(openPR) Das Team von SNM-Portal.de hat einen neuen CMS-Editor für das Open Source Shop System Magento entwickelt. Durch die bedienfreundliche Oberfläche und der "Browse & Edit" Funktion können Shop-Betreiber einfach und schnell innerhalb ihres Webshop navigieren und direkt auf Ihrer Shop Seite den Inhalt pflegen.
Das Modul ist für alle Shop-Betreiber interessant, die ihren Webshop mit zusätzlichen Content erweitern möchten und dabei auf eine rasche Erledigung Ihrer Arbeit Wert legen.
Neben dem direkten Editieren auf der Webseite, dem Erkennen von Magento spezifischen Besonderheiten, besitzt der Editor viele Möglichkeiten der automatischen Bildbearbeitung.
Das Handbuch und weitere Informationen zu der Erweiterung finden Interessenten unter der URL http://www.snm-portal.de/cms-content-editor-professional.html
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
SNM-Portal UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Ansprechpartnerin: Iris Halla
Vorherstraße 17
80997 München
Tel. (+49) 89 - 89224849 www.snm-portal.de
SNM-Portal UG(haftungsbeschränkt) & Co.KG hat sich auf den Vertrieb von Magento-Modulen zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit des Magento-Shop-Systems spezialisiert. Ein weiterer Bereich ist die Betreuung von Webseiten im Social-Network.
Durch die unmittelbare Zusammenarbeit mit den Kunden werden Problematiken erkannt, und entstandene Wünsche durch unsere Partner umgesetzt. Wir sind bestrebt auch den Open Source Gedanken zu unterstützen und möchten der Community freie Software zur Verfügung stellen.
News-ID: 423443
883
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Frontend CMS-Editor für Magento“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Dem klassischen Paid Content, welcher bereits abgeschrieben wurden ist, könnte dank der neuen Tablet-PC's (iPad und Co.) und der Bereitschaft für Informationen zu zahlen, der Branche in den nächsten Jahren einen neuen Boom bescheren. Aber bereits jetzt gibt es viele Geschäftsmodell, welche nach einer einfachen und schnellen Umsetzung ihrer Ideen, verbunden mit einem bewährten und erfolgreichen Shop-Systems suchen. So könnte man sich Jobbörsen, Anleitungen, Seminare, Fortbildungen und viele weitere Geschäftsmodelle vorstellen.
Mit dem zugrun…
… Programmierkenntnisse.
Contentpapst 2007.1 bietet den Nutzern erneut umfangreiche Neuerungen. Dazu gehören u.a. stark erweiterte Suchmaschinenfreundliche URL's, Vereinfachungen beim "Frontend-Editing" einer Webseite (d.h. der Bearbeitung nicht über den Administrationsbereich, sondern direkt auf der Webseite) sowie Performance-Verbesserungen im Modul …
… Zudem steht eine entsprechende Dokumentation zur Verfügung, mit der der Einstieg problemlos gelingen sollte:Frontend: https://demo-pagedesigner.magenerds.com/
Backend: https://demo-pagedesigner.magenerds.com/admin
Documentation: http://doc.magenerds.com/page-designer/ (http://doc.magenerds.com/page-designer/)
Das Modul selbst kann unter folgendem Link …
… mehrsprachige geschlossene Kundenbereiche, Verknüpfung von CMS Dokumenten und Objekten mit einem Kunden (auch für Dokumente, Objekte, die über das Frontend erstellt werden) etc.
3. Voting-Modul erhielt etwa 20 Neuerungen, z.B. umfangreiche Protokollfunktionen, Incentive-Möglichkeiten, Verknüpfung mit der webEdition Kundenverwaltung, gesteuerte Frageketten, …
… von der Präsentationsschicht und bietet eine größere Flexibilität bei der Bereitstellung von Inhalten.Mit Headless CMS wird der Inhalt in einer Backend -Datenbank gespeichert, und die Frontend wird getrennt erstellt, wobei normalerweise ein JavaScript -Framework wie Vue, React oder Angular verwendet wird. Der Inhalt wird durch eine API abgerufen und an …
… Nutzerinterviews ein völlig neues „namRED“ auf den Markt bringen“, freut sich Entwickler Nico Wagner.
Die augenfälligste Neuerung des überarbeiteten CMS besteht in einem so genannten Frontend-Editor, der eine Live-Bearbeitung von Websites erlaubt. Eine grafische Oberfläche, wie auf der Abbildung zu sehen, hilft Nutzern, sich ohne Anleitung im Redaktionssystem …
… erfolgreichen Shop-Systems suchen. So könnte man sich Jobbörsen, Anleitungen, Seminare, Fortbildungen und viele weitere Geschäftsmodelle vorstellen.
Mit dem zugrunde liegenden Open-Source Shopsystem Magento, hat das Ingenieurbüro Au-IT den SNM-Content-Editor um viele neue Module ausgebaut. Eines der wichtigste Module ist die Verwaltung von geschützten Content …
… entwickeltes responsives Webdesign die Erwartungshaltung der Nutzer in der Interaktion mit der Unternehmenspräsenz optimal über verschiedene Endgeräte hinweg. Das attraktive Frontend sowie eine verbesserte Produktpräsentation und Strukturierung der Informationen sorgen für eine schnellere Auffindbarkeit der Produkte.
Insbesondere die von dotSource realisierte …
… die möglichen Problematiken bei der Softwareinstallation zu umgehen, stellt DM Solutions nun ein Testcenter bereit, welches die Möglichkeit bietet, die benötigte Software sowohl im Frontend, also die Oberfläche des Systems, als auch im Backend, also den Administrationsbereich des Systems, zu erkunden.
Das Testcenter stellt ein laufendes Projekt des …
… auszuwählen, ob Webflow, WordPress, Magento oder Drupal.Heutzutage, nimmt die Anzahl der Webplattformen ständig zu. Dabei ist es wichtig, das CMS zu wählen, das über verschiedene Frontends hinweg einfach gesteuert werden kann – Desktop-Websites, mobile Apps, TV-Apps und viele andere. Stone Labs hat dafür eine perfekte Lösung gewählt wie Storyblok.Storyblok ist …
… der anderen Seite so preissensitiv ist, wie Magento.
*Magento Headless Store
Im Grunde beschreibt Magento Headless das Verwenden des Onlineshops ohne ein eigentliches Store-Frontend. Es wird, verinfacht gesagt, nur das „Gehirn“ von Magento verwendet. Das wird über unterschiedliche Kanäle mit verschiedenen Produkt-, Bestands- und Preisinformationen angereichert. …