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Neues Produkt zur Kundenbindung: telefonische Rechtsberatung

Bild: Neues Produkt zur Kundenbindung: telefonische Rechtsberatung

(openPR) Affinion International, Experte für Kundenbindung, weiß, was Kunden wollen
• Telefonische Rechtsberatung hilft Kunden rund um die Uhr und auf vier Sprachen weiter

Hamburg, 1.7.2010. Guter Rat ist teuer? Nicht für die Mehrwert-Kunden von Affinion, denn sie können sich jetzt über ein neues Produkt freuen: eine telefonische Rechtsberatung. Für das Kundenbindungsprogramm contomaxx der Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau geht die neue Leistung zum 1. Juli an den Start. Für weitere Klienten und deren Mehrwertprogramme erfolgt eine Einführung der neuen Leistung in den nächsten Monaten.

24 Stunden täglich steht den Kunden telefonisch ein Team von 80 erfahrenen und zugelassenen Rechtsanwälten zur Verfügung, deren Beratung alle Fachgebiete des deutschen Rechts abdeckt. Besonderer Service: Die rechtliche Beratung kann nicht nur auf deutsch, sondern auch in türkischer, englischer und russischer Sprache durchgeführt werden.

„Durch eine intensive Marktbeobachtung wissen wir bereits, dass eine derartige Leistung ein Erfolgsfaktor zur Kundenbindung ist“, erklärt Martin Mazurek, Geschäftsführer von Affinion. „Durch die telefonische Rechtsberatung nehmen wir unseren Kunden viele Sorgen und stehen Ihnen rund um die Uhr mit fundierten juristischen Tipps zur Seite – das wissen sie zu schätzen. Als Leistung eines Girokontos ist das ein echter Mehrwert, denn die Kunden sparen sich die Anwaltskosten für eine Erstberatung und damit viel Geld.“

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