(openPR) Hamburg, 29. Juli 2010: Viele Menschen verfolgen das Ziel, immer weiter Muskeln und gleichzeitig natürlich auch Kraft aufzubauen. Jedoch sollte man erwähnen, das Muskel- und Kraftaufbau ein Prozess ist, der von mehreren Komponenten wie Training, Ernährung und Regeneration beeinflusst wird. Vor allem die Ernährung und alles was dazu gehört, sind für den menschlichen Körper extrem wichtig. Dazu gehören auch Nahrungsergänzungen, in der Fachsprache Supplements genannt. Ein sehr bekanntes und auch beliebtes Produkt ist Creatin Monohydrat. Auch Body Attack hat nun sein eigenes Creatin Monohydrat auf den Markt gebracht.
Creatin Monohydrat hilft dabei, vermehrt Muskulatur und Kraft aufzubauen. In der Regel ist Creatin Monohydrat geschmacksneutral und sollte mit glucosehaltigen Getränken eingenommen werden, damit der Wirkstoff möglichst schnell in das Blut und somit in die Muskulatur gelangt. Pro Dose enthält das Body Attack Creatin Monohydrat 500g des Wirkstoffs. Neuen Studien zur Folge muss Creatin nicht mehr gekurt werden, sondern kann täglich, jedoch zu reduzierten Mengen, eingenommen werden. Eine feste oder empfohlene Einnahmezeit gibt es nicht wirklich, jedoch kann es nie falsch sein, das Creatin Monohydrat direkt nach dem Training dem Körper zuzuführen, da hier in der Regel alle Nährstoffspeicher des Körpers entleert sind. Neben Säften ist es auch zu empfehlen, das Creatin Monohydrat in Verbindung mit Dextrose einzunehmen. Dies bewirkt denselben Effekt, wie wenn es mit beispielsweise Traubensaft eingenommen wird.
Falls Sie noch Fragen zu unserem Creatin Monohydrat oder anderen Produkten aus unserem Sortiment haben, schauen Sie doch einfach unter www.body-attack.de vorbei.






