(openPR) Berlin, September 2008 – Mit N24.de Anfang des Jahres gestartet, konnten die Berliner Internet-Marketing-Spezialisten bis heute sechs große Plattformen der SevenOne Intermedia GmbH, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, gewinnen.
Ob aktuelle Nachrichtenvideos, Unternehmensmeldungen oder Live-Übertragungen auf N24.de, Serienstarts, Blockbuster-Ankündigungen oder Web-TV-Angebote auf ProSieben.de, neue Doku-Formate oder Spiele bei kabeleins.de, Verbrauchertipps beim Videoratgeberportal HAUSGEMACHT.TV oder Spieleneuheiten auf den Gamesportalen SevenGames.de und Sat1Spiele.de: Ab sofort werden brandheiße Medien-News aus Deutschland und der Welt noch einfacher im Internet gefunden.
„Mit LBi Iven & Hillmann bauen wir auf eine Spezialagentur, die unsere Plattformen im Internet durch Keyword Advertising umfassend bewirbt“, erklärt Irene Seitz, Leiterin Produktmanagement Multimedia TV-Marken. "Der nachweisbare Erfolg des Teams während der Testphase Anfang des Jahres hat uns überzeugt." Klassische Online-Media ist nicht Bestandteil der Zusammenarbeit von SevenOne Intermedia und LBi Iven & Hillmann.
„Für uns Marketing-Leute ist es wohl eine der interessantesteten Aufgaben überhaupt, Nachrichten und Medienthemen im Internet zu kommunizieren“, schwärmt Ron Hillmann, Geschäftsführer bei Iven & Hillmann. „Und unser Erfolg hat bereits viele Nachahmer in der Branche hervorgebracht. Es ist spannend den Markt durch Weitblick und Einfühlungsvermögen zu bestimmen.“
LBi Iven & Hillmann, die Agentur für digitales Performance Marketing bietet seinen Kunden neben dem Suchmaschinen und Affiliate Marketing ab sofort auch die mobile Suchmaschinenoptimierung und das Buchen von mobilen Anzeigen an. Damit nehmen die Berliner eine Vorreiterrolle im Multi-Channel Performance Marketing in Deutschland ein.
"Wir übertragen unser Know How vom stationären Internet auf das Mobile. Als erste Agentur in Deutschland bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit kanalübergreifendes Performance Marketing zu betreiben und nachzuvollziehen", erläutert Ron Hillmann. "Mit der Anwendung einer einheitlichen Tracking-Toolbox haben unsere Kunden außerdem vollkommene Transparenz über die Entwicklung ihrer gesamten digitalen Marketingaktivitäten. Und wir bieten ihnen maßgeschneiderte und noch effizientere Multi-Channel-Marketing-Lösungen."
Iven & Hillmann auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD 2008) Halle 10 Stand H60; Termin unter www.iven-hillmann.com/kontakt