(openPR) Auf dem etablierten Web-to-Print Forum berichtet Marco Allzeit, Geschäftsführer der Allzeit Media Hamburg, über Effizientvorteile in der Prospektproduktion via Web-to-Print.
MAX – Marketing Ad-System for X-Media, ein von Allzeit Media Hamburg entwickeltes PIM-System, ist die Kernanwendung und gewährleistet eine medienneutrale Verwaltung von Produktdaten. Die Zentrale Harmonisierung der Stammdaten (Master Data Management) und Verwaltung von Bildern inkl. Metainformationen (Master Asset Management) in MAX ermöglichen eine Straffung und Reduzierung von Arbeitsabläufen sowie Erhöhung der Transparenz in den Produktionsschritten von Werbemitteln.
„Wir ermöglichen unseren Kunden erfolgreich zu sein“ argumentiert Marco Allzeit „Mit dem in MAX integrierten Web-to-Print-Modul betet sich unseren Kunden ein moderner, zeitgemäßer Produktionsablauf unter Einsparung von Kosten und Zeit. Durch die Einhaltung des Corporate Design wird die Marktposition unserer Kunden zusätzlich gestärkt. Es lassen sich mehr Werbemittel ohne zusätzliche Kosten in Grafik und Layout erstellen.“
Web-to-Print ist die ideale Technologie, um den Marketing-Mix für diversifizierte Produktwerbung sinnvoll zu ergänzen. Von einfach strukturierten bis hin zu hochkomplexen Dokumenten ist je nach Kundenwunsch alles möglich.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die Allzeit Media Hamburg GmbH & Co KG bietet seit über dreißig Jahren als Mediendienstleister umfassende Beratungskompetenz in der Medienproduktion, modernes Druckvorstufen Know-how mit kreativem Potenzial und unkonventionellen Lösungsansätzen mit dem Ziel bedarfsgerechte Lösungen für den Kunden zu entwickeln. Durch unser Branchenwissen und dem Technologietransfer entwickeln wir immer wieder Anwendungen und Konzepte, die unsere Kunden in Ihrem Erfolg unterstützen
News-ID: 367919
121
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Web-to-Print mit MAX – Marketing Ad-System for X-Media“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
… von ZIPCON Consulting und dem bvdm die beste Gesamtbewertung
Karlsruhe, 28.07.2009 +++ Das Marketing Resource Management (MRM)-System BrandMaker schneidet in der aktuellen Studie „Web-to-Print 09/10“ von ZIPCON Consulting und dem Bundesverband Druck und Medien e.V. (bvdm) als beste Lösung ab. BrandMaker ist die erfolgreiche Software der BrandMaker GmbH, …
… wird ab sofort als sogenannte Integrationsagentur für die Softwareschmiede ContentServ tätig. Durch die strategische Partnerschaft bekommt vor allem das Thema Web-to-Print Publishing einen ungeheuren Schub.
Beide Partner ergänzen sich in Ihren Kerngeschäften auf das Vortrefflichste: ContentServ ist gerade im Bereich intelligenter Prozessoptimierungen …
Karlsruhe: Das Zweite Web-To-Print Forum 07. November in Mainz und die Media Asset Management Foren in Frankfurt und München am 15. und 16. November bieten Wissenswertes rund um den geschickten Einsatz von IT zur Optimierung der Marketingprozesse. Zahlreiche Referenten stellen Lösungen und Praxisbeispiele vor.
Für alle Marketingverantwortlichen, die …
Ein neues "BrandMaker-Fokuspapier" befasst sich mit dem Thema Web-to-Print aus Sicht von Unternehmen und enthält Hinweise und Tipps, worauf Unternehmen achten sollten, wenn Sie den Einsatz einer solchen Lösung erwägen.
Karlsruhe, 28.01.2008 - Die neueste Veröffentlichung der „Fokuspapier“-Reihe, einer Publikationsreihe rund um das Thema Brand Management …
… 3. März 2011 um 10 Uhr zum Workshop ein und bietet Ihnen einen detaillierten Überblick über effizientes Publishing durch Medienproduktionssysteme mit Schwerpunkt Web-to-Print und Web-to-Publish.
Der Workshop richtet sich an Marketing- und Publikationsverantwortliche in Unternehmen aller Branchen, die sich mit verteilten und komplexen Medienworkflows …
Vorstand und Beirat bekommen Unterstützung von zwei ad pepper Mitarbeiterinnen
Nürnberg (Oktober/2021) Der Marketing Club Nürnberg hat Susanne Pilz und Rosemarie Seitz einstimmig in zwei der höchsten Gremien gewählt. Susanne Pilz - Geschäftsführerin von ad pepper media - ist nun Vorstandsmitglied beim MCN und Account Managerin Rosemarie Seitz rückt …
… 3. März 2011 um 10 Uhr zum Workshop ein und bietet Ihnen einen detaillierten Überblick über effizientes Publishing durch Medienproduktionssysteme mit Schwerpunkt Web-to-Print und Web-to-Publish.
Der Workshop richtet sich an Marketing- und Publikationsverantwortliche in Unternehmen aller Branchen, die sich mit verteilten und komplexen Medienworkflows …
… 3. März 2011 um 10 Uhr zum Workshop ein und bietet Ihnen einen detaillierten Überblick über effizientes Publishing durch Medienproduktionssysteme mit Schwerpunkt Web-to-Print und Web-to-Publish. Der Workshop richtet sich an Marketing- und Publikationsverantwortliche in Unternehmen aller Branchen, die sich mit verteilten und komplexen Medienworkflows …
Ein scharfes digitales Hörvergnügen mit Showcharakter!
Nürnberg (Juni/2021) pepCAST ist ad pepper´s e-marketing podcast: Der etwas andere Branchen-Podcast über die scharfen Themen der digitalen Werbewelt. Mit über 20 Jahren ad pepper Online Erfahrung gehen wir einen entscheidenden Schritt und machen unsere Experten:innen auf unterhaltsame Weise hörbar. …
Regionaler Werkzeugproduzent setzt auf fränkisches Online-Marketing-Team
Nürnberg (August/2021). Wenn ein Traditionsunternehmen Unterstützung beim digitalen Wandel braucht, dann greift es gern auf regionale Kompetenzen zurück. So auch im Fall von EMUGE-FRANKEN , dem Präzisionswerkzeughersteller aus Lauf/a. d. Pegnitz. Die Produkt-Kataloge brauchten …
Sie lesen gerade: Web-to-Print mit MAX – Marketing Ad-System for X-Media