Abschaffung Hundesteuer
(openPR) Die Hundesteuer soll abgeschafft werden - dieses forder die Stiftung Menschen für Tiere in Not. Durch die Wirtschaftskrise können sich viele Tierhalter ihre Hunde nicht mehr leisten. Die Hundesteuer schlägt mit bis zu 15 Euro im Monat ein grosses Loch in die Geldbörse. Um die Hundesteuer abzuschaffen fordert Menschen für Tiere in Not eine Änderung des Grundgesetzes und den Zusatz in Artikel 105 GG das auf Lebende Tiere keine Steuern erhoben werden dürfen. Um ihrer Forderung nachdruck zu verleihen findet am 20.05.2010 vor dem Reichstag in Berlin eine Demonstration statt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Stiftung Menschen für Tiere in Not
Kolberger Str. 13
44649 Herne
Telefon: 02325-372264
Fax: 02325-372264

.
www.tierklinikherne.de
Steuernummer: 319/5904/0525
Über das Unternehmen
Die Stiftung Menschen für Tiere in Not wurde im Jahr 2008 von 8 Mitgliedern gegründet. Im laufe der vergangenen 2 Jahre haben sich über 6000 Mitglieder in der Stiftung vereint. Die Stiftung betreibt 11 Tiertafeln in Deutschland, sowie 4 Tierkliniken.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Abschaffung Hundesteuer“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.