openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„Sichtbar Intelligent“: 24-Stunden-Exklusivbelegung durch Intel - CHIP Online etabliert den „BRAND DAY“

14.01.201112:15 UhrIT, New Media & Software
Bild: „Sichtbar Intelligent“: 24-Stunden-Exklusivbelegung durch Intel - CHIP Online etabliert den „BRAND DAY“

(openPR) München, 14. Januar 2011 – Intel wird als erster Kunde in diesem Jahr CHIP Online einen Tag lang exklusiv belegen: Am Sonntag, den 16.01., bekommen die CHIP.de-Leser ausschließlich Werbung des Halbleiterherstellers zu sehen. Damit konnten die Vermarkter TOMORROW FOCUS Media und CHIP Online vorangegangene Vermarktungserfolge wiederholen und die Werbeform der 24-Stunden-Exklusivbelegung eines großen Kunden etablieren.

Am traffic-starken Sonntag profitiert Intel mit bis zu 2 Millionen Visits auf CHIP Online von einer enormen Aufmerksamkeit, um mit dem Ad-Event „BRAND DAY“ die zweite Generation der Intel® Core™ Prozessoren zu kommunizieren – passend zum Kampagnen-Claim „Sichtbar Intelligent“. Diese Sonderinszenierung wurde von TOMORROW FOCUS Media in Zusammenarbeit mit der betreuenden Mediaagentur von Intel, der GFMO OMD, Hamburg, entwickelt.

Kern des „BRAND DAYS“ ist eine 24-stündige exklusive Wallpaper-Festplatzierung auf allen werberelevanten Seiten. Weiter wird die Marke Intel mit einer Sonderintegration im Video-Channel von CHIP Online sowie dem Intel-Logo am Mauszeiger inszeniert. Ein Footer Ad sowie die Integration von Pre-Roll-Ads des Kunden in redaktionellen Videos runden den „Intel Day“ ab.

Eine begleitende Marktforschung, die von TOMORROW FOCUS Media durchgeführt wird, untersucht die durch den „Intel Day“ ausgelösten Auswirkungen auf Faktoren wie ungestützte Markenbekanntheit, Sympathie der Marke und Werbeerinnerung. „Wir freuen uns außerordentlich, dass wir das Ad-Event ‚Brand Day‘ etablieren konnten und wir die erfolgreiche und innovationsgeprägte Zusammenarbeit mit CHIP Online und dem Kunden Intel fortsetzen können“, so Petra Albers, Director Sales bei TOMORROW FOCUS Media.

„Die exklusive Inszenierung des Brand Days wurde analog der für Intel relevanten Kernbotschaft – ‚Sichtbar Intelligent‘ umgesetzt. Wir haben hier die Möglichkeit, dem User die wesentlichen Neuerungen der zweiten Generation des Intel Core Prozessors klar, präzise und verständlich zu präsentieren und dabei eine eher abstrakte Thematik erlebbar zu machen,“ erläutert René Hartwig, Digitalspezialist bei OMD.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 501147
 160

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„Sichtbar Intelligent“: 24-Stunden-Exklusivbelegung durch Intel - CHIP Online etabliert den „BRAND DAY““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von CHIP Xonio Online GmbH

Bild: CHIP Online-Kaufberatung: So finden Sie das optimale TabletBild: CHIP Online-Kaufberatung: So finden Sie das optimale Tablet
CHIP Online-Kaufberatung: So finden Sie das optimale Tablet
München, 6. Dezember 2012 – Im Weihnachtsgeschäft sind Tablets so begehrt wie kaum ein anderes Technik-Produkt. Doch viele Käufer stehen vor der Frage: Das schicke Apple iPad, das neueste Android-Modell oder ein Gerät mit Windows 8 kaufen? CHIP Online empfiehlt die besten Tablets und zeigt die Stärken und Schwächen von iOS, Android und Windows. Das Fazit: Apples iOS ist nach wie vor das schnellste und unkomplizierteste Betriebssystem, Googles Android ist flexibler und lässt sich individueller einstellen. Für Windows 8 und RT sieht CHIP Online…
Bild: Schluss mit teuer: Smartphones unter 222 EuroBild: Schluss mit teuer: Smartphones unter 222 Euro
Schluss mit teuer: Smartphones unter 222 Euro
München, 22. November 2012 – Gute Smartphones müssen nicht teuer sein. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat CHIP Online 22 empfehlenswerte Handys für unter 222 Euro zusammengestellt. Das Fazit: Auch für den kleinen Geldbeutel gibt es bereits vernünftige Geräte. Die Unterschiede zu den Top-Modellen sind dabei sogar oft kleiner als erwartet. Angesichts der Preise für die Top-Geräte von Apple, Samsung & Co. denken viele Handy-Käufer, dass ein gutes Smartphone mindestens 400 Euro kostet. Doch ein Blick auf die aktuelle Handy-Bestenliste von CHI…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Axiomtek Introduces Intel® Celeron® Quad Core SoC-based Embedded System – eBOX626-842-FLBild: Axiomtek Introduces Intel® Celeron® Quad Core SoC-based Embedded System – eBOX626-842-FL
Axiomtek Introduces Intel® Celeron® Quad Core SoC-based Embedded System – eBOX626-842-FL
… system suited for rugged and extreme applications with its extended temperature and wide range voltage capability. The extreme compact eBOX626-842-FL utilizes an onboard Intel® Celeron® quad core processor J1900 2.0GHz (codename: Bay Trail-D) to boast both excellent performance and ultra-low power consumption. The ultra-slim fanless embedded computer …
The world's first Quiet Mark certified super smart electric toothbrush - Oclean X Pro Elite
The world's first Quiet Mark certified super smart electric toothbrush - Oclean X Pro Elite
… below 45db, successfully solving the contradiction between cleaning performance and noise!In addition to the in-depth application of mute technology, Oclean X Pro Elite has also been intelligently deepened. The new OS system and the color touch screen are deeply combined, allowing users and toothbrushes to form a complete closed loop of information circulation …
Bild: Ein Tag, ein Kunde: Exklusiver BRAVIA 3D DAY auf CHIP OnlineBild: Ein Tag, ein Kunde: Exklusiver BRAVIA 3D DAY auf CHIP Online
Ein Tag, ein Kunde: Exklusiver BRAVIA 3D DAY auf CHIP Online
München, 21. Juni 2010 – Im Rahmen der WM steht heute auf CHIP Online alles im Zeichen der neuen BRAVIA 3D-Fernseher von Sony: Mit einem exklusiven Ad-Event wird der Werbekunde Sony Deutschland die komplette Seite 24 Stunden lang belegen. Damit konnten die Vermarkter TOMORROW FOCUS und CHIP Online ihren Vermarktungserfolg aus dem vergangenen Jahr wiederholen. …
Bild: Ein Tag, ein Kunde: Exklusives Ad-Event auf CHIP OnlineBild: Ein Tag, ein Kunde: Exklusives Ad-Event auf CHIP Online
Ein Tag, ein Kunde: Exklusives Ad-Event auf CHIP Online
München, 23. November 2009 – Am Dienstag, 24. November, feiert CHIP Online eine besondere Premiere: Der Technologiekonzern Hewlett-Packard (HP) belegt als Werbekunde exklusiv einen Tag lang die komplette Webseite. Entwickelt wurde das Ad-Event von TOMORROW FOCUS Sales. 24 Stunden lang sehen die Besucher von CHIP Online ausschließlich die Werbebotschaften …
Digital Lifestyle Award 08: Top-Produkte ausgezeichnet - Apple räumt ab
Digital Lifestyle Award 08: Top-Produkte ausgezeichnet - Apple räumt ab
… Gala-Stimmung auf der IFA: Im Rahmen eines glanzvollen Events wurde am 29. August der renommierte "Digital Lifestyle Award 2008" vergeben. Die Preisverleihung, die von CHIP Online präsentiert wurde, ist inzwischen als Top-Event der IFA etabliert. Der Abräumer des Abends war Apple, der gleich vier Auszeichnungen entgegen- nehmen durfte, darunter den begehrten …
Bild: Intelligent Core® ÄraBild: Intelligent Core® Ära
Intelligent Core® Ära
"der Geist ist, der bewegt" Die von Herrn Diplom Informatiker (FH) / Industrieelektroniker Clemens Kaltenbach kreierte Vision Intelligent Core® initiiert und forciert als Inspiration den "Core" Enthusiasmus in unterschiedlichsten Hard- und Softwarefeldern auf allen Ebenen. Intelligent Core® ist der Leitgedanke des 21. Jahrhunderts in Hard- und Software …
Bild: CHIP Online forciert Premium-Content-Strategie und will 2011 deutlich wachsenBild: CHIP Online forciert Premium-Content-Strategie und will 2011 deutlich wachsen
CHIP Online forciert Premium-Content-Strategie und will 2011 deutlich wachsen
… neue Jahr und nimmt neue Themenfelder ins Visier / Für 2011 Verdoppelung der Umsätze mit Social Media Kampagnen geplant München, 20. Januar 2011 – CHIP Online, Deutschlands reichweitenstärkstes Portal rund um Handys, Computer und Home Entertainment, will in diesem Jahr weiter wachsen und forciert dazu seine Premium-Content-Strategie. In diesem Rahmen …
Girls’ Day 2011: Intel beteiligt sich mit Veranstaltungen im Bundeskanzleramt und in München und Braunschweig
Girls’ Day 2011: Intel beteiligt sich mit Veranstaltungen im Bundeskanzleramt und in München und Braunschweig
•Intel nimmt am 14. April 2011 am elften Girls‘ Day, dem Mädchen-Zukunftstag, teil • Technik-Parcours am Vortag, 13. April, im Bundeskanzleramt mit Intel Chip-Designerin als Ansprechpartnerin sowie weitere Aktionen an den Intel Standorten München und Braunschweig geplant • Ziel der Intel Aktivitäten: Mädchen Einblick in naturwissenschaftlich-technische …
Intel stellt Bedeutung von RES Virtual Desktop Extender für Cloud-Builder-Programm heraus
Intel stellt Bedeutung von RES Virtual Desktop Extender für Cloud-Builder-Programm heraus
… Desktop-Virtualisierung mit Intel-Technik RES Software, mehrfach ausgezeichneter Anbieter von Lösungen für dynamische Desktops, hat seine Teilnahme an Intels Intelligent-Desktop-Virtualization-Initiativen und Cloud-Builder-Programm bekanntgegeben. Das ließ das Unternehmen im Rahmen der Intel-Veranstaltung „Day in the Cloud“ verlautbaren. Gleichzeitig …
Bild: Intelligente Haushaltshelfer: CHIP testet Staubsauger-RoboterBild: Intelligente Haushaltshelfer: CHIP testet Staubsauger-Roboter
Intelligente Haushaltshelfer: CHIP testet Staubsauger-Roboter
… 7. Februar 2012 - Sie sind der Traum aller Putzmuffel: Staubsauger-Roboter, die automatisch den Boden reinigen und dann zurück in ihre Ladestation fahren. Wie intelligent und effektiv die kleinen Haushaltshelfer wirklich sind, hat jetzt das Technikmagazin CHIP in einem aufwändigen Test ermittelt. Das Ergebnis: Der Mensch arbeitet deutlich gründlicher, …
Sie lesen gerade: „Sichtbar Intelligent“: 24-Stunden-Exklusivbelegung durch Intel - CHIP Online etabliert den „BRAND DAY“