openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Dauerhafte Umsatzsteigerung durch Kundenpflege

16.03.201008:46 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Dauerhafte Umsatzsteigerung durch Kundenpflege
www.richtermanagementconsult.de
www.richtermanagementconsult.de

(openPR) Das größte Vermögen eines Unternehmens ist die Kundenloyalität. Oberstes Ziel sollte es daher sein, keinen profitablen Kunden zu verlieren. Bestandskunden bieten ein sehr ergiebiges und kostengünstig zu bearbeitetes Feld. Viele Unternehmen schenken diesem Sachverhalt jedoch nicht die nötige Aufmerksamkeit.

Dazu André M. Richter, Unternehmensberater aus Heppenheim: "Die Bedeutung bestehender Kunden wird im Tagesgeschäft leider oft übersehen. Neukundengewinnung ist jedoch weitaus schwieriger als Kundenbindung. Wir setzen deshalb den Fokus auf Kundenbindung, verbunden mit einer konsequenten Serviceoptimierung. Aktuell bieten wir zu dieser Thematik ein kostenloses eBook an, das Sie gerne bei uns anfordern können!"

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 408469
 1197

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Dauerhafte Umsatzsteigerung durch Kundenpflege“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Richter Management Consult

Bild: Mit herausragendem Service zu mehr ErfolgBild: Mit herausragendem Service zu mehr Erfolg
Mit herausragendem Service zu mehr Erfolg
Was stört den Verbraucher bei Dienstleistern? Und was führt bei Unternehmen in der Dienstleistungsbranche zu Umsatzrückgängen? Die Antwort ist klar: Mangelhafter Service! Die meisten Unternehmen wissen überhaupt nicht, welchen Ruf sie bei Ihren Kunden wirklich haben und was sie verbessern müssen, um zeitnah Erfolge zu spüren. Die Verbraucher fordern eine höhere Servicequalität deutscher und europäischer Unternehmen und waren bereits 2009 so unzufrieden wie nie zuvor mit der Qualität des Kundenservices - leider hat sich daran bis heute nicht …
Bild: Motivations-Coaching per Podcast - 10 Minuten am Tag sind genugBild: Motivations-Coaching per Podcast - 10 Minuten am Tag sind genug
Motivations-Coaching per Podcast - 10 Minuten am Tag sind genug
Welche Hemmschwellen gibt es beim Coaching? Terminprobleme, hohe Kosten und ein nahezu unüberschaubares Coaching-Angebot! Hier setzt der Motivations-Podcast AndiOnAir an. 10-minütiges Coaching am Tag, zu jedem beliebigen Zeitpunkt und an jedem beliebigen Ort, noch dazu zum Nulltarif, sind optimal für einen völlig risikolosen Test. www.AndiOnAir.com ist seit Anfang April 2013 online und wird extrem gut angenommen. Die Positionierung ist stabil unter den ersten drei Plätzen in der Rubrik "Training", nach wenigen Wochen gab es bereits 1.000 Do…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Der Blog als Lernplattform für Online MarketingBild: Der Blog als Lernplattform für Online Marketing
Der Blog als Lernplattform für Online Marketing
… zu binden. Nabenhauer Consulting hat im Bereich Online Marketing vielfältige und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Das Unternehmen, das sich auf Vertriebseffizienz und Umsatzsteigerung spezialisiert hat, zeigt in seinem Blog innovative Ansätze und Methoden, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Routinearbeiten durch Automatisierung zu reduzieren. Diese …
Neu - ADG Fachwirt Verkauf/Vertrieb liefert das Rüstzeug für Spitzenverkäufer
Neu - ADG Fachwirt Verkauf/Vertrieb liefert das Rüstzeug für Spitzenverkäufer
… praxisnahen Rollenspielen, Simulationen und Wissenschecks. „In Beziehungskompetenz zu investieren ist gerade in Krisenzeiten ein bedeutsamer Schritt in Richtung Vertrauen und Kundenpflege sowie in den Ausbau der Erträge“ ergänzt Klaus Gattinger, Geschäftsführer der CONVENDO. Kursbeginn: 20. April 2009, Abschlussprüfung: 26. August 2009. Veranstaltungsort: …
Bild: Kunden auf der Flucht? - Wie Sie loyale Kunden gewinnen und haltenBild: Kunden auf der Flucht? - Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Kunden auf der Flucht? - Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
… zu tun: dem flüchtenden Kunden. Weder Kundenbindungsinstrumente noch Wechselbarrieren schaffen es heute noch, Bleibefreude zu erzwingen. Worauf kommt es aber dann zukünftig in Sachen Kundenpflege an? Und was muss ein Unternehmen tun, um eine dauerhafte Loyalität, also die freiwillige Treue seiner Kunden zu bewirken? Anne M. Schüller, führende Expertin …
Bild: Kunden auf der Flucht?Bild: Kunden auf der Flucht?
Kunden auf der Flucht?
… zu tun: dem flüchtenden Kunden. Weder Kundenbindungsinstrumente noch Wechselbarrieren schaffen es heute noch, Bleibefreude zu erzwingen. Worauf kommt es aber dann zukünftig in Sachen Kundenpflege an? Und was muss ein Unternehmen tun, um eine dauerhafte Loyalität, also die freiwillige Treue seiner Kunden zu bewirken? Anne M. Schüller, führende Expertin …
Bild: econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-TeamBild: econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team
econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team
… Versandhandels 2012, hrsg. VDV/VH). Die econda Lösungen liefern in Echtzeit – und mit TÜV-geprüftem Datenschutz – die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung im E-Commerce. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Zu den zahlreichen zufriedenen …
Erfolgreiche Seminarreihe 2014 „BESSER VERKAUFEN“ mit Roger Rankel und der IV Innovative Vertriebskonzepte AG
Erfolgreiche Seminarreihe 2014 „BESSER VERKAUFEN“ mit Roger Rankel und der IV Innovative Vertriebskonzepte AG
ange zu den renommiertesten Vortragsrednern im deutschsprachigen Raum. Als Vordenker und Analytiker ist er seit Jahren Lehrbeauftragter für Marketing an verschiedenen Universitäten. Für erfolgsorientierte Unternehmen gehört er somit zur ersten Wahl, wenn es um aktive Kundengewinnung und nachhaltige Umsatzsteigerung geht.
Mit System zum Marktführer: Die Umsatz Profis revolutionieren den Coaching-Vertrieb
Mit System zum Marktführer: Die Umsatz Profis revolutionieren den Coaching-Vertrieb
… Jahresumsatz zu steigern und auf Dauer erfolgreich zu bleiben. Die Zahlen sprechen für sich, denn die Spezialisten von Umsatz Profis sorgten im Schnitt für eine 163% Umsatzsteigerung nach drei Monaten und einem erzielten Jahresumsatz von mehr als 20 Millionen Euro für Partnerunternehmen. Die Skalierung der Vertriebe wird in erster Linie durch fünf …
Deutsch-/Mexikanische Geschäftsbeziehungen - Aufbau und Markt-Platzierung
Deutsch-/Mexikanische Geschäftsbeziehungen - Aufbau und Markt-Platzierung
… Einsatzes beinhaltet auch Korrespondenz in Deutsch, Mexikanisch und weitere sieben Fremdsprachen. Ferner unterstützt er seine Klienten beim Kundenaufbau und der Kundenpflege, liefert Akquise-Ideen und organisiert das Backup. Dauerhafte Begleitung „all inclusive“. Seit einigen Jahren bietet Schneider seine Unterstützung bei Geschäftskontakte zwischen …
Bild: Partners in Europe baut 2006 Angebotspalette ausBild: Partners in Europe baut 2006 Angebotspalette aus
Partners in Europe baut 2006 Angebotspalette aus
… Rahmen eines sechsmonatigen Ausbildungsprogramms werden die Teilnehmer zum Thema „Systematischer Vertrieb“ intensiv mit dem Ziel geschult, bereits nach drei Monaten eine Umsatzsteigerung von durchschnittlich 10 % zu erreichen. Auch mit einer neuen, endkundentauglichen Katalogfamilie gibt Partners in Europe seinen Fachhandelspartnern ein hilfreiches Tool …
Bild: Roger Rankel 2014 mit der IV Innovative Vertriebskonzepte AGBild: Roger Rankel 2014 mit der IV Innovative Vertriebskonzepte AG
Roger Rankel 2014 mit der IV Innovative Vertriebskonzepte AG
… Lehrbeauftragter für Marketing an verschiedenen Universitäten. Für erfolgsorientierte Unternehmen gehört er somit zur ersten Wahl, wenn es um aktive Kundengewinnung und nachhaltige Umsatzsteigerung geht. Einladung und Anmeldung finden sich unter www.ivag-veranstaltungen.de Für Rückfragen zur Veranstaltung steht Ihnen gerne Frau Heike Rechl unter 089 / …
Sie lesen gerade: Dauerhafte Umsatzsteigerung durch Kundenpflege