(openPR) Nilex Mobile Service - Verbessern Sie die Produktivität im Unternehmen
Helsingborg/Schweden, 02. April 2012. Mit Nilex Mobile Service bekommen die Service-Mitarbeiter, Planer und Manager Übersicht über sämtliche Arbeitsaufträge. Sie wissen auch wo sich die Mitarbeiter geografisch gerade befinden. Dies führt zu erhöhter Produktivität und weniger Administration und somit geringere Kosten. Eine verbesserte interne Kommunikation ermöglicht eine höhere Kundenzufriedenheit und eine langjährige Kundenbindung. Mit Nilex Mobile Service optimieren Sie die Einsatzrouten Ihrer mobilen Service-Mitarbeiter und senken damit die Reisekosten und die Reisezeit deutlich ab. So bleibt Ihren Mitarbeitern mehr Zeit für Ihre Kunden.
Nilex Mobile Service macht die Disposition Ihrer mobilen Service-Mitarbeiter einfach und kosteneffizient. Ob es nun um die Ausarbeitung der besten Tourenpläne für Ihren Field Service, die Erfassung von Aufträgen, die Kommunikation oder um ausführliche Echtzeitdaten geht:
Nilex Mobile Service automatisiert die Einsatzplanung. Ihre mobilen Service-Mitarbeiter greifen jederzeit mit ihrem Smartphone auf aktuelle Einsatzpläne und Aufgaben zu.
Sie können Nilex Mobile Service einfach aus dem Cloud steurn und damit brauchen Sie keine große Investitionen in Hardware und Implementierung..
Für unseren Nilex Mobile Service suchen wir Vertriebspartner.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Nilex AB
Östra Sandgatan 12
Schweden- 252237 Helsingborg
T +46 42 198592 www.nilex.de
Ansprechpartner:
Greger Nilsson
Die Nilex AB ist ein Schwedisches Unternehmen und entwickelt seit über zwanzig Jahren in Übereinstimmung mit ITIL Best Practices ganzheitliche, modulare Software-Lösungen für modernes Service-Management in IT Service- und Support-Organisationen. Wir haben Lösungen für alle Arten von Unternehmen und Organisationen. Mit unserem System können Unternehmen Geld sparen und ihre Organisation weiter verbessern. Im Laufe der Zeit verändern sich die Anforderungen der Kunden. Für unsere Service-Management-Lösungen Nilex ist das kein Problem, weil unsere Produkte mit den Kunden wachsen können. Das ist für uns sehr wichtig, weil ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie der aktive Dialog mit unseren Kunden ist. Dadurch können wir das Produkt weiter verbessern. Durch diesen Ansatz können wir ein Service-Management-System anbieten, das man für verschiedene Branchen verwenden kann.
Das ist ein Grund dafür, weshalb Nilex Kunden im privaten und im öffentlichen Sektor hat.
News-ID: 621225
90
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Nilex Mobile Service - Verbessern Sie die Produktivität im Unternehmen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
… Grundlage für erheblich mehr Freiheitsgrade im operativen Betrieb darstellt.
Der rasante Übergang zu mobilen Technologien und ihr Potenzial für verbesserten Kundenservice, höhere Produktivität und erweiterte Umsatzchancen verändern den Geschäftsalltag in jeder Hinsicht. Durch die Leitungsfähigkeit und die Möglichkeiten von Cloud-Technologien zusammen mit der …
Der neue Enterprise Digital Assistant (EDA) MC75 bietet drahtlose Vernetzung über 3.5 HSDPA und 3G EVDO Rev A / Anwendungen zur Erhöhung der Mitarbeiterproduktivität, Senkung der Betriebskosten und Fehlerreduzierung
TAUNUSSTEIN, 9. Juni 2008 – Mit dem MC75 stellt Motorolas Bereich Enterprise Mobility business das neueste Modell seiner Reihe von Enterprise …
… Überwachungsprozess zu verbessern.
• Wake on LAN-Verbesserungen: Dies ermöglicht IT-Administratoren, einen Agenten zum Wecken von Endgeräten in einem entfernten Subnetz zu bestimmen und steigert die Produktivität durch die Ausführung von Aufgaben an entfernten Standorten, auch wenn keine Mitarbeiter im Büro sind.
• IPv6 Appliance Support: Der Agent kann die System …
… mobiler Technologien, die für Unternehmen aller Größen und Branchen wichtig sind:
1. wie mobile Technologien im eigenen Unternehmen eingesetzt werden können, um die Produktivität, Wertschöpfung, Unternehmensleistung sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu verbessern,
2. was bei Anwendungen beachtet werden muss, damit Kunden bequem und flexibel von …
Jubiläumssystem geht an amerikanische Bekleidungskette Charlotte Russe – Einsatz der Barcode-Scanner in über 500 Filialen erhöhen Produktivität und verbessern Kundenzufriedenheit
Dietzenbach, 12.09.2006 – Wie Symbol Technologies, Inc., mitteilt, hat das Unternehmen eine Million Exemplare seines Barcode-Scanners Symbol LS2208 verkauft. Damit unterstreicht …
… und vieles mehr.
„Die Rolle des Service Desks in Unternehmen und bei Service Providern gleichermaßen, wird immer strategischer, seitdem Organisationen mehr nach Agilität, Produktivität und Betriebskontinuität streben“, erklärt Udo Waibel, CTO bei FrontRange. „Deshalb fügen wir der HEAT Plattform kontinuierlich signifikante neue Funktionen hinzu. Wir …
… stärken.
Naurtech bietet derzeit den einzigen SAP-empfohlenen mobilen Browser im Markt an und ist daher die bevorzugte Lösung für alle Unternehmen, die die Produktivität ihrer Benutzer verbessern, die SAP- Business-Applikationen nutzen. Darüber hinaus bringt Naurtech zusätzliche Geschäftsbeziehungen zu Geräteherstellern mit und ist derzeit tausendfach in …
… den Erwerb der Rechte des geistigen Eigentums und anderer Aktiva von Stitch bekannt, einem führenden Entwickler von Personal-Assistant-Technologien, welche die Produktivität mobiler Nutzer verbessern.
Das Unternehmen aus San Francisco entwickelt Lösungen, welche die individuelle Produktivität verbessern, indem sie dem Nutzer personalisierte Empfehlungen …
… Marketing IT bei Marks & Spencer. „In Verbindung mit den mobilen Druckern von Zebra bietet uns die Lösung eine mobile Plattform, mit der die Produktivität der Mitarbeiter erhöht wird, so dass mehr Zeit für unseren Kundenservice bleibt.“
Zum Einsatz kommen mobile PDT8142-Handterminals von Symbol in Verbindung mit tragbaren QL320-Etikettendruckern …
Neue Umfrageergebnisse zeigen, dass mobile Endgeräte unternehmensweit zur Steigerung der Produktivität und der Kundenzufriedenheit eingesetzt werden können
Düsseldorf – 15. April 2010 – Sterling Commerce, ein Unternehmen von AT&T (NYSE:T), hat heute eine weltweit angelegte Studie zur Nutzung mobiler Applikationen in Unternehmen vorgestellt. Die Erhebung …
Sie lesen gerade: Nilex Mobile Service - Verbessern Sie die Produktivität im Unternehmen