(openPR) München – 09. September 2008 – TradeDoubler baut sein Geschäft mit Europas führendem Online-Designer-Outlet dress for less aus. Für die dress for less-Tochter haburi.com setzt der europäische Marktführer für Performance-Marketing eine innovative Online-Kampagne um. Dazu stellt TradeDoubler aus seinem mehr als 125.000 Publisher umfassenden Netzwerk speziell für Haburi passende Publisher zusammen, auf deren Seiten die Werbemittel der Kampagne eingebunden werden. Ziel ist es, messbar möglichst viele qualifizierte Kontakte für Haburi zu generieren. „Im Affiliate-Bereich arbeiten wir seit mehr als fünf Jahren mit TradeDoubler zusammen. Wir sind überzeugt, dass TradeDoubler der richtige Partner ist, um auch unsere Kampagnen erfolgreicher zu machen“, sagt Sandra Rehm, Director Marketing, dress for less GmbH.
Die Kampagne soll bis Ende des Jahres laufen. Während dieser Zeit verbessert TradeDoubler mittels neuester Tracking-Technologien fortlaufend die Kampagnen-Performance und positioniert Werbemittel dort, wo sie nach den Zielvorgaben von dress for less am besten konvertieren.
„TradeDoubler kann mehr als Affiliate Marketing. Wir sind stolz dress for less zusätzlich für den Kampagnen-Bereich gewonnen zu haben. Die Kombination von Partnerprogrammen und performanceorientierten Kampagnen wird sich positiv auf den Absatz von Haburi auswirken.“, sagt Axel Schönau, Geschäftsführer TradeDoubler Deutschland.
Dress for less ist bereits seit 2003 Kunde von TradeDoubler. Europas größtes Online-Designer-Outlet mit ständig über 5.500 verfügbaren Designerschnäppchen bietet Partnerprogramme erfolgreich über das TradeDoubler-Netzwerk an und nutzt dazu Technologien wie das Vergütungsmodell iSales.