openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ein Tag, ein Kunde: Exklusives Ad-Event auf CHIP Online

23.11.200917:15 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Ein Tag, ein Kunde: Exklusives Ad-Event auf CHIP Online

(openPR) München, 23. November 2009 – Am Dienstag, 24. November, feiert CHIP Online eine besondere Premiere: Der Technologiekonzern Hewlett-Packard (HP) belegt als Werbekunde exklusiv einen Tag lang die komplette Webseite. Entwickelt wurde das Ad-Event von TOMORROW FOCUS Sales.

24 Stunden lang sehen die Besucher von CHIP Online ausschließlich die Werbebotschaften von HP. Zum ersten Mal wird eine AGOF-Top-Ten-Seite von einem einzigen Kunden einen kompletten Tag lang belegt. Gleich vier Produkte stellt Hewlett-Packard dem User in seiner Kampagne vor. Die Mittel reichen von der Wallpaper-Festplatzierung über eine Video-Sonderinszenierung bis hin zu einem weiteren Spezial-Effekt. „CHIP Online garantiert dem Kunden HP dabei mindestens eine Million Visits und rund vier Millionen Ad Impressions“, so Mathias Plica, Geschäftsführer der CHIP Xonio Online GmbH.

„CHIP Online ist das erste Portal unter den AGOF-Top-Ten-Seiten, dem ein solcher Vermarktungserfolg mit einem exklusiven Ad-Event gelingt“, freut sich Petra Albers, Director Sales bei TOMORROW FOCUS Sales. „Dieses extrem aufmerksamkeitsstarke Angebot haben wir speziell für diese Kooperation zweier starker Qualitätsmarken entwickelt und es erschließt CHIP Online und Hewlett-Packard völlig neue Dimensionen im Online Advertising.“

„CHIP und CHIP Online sind langjährige Medienpartner unseres Hauses. Als Marktführer im Drucker- und PC -Segment schätzen wir die informative und professionelle Kaufberatung und die klare Orientierung, die CHIP ihren Lesern vermittelt. Beides ist für unsere schnell drehenden technischen Märkten essentiell. Deshalb freuen wir uns, dass wir als erstes Unternehmen die innovative Online-Belegung in Form des HP-Days auf Chip.de wahrnehmen können“, so Barbara Wollny, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Hewlett-Packard.

„Der HP-Day auf Chip.de erlaubt uns, die Hewlett-Packard-Kunden aufmerksamkeitsstark, reichweiteneffizient und markengerecht anzusprechen. Wir freuen uns darauf, die Zielgruppe mit diesem Event medial wie kreativ zu überraschen. Der HP-Day auf Chip.de ist die geeignete Bühne, um das breite Produktportfolio zu präsentieren und HP als führenden Marktpartner der Zielgruppe näherzubringen“, ist sich Kim Ringler, Group Manager Online Planning bei hp@OMG, sicher.

Weitere Infos zum HP-Day finden unter www.chip.de/hp-day.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 373741
 829

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ein Tag, ein Kunde: Exklusives Ad-Event auf CHIP Online“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von CHIP Xonio Online GmbH

Bild: CHIP Online-Kaufberatung: So finden Sie das optimale TabletBild: CHIP Online-Kaufberatung: So finden Sie das optimale Tablet
CHIP Online-Kaufberatung: So finden Sie das optimale Tablet
München, 6. Dezember 2012 – Im Weihnachtsgeschäft sind Tablets so begehrt wie kaum ein anderes Technik-Produkt. Doch viele Käufer stehen vor der Frage: Das schicke Apple iPad, das neueste Android-Modell oder ein Gerät mit Windows 8 kaufen? CHIP Online empfiehlt die besten Tablets und zeigt die Stärken und Schwächen von iOS, Android und Windows. Das Fazit: Apples iOS ist nach wie vor das schnellste und unkomplizierteste Betriebssystem, Googles Android ist flexibler und lässt sich individueller einstellen. Für Windows 8 und RT sieht CHIP Online…
Bild: Schluss mit teuer: Smartphones unter 222 EuroBild: Schluss mit teuer: Smartphones unter 222 Euro
Schluss mit teuer: Smartphones unter 222 Euro
München, 22. November 2012 – Gute Smartphones müssen nicht teuer sein. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat CHIP Online 22 empfehlenswerte Handys für unter 222 Euro zusammengestellt. Das Fazit: Auch für den kleinen Geldbeutel gibt es bereits vernünftige Geräte. Die Unterschiede zu den Top-Modellen sind dabei sogar oft kleiner als erwartet. Angesichts der Preise für die Top-Geräte von Apple, Samsung & Co. denken viele Handy-Käufer, dass ein gutes Smartphone mindestens 400 Euro kostet. Doch ein Blick auf die aktuelle Handy-Bestenliste von CHI…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BVDW: Online Ad Summit 2013 nimmt digitale Werbeformen unter die LupeBild: BVDW: Online Ad Summit 2013 nimmt digitale Werbeformen unter die Lupe
BVDW: Online Ad Summit 2013 nimmt digitale Werbeformen unter die Lupe
… den offiziellen Pre-Event zur dmexco 2013 / Ralph Caspers führt durch das Programm Düsseldorf, 27. Juni 2013 – Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und der Online-Vermarkterkreis (OVK) veranstalten zum zweiten Mal den offziellen Pre-Event zur dmexco „Online Ad Summit“. Die ganztägige Konferenz findet am 17. September in Köln statt und steht …
Bild: Ein Tag, ein Kunde: Exklusiver BRAVIA 3D DAY auf CHIP OnlineBild: Ein Tag, ein Kunde: Exklusiver BRAVIA 3D DAY auf CHIP Online
Ein Tag, ein Kunde: Exklusiver BRAVIA 3D DAY auf CHIP Online
München, 21. Juni 2010 – Im Rahmen der WM steht heute auf CHIP Online alles im Zeichen der neuen BRAVIA 3D-Fernseher von Sony: Mit einem exklusiven Ad-Event wird der Werbekunde Sony Deutschland die komplette Seite 24 Stunden lang belegen. Damit konnten die Vermarkter TOMORROW FOCUS und CHIP Online ihren Vermarktungserfolg aus dem vergangenen Jahr wiederholen. …
Bild: „Sichtbar Intelligent“: 24-Stunden-Exklusivbelegung durch Intel - CHIP Online etabliert den „BRAND DAY“Bild: „Sichtbar Intelligent“: 24-Stunden-Exklusivbelegung durch Intel - CHIP Online etabliert den „BRAND DAY“
„Sichtbar Intelligent“: 24-Stunden-Exklusivbelegung durch Intel - CHIP Online etabliert den „BRAND DAY“
… großen Kunden etablieren. Am traffic-starken Sonntag profitiert Intel mit bis zu 2 Millionen Visits auf CHIP Online von einer enormen Aufmerksamkeit, um mit dem Ad-Event „BRAND DAY“ die zweite Generation der Intel® Core™ Prozessoren zu kommunizieren – passend zum Kampagnen-Claim „Sichtbar Intelligent“. Diese Sonderinszenierung wurde von TOMORROW FOCUS …
CHIP Online startet neue Homepage – Plattform für starke Werbe-Auftritte
CHIP Online startet neue Homepage – Plattform für starke Werbe-Auftritte
München, 29. November 2006. Mit einem neu entwickelten Exklusiv-Werbekonzept startet CHIP Online (www.chip.de) heute seine neue Homepage. Die überarbeitete Struktur des Portals erlaubt den Lesern von CHIP Online, die für sie relevanten Inhalte noch schneller zu finden als bisher. Zugleich hat CHIP Online für seine Kunden die Möglichkeit verbessert, ihre …
Bild: Fotoausstellung "Licht-Akt-Event" präsentiert sich in einem außergewöhnlichen AmbienteBild: Fotoausstellung "Licht-Akt-Event" präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Ambiente
Fotoausstellung "Licht-Akt-Event" präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Ambiente
… Fotoserie „Licht-Akt-Event“, eine ausdrucksvolle, erotische Ansammlung von Frauenphotos, in dem Frisörsalon „Beid Seits“ von Lotte Augustin. Die Fotoserie „Licht-Akt-Event ist ein exklusives Event-Photoshooting für Frauen, die das Besondere, das Ungewöhnliche und das erotische Abenteuer suchen. Diese Möglichkeit erhalten sie in der Agentur „Event-Photoshooting“ …
Bild: BVDW und OVK: Erste Referenten stehen zum „Online Ad Summit 2012“ festBild: BVDW und OVK: Erste Referenten stehen zum „Online Ad Summit 2012“ fest
BVDW und OVK: Erste Referenten stehen zum „Online Ad Summit 2012“ fest
Dr. Ralph Kray von der Johns Hopkins Carey Business School als Keynote-Speaker bestätigt / Experten der Online-Werbebranche auf offiziellem Pre-Event zur dmexco Düsseldorf, 9. Juli 2012 – Das Konferenzprogramm für den „Online Ad Summit 2012“ nimmt Gestalt an: Als erster Keynote-Speaker konnte der renommierte Geistes- und Managementwissenschaftler Dr. …
Bild: BVDW und OVK: Online Ad Summit 2012 führt richtungsweisenden Dialog für gesamte Online-Werbebranche zur dmexcoBild: BVDW und OVK: Online Ad Summit 2012 führt richtungsweisenden Dialog für gesamte Online-Werbebranche zur dmexco
BVDW und OVK: Online Ad Summit 2012 führt richtungsweisenden Dialog für gesamte Online-Werbebranche zur dmexco
„Online Ad Summit 2012“ wird neuer, offizieller Pre-Event zur dmexco Düsseldorf, 13. Juni 2012 – Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW rufen eine neue Konferenz ins Leben: Der „Online Ad Summit 2012“ führt am 11. September 2012 einen richtungsweisenden Dialog mit Werbungtreibenden, Media- und Kreativagenturen, …
Ein nützliches Tool für Mediaplaner - CHIP relauncht Media-Website mit jeder Menge Marktdaten
Ein nützliches Tool für Mediaplaner - CHIP relauncht Media-Website mit jeder Menge Marktdaten
… hilfreich ist dabei der große Bereich mit aktuellen, unabhängigen Marktdaten rund um die digitale Welt. CHIP geht heute mit seinem neuen B2B-Internetauftritt chip.de/media online. Eine klare Struktur, die einfache Navigation sowie umfangreiche Informationen machen die Website für Marketing- und Media-Profis zum unentbehrlichen Werkzeug. Neben den umfassenden …
Exklusives Jubiläumsgewinnspiel - CHIP verlost hochkarätige Preise im Wert von über 40.000 Euro
Exklusives Jubiläumsgewinnspiel - CHIP verlost hochkarätige Preise im Wert von über 40.000 Euro
… edle Camcorder und viele andere Preise im Gesamtwert von über 40.000 Euro auf die Gewinner. Im Jubiläumsmonat September können sich alle CHIP-Leser auf ein exklusives Gewinnspiel freuen. In Kooperation mit Sony verlost CHIP jeden Tag attraktive Preise aus dem Produkt-Portfolio des renommierten Herstellers, darunter LCD-TV-Geräte, Notebooks, Camcorder, …
CeBIT 2006: CHIP Xonio Online erreicht die meisten Männer - Vermarktungsoffensive 2006 startet zur CeBIT
CeBIT 2006: CHIP Xonio Online erreicht die meisten Männer - Vermarktungsoffensive 2006 startet zur CeBIT
… während der CeBIT und natürlich auch die kompetente Nachbereitung mit Vorstellungen und Tests der wichtigsten Produkt- und Service-Innovationen. Nicht zu vergessen ein exklusives Crossmedia Gewinnspiel zur CeBIT. „Wer die wieder erwachende Kaufbereitschaft der Deutschen und die Sonderkonjunktur durch die Fußball-Weltmeisterschaft nutzen will, findet bei …
Sie lesen gerade: Ein Tag, ein Kunde: Exklusives Ad-Event auf CHIP Online