unternehmen
Nilex Mobile Service - Verbessern Sie die Produktivität im Unternehmen Helsingborg/Schweden, 02. April 2012. Mit Nilex Mobile Service bekommen die Service-Mitarbeiter, Planer und Manager Übersicht über sämtliche Arbeitsaufträge. Sie wissen auch wo sich die Mitarbeiter geografisch gerade befinden. Dies führt zu erhöhter Produktivität und weniger Administration …
Help Desk Forum heißt jetzt Service Desk Forum
Help Desk Forum heißt jetzt Service Desk Forum
Service Desk Forum vom 24. bis 27. November 2008, Rheingoldhalle Mainz Frankfurt am Main/Mainz, 21. April 2008. Der Veranstalter IIR Deutschland benennt sein Help Desk Forum nach elf Jahren in Service Desk Forum um. Der Grund: Immer mehr IT- und Service-Organisationen richten ihre Prozesse inzwischen nach dem IT-Service-Standard ITIL aus (IT Infrastructure …
Bild: Permanente Netzwerk-Verfügbarkeit durch modular aufgebaute IT-Service VereinbarungenBild: Permanente Netzwerk-Verfügbarkeit durch modular aufgebaute IT-Service Vereinbarungen
Permanente Netzwerk-Verfügbarkeit durch modular aufgebaute IT-Service Vereinbarungen
Hannover: Jedes Unternehmen stellt individuelle Anforderungen an seine IT und deren Verfügbarkeit. Deshalb sind genau zugeschnittene Service Level Agreements besonders wichtig. Unabhängig davon, ob es um Bereitschaftszeiten, Reaktionszeiten oder Antrittszeiten geht. Der Hannoveraner IT-Dienstleister Fleischhauer erfüllt durch eine flexible Kombination …
Solve Direct bietet automatische Integration aller Service-Partner
Solve Direct bietet automatische Integration aller Service-Partner
… der EDIFICE (Electronic Data Interchange Forum for Companies Interested in Computing and Electronics) in Amsterdam hat Martin Bittner, CEO der SolveDirect Service Management GmbH, die Weiterentwicklung der B2B-Integrations-Plattform von SolveDirect vorgestellt: die E4B Plattform. Künftig können damit die unterschiedlichsten Systeme aller Servicepartner …
Bild: Service Excellence – was Service-Champions richtig machenBild: Service Excellence – was Service-Champions richtig machen
Service Excellence – was Service-Champions richtig machen
Die neue Ausgabe des Fachmagazins Service Today ist erschienen. In der Ausgabe 1/2012 des Magazins für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik stellt die Redaktion aktuelle Best Practice-Lösungen zum angesagten Themenkomplex Service Excellence vor. Über einen Leitartikel führt Prof. Dr. Matthias Gouthier vom Center for Service Excellence …
Bild: Lebenszyklus des Service Level ManagementsBild: Lebenszyklus des Service Level Managements
Lebenszyklus des Service Level Managements
Für die Erarbeitung von Service-Level-Agreements und den Aufbau eines Service-Level-Managements zwischen dem Dienstleister und dem Servicenehmer sind die Aufgaben des Managements von Service-Level-Agreements in Teilbereiche untergliedert. Diese einzelnen Teilbereiche stellen einen idealisierten Lebenszyklus eines Service-Level-Agreements dar und werden …
Bild: Magnum 7 – movento Bulgarien gewinnt SAP CRM Service ProjektBild: Magnum 7 – movento Bulgarien gewinnt SAP CRM Service Projekt
Magnum 7 – movento Bulgarien gewinnt SAP CRM Service Projekt
Plovdiv, 25. Februar 2010 – Magnum 7, ein führendes Service-Unternehmen im Bereich Kältetechnik mit Sitz in Sofia, hat sich für movento Bulgaria OOD als CRM Systemintegrator entschieden. Im Rahmen des Projekts wird movento Service- und Sales-Szenarien auf Basis von SAP CRM 7.0 implementieren und die Prozessabläufe nahtlos in das bestehende ERP-System …
Bild: Service-Level-Agreements sind mehr als nur eine VereinbarungBild: Service-Level-Agreements sind mehr als nur eine Vereinbarung
Service-Level-Agreements sind mehr als nur eine Vereinbarung
Ein Service-Level-Agreement ist eine Vereinbarung, die dazu genutzt werden kann, Erwartungen zu identifizieren, Verantwortlichkeiten zu klären und die Zusammenarbeit zwischen einem Dienstleister und seinem Servicenehmer zu steuern. Das Service-Level-Agreement soll dazu genutzt werden, um die Kommunikation zwischen Servicenehmer und Dienstleister zu verbessern. …
Sie lesen gerade: Was kann ein Service leisten?