(openPR) Die Online-Marketing-Agentur coupling media GmbH bietet ihren Besuchern und Kunden ab sofort die Möglichkeit, per Chat in Echtzeit mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Als Tool verwendet der Live-Chat coupling.DIALOG das Live-Support-System LiveZilla.
Internetbasierte Dialoge gewinnen zunehmend an Bedeutung. Mit dem neu gestarteten Live-Chat coupling.DIALOG trägt coupling media dieser Entwicklung Rechnung. Das zielgerichtete und sichere Dialoginstrument steht ab sofort allen Besuchern und Kunden zur Verfügung, um akute Anfragen direkt an die Mitarbeiter zu richten.
Stellt sich eine Frage oder ein Problem, so lässt sich im Dialog per Live-Chat schnell die passende Antwort finden. Dabei sehen Besucher sofort, ob einer der Mitarbeiter online ist. Sollte dies in Ausnahmefällen nicht gegeben sein, kann auch eine Nachricht hinterlassen werden. Sobald einer der Mitarbeiter verfügbar ist, nimmt sich dieser der Anfrage an.
„Wir freuen uns, dass wir mit dem Live-Chat unseren Kunden und Besuchern eine weitere webbasierte Möglichkeit der Kommunikation bieten können, um auf schnellem und unkompliziertem Weg auf Kundenanfragen reagieren zu können,“ sagt Andrea Bartling, Geschäftsführerin der coupling media.
Probleme zu einer Online Marketing Maßnahme oder zum Affiliate Marketing können per Live-Chat direkt mit der dafür zuständigen Media-Beratung gelöst werden. Zudem können sich Besucher und Kunden bei entsprechenden Fragen an die Webentwicklung oder das Grafikdesign-Team der coupling media wenden. Auch sieht der Besucher sofort, ob ein Mitarbeiter des gewünschten Tätigkeitsbereichs für den Live-Chat zur Verfügung steht. Die Möglichkeit, sich in einem persönlichen Gespräch, per Telefon oder via Email von den Mitarbeitern der coupling media beraten zu lassen, bleibt selbstverständlich erhalten.
Als Tool nutzt coupling media mit LiveZilla ein Live-Support-System, das sich vor allem durch Übersichtlichkeit und leichte Handhabung auszeichnet. Somit ist sicher gestellt, dass die Kommunikation zwischen der coupling media und ihren Besuchern und Kunden optimal verläuft.