openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Google zeichnet LBi Iven & Hillmann mit neuem AdWords-Zertifikat aus

18.05.201017:18 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Google zeichnet LBi Iven & Hillmann mit neuem AdWords-Zertifikat aus
LBi ist offiziell zertifizierter Google Partner im Bereich digitales Kampagnenmanagement
LBi ist offiziell zertifizierter Google Partner im Bereich digitales Kampagnenmanagement

(openPR) Berlin, Mai 2010 – Als eine der ersten Agenturen in Deutschland wurde die Full-Service Agentur für digitales Marketing, LBi Iven & Hillmann, in diesen Tagen mit dem neuen Google AdWords-Zertifikat ausgezeichnet. Damit nehmen die Online-Werber eine Vorbildfunktion ein und beweisen einmal mehr ihre Rolle als Qualitätsführer am Markt. Das neu konzipierte Zertifizierungsprogramm löst das langjährige Google Advertising Professionals (GAP)-Programm ab. Es soll Agenturen fundiert und effizient über künftige Entwicklungen im Suchmaschinenmarketing informieren und helfen, die AdWords-Funktionalitäten besser zu verstehen.

Um offiziell zertifizierter Google AdWords-Partner zu werden, müssen sich Online-Marketing-Agenturen neuerdings einem noch härteren Prüfverfahren mit umfangreichem, strategiebezogenem Training und regelmäßigen Tests zum Kampagnenmanagement und dem praktischen Account-Controlling stellen. Im Rahmen des neuen noch umfangreicheren Zertifizierungsprogramms beweisen Agenturen und deren Teams ihre Kompetenz in der Suche, der Display-Werbung, der Webanalyse und der Berichterstellung.

„Wir schätzen es sehr, dass Google das AdWords-Zertifizierungsprogramm den neuen Anforderungen, Tools und Entwicklungen am Markt anpasst und dafür regelmäßig in den Dialog mit uns als Agentur tritt“, erklärt Anke Freikamp, CEO bei LBi Germany. „Unsere Kunden sind es gewohnt, von uns immer einen erstklassigen Service zu bekommen. Mit dieser Zertifizierung können wir das einmal mehr unter Beweis stellen.“

Ab sofort darf LBi Iven & Hillmann das neue Logo "Zertifizierter Google-Partner" tragen und ist zudem in der Google Partner-Suche (https://adwords.google.com/professionals/search/) auffindbar. Das Verzeichnis soll Werbekunden helfen, eine geeignete und qualitätsgeprüfte Partneragentur zu finden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 429713
 1045

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Google zeichnet LBi Iven & Hillmann mit neuem AdWords-Zertifikat aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von LBi Iven & Hillmann

LBi schult betterplace im Suchmaschinenmarketing
LBi schult betterplace im Suchmaschinenmarketing
Berlin, Dezember 2010 – Gerade in der Weihnachtszeit und am Jahresende ist es für Hilfsorganisationen von besonderer Bedeutung, ausreichend Aufmerksamkeit in der Bevölkerung zu erhalten, auch digital und besonders in den Suchmaschinen. Dafür stellte Google der Berliner Spendenorganisation betterplace jetzt dauerhaft ein ausreichendes Budget für die Anzeigenschaltung in der Suchmaschine zur Verfügung und LBi, Europas führende Agentur für digitales Marketing und Technologie, schulte die Mitarbeiter vor Ort, wie sie mit den bereitgestellten Mitt…
Die Bedeutung von Suchmaschinenmarketing im Mittelstand
Die Bedeutung von Suchmaschinenmarketing im Mittelstand
Berlin, April 2010 – Mit dem Thema „Google – eine Abteilung Ihres Unternehmens“ tritt Ron Hillmann in diesen Tagen bereits zum zweiten Mal als Gastredner in einem RoaryClub in Berlin auf. Als Geschäftsführer der Berliner Agentur für digitales Marketing LBi Iven & Hillmann befasst er sich in seinem Vortrag mit der Problemstellung, Top-Platzierungen im organischen und werblichen Index von Suchmaschinen zu erreichen. Konkret erklärt Ron Hillmann die Grundlagen des digitalen Marketings bei Google und Co – von der Strategie über die Umsetzung bis …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Markenschutz im Internet: Mehr Transparenz im Zusammenspiel von SEM und Affiliate MarketingBild: Markenschutz im Internet: Mehr Transparenz im Zusammenspiel von SEM und Affiliate Marketing
Markenschutz im Internet: Mehr Transparenz im Zusammenspiel von SEM und Affiliate Marketing
… schafft Vertrauen und gibt ein klares Leistungsversprechen. Durch Missbrauch kann sie langfristig geschädigt und entwertet werden. Mit dem SEM-Modul der SISTRIX Toolbox bietet LBi Iven & Hillmann seinen Kunden jetzt maximale Transparenz über jeglichen Ge- und Missbrauch ihrer Marke – rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Und schafft so die Voraussetzung …
Bild: Ausbildung im Online Marketing - LBi Iven & Hillmann bietet jungen Berufseinsteigern eine KarrierechanceBild: Ausbildung im Online Marketing - LBi Iven & Hillmann bietet jungen Berufseinsteigern eine Karrierechance
Ausbildung im Online Marketing - LBi Iven & Hillmann bietet jungen Berufseinsteigern eine Karrierechance
… für Internet Marketing übernimmt Vorbildfunktion, schafft Arbeitsplätze in Berlin und bildet junge Talente im Bereich Online Marketing aus. Das Unternehmen Iven & Hillmann (www.iven-hillmann.com) benannt nach seinen Gründern Arend Lars Iven (34) und Ron Hillmann (41) ist mittlerweile ein Mitglied des weltweit erfolgreichen digitalen Agenturnetzwerk …
Iven & Hillmann geht neue Wege im Performance Marketing
Iven & Hillmann geht neue Wege im Performance Marketing
… passen ihre Online-Services an die mobile Online-Welt an, sondern auch Shopbetreiber und werbende Unternehmen sind von dem Erfolg dieses Marketingkanals überzeugt. LBi Iven & Hillmann, die Agentur für digitales Performance Marketing, nimmt diesen Trend auf und bietet seinen deutschen und internationalen Kunden ab sofort neben dem Suchmaschinen und …
Bild: LBi Iven & Hillmann weiter auf WachstumskursBild: LBi Iven & Hillmann weiter auf Wachstumskurs
LBi Iven & Hillmann weiter auf Wachstumskurs
Berlin, Juni 2009 - Ab sofort wird das internationale Team von LBi Iven & Hillmann durch Jun-Sung Kim verstärkt. Als Account Manager in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und Affiliate Marketing arbeitet der 32-jährige unter anderem für den neu gewonnenen Account, die Nuon Deutschland GmbH. Kim trägt zum weiteren Wachstum der Berliner Agentur …
Bild: Iven & Hillmann gewinnt Medien-Etat im Internet-MarketingBild: Iven & Hillmann gewinnt Medien-Etat im Internet-Marketing
Iven & Hillmann gewinnt Medien-Etat im Internet-Marketing
… SevenGames.de und Sat1Spiele.de: Ab sofort werden brandheiße Medien-News aus Deutschland und der Welt noch einfacher im Internet gefunden. „Mit LBi Iven & Hillmann bauen wir auf eine Spezialagentur, die unsere Plattformen im Internet durch Keyword Advertising umfassend bewirbt“, erklärt Irene Seitz, Leiterin Produktmanagement Multimedia TV-Marken. …
Die Bedeutung von Suchmaschinenmarketing im Mittelstand
Die Bedeutung von Suchmaschinenmarketing im Mittelstand
Berlin, April 2010 – Mit dem Thema „Google – eine Abteilung Ihres Unternehmens“ tritt Ron Hillmann in diesen Tagen bereits zum zweiten Mal als Gastredner in einem RoaryClub in Berlin auf. Als Geschäftsführer der Berliner Agentur für digitales Marketing LBi Iven & Hillmann befasst er sich in seinem Vortrag mit der Problemstellung, Top-Platzierungen …
Bild: LBi Iven & Hillmann bringt iPhone-Applikation für Immobiliensuche mit SEM auf SpitzenpositionBild: LBi Iven & Hillmann bringt iPhone-Applikation für Immobiliensuche mit SEM auf Spitzenposition
LBi Iven & Hillmann bringt iPhone-Applikation für Immobiliensuche mit SEM auf Spitzenposition
… Nähe angezeigt. Und um iPhone Besitzern den Zugang zu dieser innovativen und praktikablen Anwendung noch zu erleichtern, sorgen die Online Werber LBi Iven & Hillmann für eine Top-Platzierung in der Google-Suche. Besonders attraktiv an dieser Werbemaßnahme ist die Maximierung des ROI auf die eingesetzten Werbeinvestitionen. Aber auch der Brandingeffekt …
Iven & Hillmann schließt sich LBi International an
Iven & Hillmann schließt sich LBi International an
Berlin, 19. Dezember 2007 – Das weltweit führende digitale Agentur-Netzwerk LBi International hat mit Iven & Hillmann eine der führenden Agenturen im Online-Marketing erworben. Die Gründer Arend Lars Iven und Ron Hillmann bleiben als Geschäftsführer im Unternehmen und führen die in den vergangenen Jahren erfolgreich aufgebauten Geschäfte unverändert …
dmexco 2009 - Iven & Hillmann präsentiert das LBi Dashboard
dmexco 2009 - Iven & Hillmann präsentiert das LBi Dashboard
… Daten heute nicht mehr nur isoliert zu betrachten, sondern die Möglichkeit zu nutzen, Ergebnisse im Rahmen des gesamten Marketing-Konzepts einzuordnen. Iven & Hillmann präsentiert mit dem LBi Dashboard die optimale Lösung für Unternehmen, die sich mit der Herausforderung einer komplexen auszuwertenden Datenmenge konfrontiert sehen. Übersichtlich, …
Bild: Team von LBi Iven & Hillmann gewinnt Joyce KomarappillyBild: Team von LBi Iven & Hillmann gewinnt Joyce Komarappilly
Team von LBi Iven & Hillmann gewinnt Joyce Komarappilly
Berlin, 12. Februar 2009 – Ab sofort wird das internationale Team von LBi Iven & Hillmann durch Joyce Komarappilly verstärkt. Als Account Managerin speziell für das Segment Suchmaschinenmarketing (SEM) baut die 27-jährige die bestehenden Kundenbeziehungen im digitalen Marketing weiter aus und erarbeitet neue Strategien für das gemeinsame Wachstum …
Sie lesen gerade: Google zeichnet LBi Iven & Hillmann mit neuem AdWords-Zertifikat aus