openPR Recherche & Suche
Presseinformation

neu.de und match.com flirten zusammen

10.02.201008:22 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: neu.de und match.com flirten zusammen
neu.de und match.com versprechen noch bessere Flirtchancen
neu.de und match.com versprechen noch bessere Flirtchancen

(openPR) Deutschlands Singlebörse neu.de und das Dating Portal match.com gehen in Zukunft gemeinsame Wege bei der Online-Partnersuche.

Ab dem 9. Februar 2010 werden die europäischen Mitglieder-Datenbanken von neu.de und match.com zusammengelegt. Auch der Kundenservice für sämtliche match.com-Mitglieder wird ab sofort über die neu.de GmbH in München sichergestellt.

Neu.de, Deutschlands beliebteste Dating Website 2009 (laut MetrixLab 2009, Wahl zur Website des Jahres), gehört seit 2008 zur französischen Meetic-Gruppe, dem europäischen Marktführer für Dating Services. Die europäische Meetic-Datenbank enthielt bisher bereits über 42 Millionen Mitglieder. 2009 hatte die französische Meetic-Gruppe das Europa-Geschäft von match.com übernommen.

Match.com bleibt auch nach der Zusammenlegung der Mitglieder-Datenbanken als Marke bestehen. Für die match.com-Mitglieder erhöhen sich die Kontaktmöglichkeiten durch die Zusammenlegung erheblich. Zudem werden Funktionen von neu.de auch bei match.com integriert, ohne dass die Seite ihre Eigenständigkeit verliert.

Joachim Rabe, Geschäftsführer der neu.de GmbH: „Die Zusammenlegung der Mitglieder-Datenbanken bringt für alle Seiten Vorteile: Die Mitglieder von match.com und neu.de haben noch mehr Kontaktmöglichkeiten. Match.com gewinnt zudem Funktionen dazu und profitiert von unserer Produktentwicklung. Die Bedeutung von neu.de im deutschen Markt steigt damit weiter.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 396266
 2915

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „neu.de und match.com flirten zusammen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von NEU.de GmbH

1. Platz im Mitgliedschaftstest: Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet NEU.DE aus
1. Platz im Mitgliedschaftstest: Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet NEU.DE aus
München, 14. August 2013 – NEU.DE wurde bei der Studie „Beste Singlebörsen 2013“ vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) getestet. Gepunktet hat die Online-Dating-Seite bei der Kategorie Mitgliedschaftstest: Hier hat das Unternehmen den 1. Platz belegt – als einziges mit dem Testurteil „gut“. In der Gesamtbewertung erzielte NEU.DE den 3. Platz. Das Ergebnis des DISQ-Tests bestätigt: Die Testkunden haben viele gute Partnervorschläge bekommen, außerdem waren die Zuschriften ausschließlich von seriösen Mitgliedern, vor allem bezügli…
„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour von DAIM und neu.de mit Flirtgarantie!
„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour von DAIM und neu.de mit Flirtgarantie!
München, im Februar 2012 - Die beliebte Schoko-Karamell-Praline führt im vierten Jahr in Folge einsame Herzen zusammen und sucht gemeinsam mit der Singlebörse neu.de das DAIM-Flirtpaar 2012. Aus den kreativsten Flirt-Schnappschüssen werden je drei Frauen und Männer zum Finale nach Hamburg eingeladen. Dort wird das Flirtpaar 2012 gekürt – als Gewinn winkt ein traumhafter Romantikurlaub auf Mallorca. Die große Promotion-Aktion „DAIM ist mein größtes Herz“ geht pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2012 in die vierte Runde. 87 Millionen Kon…

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie lesen gerade: neu.de und match.com flirten zusammen