(openPR) München, 6. Juni 2007 – Mit einem neuen, übersichtlicheren Layout bietet die komplett überarbeitete CHIP Media-Website ab jetzt noch mehr Service und Informationen für Marketing- und Mediaplaner. Besonders hilfreich ist dabei der große Bereich mit aktuellen, unabhängigen Marktdaten rund um die digitale Welt.
CHIP geht heute mit seinem neuen B2B-Internetauftritt chip.de/media online. Eine klare Struktur, die einfache Navigation sowie umfangreiche Informationen machen die Website für Marketing- und Media-Profis zum unentbehrlichen Werkzeug. Neben den umfassenden Informationen zu den Titeln und Sonderpublikationen der CHIP Markenfamilie finden Interessierte im Download-Bereich alle Mediadaten, Themen, Termine, sämtliche Sonderwerbeformen und Ad-Specials auf einen Blick!
Das besondere Highlight der neuen Media-Website ist der große Marktdaten-Bereich mit Zahlen und Fakten zu über 100 Produkten und Zielgruppen aus der digitalen Welt. Auf Basis der jährlich im Oktober erscheinenden Allensbacher Computer- und Technik-Analyse (ACTA) finden Marketing- und Mediaverantwortliche hier wertvolle Informationen zur aktuellen Marktlage und Marktentwicklung, zu Zielgruppen und Kaufabsichten in den Bereichen Computer, Telekommunikation, Internet, Foto/Video und Unterhaltungselektronik – Fakten, mit denen sich planen lässt.
Über www.chip.de/media:
www.chip.de/media ist die Media-Website der CHIP Markenfamilie. Mit einer Reichweite von rund zwei Millionen Lesern pro Ausgabe sind CHIP, CHIP FOTO-VIDEO digital, CHIP Fotowelt und CHIP Test & Kauf Meinungsführer in der digitalen Welt. Werbungtreibende und Agenturen finden auf www.chip.de/media exklusive Serviceleistungen und Marktdaten sowie umfangreiche Informationen zu Leistungswerten und Leserschaftsdaten, Ad-Specials und Mediadaten, Themen und Terminen der jeweiligen Magazine.
www.chip.de/media - alles auf einen Klick!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Vogel Business Medien GmbH & Co. KG
Dr. Sabine Rohlff
Leiterin Kommunikation
Max-Planck-Str. 7/9, 97064 Würzburg
Tel. +49 931 418-2590
Fax +49 931 418-2860
Mail:

Vogel Burda Communications GmbH, München
Magazine und Medien rund um das Thema digitale Welten mit den Schwerpunkten Computer, Communications, Foto und Video digital gehören zum Kerngeschäft der Vogel Burda Communications GmbH mit Sitz in München. Die Faszination und die praktischen Einsatzmöglichkeiten von Technik sowie Produkte und Märkte, die daraus entstehen, bilden die inhaltlichen Schwerpunkte der publizistischen Aktivitäten.