openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Webguerillas verbreiten Liebesbotschaften für HABURI

18.03.201016:55 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Webguerillas verbreiten Liebesbotschaften für HABURI

(openPR) Integrierte Kampagne zur Positionierung des Online-Shops gestartet

München, 18. März 2010: Die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für alternative Werbung, gewinnen HABURI als Neukunden. Der Onlineshop für angesagte Fashion-Brands beauftragt die webguerillas mit der Konzeption und Umsetzung einer integrierten Kampagne zur Positionierung der Marke HABURI. Das Gesamtbudget liegt im hohen sechsstelligen Bereich.

Die webguerillas lieferten für das Branding von HABURI mit dem Claim „Love Brands“ die Idee und das Kampagnenkonzept. Sie sind als Leadagentur für die Durchführung der breitangelegten Kampagne verantwortlich. Neben der Produktion von TV-Spots und Virals wurde auch die Kreation von Print- und Online-Werbeanzeigen, sowie die Durchführung von Guerilla-Aktionen in Auftrag gegeben. Wesentliche Impulse setzt die Agentur zudem über den Social-Media-Bereich – etwa mit speziellen Aktionen über Facebook und Twitter.

Zum Auftakt sucht HABURI neue Testimonials für die „Love Brands“-Kampagne. Fashionliebhaber können sich als „Love Face 2010“ bewerben. Die sechs Gewinner werden die Gesichter einer großangelegten Online- und Print- sowie eventuellen TV-Werbekampagne. Weitere Aktionen wie beispielsweise ein T-Shirt-Design-Contest und Gewinnspiele folgen.

HABURI betont mit dem neuen Claim „Love Brands“ die Leidenschaft und Liebe für Fashion-Brands. Inhaltlicher Schwerpunkt der Kampagne sind Markenbekenntnisse von Verbrauchern. Diese werden in der Kampagne entsprechend in Szene gesetzt. „Wir geben Modeinteressierten die Möglichkeit, über ihre Lieblingsprodukte zu sprechen und sich zu ihren persönlichen ’Love Brands’ zu bekennen. Die webguerillas können uns mit ihrer Expertise im Bereich Markenwerbung bestens dabei unterstützen“, so Sandra Rehm, Director Marketing, von HABURI.

David Eicher, Geschäftsführer der webguerillas, ergänzt: „Menschen und Medien reden nur dann über Marken, Produkte, Dienstleistungen oder Werbung, wenn man ihnen Geschichten gibt, die es wert sind, weitererzählt zu werden. Wir freuen uns sehr über das neue Projekt.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 409803
 149

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Webguerillas verbreiten Liebesbotschaften für HABURI“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von webguerillas GmbH

Bild: Crossmediale Einführungskampagne für die neue News-App BR24Bild: Crossmediale Einführungskampagne für die neue News-App BR24
Crossmediale Einführungskampagne für die neue News-App BR24
Die webguerillas entwickeln die Kampagne für die neue, personalisierbare Nachrichtenwelt des BR Der Bayerische Rundfunk startet zur Vollversion der Nachrichten-App „BR24“ eine crossmediale Einführungskampagne mit dem Titel „Toni24“. Die TV- sowie HF-Spots sind seit dem 21.09.2015 on air. Darüber hinaus werden Anzeigen in Social Media, Online, Mobile sowie Print geschaltet. Mit der Kampagne motiviert der BR die User selbst zum eigenen Chefredakteur zu werden und möchte sein Profil als kompetente Nachrichtenquelle bei der jüngeren Zielgruppe a…
Bild: Im Social Web zieht Die Welt an SZ und FAZ vorbeiBild: Im Social Web zieht Die Welt an SZ und FAZ vorbei
Im Social Web zieht Die Welt an SZ und FAZ vorbei
webguerillas analysieren die Social Media-Präsenzen der bundesweiten Abozeitungen München, 2. September 2015: Unter den großen bundesweiten Abonnementzeitungen kommuniziert Die Welt am besten im Social Web. Im Vergleich zu ihren Wettbewerbern verfügt sie in Summe über die größten Communities auf Facebook und Twitter, ist auf beiden Plattformen sehr aktiv und erhält für ihre Inhalte die höchste Zustimmung von den Usern. Auch in Punkto Viralität scort Die Welt: Nur die Inhalte der taz werden noch häufiger von den Usern geteilt. Das ist das Erg…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Martin Wittmann wird zweiter Geschäftsführer der webguerillasBild: Martin Wittmann wird zweiter Geschäftsführer der webguerillas
Martin Wittmann wird zweiter Geschäftsführer der webguerillas
Münchner Agentur reagiert auf stetiges Wachstum München, 04. Oktober 2010: Die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für Alternative Werbung, erweitern die Geschäftsführung um Martin Wittmann. “Seit der Gründung vor 10 Jahren ist sowohl die Anzahl der Mitarbeiter als auch der Aufträge konstant gewachsen”, freut sich David Eicher, geschäftsführender …
Bild: webguerillas gewinnen my diary® als NeukundenBild: webguerillas gewinnen my diary® als Neukunden
webguerillas gewinnen my diary® als Neukunden
Münchner Agentur inszeniert das Fashion-Label mit innovativem Webauftritt München, 25. Mai 2010: Die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für alternative Werbung, gewinnen my diary als neuen Kunden. Die Münchner Kreativen setzen dabei das beliebte Frauen-Fashionlabel mit der neuen Website www.mydiary.de völlig neu in Szene. Zusätzlich …
Neuer Schweizer Geschäftsführer für die webguerillas Zürich
Neuer Schweizer Geschäftsführer für die webguerillas Zürich
Neuer Schweizer Geschäftsführer für die webguerillas Zürich Dino Ceccato und David Eicher führen gemeinsam die Geschäfte am Standort Zürich München, 6. März 2013: Dino Ceccato ist neuer Geschäftsführer der webguerillas Zürich. Er leitet gemeinsam mit David Eicher, Inhaber und Geschäftsführer der webguerillas, die Geschäfte am Schweizer Standort. Seit …
Bild: webguerillas schicken HORNBACH Nutzer auf virtuelle EntdeckungstourBild: webguerillas schicken HORNBACH Nutzer auf virtuelle Entdeckungstour
webguerillas schicken HORNBACH Nutzer auf virtuelle Entdeckungstour
Deutschlands führende Agentur für alternative Werbung entwickelt explorative Microsite für die Baumarktkette Berlin, 22. Juni 2015: Die Berliner Dependance der webguerillas hat für die Bau- und Gartenmarktkette HORNBACH die Microsite „Auf Entdeckungstour bei HORNBACH“ entwickelt. Auf drei Rundgängen durch einen virtuellen HORNBACH-Markt sind eine ganze …
Bild: TradeDoubler verbessert Kampagnen-Performance für dress for less-TocherBild: TradeDoubler verbessert Kampagnen-Performance für dress for less-Tocher
TradeDoubler verbessert Kampagnen-Performance für dress for less-Tocher
München – 09. September 2008 – TradeDoubler baut sein Geschäft mit Europas führendem Online-Designer-Outlet dress for less aus. Für die dress for less-Tochter haburi.com setzt der europäische Marktführer für Performance-Marketing eine innovative Online-Kampagne um. Dazu stellt TradeDoubler aus seinem mehr als 125.000 Publisher umfassenden Netzwerk speziell …
Bild: webguerillas trommeln für ültje zur Fußball-WMBild: webguerillas trommeln für ültje zur Fußball-WM
webguerillas trommeln für ültje zur Fußball-WM
Snackhersteller vergibt Etat für großangelegte Promotion-Kampagne München, 22. März 2010: Snack-Hersteller ültje hat die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für alternative Werbung, mit der Konzeption und Realisierung einer integrierten Promotionkampagne zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ beauftragt. Für die Ambush-Kampagne …
Bild: webguerillas gewinnen my diary® als NeukundenBild: webguerillas gewinnen my diary® als Neukunden
webguerillas gewinnen my diary® als Neukunden
Munchen, 25. Mai 2010: Die webguerillas, Deutschlands fuhrende Full-Service-Agentur fur alternative Werbung, gewinnen my diary als neuen Kunden. Die Munchner Kreativen setzen dabei das beliebte Frauen-Fashionlabel mit der neuen Website www.my- diary.de vollig neu in Szene. Zusatzlich ubernehmen die webguerillas die Konzeption und Betreuung der begleitenden …
Open Innovation Spezialist innosabi erweitert Gesellschafterkreis um webguerillas
Open Innovation Spezialist innosabi erweitert Gesellschafterkreis um webguerillas
innosabi, die Münchner Experten für Crowdsourcing und Open Innovation, haben durch eine Beteiligung der webguerillas GmbH, Deutschlands führender Full-Service Agentur für alternative Werbeformen, ab sofort einen neuen Gesellschafter und Projektpartner an ihrer Seite. Davon profitiert künftig insbesondere die Social-Media-Plattform unserAller.de, deren …
Bild: Webguerillas verbreiten Liebesbotschaften fur HABURIBild: Webguerillas verbreiten Liebesbotschaften fur HABURI
Webguerillas verbreiten Liebesbotschaften fur HABURI
Munchen, 19. Marz 2010: Die webguerillas, Deutschlands fuhrende Full-Service-Agentur fur alternative Werbung, gewinnen HABURI als Neukunden. Der Onlineshop fur angesagte Fashion- Brands beauftragt die webguerillas mit der Konzeption und Umsetzung einer integrierten Kampagne zur Positionierung der Marke HABURI. Das Gesamtbudget liegt im hohen sechsstelligen …
Bild: webguerillas stellen sich neu auf - Full-Service für Alternative WerbungBild: webguerillas stellen sich neu auf - Full-Service für Alternative Werbung
webguerillas stellen sich neu auf - Full-Service für Alternative Werbung
Die webguerillas, Spezialist für Alternative Werbung, vernetzen künftig alle neuen Marketingdisziplinen unter einem Dach und realisieren als erste Full-Service-Agentur integrierte Kampagnen im Bereich der alternativen Kundenansprache: von Online-Monitoring über Empfehlungs-Marketing bis hin zu Guerilla- und viralen Projekten. München, 15. Oktober 2008 …
Sie lesen gerade: Webguerillas verbreiten Liebesbotschaften für HABURI