(openPR) Das größte Vermögen eines Unternehmens ist die Kundenloyalität. Oberstes Ziel sollte es daher sein, keinen profitablen Kunden zu verlieren. Bestandskunden bieten ein sehr ergiebiges und kostengünstig zu bearbeitetes Feld. Viele Unternehmen schenken diesem Sachverhalt jedoch nicht die nötige Aufmerksamkeit.
Dazu André M. Richter, Unternehmensberater aus Heppenheim: "Die Bedeutung bestehender Kunden wird im Tagesgeschäft leider oft übersehen. Neukundengewinnung ist jedoch weitaus schwieriger als Kundenbindung. Wir setzen deshalb den Fokus auf Kundenbindung, verbunden mit einer konsequenten Serviceoptimierung. Aktuell bieten wir zu dieser Thematik ein kostenloses eBook an, das Sie gerne bei uns anfordern können!"
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André M. Richter (48), Diplom-Volkswirt mit Schwerpunkt Marketing und Wirtschaftsinformatik, seit 1989 berufstätig, u.a. für Dt. Lufthansa, danach für diverse Beratungsgesellschaften, seit 1998 freiberuflich tätig, Schwerpunkte Projektmanagement - Organisationsberatung - Serviceoptimierung, Veröffentlichung eines Fachbuches zum Thema "Angewandtes Projektmanagement", Gründungsmitglied des Dt. Manager-Verbands (Region Frankfurt), Gründer einer Gruppe "Serviceoptimierung bei Dienstleistern" auf XING mit mehr als 1.000 Mitgliedern.
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Anne M. Schüller, führende Expertin …
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… Lehrbeauftragter für Marketing an verschiedenen Universitäten.
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Einladung und Anmeldung finden sich unter www.ivag-veranstaltungen.de
Für Rückfragen zur Veranstaltung steht Ihnen gerne Frau Heike Rechl unter 089 / …
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