openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ein nützliches Tool für Mediaplaner - CHIP relauncht Media-Website mit jeder Menge Marktdaten

06.06.200714:45 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) München, 6. Juni 2007 – Mit einem neuen, übersichtlicheren Layout bietet die komplett überarbeitete CHIP Media-Website ab jetzt noch mehr Service und Informationen für Marketing- und Mediaplaner. Besonders hilfreich ist dabei der große Bereich mit aktuellen, unabhängigen Marktdaten rund um die digitale Welt.



CHIP geht heute mit seinem neuen B2B-Internetauftritt chip.de/media online. Eine klare Struktur, die einfache Navigation sowie umfangreiche Informationen machen die Website für Marketing- und Media-Profis zum unentbehrlichen Werkzeug. Neben den umfassenden Informationen zu den Titeln und Sonderpublikationen der CHIP Markenfamilie finden Interessierte im Download-Bereich alle Mediadaten, Themen, Termine, sämtliche Sonderwerbeformen und Ad-Specials auf einen Blick!

Das besondere Highlight der neuen Media-Website ist der große Marktdaten-Bereich mit Zahlen und Fakten zu über 100 Produkten und Zielgruppen aus der digitalen Welt. Auf Basis der jährlich im Oktober erscheinenden Allensbacher Computer- und Technik-Analyse (ACTA) finden Marketing- und Mediaverantwortliche hier wertvolle Informationen zur aktuellen Marktlage und Marktentwicklung, zu Zielgruppen und Kaufabsichten in den Bereichen Computer, Telekommunikation, Internet, Foto/Video und Unterhaltungselektronik – Fakten, mit denen sich planen lässt.

Über www.chip.de/media:
www.chip.de/media ist die Media-Website der CHIP Markenfamilie. Mit einer Reichweite von rund zwei Millionen Lesern pro Ausgabe sind CHIP, CHIP FOTO-VIDEO digital, CHIP Fotowelt und CHIP Test & Kauf Meinungsführer in der digitalen Welt. Werbungtreibende und Agenturen finden auf www.chip.de/media exklusive Serviceleistungen und Marktdaten sowie umfangreiche Informationen zu Leistungswerten und Leserschaftsdaten, Ad-Specials und Mediadaten, Themen und Terminen der jeweiligen Magazine.

www.chip.de/media - alles auf einen Klick!

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Vogel Business Medien GmbH & Co. KG
Dr. Sabine Rohlff
Leiterin Kommunikation
Max-Planck-Str. 7/9, 97064 Würzburg
Tel. +49 931 418-2590
Fax +49 931 418-2860
Mail: E-Mail

Vogel Burda Communications GmbH, München

Magazine und Medien rund um das Thema digitale Welten mit den Schwerpunkten Computer, Communications, Foto und Video digital gehören zum Kerngeschäft der Vogel Burda Communications GmbH mit Sitz in München. Die Faszination und die praktischen Einsatzmöglichkeiten von Technik sowie Produkte und Märkte, die daraus entstehen, bilden die inhaltlichen Schwerpunkte der publizistischen Aktivitäten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 139376
 90

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ein nützliches Tool für Mediaplaner - CHIP relauncht Media-Website mit jeder Menge Marktdaten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Vogel Burda Communications GmbH

Bild: Sicheres WLAN in der ganzen Wohnung: CHIP testet WiFi-Verstärker und gibt Verschlüsselungs-TippsBild: Sicheres WLAN in der ganzen Wohnung: CHIP testet WiFi-Verstärker und gibt Verschlüsselungs-Tipps
Sicheres WLAN in der ganzen Wohnung: CHIP testet WiFi-Verstärker und gibt Verschlüsselungs-Tipps
München, 2. August 2013 – Kaum ein WLAN reicht wirklich so weit wie es soll. Die Lösung: Zusätzliche Geräte wie WLAN-Repeater und Powerline-Extender installieren, die das WLAN-Signal auch in abgelegene Zimmer weiterverbreiten. Das Technikmagazin CHIP hat beide Systeme in der Praxis getestet und zeigt daneben Schritt für Schritt, wie man das eigene Netzwerk zuverlässig gegen Angreifer und Datenspione absichert. WLAN-Repeater installiert man zwischen dem Router und dem unterversorgten Bereich. Der Repeater nimmt das vorhandene WLAN-Signal auf…
Bild: Günstiger und schneller: Die neuen Tablets im TestBild: Günstiger und schneller: Die neuen Tablets im Test
Günstiger und schneller: Die neuen Tablets im Test
München, 23. Juli 2013 – Der Boom der Tablet-PCs bringt wöchentlich neue Modelle auf den Markt. CHIP Test & Kauf hat aus der Geräteflut 16 aktuelle Tablets herausgegriffen und getestet. Das Fazit: Nicht nur Premium-Geräte, sondern auch die meisten preiswerteren Tablets können im Test überzeugen. Unterschiede gibt es vor allem bei der Mobilität und im Funktionsumfang. Testsieger in der Kategorie der kompakten 7-Zoll-Modelle ist Apples iPad mini, bei den größeren 10-Zoll-Modellen setzt sich das HP ElitePad 900 durch. Die Premium-Geräte im Tes…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ACTA 2007: Flachbildfernseher boomen wie noch nieBild: ACTA 2007: Flachbildfernseher boomen wie noch nie
ACTA 2007: Flachbildfernseher boomen wie noch nie
… von über 2.800 Euro können sich CHIP-Leser die Anschaffung auch leisten! Allgemeine Marktdaten aus der ACTA finden Sie immer topaktuell auf der CHIP Media-Website www.chip.de/media. Der große Marktdaten-Bereich bietet Marketing- und Mediaverantwortlichen aktuelle Zahlen und Charts, Markt-Entwicklungen und Trends zu über 100 Produkten und Zielgruppen …
Bild: prisma startet FachkampagneBild: prisma startet Fachkampagne
prisma startet Fachkampagne
TV-Supplement legt bei Leistungswerten zu, Kampagne für mehr Involvement bei Mediaplanern Düsseldorf, 19. März 2018. Das Düsseldorfer TV-Supplement prisma ist auf der Überholspur. Neue Träger-Zeitungen sorgen für eine deutlich höhere Auflage und eine steigende Reichweite. Damit diese positive Entwicklung auch ihren Niederschlag im Anzeigenmarkt findet, …
CHIP FOTO-VIDEO digital kooperiert mit Volkshochschule - Von Akt bis Alpen - Fotokurse mit echten Profis
CHIP FOTO-VIDEO digital kooperiert mit Volkshochschule - Von Akt bis Alpen - Fotokurse mit echten Profis
… digital – Deutschlands großes Fotomagazin CHIP FOTO-VIDEO digital, das ist die Test- und Technik-Kompetenz von CHIP, gepaart mit beeindruckenden Bildern und jeder Menge professionellem Fotografen-Wissen. CHIP FOTO-VIDEO digital berichtet jeden Monat über alles, was ambitionierte Amateur-Fotografen interessiert – mit einer eigenen, zehnköpfigen Redaktion …
OVK AWARD 2010: Einreichungsfrist endet in vier Wochen
OVK AWARD 2010: Einreichungsfrist endet in vier Wochen
… Mai 2010 - Die Einreichungsfrist des OVK AWARD 2010 endet in vier Wochen. Noch bis zum 30. Juni 2010 können Werbungtreibende, Agenturen und Mediaplaner ihre unveröffentlichten Online-Kampagnen einreichen. Der mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen dotierte Preis wird vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. …
BVDW veröffentlicht aktuelle Marktzahlen und digitales Know-How zur dmexco 2012
BVDW veröffentlicht aktuelle Marktzahlen und digitales Know-How zur dmexco 2012
… dmexco 2012. Der „OVK Online-Report 2012/02“ und der „MAC Mobile-Report 2012/02“ liefern mit ihrer Werbestatistik und Prognose die wichtigsten Erkenntnisse für Vermarkter, Mediaplaner und werbungtreibende Unternehmen. Die zukünftigen Trends am Online-Werbemarkt zeigt der „FOMA Trendmonitor 2012/2013“ auf. Bereits zum vierten Mal vereint der als Pflichtlektüre …
Bild: Anzeigenpreise online recherchierenBild: Anzeigenpreise online recherchieren
Anzeigenpreise online recherchieren
… Anzeigen-Preislisten. Für die weitere Planung stehen die Planungssoftware ZIS und der Zeitungs-Verbreitungsatlas der ZMG zum direkten Download bereit. Für tiefergehende Planungen können Mediaplaner individuelle Auswertungen über den ZMG-Mediaservice anzufordern. Die neue Preisrecherche steht ab sofort unter www.die-zeitungen.de/media/mediadaten zur Verfügung.
Bild: BurdaDirect setzt E-Mail Marketing für CHIP Communications und CHIP Digital umBild: BurdaDirect setzt E-Mail Marketing für CHIP Communications und CHIP Digital um
BurdaDirect setzt E-Mail Marketing für CHIP Communications und CHIP Digital um
… Know-how des Full-Service-Dienstleisters BurdaDirect. Mit der Implementierung der E-Mail- und Omnichannel-Plattform Selligent lassen sich sämtliche Daten nun über ein einziges Newsletter-Tool verwalten. Davon profitieren Redaktion und Nutzer gleichermaßen: Die redaktionellen Newsletter sowie die Mailings des CHIP Kiosks können über eine Benutzeroberfläche …
Bild: Erweiterte Konzepte fürs Internet: Medienwissenschaft trifft MarktforschungBild: Erweiterte Konzepte fürs Internet: Medienwissenschaft trifft Marktforschung
Erweiterte Konzepte fürs Internet: Medienwissenschaft trifft Marktforschung
Die Satzmanufaktur verbindet Wissenschaft, Redaktionsarbeit und wirtschaftliches Denken, um Medien-Konzepte zu erarbeiten, die an der Zielgruppe orientiert sind. Studien und Marktdaten sind für das Hamburger Unternehmen eine weitere wichtige Basis, die sie gerne mit Ihren Kunden teilt. Neben redaktionellen Diensten wie Online-PR, Text, Content Management …
Bewerbungsfrist für den OVK AWARD 2009 gestartet
Bewerbungsfrist für den OVK AWARD 2009 gestartet
… Online-Kampagnenkonzept, das durch eine intelligente und außergewöhnliche Kombination von Online-Werbeformen überzeugt. Bis zum 30. Juni 2009 können sich Werbungtreibende, Agenturen und Mediaplaner unter www.ovk-award.de mit bereits entwickelten, aber noch nicht umgesetzten Online-Werbekampagnen bewerben. Mit einem solch attraktiven Preis von einer Million Euro …
Bild: marke41 bekommt neue Schwesterzeitschrift: media 41 -„journal für media & marketing“Bild: marke41 bekommt neue Schwesterzeitschrift: media 41 -„journal für media & marketing“
marke41 bekommt neue Schwesterzeitschrift: media 41 -„journal für media & marketing“
… www.Media41.de. Herausgeber ist das Markeninstitut München (MIM). Das Schwester-Magazin des Marketingjournals marke41 kommt ab sofort sechsmal jährlich und richtet sich ausschließ-lich an Mediaplaner in Agenturen und Unternehmen. Durch den personalisierten Versand in limitierter Auflage an Mediaplaner sind laut Chefredakteur Friedrich Mathias Kirn punktgenaue …
Sie lesen gerade: Ein nützliches Tool für Mediaplaner - CHIP relauncht Media-Website mit jeder Menge Marktdaten