openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TradeDoubler verbessert Kampagnen-Performance für dress for less-Tocher

10.09.200809:04 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: TradeDoubler verbessert Kampagnen-Performance für dress for less-Tocher

(openPR) München – 09. September 2008 – TradeDoubler baut sein Geschäft mit Europas führendem Online-Designer-Outlet dress for less aus. Für die dress for less-Tochter haburi.com setzt der europäische Marktführer für Performance-Marketing eine innovative Online-Kampagne um. Dazu stellt TradeDoubler aus seinem mehr als 125.000 Publisher umfassenden Netzwerk speziell für Haburi passende Publisher zusammen, auf deren Seiten die Werbemittel der Kampagne eingebunden werden. Ziel ist es, messbar möglichst viele qualifizierte Kontakte für Haburi zu generieren. „Im Affiliate-Bereich arbeiten wir seit mehr als fünf Jahren mit TradeDoubler zusammen. Wir sind überzeugt, dass TradeDoubler der richtige Partner ist, um auch unsere Kampagnen erfolgreicher zu machen“, sagt Sandra Rehm, Director Marketing, dress for less GmbH.
Die Kampagne soll bis Ende des Jahres laufen. Während dieser Zeit verbessert TradeDoubler mittels neuester Tracking-Technologien fortlaufend die Kampagnen-Performance und positioniert Werbemittel dort, wo sie nach den Zielvorgaben von dress for less am besten konvertieren.
„TradeDoubler kann mehr als Affiliate Marketing. Wir sind stolz dress for less zusätzlich für den Kampagnen-Bereich gewonnen zu haben. Die Kombination von Partnerprogrammen und performanceorientierten Kampagnen wird sich positiv auf den Absatz von Haburi auswirken.“, sagt Axel Schönau, Geschäftsführer TradeDoubler Deutschland.
Dress for less ist bereits seit 2003 Kunde von TradeDoubler. Europas größtes Online-Designer-Outlet mit ständig über 5.500 verfügbaren Designerschnäppchen bietet Partnerprogramme erfolgreich über das TradeDoubler-Netzwerk an und nutzt dazu Technologien wie das Vergütungsmodell iSales.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 241033
 1219

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TradeDoubler verbessert Kampagnen-Performance für dress for less-Tocher“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von TradeDoubler

Dells erste Wahl bis 2011 - TradeDoubler und Dell verlängern Geschaeftsbeziehung
Dells erste Wahl bis 2011 - TradeDoubler und Dell verlängern Geschaeftsbeziehung
Muenchen – 13.11.2008 – TradeDoubler, globaler Anbieter von Produkten und Services im Performance-Marketing, und der Computerhersteller Dell fuehren ihre sechsjaehrige Zusammenarbeit fort. Bis 2011 bleibt TradeDoubler Prefered Partner und setzt fuer Dell im Consumer- als auch im Business-to-Business Bereich Online-Kampagnen, Affiliate-Marketing und Pay-per-Call Tracking in 13 europaeischen Laendern um. Die europaweite Partnerschaft umfasst dabei umsatzstarke Maerkte wie Deutschland, Grossbritannien, Frankreich und Skandinavien. fortsetzen Di…
Bild: Julia Lindner wird Account Manager bei TradeDoublers TechnologiesparteBild: Julia Lindner wird Account Manager bei TradeDoublers Technologiesparte
Julia Lindner wird Account Manager bei TradeDoublers Technologiesparte
München – 21.08.2008 – TradeDoubler – europäischer Marktführer für Performance-Marketing – holt Julia Lindner als Account Manager in das Team von TD Technology. Bei dem auf Online-Technologien spezialisierten Geschäftsbereich ist die 27-Jährige zuständig für die Betreuung und Weiterentwicklung von Kunden wie Jamba, CreditPlus und Payback. Als Motivation für ihren Wechsel führt Lindner die Begeisterung für Online-Marketing-Technologien und deren ständig wachsende Bedeutung sowie das internationale Arbeitsumfeld bei TradeDoubler, auf. Vorher ar…

Das könnte Sie auch interessieren:

Dells erste Wahl bis 2011 - TradeDoubler und Dell verlängern Geschaeftsbeziehung
Dells erste Wahl bis 2011 - TradeDoubler und Dell verlängern Geschaeftsbeziehung
Muenchen – 13.11.2008 – TradeDoubler, globaler Anbieter von Produkten und Services im Performance-Marketing, und der Computerhersteller Dell fuehren ihre sechsjaehrige Zusammenarbeit fort. Bis 2011 bleibt TradeDoubler Prefered Partner und setzt fuer Dell im Consumer- als auch im Business-to-Business Bereich Online-Kampagnen, Affiliate-Marketing und Pay-per-Call …
Iven & Hillmann geht neue Wege im Performance Marketing
Iven & Hillmann geht neue Wege im Performance Marketing
… Multi-Channel-Marketing-Lösungen." Iven & Hillmann setzt hier auf die td Toolbox von TD Technology, dem Geschäftsbereich für Technologieprodukte des Spezialisten für digitales Marketing, TradeDoubler. Das ganzheitliche Online Marketing Managementsystem ermöglicht es Unternehmen, sämtliche Online-Marketing-Maßnahmen in einem System effektiv zu verwalten, zu überprüfen und auszuwerten, …
Bild: intelliAd integriert weitere TechnologiepartnerBild: intelliAd integriert weitere Technologiepartner
intelliAd integriert weitere Technologiepartner
Nach affilinet docken nun auch das Affiliate-Netzwerk TradeDoubler und die Adserver von Flashtalking und Adition an intelliAd an / Nahezu vollständige Betrachtung der User-Journey über eine Oberfläche München, 14. März 2012 – Die Betrachtung aller Online-Marketing-Maßnahmen entlang der Klickkette stellt derzeit die größte Herausforderung für Marketing-Experten …
TradeDoubler bringt nächste Generation der Search-Management-Technologie td Searchware 4 auf den Markt
TradeDoubler bringt nächste Generation der Search-Management-Technologie td Searchware 4 auf den Markt
Muenchen/ London – 10. Januar 2008 – TradeDoubler, pan-europaeischer Anbieter fuer digitales Marketing, bringt heute mit td Searchware 4 eine neue Search-Management-Technologie auf den Markt. Mit der Plattform koennen Advertiser das Optimum aus ihren Online-Spendings erzielen. Neuer Geschaeftsbereich td Searchware 4 ist eine Weiterentwicklung von BidBuddy®, …
Search 'n Success - Jamba vertraut erneut TradeDoublers Technologieexpertise
Search 'n Success - Jamba vertraut erneut TradeDoublers Technologieexpertise
München – 03.06.2008 Jamba – weltweit führender Anbieter für mobile Unterhaltung – nutzt zum Management seiner SEM-Kampagnen fortan td Searchware 4 von TradeDoubler. Nach einer erfolgreichen Testphase ist die Search-Management-Technologie seit April 2008 im Einsatz. Mit der Plattform verwaltet Jamba seine Search-Kampagnen in den Bereichen Veröffentlichung, …
Jan Starcke steigt als Head of Customer Operations bei xplosion interactive ein
Jan Starcke steigt als Head of Customer Operations bei xplosion interactive ein
… Retargeting-Anbieters Criteo die Betreuung nationaler und internationaler Großkunden, darunter Zalando, Puma oder Unister. Zuvor war er als Senior Account Manager Search für die TradeDoubler GmbH sowie als Junior Projektmanager Performance Marketing für die Otto GmbH & Co. KG tätig. „Wir werden 2012 unser Kundenportfolio sowohl national als auch …
Bild: Geschäftsführer Schönau komplettiert neues ManagementteamBild: Geschäftsführer Schönau komplettiert neues Managementteam
Geschäftsführer Schönau komplettiert neues Managementteam
München – 14.04.2008 – TradeDoubler besetzt zwei weitere Managementpositionen am Münchner Standort neu: Als Head of Sales ist Wolfgang A. Schmidt neu gestartet. Kristin Schmid folgt als Head of Campaigns auf Franziska Trenz. Mit der Einstellung schließt Axel Schönau, Geschäftsführer der deutschen Niederlassung, die Neustrukturierung des Managementteams …
Bild: Customer Journey Analyse - TradeDoubler erfasst Klickverhalten mit Markteinführung von td IntegralBild: Customer Journey Analyse - TradeDoubler erfasst Klickverhalten mit Markteinführung von td Integral
Customer Journey Analyse - TradeDoubler erfasst Klickverhalten mit Markteinführung von td Integral
München – 14.04.2008 – TradeDoubler, globaler Anbieter für digitales Marketing, bringt die Cross-Marketing-Plattform td Integral auf den Markt. Anwender, wie Media-Agenturen oder Marketingentscheider im Unternehmen, können mit td Integral alle Aktivitäten ihres Online-Marketings – ob Affiliate, Search oder Display – tracken, analysieren und optimieren. …
NetBooster und TradeDoubler gehen strategische Partnerschaft im Bereich Online-Marketing ein
NetBooster und TradeDoubler gehen strategische Partnerschaft im Bereich Online-Marketing ein
(NB09112011) Frankfurt, 9. November 2011: TradeDoubler und NetBooster, beides führende Unternehmen im Bereich Online-Marketing, haben heute den Transfer von TradeDoublers Bestand im Bereich Search an NetBooster und eine strategische Partnerschaft im Online-Marketing bekannt gegeben. TradeDoublers Search-Geschäft betreut Suchmaschinenmarketing (Sponsored …
Bild: It's all about the Team - Neue Managementstruktur bei TradeDoubler DeutschlandBild: It's all about the Team - Neue Managementstruktur bei TradeDoubler Deutschland
It's all about the Team - Neue Managementstruktur bei TradeDoubler Deutschland
München – 17.03.2008 – Rückwirkend zum 1. März erweitert TradeDoubler Deutschland seine Managementstruktur. Sowohl für den Geschäftsführerposten als auch für die Position des Head of Client Services benennt Geschäftsführer Axel Schönau Stellvertreter: Torben Heimann wird stellvertretender Geschäftsführer, Daniel Woyteczek steigt zum stellvertretenden …
Sie lesen gerade: TradeDoubler verbessert Kampagnen-Performance für dress for less-Tocher