neu.de und match.com versprechen noch bessere Flirtchancen
(openPR) Deutschlands Singlebörse neu.de und das Dating Portal match.com gehen in Zukunft gemeinsame Wege bei der Online-Partnersuche.
Ab dem 9. Februar 2010 werden die europäischen Mitglieder-Datenbanken von neu.de und match.com zusammengelegt. Auch der Kundenservice für sämtliche match.com-Mitglieder wird ab sofort über die neu.de GmbH in München sichergestellt.
Neu.de, Deutschlands beliebteste Dating Website 2009 (laut MetrixLab 2009, Wahl zur Website des Jahres), gehört seit 2008 zur französischen Meetic-Gruppe, dem europäischen Marktführer für Dating Services. Die europäische Meetic-Datenbank enthielt bisher bereits über 42 Millionen Mitglieder. 2009 hatte die französische Meetic-Gruppe das Europa-Geschäft von match.com übernommen.
Match.com bleibt auch nach der Zusammenlegung der Mitglieder-Datenbanken als Marke bestehen. Für die match.com-Mitglieder erhöhen sich die Kontaktmöglichkeiten durch die Zusammenlegung erheblich. Zudem werden Funktionen von neu.de auch bei match.com integriert, ohne dass die Seite ihre Eigenständigkeit verliert.
Joachim Rabe, Geschäftsführer der neu.de GmbH: „Die Zusammenlegung der Mitglieder-Datenbanken bringt für alle Seiten Vorteile: Die Mitglieder von match.com und neu.de haben noch mehr Kontaktmöglichkeiten. Match.com gewinnt zudem Funktionen dazu und profitiert von unserer Produktentwicklung. Die Bedeutung von neu.de im deutschen Markt steigt damit weiter.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Einfach und sicher verlieben – mit neu.de. Unter diesem Credo hat sich neu.de seit der Gründung im Jahr 2002 zur bekanntesten Singlebörse Deutschlands entwickelt. Mit einem umfangreichen persönli-chen Service und innovativen Technologien garantiert neu.de seriöse Partnersuche auf höchstem Niveau. Neben handgeprüften Profilen bietet neu.de vielfältige Suchmöglichkeiten, die Singles dabei helfen, sich auf Deutschlands Singlebörse schnell zu verlieben. Der erste Platz im Bereich Profilquali-tät in der Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Februar 2009 bestätigt, dass auf neu.de tatsächlich die Mitglieder zusammenfinden, die sich suchen. Mit dem Prädikat „Beste Mitglied-schaft“ würdigt das Institut die hohe Qualität von neu.de. Bei der Wahl zur Website des Jahres 2009 wurde neu.de als beste und beliebteste Dating Site ausgezeichnet.
neu.de gehört seit Februar 2008 zur französischen meetic S.A., Europas führendem Anbieter von Dating-Services. Die Mitglieder haben so Zugriff auf über 42 Millionen Profile aus ganz Europa.
News-ID: 396266
2915
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „neu.de und match.com flirten zusammen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
München, 14. August 2013 – NEU.DE wurde bei der Studie „Beste Singlebörsen 2013“ vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) getestet. Gepunktet hat die Online-Dating-Seite bei der Kategorie Mitgliedschaftstest: Hier hat das Unternehmen den 1. Platz belegt – als einziges mit dem Testurteil „gut“. In der Gesamtbewertung erzielte NEU.DE den 3. Platz.
Das Ergebnis des DISQ-Tests bestätigt: Die Testkunden haben viele gute Partnervorschläge bekommen, außerdem waren die Zuschriften ausschließlich von seriösen Mitgliedern, vor allem bezügli…
München, im Februar 2012 - Die beliebte Schoko-Karamell-Praline führt im vierten Jahr in Folge einsame Herzen zusammen und sucht gemeinsam mit der Singlebörse neu.de das DAIM-Flirtpaar 2012. Aus den kreativsten Flirt-Schnappschüssen werden je drei Frauen und Männer zum Finale nach Hamburg eingeladen. Dort wird das Flirtpaar 2012 gekürt – als Gewinn winkt ein traumhafter Romantikurlaub auf Mallorca.
Die große Promotion-Aktion „DAIM ist mein größtes Herz“ geht pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2012 in die vierte Runde. 87 Millionen Kon…