openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ad pepper mit brandneuem Podcast für einen hörbar digitalen Vorsprung

24.06.202110:57 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: ad pepper mit brandneuem Podcast für einen hörbar digitalen Vorsprung

(openPR) Ein scharfes digitales Hörvergnügen mit Showcharakter!

Nürnberg (Juni/2021) pepCAST ist ad pepper´s e-marketing podcast: Der etwas andere Branchen-Podcast über die scharfen Themen der digitalen Werbewelt. Mit über 20 Jahren ad pepper Online Erfahrung gehen wir einen entscheidenden Schritt und machen unsere Experten:innen auf unterhaltsame Weise hörbar. pepCAST ist ein Branchen-Podcast für Online Liebhaber:innen: Mit "unterhaltsamer" Naivität, den scharfen News der digitalen Szene und unserem geschulten ad pepper Blick auf die Themen der virtuellen Werbe-Welt!



pepCAST ist der digitale Backstage Pass und gewährt den Blick hinter die Kulissen von ad pepper: Digitale Entwicklungen, exklusive Einblicke in unsere Case Studies, Fachwissen und Erfahrungen aus dem Performance Marketing. Unsere Hosts Mary und Brian sprechen über die aktuellen digitalen Themen - scharf gewürzt und mit jeder Menge Show Charakter.

Podcast nur ein Trend?
Podcast ist längst den Kinderschuhen entwachsen und hat sich zu einem mehr als ernstzunehmenden Content- und Marketinginstrument entwickelt. Dabei ist es entscheidend, inhaltlich attraktiv, unterhaltsam und kurzweilig für die Podcast Hörer:innen zu bleiben. Nur so kann es gelingen, die Stärke von Audio als vertrautes Medium und Marketing-Werkzeug voll und ganz auszuspielen.

Not just another podcast
"Mit unseren zwei Kommunikations- und Audioexpert:innen war es nur eine Frage der Zeit, die Vorzüge von Stimme und Sound für unsere Corporate Communication zu nutzen…", so Susanne Pilz, Geschäftsführerin ad pepper media GmbH.

Entertainment gemixt mit Wissen der Expert:innen, digital hot news und einer Prise Show Charakter - das ist pepCAST. Hörbar authentisch, hörbar anders und hörbar spicy.

Start your digital journey and have fun with our hosts Mary and Brian. Folgen gibts immer, wenn es was Neues gibt, in der Regel an jedem zweiten Donnerstag frisch auf iTunes und Spotify. And always stay hot!


Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ad pepper media GmbH
Frau Susanne Pilz
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg
Deutschland

fon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/
email : E-Mail

Über ad pepper media:

ad pepper media ist eines der führenden internationalen Performance Marketing Unternehmen, spezialisiert auf Lead Generierung und Zielgruppentargeting. Der Full-Service-Anbieter mit Sitz in Nürnberg vermarktet Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert. Dabei kann das Team auf jahrzehntelange Erfahrung im Online Business zurückgreifen: Seit 1999 unterstützt ad pepper Werbetreibende mit State-of-the-Art Marketinglösungen.


Pressekontakt:

ad pepper media GmbH
Frau Marion Dorr
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg

fon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/
email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1212980
 680

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ad pepper mit brandneuem Podcast für einen hörbar digitalen Vorsprung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ad pepper media GmbH

Bild: ad pepper media steigert Markenbekanntheit von Violife durch iLocal KampagneBild: ad pepper media steigert Markenbekanntheit von Violife durch iLocal Kampagne
ad pepper media steigert Markenbekanntheit von Violife durch iLocal Kampagne
Nürnberg, 26.Januar 2023 - Mehr Markenbekanntheit, mit Markt-Insights überbacken: Genau das durfte ad pepper gemeinsam mit Dentsu Germany für die Marke Violife mit einer iLocal Kampagne umsetzen. Mit dem smarten Produkt iLocal von ad pepper media werden Kunden auf Grundlage von Geo-Daten sowohl digital als auch analog angesprochen. So brachte ad pepper die Kunden direkt ans Kühlregal. iLocal steht für Location-based Advertising. Das bedeutet: Die Zielgruppe genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ansprechen. Das A und O dieser Werbe…
Bild: ad pepper media und der Haushalt 2.0Bild: ad pepper media und der Haushalt 2.0
ad pepper media und der Haushalt 2.0
Weiße Ware von AEG/Electrolux bekommt digitales Marketing-Upgrade Nürnberg, 19. November 2021. Der Online-Spezialist ad pepper hat die E-Commerce-Abteilung des Haushaltswaren-Herstellers AEG neu angeschlossen und das digitale Verkaufsnetz erweitert. Vor allem dank der hauseigenen Werbemittel Software adCreator werden die Kosten gesenkt und gesteigerte Abverkäufe anvisiert. Wie verkauft man heutzutage Waschmaschinen & Co. online? Technisch ist das natürlich gar kein Problem, doch nach einer Neuausrichtung der E-Commerce-Abteilung bei AEG/ El…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Der Podcast-Kompass: Neuer Podcast-Leitfaden hilft bei der erfolgreichen Podcast-ProduktionBild: Der Podcast-Kompass: Neuer Podcast-Leitfaden hilft bei der erfolgreichen Podcast-Produktion
Der Podcast-Kompass: Neuer Podcast-Leitfaden hilft bei der erfolgreichen Podcast-Produktion
Wer einen Podcast starten möchte, steht vor vielen Herausforderungen. Welche Themen sind relevant? Wie findet man Zuhörer? Wie produziert man qualitativ hochwertige Audioaufnahmen? Wie vermarktet man den Podcast und wie baut man die Hörerschaft aus?Der neue Leitfaden „Der Podcast-Kompass“ von Andreas Lerg beantwortet diese und viele weitere Fragen. Lerg …
Bild: Erster Home & Living Podcast in DeutschlandBild: Erster Home & Living Podcast in Deutschland
Erster Home & Living Podcast in Deutschland
Nagold – Janine von Maljani.de startete am 15.02.2017 den ersten Deko- & Wohnideen Podcast in Deutschland. Unter dem Motto „ Über Dekoideen reden und andere im Audio Format inspirieren“ startete der Podcast der alle Erwartungen übertraf. Podcasts erleben bei uns in Deutschland einen neuerlichen Boom. Immer mehr Menschen konsumieren gerne „on demand“ …
Bild: Umfrage4mat.de baut Angebot mit einem Podcast weiter ausBild: Umfrage4mat.de baut Angebot mit einem Podcast weiter aus
Umfrage4mat.de baut Angebot mit einem Podcast weiter aus
Zuletzt wurde das Blogdesign angepasst. Nun folgt unter dem Motto „Deine Meinung ist Geld wert!“ der Podcast: Umfrage4mat.de baut sein Online-Angebot damit weiter aus und wird zum Podcaster. Ab sofort wendet sich das „Umfrage4mat-Podcast“ an alle, die auf das Thema „bezahlte Onlineumfragen“ neugierig sind und Tipp’s & Trick’s oder Warnungen vor dubiosen …
Bild: Generation Podcast - Eine Studie von BlueSky Media in Kooperation mit podcast.deBild: Generation Podcast - Eine Studie von BlueSky Media in Kooperation mit podcast.de
Generation Podcast - Eine Studie von BlueSky Media in Kooperation mit podcast.de
Hannover/Berlin. Podcast-Nutzer sind jung, voll berufstätig und gut gebildet. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Podcast-Studie von der hannoverschen Agentur BlueSky Media und dem Unternehmen podcast.de. Demnach ist der durchschnittliche Podcast-User 32 Jahre alt und männlich (70%) - fast drei Viertel der Podcast-Rezipienten haben Abitur oder sogar …
Bild: Generation PodcastBild: Generation Podcast
Generation Podcast
Generation Podcast - Podcasting ist bei den Nutzern ein etabliertes Medium und fester Bestandteil im Tagesablauf. - Im zweiten Erhebungsjahr liefert die Langzeit-Studie von BlueSky Media und podcast.de grundlegende Daten über die Zielgruppe der Podcaster, über Nutzungsverhalten und Nutzungsmotive. - Die Ergebnisse aus 2008 werden weitestgehend bestätigt: …
Bild: Wie man mit Podcasten tatsächlich Geld verdient: Neuer Info-Podcast voller Tipps geht an den StartBild: Wie man mit Podcasten tatsächlich Geld verdient: Neuer Info-Podcast voller Tipps geht an den Start
Wie man mit Podcasten tatsächlich Geld verdient: Neuer Info-Podcast voller Tipps geht an den Start
Einen eigenen Podcast zu starten, ist nicht wirklich schwer. Hörer zu gewinnen und auch noch Geld damit zu verdienen, braucht dagegen eine gute Planung und Tipps vom Profi. Genau die liefert jetzt kostenlos ein neuer Podcast: "Einfach Podcasten" von Podsultant Daniel Wagner.Podcasts sind in Deutschland beliebt wie nie: Laut einer Studie des Digitalverbands …
Bild: Verleihung des Winload.de Award 2007Bild: Verleihung des Winload.de Award 2007
Verleihung des Winload.de Award 2007
… 6 Uhr morgens gibt es die niedrigste – kein Wunder zu dieser frühen Stunde! Der 8. Mai war der Tag mit den meisten Downloads: 90.054, das ist ein Vorsprung von 26.908 zum zweitplatzierten Tag der Winload.de Statistik. Grundsätzlich wird Software aus dem Bereich Internet mit fast vier Millionen Downloads in 2007 am häufigsten herunter geladen. Beliebt …
Bild: podlabel supportet Commander Krieger bei seinem ersten eigenen PodcastBild: podlabel supportet Commander Krieger bei seinem ersten eigenen Podcast
podlabel supportet Commander Krieger bei seinem ersten eigenen Podcast
… ist. podlabel aus Berlin und YouTube-Legende Commander Krieger haben sich zu einer Kooperation zusammengeschlossen. Ab dem 1. August dürfen Fans sich auf den zweiwöchentlichen Podcast "Das RICHTIGE für MICH - der CommanderKrieger Podcast" freuen. Commander Kriegers Streams und Videos begeistern hundertausende Menschen, der gemeinsame Podcast kann nun an …
Bild: Neue Podspider-Suchmaschine bietet die meisten deutschsprachigen Podcast-Sendungen und durchbricht die Schallmauer von 20.000 PodcastsBild: Neue Podspider-Suchmaschine bietet die meisten deutschsprachigen Podcast-Sendungen und durchbricht die Schallmauer von 20.000 Podcasts
Neue Podspider-Suchmaschine bietet die meisten deutschsprachigen Podcast-Sendungen und durchbricht die Schallmauer von 20.000 Podcasts
Karlsruhe, 3. Oktober 2005. RapidSolution Software ist seinem Ziel mit http://www.podspider.de zur führenden Podcast-Lösung aufzusteigen mit der erstmaligen Veröffentlichung des Podspider-Portals als Ergänzung zur neuen Version der Software einen großen Schritt nähergekommen. Podspider = Podcast-Suchmaschine + Windows Software mit Podcast-Datenbank Mit …
Bild: Neuer Podcast stürmt die Charts von Spotify und Apple PodcastsBild: Neuer Podcast stürmt die Charts von Spotify und Apple Podcasts
Neuer Podcast stürmt die Charts von Spotify und Apple Podcasts
Nach dem Launch des eigenen Podcasts ist HTH Holtkamp GmbH in die Top10 der Spotify-Podcast-Charts in der Kategorie „Technologie“ und in die Top20 der Apple Podcasts Charts in der Kategorie „Technologie“ gestartet. Ein Wahnsinns-Erfolg für den IT-Dienstleister aus Lohmar, der mit dem Podcast kleine und mittlere Unternehmen anspricht.Mit dem im September …
Sie lesen gerade: ad pepper mit brandneuem Podcast für einen hörbar digitalen Vorsprung