Ron Hillmann als Dozent an der Deutschen Direktmarketing Akademie
(openPR) Berlin, Dezember 2009 – Mit dem Schwerpunktthema Suchmaschinenoptimierung (SEO) übernimmt Ron Hillmann einen wichtigen Teil der Vorlesungsreihe Online Marketing an der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA).
Als Geschäftsführer der Berliner Agentur für digitales Marketing LBi Iven & Hillmann befasst er sich in seinem Seminar mit der Problemstellung, Top-Platzierungen im organischen Index von Suchmaschinen zu erreichen. Konkret erläutert Ron Hillmann am 5. Dezember in den Räumen der DDA in Berlin die Grundlagen, Planung und Durchführung von SEO.
Anschaulich an Praxisbeispielen erläutert, wird Hillmann, der vor fünf Jahren seine Agentur für Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Affiliate Marketing am Hackeschen Markt gegründet hat und mitlerweile Experte und Meinungsbildner im Online Business ist, mit seinen Studenten folgende Inhalte besprechen:
- Funktionsweisen von Suchmaschinen
- Grundparameter von SEO
- SEO-Analyse einer Website
- SEO-Projektplanung
- Neue Entwicklungen
Wertvolle Tipps aus der Praxis untermauern in diesem Seminar das theoretisch vermittelte Wissensfundament einer immer mehr an Bedeutung gewinnenden Disziplin im Marketing.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Iven & Hillmann – An LBi Group Company,
Monbijouplatz 10, 10178 Berlin, Telefon: 030-200 89 29-0, www.iven-hillmann.com
Über Iven & Hillmann
Seit der Gründung im Jahr 2004 bietet Iven & Hillmann erfolgsorientierte und effiziente Online-Marketinglösungen. Schwerpunkte sind Suchmaschinen-Marketing und Affiliate-Marketing. Durch Kundennähe und persönliche Beratung schafft Iven & Hillmann individuelle und marktorientierte Lösungen für den Erfolg im E-Commerce seiner deutschen und internationalen Kunden wie TUI, Congstar, ImmobilienScout24 oder SevenOne Intermedia. Am 19. Dezember 2007 hat sich Iven & Hillmann dem weltweit führenden digitalen Agentur-Netzwerk LBi International angeschlossen, das sich mit über 1.600 Mitarbeitern weltweit auf innovative Multi-Channel-Projekte spezialisiert hat. LBi entstand durch den Zusammenschluss von LB Icon und Framfab im August 2006 und ist an der Euronext in Amsterdam sowie im OMX Nordic Midcap Segment in Stockholm gelistet.
News-ID: 377813
1603
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Ron Hillmann als Dozent für Online Marketing an der DDA“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Berlin, Dezember 2010 – Gerade in der Weihnachtszeit und am Jahresende ist es für Hilfsorganisationen von besonderer Bedeutung, ausreichend Aufmerksamkeit in der Bevölkerung zu erhalten, auch digital und besonders in den Suchmaschinen. Dafür stellte Google der Berliner Spendenorganisation betterplace jetzt dauerhaft ein ausreichendes Budget für die Anzeigenschaltung in der Suchmaschine zur Verfügung und LBi, Europas führende Agentur für digitales Marketing und Technologie, schulte die Mitarbeiter vor Ort, wie sie mit den bereitgestellten Mitt…
Berlin, Mai 2010 – Als eine der ersten Agenturen in Deutschland wurde die Full-Service Agentur für digitales Marketing, LBi Iven & Hillmann, in diesen Tagen mit dem neuen Google AdWords-Zertifikat ausgezeichnet. Damit nehmen die Online-Werber eine Vorbildfunktion ein und beweisen einmal mehr ihre Rolle als Qualitätsführer am Markt. Das neu konzipierte Zertifizierungsprogramm löst das langjährige Google Advertising Professionals (GAP)-Programm ab. Es soll Agenturen fundiert und effizient über künftige Entwicklungen im Suchmaschinenmarketing in…
Eine Riesenchance für Berufseinsteiger: eine Agentur für Internet-Marketing übernimmt Vorbildfunktion, schafft Arbeitsplätze in Berlin und bildet junge Talente im Bereich Online-Marketing aus. Das Unternehmen Iven & Hillmann benannt nach seinen Gründern Arend Lars Iven (32) und Ron Hillmann (40) ist mittlerweile ein Mitglied des weltweit erfolgreichen …
Berlin, September 2008 – Mit N24.de Anfang des Jahres gestartet, konnten die Berliner Internet-Marketing-Spezialisten bis heute sechs große Plattformen der SevenOne Intermedia GmbH, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, gewinnen.
Ob aktuelle Nachrichtenvideos, Unternehmensmeldungen oder Live-Übertragungen auf N24.de, Serienstarts, Blockbuster-Ankündigungen …
Berlin, 2.August 2007 – Kreativ, effizient und zukunftsweisend: eine Agentur für Online-Marketing übernimmt Vorbildfunktion und schafft Arbeitsplätze in Berlin. Allein in diesem Jahr konnten schon acht neue Mitglieder im Team ihre Karriere bei Iven & Hillmann starten. Das Unternehmen, benannt nach seinen Gründern Arend Lars Iven und Ron Hillmann, …
… Media School zieht positives Resümee
Hamburg, 14. Februar 2011 – Vor voll besetzen Reihen sprachen am Freitag in Hamburg 26 hochkarätige Referenten aus der Online-Marketing-Branche auf dem Seminar-Event „Online Marketing Rockstars“. Über 150 Teilnehmer ließen sich von den Internet-Experten in neueste Tricks und Kniffe einweihen und bekamen einen Einblick …
… tritt Ron Hillmann in diesen Tagen bereits zum zweiten Mal als Gastredner in einem RoaryClub in Berlin auf. Als Geschäftsführer der Berliner Agentur für digitales Marketing LBi Iven & Hillmann befasst er sich in seinem Vortrag mit der Problemstellung, Top-Platzierungen im organischen und werblichen Index von Suchmaschinen zu erreichen. Konkret erklärt …
Berlin, Mai 2008 – Kreativ, verantwortungsbewusst und zukunftsweisend: eine Agentur für Online-Marketing übernimmt Vorbildfunktion, schafft Arbeitsplätze in Berlin und bildet junge Talente im Bereich Online-Marketing aus. Das Unternehmen Iven & Hillmann benannt nach seinen Gründern Arend Lars Iven (32) und Ron Hillmann (40) ist mittlerweile ein Mitglied …
Berlin, September 2009 – Eine Riesenchance für Berufseinsteiger in Berlin: eine Agentur für Internet Marketing übernimmt Vorbildfunktion, schafft Arbeitsplätze in Berlin und bildet junge Talente im Bereich Online Marketing aus. Das Unternehmen Iven & Hillmann (www.iven-hillmann.com) benannt nach seinen Gründern Arend Lars Iven (34) und Ron Hillmann …
… Lars Iven ist als Investor in die neue Gesundheitsplattform imedo.de eingestiegen.
Die Gründer von Iven & Hillmann, einer der führenden Agenturen im Online-Marketing, investieren damit in das aufstrebende Unternehmen des deutschen Gesundheitswesens. „imedo.de hat das Potential zur ersten Adresse für Gesundheit und Medizin im Internet zu werden“, …
… Theater-Events werden im Internet bei viagogo gekauft. Bequem, einfach und sicher - und ab sofort mit der Unterstützung von Iven & Hillmann. Die Berliner Online-Marketing Spezialisten aus dem digitalen Agentur-Netzwerk LBi starten in diesem Monat und unbefristet mit der Planung und Umsetzung des Affliliate-Marketings für die Online-Ticketbörse und legen …
Berlin, 10. September 2007 – TUI.com, die Website von Europas führendem Reiseveranstalter, startet sein eigenes Affiliate-Marketing-Programm und setzt dabei ab sofort auf durchdachte Lösungen von Iven & Hillmann. Die Berliner Spezialagentur für Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing platziert die Angebote des Reiseriesen bei einer Vielzahl von Homepage-Betreibern …
Sie lesen gerade: Ron Hillmann als Dozent für Online Marketing an der DDA