openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Farbstarke Designs mit Sahnehäubchen

14.12.200914:34 UhrIT, New Media & Software
Bild: Farbstarke Designs mit Sahnehäubchen

(openPR) Online-Papeterie myberryprint verführt mit frischen Gestaltungsideen

Waiblingen im Dezember 2009. Stilvoll gestaltete Visitenkarten für einen effektvollen Auftritt, persönliche Zeilen in Tinte auf liebevoll designtem Briefpapier: In Zeiten digitaler Kommunikation verfügt Gedrucktes über einen besonderen Status. Der jüngst gelaunchte Online-Shop myberryprint bringt nun fruchtig-frischen Wind auf den Schreibtisch. Korrespondenzkünstlerinnen wählen auf myberryprint.com ab sofort Visitenkarten, personalisierte Briefbögen und Blöcke mit schicken, innovativen Designs zwischen zart-floralen Ornamenten oder klaren Linien einfach selbst.

Willkommen in der Schreibwerkstatt
Ausdrucksstarke Profi-Designs statt 08/15-Motive von der Stange lautet das Credo der Printexperten. Im Handumdrehen finden Shop-Userinnen filigran gestaltetes Briefpapier und raffinierte Schreibblöcke, die ihre Persönlichkeit unterstreichen. Elegante Visitenkarten garantieren einen bleibenden ersten Eindruck. Bei myberryprint führen bereits drei einfache Schritte zum Ziel: Produkt und Lieblingsdesign auswählen, Adressdaten eingeben, Bestellung abschicken. Dank aufgeräumter Seitengestaltung und übersichtlichem Produktportfolio verlieren auch Neulinge im komfortablen Shop nie die Orientierung. Unentschlossenen in punkto Motivauswahl hilft der Designfinder auf die Sprünge. Kühle Blautöne, frisches Grün oder freches Pink? Klassischer Stil oder jugendlich-verspielt? Ein Klick genügt und zutreffende Vorlagen erscheinen.

Eins, zwei, drei, ganz viele
Ob schlichte Visitenkarten für Frei- und Nebenberufler oder eigenes Familienbriefpapier in modernem Look, myberryprint hält für jeden Anlass passende Ideen bereit. Die digitale Papeterie schnürt Produktpakete von schmalen 25 Briefbögen oder Postkarten bis hin zu ambitionierten 1000er Stückzahlen für fleißige Postpoetinnen und Kontaktknüpfer. Nach komfortablem Bestellvorgang gedulden sie sich nur wenige Tage, bis myberryprint ihr Printpaket bequem nach Hause liefert. Hochwertige Papierqualität, brillanter Druck und farbenfrohe Motive lassen Kommunikations- und Schreibideen sofort sprudeln.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 380735
 730

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Farbstarke Designs mit Sahnehäubchen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Borgmeier PR

Medizin auf neuen Wegen - Wie lassen sich Wirbelkörperfrakturen behandeln?
Medizin auf neuen Wegen - Wie lassen sich Wirbelkörperfrakturen behandeln?
Knapp acht Millionen Menschen über 50 Jahren leiden in Deutschland unter Osteoporose. Im fortgeschrittenen Stadium gehören Wirbelkörperfrakturen zu den häufigsten Komplikationen dieser Stoffwechselerkrankung der Knochen. Folge: Betroffene leiden unter Schmerzen bei jeder Bewegung und gehen zumeist in gebückter Haltung. Für die Behandlung solcher Brüche haben Experten in den letzten 20 Jahren auf unterschiedliche operative Verfahrenstechniken zurückgegriffen. Aus der Vertebroplastie entwickelte sich in den 90er-Jahren die Ballonkyphoplastie un…
WAR 2 GLORY rekrutiert Gina-Lisa
WAR 2 GLORY rekrutiert Gina-Lisa
Publikumsliebling aus Germany`s Next Topmodel ist neues Gesicht des Browsergames Berlin, 01. Februar 2011– WAR 2 GLORY, der komplexe Strategie-Erfolg im WW2-Setting des Berliner Publishers Just A Game, stockt seine Truppen auf: Ab sofort drillt Oberbefehlshaberin Gina-Lisa frische Rekruten und gestandene Kommandanten und lässt keine schwachen Ausreden mehr gelten. Nicht nur mit ihrem Äußeren vermag das neue Gesicht von WAR 2 GLORY zu überzeugen: Model Gina-Lisa Lohfink wurde im Jahr 2008 durch Heidi Klums TV-Casting-Show „Germany´s Next Topm…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hisense dreifach ausgezeichnet beim iF DESIGN AWARD 2016Bild: Hisense dreifach ausgezeichnet beim iF DESIGN AWARD 2016
Hisense dreifach ausgezeichnet beim iF DESIGN AWARD 2016
… Hisense war zuletzt im Januar auf der CES in Las Vegas mit einem „Global Innovation Award for Best Future TV“ ausgezeichnet worden. Aus kurzer Distanz projiziert das Gerät farbstarke Bilder auf eine 254 cm (100 ´´) große Leinwand. Um das Heimkinoerlebnis komplett zu machen, hat Hisense jetzt ein modulares Mini-Kino entwickelt, das in kurzer Zeit um das …
Bild: Freizeitangebote der Weltkulturerbestadt RegensburgBild: Freizeitangebote der Weltkulturerbestadt Regensburg
Freizeitangebote der Weltkulturerbestadt Regensburg
Regensburger Sahnehäubchen-Arrangement mit Kaffeehaus-Führung Regensburg (tvo). Die „Aber bitte mit Sahne“-Kaffeehausführung ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Für die kulinarische Basis sorgen das traditionelle Würstlessen in der Historischen Wurstkuchl und das opulente Frühstücksbuffet im Vier-Sterne-Hotel: Gruppen ab acht Personen, die Sehen und …
Bild: Stilistische Widersprüche bestimmen den Modewinter 2008/09Bild: Stilistische Widersprüche bestimmen den Modewinter 2008/09
Stilistische Widersprüche bestimmen den Modewinter 2008/09
… Oberflächen. Nachdem der jetzige Winter sehr verhalten in der Farbigkeit war mit viel Schwarz, Anthrazit, Grau, Silber und Dunkelbraun, wird es zum kommenden Winter 2008/09 wieder farbstarke Akzente geben. Rot als Klassiker, dazu Beerentöne wie Holunder und Pflaume. Pink wir gerne als Akzentfarbe eingesetzt. Gelb und Jadegrün läuten den Frühling ein. …
Register drucken erhöht die Professionalität von Unternehmen
Register drucken erhöht die Professionalität von Unternehmen
… Vielmehr noch setzen einheitlich im Corporate Design gestaltete Register, die innerhalb der Ordner den Weg weisen, der Unternehmens-Darstellung das entscheidende „Sahnehäubchen“ auf. Register individuell drucken Der Individualität sind im Druck kaum Grenzen gesetzt. Das heißt, Firmen können Ihr Design-Konzept entsprechend umsetzen. Mappen-Druckereien wie …
Bild: Dessertgenuss trotz Frühjahrskur: Gibt es eine Alternative zum klassischen „Sahnehäubchen“?Bild: Dessertgenuss trotz Frühjahrskur: Gibt es eine Alternative zum klassischen „Sahnehäubchen“?
Dessertgenuss trotz Frühjahrskur: Gibt es eine Alternative zum klassischen „Sahnehäubchen“?
… Fragen rund um die Milch. Josef Stemmer, Käse- und Milchexperte der LVBM, zu der Frage: Dessertgenuss trotz Frühjahrskur: Gibt es eine Alternative zum klassischen „Sahnehäubchen“? Schlagsahne schmeckt wunderbar. Sie enthält mindestens 30 Prozent Fett und rund 300 Kilokalorien auf 100 Gramm. Auch wenn das Auge bekanntlich mitisst, diese Werte schrecken …
Kinderreich verkauft immer mehr Bio Baumwolle
Kinderreich verkauft immer mehr Bio Baumwolle
… entsprechen immer mehr Hersteller, allen voran individuelle Labels aus den skandinavischen Ländern. Das Design bewegt sich dabei weit weg vom konventionellen Biomarkt - farbstarke Prints, freche Motive und einzigartige Applikationen zaubern einen wundervollen Style. Mit dem kleinen aber feinen Label mini-o hat sich das KINDERREICH einen überzeugenden …
Die Sommerkollektion 2013 von Gudrun Sjödén
Die Sommerkollektion 2013 von Gudrun Sjödén
… sind Gewebe und Trikot aus daunenweichem Lyocell oder Modal, gemixt mit Baumwolle. Basics – Eine farbenstarke Entscheidung für die Umwelt Was wäre der Sommer ohne richtig farbstarke Basics? Gudrun Sjödén zeigt Unentbehrliches aus Trikot, Strick und Webstoff, diesmal in sommerlichem Rot, Dahlie, Pfingstrose, Guave, Lavendel und Indigo. Um ihren Kundinnen …
Bild: Gudrun Sjödéns Winterkollektion 2012 – glitzerndes Eis & kühles WasserBild: Gudrun Sjödéns Winterkollektion 2012 – glitzerndes Eis & kühles Wasser
Gudrun Sjödéns Winterkollektion 2012 – glitzerndes Eis & kühles Wasser
… hat alles für eine klassische Gudrun-Garderobe: Streifenshirts, Strickjacken mit Punktemuster, geradegeschnittene Hosen, schöne Schuhe mit passenden Strumpfhosen, Strümpfen, Socken und dazu farbstarke Tops – das ist schlichte, funktionale Mode, die sich perfekt mit den gemusterten Teilen der Winterkollektion kombinieren und variieren lässt. Der absoute …
Bild: Rolf Lieser: Bewegte MomenteBild: Rolf Lieser: Bewegte Momente
Rolf Lieser: Bewegte Momente
… Figuratives, Abstraktes, Traum und Realität, Mystik und Surreales - die gezeigten Gemälde – ca. 25 Exponate - sind keiner einzelnen Stil-Richtung zuzuordnen. „Bewegte Momente“ präsentiert farbstarke Momentaufnahmen, in denen sowohl das Abgebildete als auch der Betrachter in Bewegung ist - Wind in den Bäumen, loderndes Feuer, fließendes Wasser und auch …
GUDRUN SJÖDÉNS FRÜHLINGSKOLLEKTION 2014
GUDRUN SJÖDÉNS FRÜHLINGSKOLLEKTION 2014
… die uns mit ihrer Frauenpower überzeugt haben“, erklärt Gudrun Sjödén, Firmengründerin und Creative Director. Travellers – auf den Spuren der weiblichen Pioniere TRAVELLERS heißt die ebenso farbstarke wie funktionelle Serie von Modellen, zu der uns die Länder südlich der Sahara beeinflusst haben. Abenteuerinnen wie Mary Kingsley und Karen Blixen sowie …
Sie lesen gerade: Farbstarke Designs mit Sahnehäubchen