openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der Marketing Club Nürnberg wird weiblicher und digitaler

06.10.202117:19 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Der Marketing Club Nürnberg wird weiblicher und digitaler

(openPR) Vorstand und Beirat bekommen Unterstützung von zwei ad pepper Mitarbeiterinnen

Nürnberg (Oktober/2021) Der Marketing Club Nürnberg hat Susanne Pilz und Rosemarie Seitz einstimmig in zwei der höchsten Gremien gewählt. Susanne Pilz - Geschäftsführerin von ad pepper media - ist nun Vorstandsmitglied beim MCN und Account Managerin Rosemarie Seitz rückt in den Beirat nach.



Auf der letzten Mitgliederversammlung des Marketing Club Nürnberg vor einer Woche (Dienstag, 28.09.2021) sind einige wichtige Positionen neu besetzt worden. So wurde Jörg Teichgräber, Marketingleiter EMUGE-Franken, zum neuen Geschäftsführer gewählt. Neuer Vorstand für Presse/Digital/Social Media ist nun Susanne Pilz, Geschäftsführerin von ad pepper media. Sie folgt damit auf Christina Stuiber-Petersen.

Die Position von Susanne Pilz wurde nun mit neuen Aufgabenfeldern erweitert, um die starke Online Präsenz des MCN weiter auszubauen. Als Geschäftsführerin eines Online-Spezialisten sieht sich Susanne Pilz dafür gut aufgestellt und hat auch schon genaue Pläne für ihre künftige Arbeit im Vorstand:

"Als erstes möchten wir die Online Präsenz ausbauen und gemeinsam mit dem Vorstand Internet/Kommunikation Robert Hempfling die Webseite modernisieren. Uns ist wichtig, dass wir uns mit anderen Marketing Clubs in Deutschland noch besser vernetzen und den Austausch über die sozialen Medien steigern."

Das Wichtigste sei aber, neue Mitglieder über die sozialen Netzwerke des MCN zu generieren sowie bestehende Mitglieder zu binden, so Neu-Vorstandsmitglied Susanne Pilz, die bereits seit über zwei Jahren die Facebook- und Instagram-Accounts des Marketingclubs ehrenamtlich betreut.

In ihre frühere Position des Beirat Social Media rückt nun Rosemarie Seitz nach. Sie ist Account Managerin bei ad pepper und freut sich auf ihre künftigen Aufgaben:

"Wir sehen uns als digitales Sprachrohr zwischen dem Vorstand des Marketing Club Nürnberg und den Mitgliedern, sowie Außenstehenden, die Interesse am MCN haben. Wir freuen uns auf die spannenden Aufgaben, die uns erwarten und bedanken uns für das Vertrauen der Mitglieder in uns", so Rosemarie Seitz.

Bei einem Social Media Workshop mit den JuMPs (Junior Marketing Professionals) haben Pilz und Seitz ihre Expertise bereits unter Beweis gestellt. Auf solche und ähnliche Veranstaltung können sich die Mitglieder des Marketing Club Nürnberg auch in Zukunft freuen.

"Unser Glückwunsch geht an alle neu- und wiedergewählten Vorstände und Beiräte, sowie an Nadja Hoffmann, die uns im Social Media Team des MCN unterstützen wird." So die Beiden.


Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ad pepper media GmbH
Frau Susanne Pilz
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg
Deutschland

fon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/
email : E-Mail

Über ad pepper media

ad pepper media ist eines der führenden internationalen Performance Marketing Unternehmen, spezialisiert auf Lead Generierung und Zielgruppentargeting. Der Full-Service-Anbieter mit Sitz in Nürnberg vermarktet Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert. Dabei kann das Team auf jahrzehntelange Erfahrung im Online Business zurückgreifen: Seit 1999 unterstützt ad pepper Werbetreibende mit State-of-the-Art Marketinglösungen.


Pressekontakt:

ad pepper media GmbH
Frau Marion Dorr
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg

fon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1218459
 977

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der Marketing Club Nürnberg wird weiblicher und digitaler“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ad pepper media GmbH

Bild: ad pepper media steigert Markenbekanntheit von Violife durch iLocal KampagneBild: ad pepper media steigert Markenbekanntheit von Violife durch iLocal Kampagne
ad pepper media steigert Markenbekanntheit von Violife durch iLocal Kampagne
Nürnberg, 26.Januar 2023 - Mehr Markenbekanntheit, mit Markt-Insights überbacken: Genau das durfte ad pepper gemeinsam mit Dentsu Germany für die Marke Violife mit einer iLocal Kampagne umsetzen. Mit dem smarten Produkt iLocal von ad pepper media werden Kunden auf Grundlage von Geo-Daten sowohl digital als auch analog angesprochen. So brachte ad pepper die Kunden direkt ans Kühlregal. iLocal steht für Location-based Advertising. Das bedeutet: Die Zielgruppe genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ansprechen. Das A und O dieser Werbe…
Bild: ad pepper media und der Haushalt 2.0Bild: ad pepper media und der Haushalt 2.0
ad pepper media und der Haushalt 2.0
Weiße Ware von AEG/Electrolux bekommt digitales Marketing-Upgrade Nürnberg, 19. November 2021. Der Online-Spezialist ad pepper hat die E-Commerce-Abteilung des Haushaltswaren-Herstellers AEG neu angeschlossen und das digitale Verkaufsnetz erweitert. Vor allem dank der hauseigenen Werbemittel Software adCreator werden die Kosten gesenkt und gesteigerte Abverkäufe anvisiert. Wie verkauft man heutzutage Waschmaschinen & Co. online? Technisch ist das natürlich gar kein Problem, doch nach einer Neuausrichtung der E-Commerce-Abteilung bei AEG/ El…

Das könnte Sie auch interessieren:

Gutscheinbuch.de startet individualisierten E-Mail Kundendialog mit ELAINE Online Direct Marketing
Gutscheinbuch.de startet individualisierten E-Mail Kundendialog mit ELAINE Online Direct Marketing
E-CRM Dienstleister artegic realisiert Kommunikationsplattform für den Gutschein- und Coupon-Marktführer. Kuffer Marketing, Deutschlands führender Anbieter für Gutschein- und Couponbücher, erweitert sein Online Direktmarketing. Rückgrat der neuen Kommunikationslösung ist die ELAINE Online Direct Marketing Suite des Bonner E-CRM Beratungs- und Technologieanbieters …
Bild: Accor Hotels Nürnberg: Eine 1.385 Euro-Spende für schwerstkranke Kinder und JugendlicheBild: Accor Hotels Nürnberg: Eine 1.385 Euro-Spende für schwerstkranke Kinder und Jugendliche
Accor Hotels Nürnberg: Eine 1.385 Euro-Spende für schwerstkranke Kinder und Jugendliche
… Kinderhospiz besucht, bleibt davon unberührt. „Es stand für uns alle schnell fest, wo wir helfen wollten“, betont Ljiljana Zürchauer, Direktorin des Congress Hotels Mercure Nürnberg an der Messe und Platzbotschafterin der acht Accor Hotels* in der Metropolregion Nürnberg. Die National Sales Managerin Ulrike Janoscik hatte die Idee, dass die Einnahmen …
Gutscheinbuch.de startet individualisierten E-Mail Kundendialog mit ELAINE Online Direct Marketing
Gutscheinbuch.de startet individualisierten E-Mail Kundendialog mit ELAINE Online Direct Marketing
E-CRM Dienstleister artegic realisiert Kommunikationsplattform für den Gutschein- und Coupon-Marktführer. Kuffer Marketing, Deutschlands führender Anbieter für Gutschein- und Couponbücher, erweitert sein Online Direktmarketing. Rückgrat der neuen Kommunikationslösung ist die ELAINE Online Direct Marketing Suite des Bonner E-CRM Beratungs- und Technologieanbieters …
Bild: Highland Circle führt exclusive Laphroaig Whiskyverkostung durchBild: Highland Circle führt exclusive Laphroaig Whiskyverkostung durch
Highland Circle führt exclusive Laphroaig Whiskyverkostung durch
… war und ein 25 jähriger, der aktuell in Fachgeschäften verkauft wird. Diesen spendiert der deutsche Importeur, die Firma Borco aus Hamburg und schickt auch gleich den Marketing Manager Hendrik Schatz persönlich mit der Flasche, damit ihr unterwegs nichts passiert. Der Highland Circle wurde 1990 gegründet und war die erste Vereinigung die in Deutschland …
Bild: Pitch Club Developer Editionen bis Ende 2025Bild: Pitch Club Developer Editionen bis Ende 2025
Pitch Club Developer Editionen bis Ende 2025
… wir uns darauf als Telekom MMS, auch im Jahr 2024 wieder Teil der Pitch Club Developer Edition zu sein.”, fasst Svenja Nieswandt, Talent Attraction Managerin HR Marketing Specialist bei der Telekom MMS, die Teilnahme rückblickend zusammen. Auch für dmTech war die Teilnahme ein voller Erfolg. Andreas Frommhold, der als Recruiter im Unternehmen tätig ist, …
Dirk Schmachtenberg neuer GF bei TREvisto
Dirk Schmachtenberg neuer GF bei TREvisto
… geschäftsführender Gesellschafter die TREvisto GmbH. Er übernimmt die Leitung des Beratungsbereichs und wird den weiteren Ausbau vorantreiben. Zusätzlich verantwortet er die Ressorts Marketing und Business Development, sowie den Aufbau und die Leitung des neuen Standorts Berlin. Mit der Erweiterung der Geschäftsführung forciert die TREvisto GmbH zum …
Bild: #SUITEDandINKED: CG - Club of Gents gibt Startschuss für die Fortsetzung seiner erfolgreichen Tattoo-TourneeBild: #SUITEDandINKED: CG - Club of Gents gibt Startschuss für die Fortsetzung seiner erfolgreichen Tattoo-Tournee
#SUITEDandINKED: CG - Club of Gents gibt Startschuss für die Fortsetzung seiner erfolgreichen Tattoo-Tournee
… Düsseldorf, Köln, Dortmund und Nürnberg statt. „Damit dabei auch ein schöner Betrag zusammenkommt, schicken wir ausnahmsweise sogar zwei Tätowierer auf die Fläche“, so Jürgen Putzer, Head of Marketing bei CG Club of Gents. Der Betrag, der am Ende zusammenkommt, soll dann im Rahmen des letzten Aktionstags bei ANSON’S Dortmund persönlich übergeben werden. …
Bild: Wirtschaftsmesse b2d: Nürnberg pulsiert als Metropolregion des MittelstandesBild: Wirtschaftsmesse b2d: Nürnberg pulsiert als Metropolregion des Mittelstandes
Wirtschaftsmesse b2d: Nürnberg pulsiert als Metropolregion des Mittelstandes
… an der Aisch – Bad Windsheim, die Stadtreklame Nürnberg, der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW), der Bund der Selbständigen – Gewerbeverband Bayern (BDS), der Marketing Club Nürnberg, BNI 42 – die Organisationen für Geschäftsempfehlungen, die Deutsche Handwerks Zeitung sowie das acomhotel Nürnberg. „Die vielen Kooperationen tragen zum Gelingen …
Erstes Regionaltreffen des BPM-Clubs zu Gast bei der MID GmbH in Nürnberg
Erstes Regionaltreffen des BPM-Clubs zu Gast bei der MID GmbH in Nürnberg
MID neuer Partner im BPM-ClubNürnberg, 9. Juli 2013 - MID GmbH: Als neuer Partner und Community-Mitglied lädt MID am 25. Juli 2013 um 18:00 Uhr zum ersten Regionaltreffen des BPM-Club in Nürnberg ein. Inhalte des ersten Treffens sind eine Vorstellung des BPM-Club und des Prozessmanagement Reifegradmodels eden, Ergebnisse aus aktuellen Studien, sowie …
CROSSBLUE X gewinnt ING Bank N.V. als Kunden
CROSSBLUE X gewinnt ING Bank N.V. als Kunden
Nürnberg, 01.03. 2013 – ING Bank N.V. hat CROSSBLUE X, den Spezialisten für Loyalty Marketing, mit der Entwicklung und Umsetzung seines Kundenbindungsprogramms für den deutschen Markt beauftragt. CROSSBLUE X hat für ING Bank N.V. , die unter dem Namen ING Markets vor allem Hebelzertifikate und weitere Tradingprodukte emittiert, das innovative Programm …
Sie lesen gerade: Der Marketing Club Nürnberg wird weiblicher und digitaler