openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BVDW: Online Ad Summit 2013 nimmt digitale Werbeformen unter die Lupe

Bild: BVDW: Online Ad Summit 2013 nimmt digitale Werbeformen unter die Lupe
Online Ad Summit 2013
Online Ad Summit 2013

(openPR) BVDW und OVK veranstalten den offiziellen Pre-Event zur dmexco 2013 / Ralph Caspers führt durch das Programm

Düsseldorf, 27. Juni 2013 – Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und der Online-Vermarkterkreis (OVK) veranstalten zum zweiten Mal den offziellen Pre-Event zur dmexco „Online Ad Summit“. Die ganztägige Konferenz findet am 17. September in Köln statt und steht unter dem Leitthema „Verantwortung und Kreation: Digitale Werbeformen unter der Lupe“. In Vorträgen und Gesprächsrunden beleuchten die Referenten den gesamten Weg des Werbemittels – von der Erstellung bis zur Auslieferung auf den Webseiten. Damit richtet sich der Online Ad Summit an alle Marktakteure: Werbungtreibende, Media- und Kreativagenturen, Vermarkter und Technologieanbieter. Partner des Online Ad Summits ist die dmexco als internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Industrie.



Jens Pöppelmann (IP Deutschland), Leiter der Unit Ad Technology Standards im Online-Vermarkterkreis (OVK): „Das Modell von Onlineinhalten, die aufgrund von Werbeeinblendungen kostenfrei nutzbar sind, entwickelt sich kontinuierlich weiter. Dabei steht vor allem die Kreation von Werbeformen im Fokus. Die Kreation muss den Erwartungen der Werbungtreibenden, den Möglichkeiten der Agenturen und der Auslieferung über Vermarkter genüge tun. Auf dem Online Ad Summit wollen wir die Anforderungen an den Online-Werbemarkt anhand von ausgesuchten Prozessbeispielen darstellen und mit unseren Projekten mögliche Perspektiven liefern.“

Erste Programminhalte stehen fest
Eine der beiden Keynotes auf dem Online Ad Summit wird Kultblogger Felix Schwenzel halten, Macher von wirres.net. Der Titel seines Vortrags lautet „Werbung, Werbung, Werbung – und immer an die Leser denken“. Am Nachmittag finden Workshops zu Themen wie Ad Blocking, Werbemittelprüftools, Heatmaps und Ad Query statt. Durch die ganztägige Veranstaltung wird der bekannte TV-Moderator Ralph Caspers führen. Weitere Programminhalte und Referenten werden in Kürze bekannt gegeben.

Anmeldung mit Early-Bird-Tarif bis zum 24. Juli 2013 möglich
Bis zum 24. Juli 2013 können Tickets für den Online Ad Summit zum Early-Bird-Preis erworben werden. BVDW-Mitglieder zahlen 149 Euro exkl. USt., Nicht-Mitglieder 199 Euro exkl. USt.

Presseakkreditierung für Fachjournalisten
Für Fachjournalisten und Pressevertreter der Branchenmedien steht unter www.onlineadsummit.de/presse/akkreditierung/ ein Formular zur kostenfreien Akkreditierung bereit.

Alle Informationen und die Anmeldung unter www.onlineadsummit.de

Online Ad Summit 2013 im Überblick:
Datum: 17. September 2013, von 9:00 bis 17:00 Uhr
Ort: Congress Center Nord, Koelnmesse (Eingang Nord)
Kosten: Normalpreis 199 Euro exkl. USt. für BVDW-Mitglieder, 249 Euro exkl. USt. für Nichtmitglieder; Early-Bird-Tickets bis 24. Juli: 149 Euro exkl. USt. für BVDW-Mitglieder, 199 Euro exkl. USt. für Nicht-Mitglieder

Hochauflösendes Bildmaterial auf dem BVDW-Presseserver unter:
http://www.bvdw.org/presseserver/bvdw_online_ad_summit_2013/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 729818
 100

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BVDW: Online Ad Summit 2013 nimmt digitale Werbeformen unter die Lupe“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Mobile Websites fallen bei jedem zweiten Smartphone-Nutzer durch
Mobile Websites fallen bei jedem zweiten Smartphone-Nutzer durch
Fachgruppe Mobile im BVDW, Google und TNS Infratest veröffentlichen Studie zur Nutzung und Akzeptanz von mobilen Endgeräten und mobilen Branchen-Websites Düsseldorf, 26. August 2013 – Mobile ist nicht mehr aufzuhalten, jedenfalls nicht bei den Verbrauchern. Die Nutzung von Smartphones ist in den letzten zwei Jahren um 122 Prozent angestiegen und der Nutzungsanteil in der deutschen Bevölkerung liegt aktuell bei 40 Prozent. Auf Unternehmensseite scheint dieser Trend noch nicht angekommen zu sein. Die mobilen Websites bleiben hinter den Erwart…
Bild: BVDW aktualisiert Code of Conduct Affiliate Marketing mit MarktteilnehmerkonzeptBild: BVDW aktualisiert Code of Conduct Affiliate Marketing mit Marktteilnehmerkonzept
BVDW aktualisiert Code of Conduct Affiliate Marketing mit Marktteilnehmerkonzept
Aufruf zur Unterzeichnung für Advertiser, Agenturen, Netzwerke und Publisher für jeweils angepasste Selbstverpflichtung Düsseldorf, 22. August 2013 – Die Unit Affiliate Marketing der Fachgruppe Performance Marketing des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat den Code of Conduct für Affiliate Marketing aktualisiert und die Selbstverpflichtung mit konkreten Regelungen für Advertiser, Agenturen, Netzwerke und Publisher aufgeteilt. Gleichzeitig regeln Teilnahmebedingungen mit einer neuen Verfahrensordnung mögliche Verstöße von Unterze…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BVDW und OVK: Online Ad Summit 2012 führt richtungsweisenden Dialog für gesamte Online-Werbebranche zur dmexcoBild: BVDW und OVK: Online Ad Summit 2012 führt richtungsweisenden Dialog für gesamte Online-Werbebranche zur dmexco
BVDW und OVK: Online Ad Summit 2012 führt richtungsweisenden Dialog für gesamte Online-Werbebranche zur dmexco
… vor technische und prozessuale Herausforderungen. Immer mehr Kampagnen müssen in kürzester Zeit auf einer Vielzahl von Angeboten integriert werden. Fast täglich entstehen neue Werbeformen und neue Motive müssen produziert, Kampagnen optimiert und neu ausgesteuert werden. Der ‚Online Ad Summit 2012‘ führt einen richtungsweisenden Dialog für die gesamte …
Bild: BVDW: Fachgruppe Audio Digital veröffentlicht neuen Leitfaden „Online Audio Advertising“Bild: BVDW: Fachgruppe Audio Digital veröffentlicht neuen Leitfaden „Online Audio Advertising“
BVDW: Fachgruppe Audio Digital veröffentlicht neuen Leitfaden „Online Audio Advertising“
Praxiswissen zu Angebotsformen, Marketingaktivitäten, Reichweiten und Werbeformen am digitalen Audio- und Radiomarkt Düsseldorf, 28. August 2012 – Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht eine neue Fachpublikation über aktuelle Entwicklungen am digitalen Audio- und Radiomarkt. Die Neuausgabe des Leitfadens „Online Audio Advertising“ …
Bild: BVDW auf der dmexco: Vernetzung, Vorträge und visionäre Trends der digitalen WirtschaftBild: BVDW auf der dmexco: Vernetzung, Vorträge und visionäre Trends der digitalen Wirtschaft
BVDW auf der dmexco: Vernetzung, Vorträge und visionäre Trends der digitalen Wirtschaft
… in „BVDW Guided Tours“ / „BVDW Seminars“ vermitteln Praxisbeispiele und Marktstrategien / BVDW verleiht erstmals den Juniorenpreis „Challenge 2012“ / OVK veranstaltet „Online Ad Summit 2012“ als offiziellen Pre-Event der dmexco Düsseldorf, 13. August 2012 – Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. lädt gemeinsam mit dem Online-Vermarkterkreis …
direct/ BVDW: Kick-Off zum OVK AWARD 2007
direct/ BVDW: Kick-Off zum OVK AWARD 2007
… Agentur und Kunden bereits entwickelt, aber noch nicht umgesetzt wurde. Gefordert ist dabei vor allem die intelligente und einzigartige Kombination der bewährten Online-Werbeformen. Menschen online erreichen. Das erfordert kreative Konzepte, die nicht nur auf dem Papier funktionieren, sondern die souverän alle technischen und kreativen Möglichkeiten …
Bild: BVDW und OVK: Erste Referenten stehen zum „Online Ad Summit 2012“ festBild: BVDW und OVK: Erste Referenten stehen zum „Online Ad Summit 2012“ fest
BVDW und OVK: Erste Referenten stehen zum „Online Ad Summit 2012“ fest
Dr. Ralph Kray von der Johns Hopkins Carey Business School als Keynote-Speaker bestätigt / Experten der Online-Werbebranche auf offiziellem Pre-Event zur dmexco Düsseldorf, 9. Juli 2012 – Das Konferenzprogramm für den „Online Ad Summit 2012“ nimmt Gestalt an: Als erster Keynote-Speaker konnte der renommierte Geistes- und Managementwissenschaftler Dr. …
Vom Wert der Online-Medien - BVDW beim medienforum.nrw
Vom Wert der Online-Medien - BVDW beim medienforum.nrw
… Teilnehmer sind Yahoo! Deutschland Geschäftsführer Terry von Bibra und Christian Clawien von Mr. Wong, Europas führendem Social Bookmarking-Portal. Moderiert wird die Runde von Spiegel Online-Redakteur Dr. Christian Stöcker. Die anderen Seiten des Web 2.0 Neben den Auswirkungen des Web 2.0 auf die Suchdienste im Internet widmet sich der BVDW im Rahmen …
Bild: Konferenzprogramm und neue Sprecher für „Online Ad Summit 2012“ bestätigtBild: Konferenzprogramm und neue Sprecher für „Online Ad Summit 2012“ bestätigt
Konferenzprogramm und neue Sprecher für „Online Ad Summit 2012“ bestätigt
Jean Pütz führt durch den offiziellen Pre-Event zur dmexco 2012 / Expertengespräche über aktuelle Anforderungen für Geschäfts- und Produktionsproduktionsprozesse zur Abwicklung von Online-Kampagnen Düsseldorf, 22. August 2012 – Am 11. September 2012 versammelt der „Online Ad Summit 2012“ die Meinungsführer und Entscheider der Online-Werbewirtschaft in …
BVDW lädt zur dmexco 2013: Digitale Wirtschaft seit fünf Jahren auf Erfolgskurs
BVDW lädt zur dmexco 2013: Digitale Wirtschaft seit fünf Jahren auf Erfolgskurs
BVDW bei international größter Leitmesse und Konferenz der Digitalwirtschaft vertreten / Online Ad Summit als offizieller Pre-Event zur dmexco etabliert / BVDW-Stand dient als zentrale Anlaufstelle im Messeboulevard / BVDW liefert umfangreiches Programm mit digitalen Trends und Innovationen Düsseldorf, 18. März 2013 – Der Bundesverband Digitale Wirtschaft …
Bild: BVDW: Marianne Stroehmann verstärkt OVK-VorsitzBild: BVDW: Marianne Stroehmann verstärkt OVK-Vorsitz
BVDW: Marianne Stroehmann verstärkt OVK-Vorsitz
… qualitätsrelevanten Faktoren für die Online-Werbung in den Fokus ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit stellen und sich verstärkt in der Weiterentwicklung von mediengerechten Werbeformen, deren Einsatz in der digitalen Markenführung und kontinuierliche Verbesserung von Leistungsnachweisen einbringen. Weitere Informationen stehen auf der BVDW-Website unter www.bvdw.org. OVK …
direct/ BVDW: Marketingleitfaden für Online-Shops veröffentlicht
direct/ BVDW: Marketingleitfaden für Online-Shops veröffentlicht
… Online-Marketinginstrumente im Mittelpunkt. "Das Dokument hilft vor allem kleineren und mittleren neuen Online-Shops teure Anfangsfehler durch Fehlinvestitionen zu vermeiden. Die effizienteste Werbeformen für diese Shops liegen im Online Bereich, da hier kein Medienbruch entsteht.", erläutert AK-Leiter Gregor Eberhard. Allerdings sollte Online-Werbung dabei …
Sie lesen gerade: BVDW: Online Ad Summit 2013 nimmt digitale Werbeformen unter die Lupe